Zum Inhalt der Seite




Zombies! zombies

Autor:  Shateene



Die Zombie-Apokalypse kann kommen, ich habe ein leeres Tempo-Päckchen und eine Tasse Milch!

Amigurumi Amigurumi, Häkeln, Handarbeit, Kawaii

Autor:  Shateene
Nach allem Prüfungsstress hab ich mal wieder Zeit gefunden was kleines zu häkeln. Und zwar ein Geburtstagsgeschenk für jemanden. Und wie so oft, wenn's für jmd anderen ist, würd ichs am Liebsten gar nicht mehr hergeben >>
Und hier ist die Süße:




Morgen Kinder, wird's was geben...

Autor:  Shateene
Morgen werde ich mich freun!
Ja, denn morgen ist meine mündliche Prüfung, d.h. noch einmal von 8.25 bis 15.30 alles Wissen aus mir rausquetschen, was nur geht und danach bis 16.00 das Ergebnis abwarten.
Und dann sieht mich Edenkoben nie wieder >____>

Hach wie schön ^__^

 /l、 Miau~~~
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

It's all over!!!

Autor:  Shateene
WOHOOOO~~~~~
xD

 /l、 Miau~~~
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... <3 Kenshin

Autor:  Shateene
Wieso?
Weil dank der lieben Tinydith ist nun nach vielen Jahren endlich meine Kenshin Sammlung komplett ist *-*
Ein kurzer Anruf gestern mit den Worten "Du sag mal, welche zwei Bände von Kenshin fehlen dir?" gefolgt von einem "Was würdest du sagen, wenn sie vor mir liegen?" - mehr brauch es nicht um eine kleine Steffi vor Glück jauchzen zu lassen >___<

VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!! <3<3<3<3<3<3<3

 /l、 Miau~~~
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

 

Maschinengewehre, Kettensägen und Tempura - The Machine Girl Japan, Noboru Iguchi, Realfilm, Yoshihiro Nishimura

Autor:  Shateene
Sou~ heir Part 2 der Shateene'schen Filmvorstellung:

The Machine Girl
(片腕マシンガール, Kataude Mashin Gāru)
Regie: Noboru Iguchi
Special Effects und Make up: Yoshihiro Nishimura



Blut ●●●●●
Action ●●●●○
Panty-Faktor ●●●○○
Spannung ●●●○○
Handlung ●●○○○
Trash-Faktor ●○○○○
Gesamt ●●●1/2○

Einarmiges Mädchen auf Rachefeldzug gegen Yakuza Familie. Ein Film über Rache, Maschinengewehre, Kettensägen und Tempura.

Nachdem ihr Bruder von dem Yakuza Sprößling Shō und dessen Kumpels umgebracht wurde, sinnt Ami auf blutige Rache. Das toughe Mädel nimmt also umgehend Sichel und Küchenmesser in die Hand und macht sich auf die Suche nach den Mördern ihres Bruders. Schon zu Beginn hinterlässt Ami eine Blutspur, und wähnt sich schon an ihrem Ziel. Mit Shō in ihrer Gewalt und ihrer Sichel an dessen Hals steht sie im Yakuza Haus und ... wird natürlich überwältigt, immerhin ist erst eine knappe halbe Stunde des Filmes vorbei. Während sie von Shōs Vater gefoltert wird, fließt munter Blut und Ami verliert ihren linken Arm.
Jedoch kann sie fliehen und wird von den Eltern eines Schulfreundes ihres Bruders gefunden und aufgenommen. Da auch deren Sohn von Shō getötet wurde, schließen sich die drei zusammen und es werden kurzerhand verschiedene neue „Arme“ für Ami gebaut.
Der blutige Rachefeldzug beginnt.

