Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Vielen Dank! Danke

Autor:  harrasaki

Habe ich schon erwähnt das ich mich jedesmal auf ein neues freue tolle Bilder von euch zu machen? Nein? Dann wird es Zeit dies hier zu schreiben.

Ich bin noch sehr unerfahren wenn es darum geht Bilder nach Regeln zu fotografieren. Achte auf dies und jenes und du erhälst tolle Bilder, so sagen sie es mir alle. Aber irgendwie klappt es nicht so ganz, denn ich fotografiere einfach aus dem Bauchgefühl heraus. Mein Bearbeitungsstile ist auch ein sehr schlichter, wenn dafür zu Teils eine Stunde für ein Bild drauf geht obwohl man am Ende kaum ein Unterschied sieht :D

Aber ich lernen mit jeder weiteren Con neue Sachen dazu und versuche mein Bestes zu geben mit dem Equip, der mir zur Verfügung steht, was nicht sonderlich viel ist. Hauptsache ich habe und vorallem mein Gegenüber sein Spaß bei der Sache.

Hauptsache Spaß gehabt! Das ist mein Motto und das möchte ich gern mit meinen Mitmenschen teilen. Und so freue ich mich in Zukunft auf weitere Bilder mit euch! :D

Solltet ihr mich in Natura sehen so kommt ruhig auf mich zu und spricht mich ruhig an. Ich beiße, trete, schlage und schieße nicht :D

Einfach mich ansprechen, wenn ihr was von mir wollt. Ich freue mich immer wenn Leute mich kennen lernen wollen.

Und nachdem die Hanami 2014 zuende gegangen ist beginnt mein 2. Jahr in der Cosplayszene :D Auf ein gutes Jahres mit euch da draußen!