Zum Inhalt der Seite




HORO auf der Connichi! Vielen Dank! boku no hero academia, Connichi, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO


 

 

Tausend Dank für diese tolle Derniere!

Unser Auftritt am Freitag hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt für super Stimmung im Publikum gesorgt und uns den letzten Auftritt mit My Hero Academia unglaublich versüßt. Wir hatten eine tolle Conventionzeit mit diesem Thema und durften sogar zwei neue Cons kennenlernen. Und nun am Ende diese tolle Möglichkeit des Abschlusses auf der Connichi 2018. Danke nochmal an die Con dafür.

Wer mit dabei war, konnte schon den Trailer zu unserem neuen Thema zu Gesicht bekommen. Bald zeigen wir ihn euch auch hier.
 

 

Wir würden gern wissen, wie ihr unser Stück My Hero Academia - der Feind aus dem Inneren fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 

Plus Ultra!!

eure HOROs ^_^

HORO auf der AnimagiC! Animagic, boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO


 

 

Hey Leute!

Noch zehn Mal schlafen, dann beginnt die AnimagiC! HORO freut sich schon sehr, denn wir dürfen das erste Mal mit dabei sein! Wir hoffen, euch mit unserem neuen Stück "My Hero Academia - Der Feind aus dem Inneren" eine tolle Show zu liefern.
 

Kommt uns gerne am Freitag, den 03. August 2018, um 15:15 -16:15 Uhr im Mozartsaal besuchen!
 

Plus Ultra!

eure HOROs ^_^

Vielen Dank an die Animuc! Animuc, Animuc 18, boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO


 

 

Diesen Sonntag waren wir auf der Animuc!

Wir waren das erste Mal auf dieser Con und sind sehr angetan von der Weitläufigkeit und der entspannten Atmosphäre. Vielen Dank, dass wir bei euch auftreten durften! Danke an die Technik, die einen super Job gemacht hat und an die Bühnenhelfer, dass ihr immer da wart.

Natürlich gilt auch dem Publikum ein großer Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht vor euch aufzutreten! Danke für den Applaus, dieses Feedback direkt beim Auftritt freut uns immer sehr und auch Kritik und Lob nach dem Auftritt nehmen wir sehr gerne entgegen.


 

Wir würden natürlich gern wissen, wie ihr unser Stück My Hero Academia - der Feind aus dem Inneren fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 

Plus Ultra!!

eure HOROs ^_^

HORO auf der Animuc! Animuc, anmuc 18, boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO


 

 

Hey Leute!

Diese Woche schon freut sich HORO riesig, das erste Mal auf der Animuc 2018 aufzutreten!
Wir waren da noch nie und sind sehr gespannt!

Mit unserem aktuellen Stück My Hero Academia - Der Feind aus dem Inneren wollen wir euch viel Action und Spannung bringen!
 

Um was es geht?

In einer Welt voller Superkräfte, angehender Profi-Helden und normalem Schulalltag, versucht Midoriya Izuku, alias Deku, seinen Platz zu finden. Von All Might, dem größten Helden aller Zeiten unter die Fittiche genommen, arbeitet Deku an seiner neugewonnenen Superkraft.

Doch je heller ein Licht strahlt, desto dunkler und tiefer werden die Schatten. Alte Feinde kriechen aus ihren Löchern und schrecken vor nichts und niemandem zurück. Deku und seine Klassenkameraden der U.A. High School müssen sich einer neuen Gefahr stellen – denn dieses Mal kommt der Feind aus dem Inneren.

 

 

Am Sonntag, den 08.04.2018 um 13:00 treten wir auf!
 
Wollt ihr euch für das Event eintragen, einmal hier entlang!
 

Wir freuen uns auf euch!

eure HOROs ^_^

HORO auf der DeDeCo! boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO


Hey Leute!

HORO freut sich, dieses Jahr wieder auf der DeDeco auftreten zu dürfen!
Wir zeigen euch unser aktuelles Stück

   

 

Um was es geht?

