Zum Inhalt der Seite




Ich bin ko

Autor:  Mamitasu
So das Wochenende ist vorbei und die Hälfte der Woche auch, was total gut ist, denn sonst wär ich kaum in der Lage hier nen Eintrag zu machen. Ich hab mich nämlich am WE erkältet, zu mindest geh ich davon aus. Denn davor ging es mir gut und erst seit Montag schnief ich die ganze rum.
Ich hätte auch die Krise gekriegt, wenn ich am WE schon krank gewesen wär, denn da war ich Helfer bei der Connichi und wollte doch auch noch so was von der Veranstaltung haben und das wär ja nich gegangen, wenn ich mit erhöhter Temperatur rumgelaufen wär. Denn dann hätt ich bestimmt keine neuen Bekanntschaften geschlossen.
Im großen und ganzen war es mehr als schön, auch wenn das Stehen an der Kasse irgendwann auf die Beine ging. Und auch ab und zu die netten Besucher, aber meckern will ich hier nich. Das wegen belasse ich es dabei und erfreu mich an meinen wunderschönen Erinnerungen*hihihihi*

Information über fanfics von mir^^

Autor:  Mamitasu
Vorne weg, auch wenn ich weiß, dass ich kaum fanfictions on gestellt, mag ich ma was zu dem Thema sagen, was mich betrifft...

Ich schreibe fanfics aus Spaß an der Freude. Mir ist egal wie viele sie lesen oder auch nicht. Ich schreibe sie für mich und das on stellen mache ich nur, wenn ich feedback kriege. Das schließt natürlich ein, dass ich den Anfang ner Story so oder so hochlade. Das mach ich auch nicht abhängig von eher hochgeladenen fanfics.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt, aber ich wollte einmal sagen, wie ich es handhaben werde.

Also dann viel Spaß mit meinen geistigen Ergüssen...

-----------------------------
Themasprung (mehr oder weniger): Ich habe kein Beta. Also entweder nehmt ihr mir die vorhandenen Tippfehler, Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht weiter übel oder es meldet sich jemand freiwillig, der die Rolle übernehmen mag. ^^