Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kearia



  • Eli Ayase [Snow Halation]

    Cosplay-Cover: Eli Ayase [Snow Halation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:29.05.2017
    - 5 Jahre später -

    Ein weiteres Love Live Cosplay von mir, komplett selbstgenäht und nur einmal auf der LBM 2017 getragen~
    Hätte ich nicht eine wundervolle Cosplaygruppe gehabt, hätte ich das Cosplay wohl niemals gemacht, da es designmäßig nicht
    Weiter
  • Catherine

    Cosplay-Cover: Catherine
    OriginalcharakterCharakter:
    Catherine aus Catherine
    Fotos:18
    Neuestes:24.08.2016
    Dann lege ich nun nach fast einem Jahr mein Catherine Cosplay an :D

    Ich liebe sie, ich liebe das Spiel und ich liebe die Musik! [https://www.youtube.com/watch?v=-MzPga31K98]
    Die Frau hat es mir angetan, sodass ich auch noch mehr Versionen von ihr
    Weiter
  • Eli Ayase [No Brand Girls]

    Cosplay-Cover: Eli Ayase [No Brand Girls]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:20
    Neuestes:17.06.2016
    Soooo, nach gefühlten Jahren lege ich dann doch mal wieder ein Cosplay auf Animexx an und erspare ihm das Schicksal im "Uneingeordnet"-Ordner zu landen xD

    Dieses Cosplay hab ich für eine Cosplaygruppe auf der DoKomi genäht, es war eigentlich keine
    Weiter
  • Maka Albarn

    Cosplay-Cover: Maka Albarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:8
    Neuestes:28.09.2015
    Dieses Cosplay war 2010 das erste und einzige Cosplay das ich im Internet bestellt habe und ich bin froh, es noch ein letztes Mal zur Chisaii getragen zu haben, bevor ich es nun verkaufen ^-^
    Die Schuhe sind falsch, die Zöpfe an der Perücke sind zu
    Weiter
  • Notepad -Gijinka-

    Cosplay-Cover: Notepad -Gijinka-
    OriginalcharakterCharakter:
    Sketchbook / Notepad aus Don't Hug Me I'm Scared
    Fotos:30
    Neuestes:13.07.2016
    Das Cosplay stellt die humanoide Form der Notepads aus dem Video "Don't Hug me I'm Scared" dar.

    Das Design ist zu einem großen Teil von dem Design von Aishaneko inspiriert, jedoch habe ich einige Dinge verändert.
    z.B. habe ich die Motive aus dem
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya [long Hair]

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya [long Hair]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:9
    Neuestes:14.09.2014
    Es war Improvisiert, es war faul, es war warm aber es war lustig!
    Kurz vor der DoKomi wurde ich von Shikitty gefragt, ob ich mit zur DoKomi fahren wollen würde.
    Natürlich habe ich "Ja" gesagt, nur kam dann das Problem: Elli... d
    Weiter
  • Gumi [Camellia]

    Cosplay-Cover: Gumi [Camellia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:43
    Neuestes:01.05.2014
    Soooo
    Es hat zwar lange gedauert, aber ich hab mich nun doch dazu durchgerungen, das Cosplay endlich anzulegen ^-^

    Zur Fertigung:
    Das Kleid und der Tüll-Unterrock sind selbst genäht (bzw. getackert, denn Tüll festzustecken ist die Hölle °O°)
    D
    Weiter
  • Megurine Luka -Zombie-

    Cosplay-Cover: Megurine Luka -Zombie-
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:08.11.2013
    Jaja, ich weiß, Halloween ist schon vorbei ^^"

    Der Plan für das 21. OMG war, da es schließlich das Halloween-OMG war, dass wir VocaZombies machen. Für mich stand eigentlich sofort fest, dass ich Luka mache, denn ich vergöttere diese Perücke einfac
    Weiter
  • Kanaya Maryam

    Cosplay-Cover: Kanaya Maryam
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanaya Maryam aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:56
    Neuestes:23.07.2013
    So, ich bin nun endlich dazu gekommen, mein Kanaya Cosplay reinzustellen ^-^
    In der Fertigung war es eigentlich sehr einfach, keine Ahnung wie ich doch so viel falsch machen konnte... in dem Rock kann ich nicht sonderlich gut laufen und die Hörner s
    Weiter
  • Red

    Cosplay-Cover: Red
    OriginalcharakterCharakter:
    Rot / Red / Fire aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:01.05.2014
    Eins der vielen Cosplays die ich vor Ewigkeiten angefangen hab und nun bin ich endlich dazu gekommen ihn zu tragen^^

    Ich und mein werter kleiner Bruder wollten zum 18.OMG etwas zusammen cosplayen, nur haben wir Layton und Luke nicht fertig bekomme
    Weiter
  • Pik 8 [Spielkarte]

    Cosplay-Cover: Pik 8 [Spielkarte]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:114
    Neuestes:03.07.2013
    Ich lieeeeebe meine Ärmel *-*

    Das Design stammt von mir und bis auf die Korsage ist alles selbst genäht ^^

    Also Originalbild habe ich den Entwurf für das Outfit hochgeladen

    (Kartenbeschreibung folgt bei Gelegenheit)
    Weiter
  • Megurine Luka - Sandplay singing of the Dragon

