Zum Inhalt der Seite



High-Waist Teacup Skirt Lolita (Modestil), Fashion-Accessoires, Ama-Tsu, Casual Lolita, Fashion, Fashion Design, Haute Couture, Lolita, Lolita (Modestil), Redhead

Autor:  Deji

Mal wieder ein kleines Experiment :D Ich wollte schon immer mal mit Stäbchen arbeiten und ein High-Waist Rock musste auch mal her! Also hab ich beide Bedürfnisse miteinander kombiniert und das kam bei raus:

Alles noch etwas schief und krumm und am Schnittmuster muss ich noch feilen, aber dem außenstehenden Betrachter fällt das hoffentlich nicht zu sehr auf xD

Details:
* Versteckter Reisverschluss & Häckchen
* Seitentasche
* Komplett gefüttert
* Part-Shirring
* Bund verstärkt mit Stäbchen
 

Pattern & Design: selfmade.

Datum: 21.04.2015 22:06
Oh wie süß! Ich finde, das ist dir wirklich gut gelungen und keine Sorge, mein ungeschultes Auge sieht nichts Krummes xD

Der Rock steht dir wunderbar <3
Datum: 22.04.2015 10:04
Shaho: Heya :D Freut mich, dass er dir gefällt *_* Sich an was ganz Neues zu setzten bedeutet immer Nervenkitzel pur xD Aber ich denke der darf morgen gleich mal mit in die Uni und den Alltagstest bestreiten :3


Zum Weblog