Zum Inhalt der Seite



Blooming Ballooning JSK

Autor:  Deji

Nach ca. 8 Monaten der Nähabstinenz hab ich mich heute endlich wieder an die Nähma gesetzt. Bzw an meine nicht mal 24 h alte, brandneue Babylock, die mir ab jetzt fleißig zur Seite stehn wird ^_^ Ist noch ein bissl Gefummel und ich habs noch nicht so raus, aber das wird noch XD Zur Vollendung dieses Kleides haben nur ein paar Nähte gefehlt, für die ich aber ne Overlock  brauchte. Ich habs auch ohne probiert, aber das war arg meh.. und nicht wirklich sauber. Aber lange Rede, kurzer Sinn, here it is:

Mein erstes Balloonkleid! Hab einfach mal wild drauf los gemessen und geschnitten und inständig gehofft, dass es hübsch wird. Und zumindest mich überzeugt das Ergebnis definitiv :D Ich hoffe ihr mögt es auch <3

Details:
* Side-pocket
* Zipper & skirt-fastener
* Completely lined
* Part-Shirring
* Waisttie detachable

Pattern & design by me.



Zum Weblog