Zum Inhalt der Seite




Doki*Doki*Dokomiiiiii <3

Autor:  Mayumi
Yay x3

Noch 5 Tage Unistress und dann nach Düsseldorf x333

Freu mich voll x333
yayayayayayayayayaayay


Samstag: Inu
Sonntag: Magnet

To do

- Headset machen
- Perü
- Fotograf-san suchen

Hanami Hanami 2012 - Con meets Festival, hanmi

Autor:  Mayumi
Irrashaimase Goshujinsama!
Die hanami war vlt ein Abenteuer. Leider ohne Soree Q.Q *sniff*
mein erstes mal als helfer und als Maid. (hinter den Kulissen xD)

Freitag. Zum Glück war meine Mitfahrerin so nett mich zum Pfalzbau zu fahren :D
Sonst wär ich gar nicht angekommen XD
Dort angekommen hab ich mich erst mal verlaufen. Im Vergleich zur letzten Hanami ist das gebäude bedeutend größer... Wenn ich an den Platzmangel letztes jahr denke XD
Ich muss sagen es gibt viel zu viel zu tun. Vor allem wenn man den Hänldern hilft. Die hatten viel zu viel zeug und viel zu wenig Tisch.
geschlagene 3 Stunden haben wir figuren, T-shirts, Tassen, Anhänger, Kartons und plüschis aufgebaut, weggeräumt und wieder aufgebaut.
Als Belohnung winkte ein Totoroplüschi *-*
Abends waren wir noch was trinken. Mit meiner Maid-kollegin Nell, Küchencrew Kibamaus und Tontechniker Stephan. War lustig xD

Samstag. Der regen war wirklich kontraproduktiv und die superlange Schlange am Eingang tat mir auch voll leid >__<
Ich weiß von letztem jahr wie ätzend es sein kann 3 Stunden lang rumzustehen. -.-
Hatten wir wirklich nur 2 Kassen? O.o
Da ich Samstag nur Ersatz war hab ich mir die Con etwas angeguckt. Und die Schlange wollte und wollte einfach nicht kleiner werden O.o
Der Ball war auch etwas chaotisch. Hier und da Schwierigkeiten wegen der Ballkarten, der Technik oder Verzögerung. Auch die vielen Beschwerden was den Dresscode betrifft kann ich nachvollziehen. Ausbaufähig :D. Der Host club hat gekellnert, was anscheinend nicht viele wussten... aber die Cocktails waren lecker und preiswert.

Sonntag erste Schicht gearbeitet, uff- das war anstrengend... hat aber viel Spaß gemacht mit den Gästen zu reden und Fotos zu machen. Ich hab, wenn es gewünscht war kleine zeichnungen mit Schokosauce gemacht *-*
Meine kätzchen und Hasen sind gegen Ende richtig gut geworden ^^

Bilanz(trotz allem):
Ich hab so viele tolle Cosplays gesehen x3 (naja wie immer, auf ner Con)
Kaum geschlafen oder gegessen
Super viele nette Leute kennengelernt

freu mich schon auf Dokomi :D


Mata ne


Autor:  Mayumi
Die FBM ist vorbei und ich bin todkrank.
Das ist das Resultat von 2 Tagen, wenn man im Sommer-Cos rumläuft. XD

Aber Spaß hat es allemal gemacht ^^

Samstag als kobato, Sonntag als Ninja mit Free Hugs schild rumgerannt.
(Liebe braucht ide Welt!)

Die Buchmesse verlief eigentlich wie jedes Jahr. Menschen, Cosplayer und Menschen. Enge in der Halle 3, komische Blicke und Fragen der Besucher, Fotos machen, Fotos machen lassen.
Neu war ja dieses gigantische Audi-Zelt o.o

Aber das Kino und das Kommunikationsdenkmal fand ich richtig cool :D

Naja... und ansonsten wie immer Leute die sich über Cosplayer aufregen, Cosplayer die sich über andere aufregen oder über RTL, andere die sich wiederum über die Leute aufregen, die die RTL reporter beleidigt haben.