In einer Welt voller Superkräfte, angehender Profi-Helden und normalem Schulalltag, versucht Midoriya Izuku, alias Deku, seinen Platz zu finden. Von All Might, dem größten Helden aller Zeiten unter die Fittiche genommen, arbeitet Deku an seiner neugewonnenen Superkraft.

Doch je heller ein Licht strahlt, desto dunkler und tiefer werden die Schatten. Alte Feinde kriechen aus ihren Löchern und schrecken vor nichts und niemandem zurück. Deku und seine Klassenkameraden der U.A. High School müssen sich einer neuen Gefahr stellen – denn dieses Mal kommt der Feind aus dem Inneren.
 


Am Samstag, den 17.02.2018 um 14:45 treten wir auf!
 

Wir freuen uns auf euch!

eure HOROs ^_^

Danke an die German Xmas Con boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO



 

Hallo! :)

Ein paar Tage sind seit dem Wochenende vergangen, an welchem wir auf der German Xmas Con in Coburg waren!

Wir hatten viel Spaß mit unserem kleinen Weihnachtsspecial auf dieser gemütlichen Con und bedanken uns recht herzlich bei unserem Publikum, dass uns so einen schönen Applaus gab und der German Xmas Con, dass wir bei Ihnen auftreten durften.

Nun wollen wir noch etwas die vorweihnachtliche Stimmung genießen und die Trainings gemütlicher halten, bis es dann wieder im neuen Jahr voll weitergeht mit unserem Hauptstück "My Hero Academia - der Feind aus dem Inneren"!

Plus Ultra!

eure HOROs ^_^

DANKE an die MMC! boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), MMC, my hero academia

Autor:  HORO


 

 

Hey Leute!

Gestern war es soweit, HORO hatte seine Premiere mit "My Hero Academia - Der Feind aus dem Inneren!"

Wisst ihr, ihr seht das ja immer vom Publikum aus. Ihr seht die Show und nicht das, was hinter der Bühne passiert. Wir alle waren aufgeregt. Panisch. Durcheinander. Wie immer eben. Das ganz normale vor-Auftritts-Gefühl, wenn man gleich da raus geht und eine Show zeigen will.

Wird es gut? Werden sie es verstehen? Ist die Story gut aufgebaut und schlüssig? Sitzen alle Tanzschritte, vergessen wir den Text nicht? Sag mal, welches Jahr haben wir eigentlich gerade?

Und dann kommt unser Erklärungsvideo zu Anfang, wir kommen noch im Black auf... und schon da wurde applaudiert und wir - wir waren geflasht.

Leute, ihr wart wundervoll. Wir sind gern eine Showgruppe, wir setzen uns gern zusammen hin, erarbeiten etwas, stecken viel Zeit da rein. Aber ihr - ihr habt es uns gezeigt. Ihr habt uns während dieses Stücks immer wieder angefeuert. Ihr wart da und ihr wart laut.
Und ihr glaubt nicht, wie viel uns das bedeutet. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Das Gefühl, dass das, woran wir hart gearbeitet haben, gemocht wird. Wir können nicht sagen, wie dankbar wir für das sind, was ihr getan habt.

Vielen Dank, dass ihr da wart.
Vielen Dank für diesen tosenden Applaus.
Vielen Dank für die Leute, die uns danach abgefangen haben und uns sagten, dass sie es toll fanden.
Vielen Dank.
 

Wir danken natürlich auch der MMC, dass wir die Gelegenheit hatten, bei euch aufzutreten und das alles so unkompliziert geklappt hat. Helfer waren sofort zur Stelle, sie waren sehr nett, auf uns wurde aufgepasst. Vielen Dank.

 

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17799927_1508821919142326_3332358425354306092_n.jpg?oh=91109023195804a72f4c6b5d537c58f4&oe=5A66658E

 

Jetzt kuschelt sich ein Teil von uns erst mal vorübergehend in den Winterschlaf zusammen wie Vögel auf dem Ast - der andere Teil hingegen hat ein kleines Ministück auf der Coburger Xmas Con im Dezember geplant! Es wird ein eigens für diese Con geschaffenes Stück mit dem Thema Weihnachten.
Lasst euch überraschen!

Plus Ultra!!