    Cosplay-Cover: Megurine Luka - Sandplay singing of the Dragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:36
    Neuestes:10.10.2013
    Das Cosplay gehört Shikitty,an die ein gaaaaanz großes "Danke" dafür geht, dass ich mir das Cosplay ausleihen durfte ^o^ Sie hat es gekauft und komplett umgenäht^^
    Ich habe lediglich die "Handschuhe" provisorisch geschlossen und
    Weiter
  • Heather Mason -White Vest-

    Cosplay-Cover: Heather Mason -White Vest-
    OriginalcharakterCharakter:
    Heather Mason aus Silent Hill
    Fotos:11
    Neuestes:18.03.2013
    War zum OMG eine Notlösung, da es kurz vorher eine Planänderung gab ^^"
    Das Cosplay wird auf jedenfall noch verbessert^^
    Weiter
  • Kururi Orihara

    Cosplay-Cover: Kururi Orihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kururi Orihara aus Durarara!!
    Fotos:51
    Neuestes:16.12.2012
    Ich liebe die Zwillinge *-*
    Vielen dank an RawrVanDinosaur, die für mich meine awesome Mairu war :3

    Das Cosplay ist komplett selbstgenäht und ich bin eigentlich auch recht zufrieden damit, nur die Kaputze hätte größer sein
    Weiter
  • フロン- Flonne [Love Freak]

    Cosplay-Cover: フロン- Flonne [Love Freak]
    OriginalcharakterCharakter:
    Flonne aus Disgaea
    Fotos:21
    Neuestes:24.10.2012
    Eigentlich hab ich sie ja nur für RawrVanDinosaur gemacht und ich kann sie auch vom Charakter her garnicht leiden °o°
    Jedoch muss ich sagen, dass es trotzdem lustig war wie besessen von Liebe zu labern ^-^

    Außerdem war das
    Weiter
  • Amu Hinamori

    Cosplay-Cover: Amu Hinamori
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:22
    Neuestes:25.09.2012
    Also Elli, wenn du iwas schreibst, dann musst du dich auch daran halten <.<

    Naja, jedenfalls war das Cosplay ziemlich zusammengewürfelt ^^"

    Perücke: hatte ich immernoch da...wobei ich nie vor hatte sie überhaupt zu besitzten....die ist ziemlich
    Weiter
  • Marianne [Episode 1]

    Cosplay-Cover: Marianne [Episode 1]
    OriginalcharakterShakugan no Shana
    Fotos:16
    Neuestes:19.02.2012
    Das Cosplay entstand für RawrVanDinosaur
    Das ganze zu nähen war nicht sonderlich schwer, das einzige Problem war nur: der Stoff elektrisiert... somit hab ich beim nähen immer wieder Stromschläge bekommen x.x
    Weiter
  • Alice Liddell [Clover Nachtkleid]

    Cosplay-Cover: Alice Liddell [Clover Nachtkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:123
    Neuestes:27.08.2011
    Mein Nachtkleid *-*
    Es ist das erste Cosplay das ich komplett selbst genäht habe ^o^

    und ich bin scheinbar die allererste Alice in dieser Version auf der ganzen weiten Welt °o°
    Weiter
  • Mikuru Asahina

    Cosplay-Cover: Mikuru Asahina
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:51
    Neuestes:29.09.2013
    Phew, das nenn ich mal Arbeit x.x
    Das Cosplay ist komplett selbst genäht (bzw. umgenäht, das Oberteil war vorher eine schlichte weiße Bluse).

    Ich hatte auf jedenfall sehr viel Spaß es zu tragen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann wurd ich
    Weiter
  • Kaito [Magnet]

    Cosplay-Cover: Kaito [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:31.01.2012
    か細い火が 心の端に灯る
    いつの間にか燃え広がる熱情
    私の蝶 不規則に飛び回り
    あなたの手に鱗粉を付けた


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich es irgendwann nochmal eintrage xDD
    Und diese verdammten leuchtenden Kopfhörer >.<
    die Dinger vielen fast auseinander x.x
    Naja, zumindest
    Weiter
  • Haku Yowane

    Cosplay-Cover: Haku Yowane
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku Yowane aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:02.07.2011
    Viel kann ich nicht zu dem Cosplay sagen, da es nunmal geliehen ist ^^"
    Aber Haku gehört zu meinen Lieblingsvocaloid und die Con war, mit Ausnahme von ein paar Zeiten der Langeweile, recht schön ^-^

    Das einzige Problem: Ich durfte nicht schwitzen
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:34
    Neuestes:09.05.2011
    Das ich das nochmal angezogen hab O.ô
    Ich bin mit dem Cosplay komplett unzufrieden v.v
    Die Wolken werden nochmal gemacht und ich muss unbedingt mehr Knöpfe annähen... (damit ich endlich auf die Sicherheitsnadeln verzichten kann ^^")
    Aber ein vernü
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:44
    Neuestes:16.12.2013
    Ok,hier sind Bilder auf denen das Cosplay angefangen,halb fertig und fertig ist,vermischt v.v

    Weiter
  • Kanon Nakagawa

    Cosplay-Cover: Kanon Nakagawa
    OriginalcharakterThe World God Only Knows
    Fotos:24
    Neuestes:30.04.2012
    Absolutes Spontan-Cosplay xD
    Nachdem der ursprüngliche Plan nicht geklappt hat, hab ich dieses Cosplay innerhalb von 2 Tagen zusammengeklatscht.
    Dafür das es so spontan war muss ich aber sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis bin ^^
    Weiter



Zurück