Zum Inhalt der Seite




Fotograf für Harry Potter Fantreffen gesucht Frankfurter Buchmesse 2015, Harry Potter Fantreffen, Harry Potter Fantreffen, Harry Potter, Cosplay, FBM 15, Fotograf, Harry Potter

Autor:  alexx

Hey ho,

Wir , ich und Ryuuzakisuchen für unser HP Fantreffen noch einen Fotograf der Lust auf Gruppenshootings und Einzelshoots hat.

Schön wäre wenn sich jemand für beide Tage finden würde, am wichtigsten wäre uns jedoch der Samstag. 

Gut wäre auch wenn man ein wenig Erfahrung und ein paar Ideen mitbringen würde und sich ein bischen mit dem Thema auskennen würde.^^

Außerdem würden wir uns freuen wenn ihr auch offen für unsere Vorschläge und Ideen seid näheres kann man auch per Ens noch klären. 

Es würde uns wirklich freuen wenn sich jemand finden würde.

Ganz liebe Grüße


Ryuuzaki und alexx
 

Dokomi´15 ~ Tribute von Panem Cosplay DoKomi 2015, Die Tribute von Panem, Catching Fire, Cosplay, Die Tribute von Panem, Hunger Games, Katniss Everdeen, Mockingjay

Autor:  alexx

Wanted! Cosplay-Gruppe oder Cosplay-Partner!

Hi, werde an der Dokomie 2015 wahrscheinlich als Katniss im Mockingjaydress aus Catching Fire da sein und suche jetzt noch eine oder mehrere Personen die Lust auf ein Treffen und gegebenenfalls auch ein Shooting haben und auch vielleicht etwas von Tribute von Panem cosplayen.

Falls jemand sich dafür interessiert, kann derjenige sich gerne bei mir melden per Ens o.ä.

Mich würde es sehr freuen.^^

lg alexx

 

P.S.: Hier noch der Link zu einem Bild meines Cosplays:

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/429590/ordner_3/495543/13081703/

Add:


An dem anderen Tag werde ich, wenn es das Wetter zulässt, Katniss im Paradekostüm machen (auch aus dem zweiten Teil). Ansonsten wird es wohl Anna aus Frozen und/oder ein Durmstrang OC von Harry Potter. 


http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/335544/304704/