Was ich schade an dem Zelt fand, war der dann fehlende Platz... am Brunnen wurds ja doch etwas eng ^^
Und Flashmobs gabs ja irgwie auch nicht wirklich... (bis auf spontane und diese Polonaise)

Mich hat geärgert, dass es keine Zuckerwatte gab -_- ...
*ziemlich zuckersüchtig*

HANAMIIIIII

Autor:  Mayumi
xD *lach*
Das war richtig toll ♥
zwar nur samstag, aber suuuuper schöner Tag. ^^
Um 5 aufgestanden, 7 am Bahnhof, 11 in Ludwigshafen.
Und das war mal ne Schlange o.o. Diese zog sich um 2 Ecken, gefühlte 1000m an. Und die personalisierten Tickets sind ja vlt aufwendig und zeitrauben xD.
Hab mir ein vampire knight- portemonnaie gekauft und Katzenohren ^-^*nya*

Tensho zum ertsen mal auf einer Convention :D
Shinji Schneider angeguckt und ab zur Zeremonie... Am Anfang wars etwas langweilig, aber wir haben ganz viel Hare hare yukai und Caramelldansen getanzt, das war echt lustig.
Kurz in der Rheingalerie Nudelbox essen und zurück zur Hanami, auf der Tanzmatte getanzt o.o.
bin grotenschlecht, aber das macht so hammer laune ^^
*muss mir auch so was besorgen*

Nachts um 11 auf den Zug zurück warten (am Bahnhof wieder getanzt ^^)
um halb 3 ins BEtt ^^
alles in allem ein schöner Tag.
Außer die betrunkenen Fußballfans im Zug die uns die ganze Zeit doof angemacht haben -.-... *sfz*

schade, dass wir nicht 2 Tage da waren... naja ^^ man kann nciht alles haben...

:D
ein riesiges Danke an Kima-chan, Kuin_Mao, Mizu, Saeki, Misamaus und Jaqueline ^^
der Tag war sugoi *.*

ps: meine Hanami-Hug Liste hab ich nicht fertig gekriegt!!!
>.<

o.o

Autor:  Mayumi
morgen ist die hanami!!!

Heute in der schule xDDD
das war aber auch übelst... die ganze zeit "hanamiii!!!!" und der nächste "hanamiiiiiii!!!!"

xD *lach*

OMG!!!!
ich wollte meine hellroten strähnchen nachfärben,damit sie kräftiger rot sind, aber merkwürdigerweise sind meine haare wieder schwarz geworden!!!!!
ist das ein omen???
hoffe nicht >.<

ach menno... >.<
wie doof....
sfz..
bin am packen.. nichts vergessen?...
hoffe doch mal...

xD bin gespannt auf morgen

:D

Hanami-Hug-Liste

Autor:  Mayumi
Sooooo xD
hier habe ich eine Hanami-Hug-liste für mich erstellt :D
vlt werdens noch mehr xD mal sehn...

Aber diese Charactere muss ich auf jedenfall finden und knuddeln xDDD

L
Maid
Sakura aus Tsubasa Chronicle
CC aus Code Geass
Kakashi
Sakura aus Card Captor Sakura
Alice in Wonderland
Agito oder Ikki aus Air Gear
Zabusa
eine Neko
Lelouche aus Code Geass
Edward mit den Scherenhänden
ein Feuerpokemon
Ichigo aus Bleach
Hinata
ein Shugo-shara- character

xD
vlt kriegt dann jeder einen Lolli-...... mal sehn ^^
okay... ich hoffe mal die sind vertreten..
nimmt euch in Acht !!!

xDDDD

HANAMIIIIII

Autor:  Mayumi
yay xD
noch paar Tage
und mein cos ist so gut wie fertig ^-^

DANKE Kuin Mao!!!! x3
sie kann wirklich zaubern

naja... und sonst.. schule halt ne xD
der Tanz wird auch fleissig gelernt, nicht wahr Misa? ^^

*freuuuuu*

^^

hm... wie bekommen wir musik dahin?.... cd-player ist viel zu schwer und anstrengend xDD

*.*

HANAMI Cosplay, Hanami, Vorfreude

Autor:  Mayumi
In 2 Wochen ist die Hanamiiiiiiii!!!

xD

Ich freu mich total *.*
Aber mein Cos ist noch nicht mal angefange >.< uh....
trotzdem: WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH xD

Wenn man sich auf etwas freut, wirds doof und wenn man auf etwas keinen Bock hat wirds toll.
Also wird HAnami ein Disaster werden xD

*auf Disaster freu*

^^

Gestern hab ich meine Haare rot gefärbt... naja einen Großteil jedenfalls....
und meine Hände sind die ganze Zeit rot, weil ich mit meinen Haaren spiele xDDD

als nächstes will ich sie grün oda blau machen... naja.. xDDD

Ferien sind toll... aber etwas langweilig.... -.-....

Birthday

Autor:  Mayumi
huch...

ich bin 18 o.o
das ging ja fix....

ich hab ein autooooo °O°
und einen coolen schlüsselanhänger xDDDD

das auto ist ein polo vw mit 4 türen xDD silber
und heißt yoko

:D

FREIHEIT!!!!

[1] [2] [3]
/ 3