Auch wenn der Film an einigen Stellen doch vorhersehbar ist und die Story mehr oder weniger aufgewärmtes Altbekanntes ist, bietet The Machine Girl ganz nette Unterhaltung für eine knappe anderthalbe Stunde.

trashy, more trashy, Vampire Girl vs. Frankenstein Girl! Japan, Splatter, trash, Yoshihiro Nishimura

Autor:  Shateene
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Yoshihiro Nishimura Ecke. Nachem ich von einer Freundin Vampire Girl vs. Frankenstein Girl empfohlen bekommen habe, wurde ich neugierig. Allein schon der Name. Und da ich dieses Wochenden neben diesem Film auch noch drei weitere Werke dieses Regisseurs zum schauen bekommen habe, kribbelt es mich nun ganz bös in den Fingern.
In Anlehnung an shirus Dorama-Reviews also ein vierteiliges Yoshihiro Nishimura Special xD

Lets' start!

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(吸血少女対少女フランケン, Kyūketsu Shōjo tai Shōjo Furanken)

(leider die deutsche geschnittene Fassung .__.)

Trash-Faktor ●●●●●
Blut ●●●●●
Humor ●●●○○
Action ●●○○○
Spannung ●○○○○
Romantik ●○○○○
Gesamt ●●●●○
Sehenswerter Trash-Movie ohne ausschweifende Story, dafür aber sehr viel Blut.
Wer Die Rocky Horror Picture Show mag, sollte hier zugreifen.

Man nehme:
- einen gutaussehenden Japaner
- einen verliebten, einsamen Vampir
- eine verliebte, besitzergreifende Gothic-Lolita
- einen verrückten Wissenschaftler
- eine mehr als seltsame japanische Schule
mische alles einmal zusammen, schütteln - aber nicht rühren - und was dabei heraus kommt ist ein einmalig trashiger japanische Splatter Movie der extraklasse.

Es beginnt alles so wunderschön romantisch. Es ist Valentinstag und die Klasse platzt fast vor Schokoladen-Schachteln für unseren männlichen Hauptcharakter. Bis diese von einem mehr als grimmigen Lehrer verbrannt werden.
Alle?
Nein natürlich nicht die mit ihrem Vampir Blut gefüllte Schoko-Praline, die Monami ihrem Liebsten Mizushima schenkt um ihn bis in alle Ewigkeit an sich zu binden. Dieser wird nach Verzehr nämlich promt selbst ungewollt zum Vampir.
Das gefällt Keiko, der Gothic-Lolita und Tochter des stellvertretenden Schuldirektors, der Frankenstein nacheifert (und der gemeinsam mit der Schulärztin reihenweise Schüler meuchelt um an deren Körperteile zu kommen) mal so gar nicht. Immerhin hat Keiko bereits über Mizushimas Kopf hinweg entschieden hat, dass er ihr Freund ist.

Es spritzt Blut aus allen Richtungen, ich weiß nicht, wie viele Liter gefärbtes Wasser (und ich meine Wasser) hier geflossen ist. Um es mit den Worten des Vampir Girls zu sagen:
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Was aber ist nun das Geheimnis um Tote wieder auferstehen zu lassen?
Wer wird letztendlich Mizushimas Liebe gewinnen?
Was hat es mit dem Pulsadern-aufschneid-Wettbewerb, der Ganguro-Gang und lebenden Wurm-Nägeln auf sich?
Und wer ist Igor?
All das und noch mehr seht ihr in: VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL


Coming up next:
The Maschine Girl, Tokyo Gore Police und Mutant Girls Squad

Urlaub ob so...

Autor:  Shateene
Yeah~ ich hab's geschafft. Diplomarbeit ist im Kasten und nun hab ich noch ne knappe Woche "Urlaub"... Was heißt, das jetzt erstmal Bad und Zimmer gesäubert wird, das hat's mal wieder nötig *drops*

Also: Ab mit der neuen Schandmaul CD in den Player und Besen geschwungen!

Außerdem hab ich es E.N.D.L.I.C.H. geschafft meine Hanami-Helfer-Bewerbung wegzuschicken. Das Shateene'sche Siebgedächtnis hat die letzten Wochenenden ja wieder voll zugeschlagen.
Waiting for Hanami ♥ Auch wenn's aufgrund Laufbahnprüfung die Woche drauf für mich nur der Samstag sein wird *sigh*


 /l、 Miau ♥
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7