Zum Inhalt der Seite


  • Christmas dream

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    4 Kap. (14.622 Wörter)
    Datum:
    29.11.2015 - 30.12.2015
    Serie:
    Weihnachten, Eigene Serie, Collaborations
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Fluff, Slice of Life
    "Mag aber so einen Großen", entgegnete Tatsu schmollend. Manchmal war er wie ein kleines Kind. "Die anderen sind zu klein für meine Arme", schickte er noch hinterher. Süß, schoss es durch Masas Kopf, als er den Jüngeren so schmollen sah.
  • Beste Freunde und ihre Einmischung

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    6 Kap. (13.714 Wörter)
    Datum:
    10.02.2012 - 16.03.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Ein Räuspern war zu hören. "Ich störe nur ungern. Aber was treibt ihr da?" Die beiden Küssenden stoben auseinander und Yuki sah Ken fragend an, während sein Kusspartner nur einen mürrischen, missbilligenden Blick zu Stande brachte. (Auszug Kapitel 6)
  • Beste Freunde und ihr Rat

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    10 Kap. (12.866 Wörter)
    Datum:
    04.01.2012 - 16.03.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Klar, es war ein wahrscheinlich schöner Ausdruck, den der Jüngere da gezeigt hatte, und somit keine Schande daran denken zu müssen. Aber trotzdem. Wieso sah er diese Augen und den ganzen Rest dazu immer noch, wenn er aus dem Fenster starrte?(Auszug Kap.1)
  • Zwischen Spiel und Realität

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    14 Kap. (27.283 Wörter)
    Datum:
    27.02.2007 - 24.12.2011
    Serie:
    Gackt, Hyde
    Genre:
    Drama, Humor, Boys Love
    „Wie machst du das?“ Auf diese Frage bekam er nur ein Lausbubenlächeln. „Du versteckst Tetsus Sachen vor ihm selber?“ Unglaube, purer Unglaube sprach aus den Worten des anderen und Hyde nickte nur bestätigend.(aus Kapitel 5)
  • Mut

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    1 Kap. (4.618 Wörter)
    Datum:
    09.10.2009 - 09.10.2009
    Serie:
    L'Arc~en~Ciel
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic, One-Shot
    Erleichtert ließ sich Hyde schwer auf den Stuhl fallen und streckte die Beine von sich. Den anderen ging es ähnlich, auch wenn der Sänger ihnen keine Beachtung schenkte. Zu sehr war er von seinen Gedanken gefangen, die sich im Kreis drehten.
  • Arbeit, ein Kuss und weiter?

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    1 Kap. (5.163 Wörter)
    Datum:
    31.12.2008 - 31.12.2008
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
    Warum haben wir keine Zeit mehr für die schönen Dinge des Lebens? Fragte sich der Sänger und fuhr mit seinen Augen die Konturen Kaorus Gesichts nach. „So hübsch, dass man sich fragt, warum du alleine bist“, flüsterte Kyo und beugte sich etwas vor.
  • Änderungen, die das Leben bringt

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    6 Kap. (17.598 Wörter)
    Datum:
    13.02.2007 - 17.06.2008
    Serie:
    Dir en grey, Miyavi
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Erst musste er seinem Freund das Herz brechen, weil er nicht mehr als tiefe Freundschaft für ihn empfand und dann schaffte er es auch noch, dass der Jüngere ihm hinter rannte und dabei von einem Auto überfahren wurde. (Auszug aus Kapitel 4)
  • Erlösung vom Leid

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    1 Kap. (1.864 Wörter)
    Datum:
    01.05.2008 - 01.05.2008
    Serie:
    Gackt, L'Arc~en~Ciel
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Seine Gedanken waren dabei auf vergangene Tage gerichtet. Tage, welche die Schönsten seines bisher doch recht kurzen Lebens darstellten. Tage, an denen er sein Glück neben sich gehabt hatte. Tage, die er nie wieder vergessen würde.
  • Are all predetermined or changeable?

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    4 Kap. (16.603 Wörter)
    Datum:
    22.06.2006 - 19.07.2007
    Serie:
    Gackt, Hyde
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Wie konnte ihm das nur passieren? Er war ein Profi und noch dazu ein Angesehener. Er war verheiratet. Er liebte doch seine Frau. Oder etwa nicht? Er wusste nicht mehr, was er fühlte und für wen.
  • Can they love?

    Von:
    Mamitasu
    Länge:
    2 Kap. (1.439 Wörter)
    Datum:
    10.01.2005 - 12.10.2006
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Boys Love
    Also ich sag vor ab eins: Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene damit kein Geld.^^ Noch was das ist mein erster Versuch einer Fanfic..^^' Seid bitte gnädig zu mir und schreibt mir Kommis...
Zurück