Zum Inhalt der Seite



Etwas ganz wichtiges!

Autor:  Eelea
Eigentlich sollte ich schon längst schlafen! Und ich muss morgen früh raus, um pünktlich auf der Arbeit zu sein. =___=

Auch egal! Mache ich Gaara im Punkto Augenringen und mieser Laune halt mal wieder Konkurenz.

Ich habe etwas ganz erstaunliches erkannt! Man haßt mich! Jemand haßt mich aus tiefster Seele und versucht es mir ernsthaft schwer zu machen! =:___:= Thanks, Jashin! Das gibt heute wieder was! Aber okay. Ich weiß was ich tun werde, um es ihm ebenfalls schwer zu machen. Und möge Jashin mir beistehn, ich weiß wo man jemanden treffen muss, damit es wehtut! T____T

Jetzt etwas glücklicheres noch am Ende.
Ich weiß, das niemand dies hier ließt! *glubsch* Und wenn doch! Ich weiß das du da bist. Ich kann dich atmen hören!

Was meine Wenigkeit eigentlich sagen wollte. Sie hat auf zwei weiteren Foren noch Bilder zu finden. Und auf jeder dieser Websites heißt sie Eelea. *lächel* Dort sind auch andere Sachen zu finden, die ich hier nicht onstellen kann oder will. Wer will, der kann mich dort ja mal besuchen.

http://eelea.deviantart.com/
http://yaoi.y-gallery.net/user/eelea/

Hab vielen Dank, wer da draußen auch immer ist und mich so akzeptiert, wie ich bin. Mit all meinen kleinen Macken und Fehlern. *schnurr*

Deine Eelea.

PS: Gaara ist ein süßer Uke! (I will go and rape him! *evil grien*)
Avatar
Datum: 14.01.2008 16:44
Du wusstest doch das ich es lesen würde.
Janu liest alles was hier steht. (Oh ja sie ist krank das wissen wir doch *nick*)
Ich kenne deine Bilder *grins* Ich bekomme sie ja immer gezeigt *freu*

Cool der Himmel sieht ja geil aus, das musste jetzt erwähnt werden.

Janu und Angel mögen dich so wie du bist *nick* Sie sind sehr sehr sehr sehr sehr (könnte sich noch stunden lang so hinziehen wir lassen es aber mal) glüchlich das sie dich kennengelernt haben.

Lilo ist auch der meinung und Ussi auch, die beiden mögen dich auch ganz ganz doll.

*knuddel* Janu

P.S. das eins tiefer ist sooo schlimm. Janu heult nicht *schnief* Ich denke nach
Dunkelheit ist meine Macht,das helle Licht mein Schicksal kennt,
bin gefangen in meiner Welt,kann nicht mehr fliehen,
dies ist mein Schicksal hier mein dasein zu fristen
Avatar
Datum: 14.01.2008 23:52
*kicher*
Wir sind zwei Verrückte und wir haben uns gefunden. *anflausch* Nein, die Mimi wusste nicht, das die Janu das hier auch ließt. *sich glücklich fühl*

Was braucht man mehr, als einen Freund, mit dem man über Wichtiges, wie Belangloses reden kann?

Dankeschön, das du hier bist! *sich vor Rührung nicht mehr einkrieg*
Es ist alles möglich, so lange man sich daran erinnert, das die eigenen Schwingen noch nicht alle Kraft verloren haben. Gib dich nicht den Schatten hin, vertraue auf dein inneres Licht. Beides wird dich in die Freiheit führen.


Zum Weblog