Zum Inhalt der Seite




Shiki Test Cosplay, Misaki, Shiki, Subarashiki kono sekai, the wolrd ends with you, twewy

Autor:  Kearia
Nachdem mir Shikitty so einen unglaublich epischen Weblogeintrag zu unserem Izaya-Shizuo-Cosplay  gewidmet habe, habe ich nun hier einen Weblogeintrag für unser TWEWY-Cosplay ^o^


Sieht zwar schon sehr fertig aus, aber das meiste werd ich nochmal nähen, weil es mir so wie es ist nicht passt (z.B. ist das orange Top zu hell) und der Rock gehört eigentlich zu meinem Heather Cosplay xD
Wobei das größte Problem werden wohl die blonden Haarspitzen... wie auch immer man die Haarspitzen einer Perücke färbt...

Jedenfalls freu ich mich schon darauf sie dann zu cossen, denn ich liebe sie einfach :3
Und Shiki(tty) wird mein wunderbares Neku sein *^* (das wird mit den Namen noch verwirrend xD)

OMG mit Ching-Chong-Ghetto Shana und Mr.Lässig 11. OMG - Animexx-Treffen Aurich

Autor:  Kearia
Woop-Dee-Shit, hier meldet sich MC Marry-Ann zum 11.OMG \(°^°)/
Ich habe gemeinsam mit Super-Bitch-Ching-Chong-China-Shaya-Getto Shana alias NyanFreak
und DEM Mr. Lässig, oder auch RawrVanDinosaur den Tag verbracht
Es war einfach ein epischer (Alliteration FTW) Tag, an dem wir eigendlich alles geschafft haben, was man hätte schaffen können:
Wir haben einen Haufen lässige Bilder machen können
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=177415
*eigenwerbung mach*
Dann habe ich es geschaft den Cosplaywettbewerb und zum Teil auch die Hochzeit zu filmen (die Videos werden im Verlauf der nächsten Woche(n) hochgeladen, ich bemühe mich darum, dass sie in einer Woche oben sind, jedoch kann ich nichts versprechen)
NyanFreak und ich haben lautstark Karaoke gesungen
und eine Oni-Haarspange habe ich auch ergattern können *-*

Also, man sieht sich dann, wenn es heißt "Willkommen zum 12.OMG" ^-^

Phoenix Wright Night

Autor:  Kearia
Tadaaa ,bin grad von der Phoenix Wright Night mit RawrVanDinosaur wieder da ^o^
Nun ja, es war nicht ganz so Ace Attorney thematisiert wie geplant xD
Es endete eher in einer Gamer Night... aber die Muffins waren passend zum Thema verziert:


...kein Kommentar zu der Farbe des Zuckergusses, ok? x.x
Sasu hat noch Bilder die die wahre Identität der nuklear verseuchten Zuckergussbrühe darlegen werden o.O


Aja und Sasu... ich nehme das ernst mit der Manfred von Karmaratasche...  ^___^"

Heart no Kuni no Alice Film

Autor:  Kearia
Jetzt, da der Film nun bald ansteht, muss ich natürlich auch ein wenig Werbung machen ^o^:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=SAsUbIYa5Co&feature]Trailer[/url]
Nun ja, ich bin jetzt von dem Aussehen der Figuren nicht so begeistert (warum hat Boris so rote Haare? Dee und Dum haben Eierköpfe...warte... die sind ja auch die dummen Humpty-Dumtys aus dem Original...aber das ist kein Grund für Eierköpfe >.<)
Naja, zumindest scheinen Ace und Julius gut getroffen ^^" Aber wer hatte überhaupt die dumme Idee Alice in ein rosa Ballkleid zu stecken? Dann hätten sie wenigstens ihre Haare wie im Manga blond-braun lassen können... *braune Haare zu rosa Kleidern nicht schön find*

Aja, und wenn ich mich recht erinnere hat Alice den selben Seiyuu wie Shana (Shakugan no Shana), kann ja lustig werden wenn ich dauernd Shanas "urusai, urusai, urusai" im Kopf habe xDD

Patty on Tour (Ohne Orientierungsinn) Fotoshooting in Oldenburg II

Autor:  Kearia
Als 1. ein großes Entschuldigung an alle die mir gefolgt sind (was tut ihr sowas auch, das führt normalerweise in den Tod...oder unbeabsichtigt irgendwohin,wo es etwas zu essen gibt...)

Das Treffen war wirklich niedlich ^-^ (ich werde nicht episch schreiben sasu, das ist dein Job ^^)
und ich bin endlich dazu gekommen gelben Stoff zu kaufen, mein Cosplay ist gerettet ^o^

Leider bin ich ziemlich unfähig Blogs zu schreiben (deshalb hab ichs bis jetzt gelassen) und mein zombie-ähnlicher Zustand unterstützt das nicht sonderlich...

Naja,dann beende ich diesen 1.Blog von mir mit einem Gruß an all diejenigen, die mir auf dem Treffen begegnet sind ^o^