Wir würden natürlich gern wissen, wie ihr unser Stück My Hero Academia - der Feind aus dem Inneren fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 

eure HOROs ^_^

HORO auf der MMC Berlin!! boku no hero academia, HORO, Horo (Showgruppe), MMC, my hero academia

Autor:  HORO


 


Hey Leute!

Auch dieses Jahr ist HORO auf der MMC 2017 mit dabei!

Mit unserem neuen Stück

   

 

Um was es geht?

In einer Welt voller Superkräfte, angehender Profi-Helden und normalem Schulalltag, versucht Midoriya Izuku, alias Deku, seinen Platz zu finden. Von All Might, dem größten Helden aller Zeiten unter die Fittiche genommen, arbeitet Deku an seiner neugewonnenen Superkraft.

Doch je heller ein Licht strahlt, desto dunkler und tiefer werden die Schatten. Alte Feinde kriechen aus ihren Löchern und schrecken vor nichts und niemandem zurück. Deku und seine Klassenkameraden der U.A. High School müssen sich einer neuen Gefahr stellen – denn dieses Mal kommt der Feind aus dem Inneren.
 


Am Sonntag, den 29.10.2017 um 11:00 treten wir auf!
 

Wollt ihr euch für das Event eintragen, einmal hier entlang!
 

Wir freuen uns auf euch!

eure HOROs ^_^

HORO auf der Connichi! Connichi, Hataraku Maou-Sama!, HORO, Horo (Showgruppe), The Devil is a Part-Timer

Autor:  HORO


 


Leute, dieses Wochenende fand die Connichi statt und mittendrin Horo!

Es war ein wunderbares Gefühl für uns, auf dieser Bühne zu stehen! Vielen Dank an die Connichi, dass wir auftreten durften! Und ein riesiges Dankeschön an das Publikum, das uns zu unserer Derniere begleitet hat! Es hat großen Spaß gemacht, vor euch zu spielen.

 


Das war also der letzte Auftritt mit Devil is a part timer und wie mit jedem anderen Stück haben wir unsere Erinnerungen, die wir damit verbinden werden. Wir sehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, denn nun geben wir Vollgas, um unsere Premiere zum neuen Stück "My Hero Academia - Der Feind aus dem Inneren" zu einem Erfolg zu machen!


Wir würden natürlich gern wissen, wie ihr unser Stück Devil is a part timer - Urlaub wider Willen fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 


eure HOROs ^_^

Danke an die Contaku! Contaku, Hataraku Maou-Sama!, HORO, Horo (Showgruppe), The Devil is a Part-Timer

Autor:  HORO


 


Hey Leute!

Da sind wir auch schon wieder zurück von unserem Auftritt am Samstag auf der Contaku! Vielen Dank, dass wir eure Bühne stürmen durften!
Vielen Dank an das tolle Publikum, das so viel Stimmung gemacht hat und der Bühnentechnik, die allen Herausforderungen zum Trotz super war!

Einige Gewürze verliehen dem Stück diesmal seinen besonderen Geschmack: Luzifer wird plötzlich von Robertio Igno Valentia ausgerufen statt Sariel [wenn er das hinter der Bühne bemerkt hätte, wäre er knallhart rausgekommen - er war aber zu abgelenkt davon, den Laptop zu suchen und hat dafür alle Helfer auf Trab gehalten], unser Baumtanz wollte sich ein bisschen einkürzen und lief schneller ab als normalerweise, Sariels Busch wurde dann von Luzifer geklaut, dessen Busch eigentlich auf der anderen Seite auf ihn wartete [die Helfer planen super, es sind die Schauspieler, die ihre Planung durchkreuzen :D] und das fehlende Seil hat Emi nicht irritiert, sie hat die Kirchendiener einfach so weggeschleudert.

Trotzdem hatten wir viel Spaß auf und hinter der Bühne - und freuen uns daher, dass wir dieses Stück ein letztes Mal auf der Connichi präsentieren dürfen! Dort wollen wir noch ein letztes Mal mit diesem Stück alles geben!
 

 

 

 

 Wir würden natürlich gern wissen, wie ihr unser Stück Devil is a part timer - Urlaub wider Willen fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 

eure HOROs ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6