Zum Inhalt der Seite



LBM 2010 Leipziger Buchmesse 2010, Leipziger Buch messe

Autor:  RisingDragon
So etwas verspätet aber doch mein bericht über die LBM

Freitag:

nach einer nacht durchfahren (ja ich muss gestehen ich hab am meisten geschlafen= 4-5 std) sind wir in Leipzig angekommen, nach einen Frühstück bei Mc Donalds sind wir gleich zur LBM gefahren. Ich muss sagen so groß hab ich es mir gar nicht vorgestellt.
Ich war Als Ohngesicht unterwegs, und ich muss sagen die leute hatten angst vor mir *lach* und zwar sehr viele. ich bin nur froh das ich die maske aus Gips gemacht habe, da sie bei manchen atacken von schülern wohl schon längst Kaputt wäre. eigendlich habe ich an dem tag nur alle stände angeschaut und gesucht und gesucht. Wenigstens bin ich mein Kilo an süssigkeiten losgeworden. eine Schulklasse mit so 7-8 jährigen haben mich doch glatt alle erkannt ^^ und so gab es, obwohl die Lehrerin Angst von mir hatte ein "Klassenfoto".

Gesamt war der FR super ca. 65 alte leute sind erschrocken, Dutzende fotos und sogar leute die ich zum lachen bringen konnte ^^

Samstag:

Hat ja schon toll angefangen. diese tolle Wache hat unserem Pyramidhead die waffe abgenommen und mir auch. wollten ihm auch noch denn Kopf abnehmen aber das haben wir verhindern können. na gut also rein. Ich sag mal so für einen 15 min weg haben wir so ca 1 1/2 std gebraucht. immer bewegt und wieder fotos, echt viele gewesen, aber mir ist klar das das wegen unseren großen Spitzkopf war. Ich weiß auf jeden fall das ich das Cos nicht mehr anzieh. wärend wir unterwegs waren dort hatte unsere geliebte Wache das bedürfnis und verlangte das unser Pyramidhead doch ein shirt anziehen sollte.

Gesammt war der SA recht ok, viele leute gesehen die ich kannte, und sie waren sogar lieb *lach* aber sonnst war es aufgrund der hälfte die ich bei dem cos vergessen hab in der steiermark eher bescheiden

Sonntag:

und wieder hatte uns die Security am Hals, gleich am anfang Schwert, Stab und sogar Gibs-Schulterplatten wurden uns abgenommen. so rein, war echt super hab mal entlich was gekauft und dann eigendlich nicht zu wenig. sogar paar prozente rausgehandelt. Das beste jedoch war das FF treffen (nach dem wir einige andere Treffs verpasst haben das WE) da hab ich eine wunderbare person kennen gelernt und dazu noch mit einen genialen The Crow cosplayer geredet der echt gute geschichten parat hatte. Bin froh das ich mein Tombery kennen gelernt habe.

Sonntag, auch wenn es doch eher einer der ruhigsten tage von allen war war es auch der schönste.

Gesammt ein super Erlebnis aber viel zu kurz und auf jeden fall die lange fahrt wert gewesen ^^



Zum Weblog