Zum Inhalt der Seite



HORO auf der Connichi! Vielen Dank! boku no hero academia, Connichi, HORO, Horo (Showgruppe), my hero academia

Autor:  HORO


 

 

Tausend Dank für diese tolle Derniere!

Unser Auftritt am Freitag hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt für super Stimmung im Publikum gesorgt und uns den letzten Auftritt mit My Hero Academia unglaublich versüßt. Wir hatten eine tolle Conventionzeit mit diesem Thema und durften sogar zwei neue Cons kennenlernen. Und nun am Ende diese tolle Möglichkeit des Abschlusses auf der Connichi 2018. Danke nochmal an die Con dafür.

Wer mit dabei war, konnte schon den Trailer zu unserem neuen Thema zu Gesicht bekommen. Bald zeigen wir ihn euch auch hier.
 

 

Wir würden gern wissen, wie ihr unser Stück My Hero Academia - der Feind aus dem Inneren fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 

Plus Ultra!!

eure HOROs ^_^



Zum Weblog