Zum Inhalt der Seite



Und der erste Richtige Schultag Schule

Autor:  NeunMephistopheles

02.09.09

Ich habe es überlebt. Der Tag ist geschafft. War auch höchste Zeit.

Es fing schon mit dem Aufstehen an. Ich hab zu wenig geschlafen, musste dann aufstehen. Gut, ist so wenn man Schule hat, nä? Naja, hab es dann gerade noch rechtzeitig zur Bushalte geschafft. In der Schule war es auch ziemlich lustig. Hauptsache, Klein-Mephisto ist erstmal total verpeilt und hat so was von keine Ahnung, wo es Unterricht hat. Laut Plan Physik, aber vor dem Raum war niemand. Also noch mal schnell zum Vertreter. Und da standen se dann alle Schlange. Wir hatten statt Doppel-Physik einmal gleich in der ersten Geschichte. Und danach Englisch. Gruselig.

In der dritten und vierten hab ich dann grade so die beiden Französischstunden überlebt. Ich hasse dieses Fach! Ich hasse diese Sprache! Und uns wurde in der ersten Stunden schon gleich die erste und dazu noch mündliche Klassenarbeit angekündigt! Eine Frechheit ist das! Aber gut, dafür haben wir dann drei Wochen kein Französisch, weil eine Woche Projektwoche ist, und danach unsere Lehrerin für zwei Wochen verschwindet. Ein Glück!!

Danach hatten wir dann statt Kunst einmal Geografie, weil unsere Kunst/Musiklehrerin spontan entschieden hat, wir kommen nicht zum Schuljahresanfang. Danach war dann noch einmal Kunst mit einer Vertretungslehrerin. Und dann war endlich Schluss. Zuhause angekommen, hab ich dann das erste Mal seit langem wieder Hausaufgaben erledigt, ich kanns immer noch nicht fassen!

Später wurde noch einmal der Termin mit meiner Nachhilfelehrerin für Französisch ausgemacht. Morgen nach der Achten habe ich dann sofort nochmal zwei Stunden Französisch. Dann gings ins Trainingsstudio. Bin dann vor einer Stunde zurückgekommen und jetzt also total fertig. Und morgen acht Stunden!! Ich mag schon jetzt nicht mehr und das Jahr hat noch gar net richtig angefangen...

bis demnächst, euer Klein-Mephisto x3



Zum Weblog