Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- B2st (1)
- hide (3)
- Jin Akanishi (1)
- Junnosuke Taguchi (1)
- Kat-tun (1)
- ONE OK ROCK (1)
- Ruki (2)
- The Gazette (3)
- Traum (1)
- X Japan (2)

Autor:  kamelinoo


*-*



♪---//http://www.youtube.com/watch?v=l7Fi8-7HRhc&feature=bf_next&list=FLVKhNzuOSLnZ3_YTyOQkWCA//---♪

B2st

Autor:  kamelinoo

Ich guck grad ein Live zu 'On Rainy Days'. Meine Mum kommt. Gerade singt Yoseob.

Mum: "Bist du jetzt Justin Bieber Fan oder was?!"

Ich: . . . DAS IST NICHT JUSTIN BIEBER!!!D<

Mein hide-Sofa-Traum oO hide, Traum

Autor:  kamelinoo
Ich hatte heute nen komischen Traum:

Ich war mit meinen Eltern im Emslander (oO), weil wir unser neues Wohnzimmer (?) einrichten wollten. Mir war ziemlich langweilig, also ging ich ein bisschen rum.
Plötzlich, in der Sofaabteilung, sah ich es: Es war gelb und hatte rote Herzchen. Natürlich hatte mich das Sofa sofort an hide's Gitarre erinntert und ich wollte es unbedingt haben. Ich hab meinen Dad angebettelt, aber er wollte es mir auf keinen Fall kaufen (ich konnte ihn etwas verstehen, es war wirklich hässlich ^^'). Außerdem war es sehr teuer. Über zehntausend Euro oO Aber ich wollte unbedingt ein hide-Sofa. Ich hab das ganze Möbelgeschäft zusammengeschrien, aber er ließ sich nicht erweichen...


So ein Scheiß XD

hide

Autor:  kamelinoo

♥PINK SPIDER♥

Spoiler


[1] [2]
/ 2