Zum Inhalt der Seite



LBM10 - Dark Signer und Yuberus Hochzeit und viel KiAki Leipziger Buchmesse 2010, Akatsuki Schildkröte, DarkSigner Aki, Juudai, Yuberu

Autor:  UniverseHeart


Und ich fange den Weblog sogleich mit meinem persönlichem Highlight an! ^^
Danke an -Neku- und an It-su-ki für ihre tollen Cosplays. Sie haben mir die LBM gerettet, und dank ihnen wurde es genau das Richtige: denn als KiAki Fan kann ich nicht anders wenn ich den Fanservice bekomme, den ich mir immer schon erhofft und erträumt hatte! *////*
Ah, nicht nur das, wir haben sogar genug Yuberu x Juudai bekommen. Aber erst einmal der Reihe nach!

SAMSTAG

Samstag ging es um 6:00Uhr vom Mannheimer Bahnhof los. Ich traf dann erst einmal ein paar Cosplayer, zu denen ich mich einfach so ins Abteil setzte, also auf nightlight und ihre beiden Freundinnen. Wir hatten lustige Gespräche unterwegs, und es wurde auf keinen Fall langweilig. Ich konnte mich unterwegs sogar umziehen. Und bei Gott, ich mache glücklicherweise Cosplays, die man unterwegs anziehen kann. Solange ich noch bei meinen Eltern wohne würde die mich niemals kostümiert aus dem Haus lassen.
Als wir ankamen, habe ich sie am Bahnhof dann aus den Augen verloren, aber egal. Auf das Messeglände kommt man schleißlich einfach mit der Straßenbahn - wenn ich dann nicht volle Kanne in die Pfütze gefallen wäre. Glücklicherweise habe ich mir die Overknees nicht aufgerissen, sonst wäre ein Teil meines Cosplays hin gewesen. Ich habe mir den Rock hinten etwas dreckig gemacht, aber ein Glück, dass ich eine dunkle version von Aki Izayoi mache - schwarz kann eventuellen Dreck leicht verdecken.
Auf der Buchmesse angekommen mache ich mich erstmal auf die Suche nach SpiegelAi, die als Aki auch auf die LBM gekommen ist. Zusammen warteten wir dann auf Kroko um einige Shoots zu machen.
...ich weiß nicht warum, aber der Samstag war meiner Meinung nach ziemlich mau für mich. Ich kam gar nicht erst dazu die Stände abzuklappern. Ich habe nicht alle Leute getroffen, die ich treffen wollte, weil diese plötzlich nicht erreichbar waren. Takeo nicht, Kakuzu auch nicht.
Dafür bin ich einem Kiryu in die Arme gelaufen, nämlich EpiDemie.
DSAki: "Hey!" *Kiryu in die Arme spring*
DSKiryu: "eh...*fragend runter schau*
DSAki: "DarkSigner Aki."
DSKiryu: "AH! Cool!"

... und DarkSigner Kiryu hatte noch eine DSMisty und ne DSCarly irgendwo rumlaufen.
Ich wusste übrigens bis dato gar nicht, dass auf dem Gelände der LBM ein Teich war! Wahrscheinlich hatte ich letztes Jahr einfach nur zuviel Zeit in Halle 2 verbracht. O.O
Ajaka und Misty und Kiryu kamen mir dann entgegen, als ich gerade wieder reingehen wollte - und somit hatten wir schon fast eine Gruppe von Dark Signern! ^^
...Misty und Aki gingen als dann Hand in Hand, weil sie ihre Kriegsführung unterbrochen hatten als Aki ebenfalls starb und zum Dark Signer wurde. Carly hielt natürlich ebenfalls ihre Hand in Akis, und gemeinsam trotteten die drei Mädchen vor während Kiryu einfach hinter ihnen her schlenderte.
...Das war zumindest ein lustiges Bild, dass mir von dem Tag geblieben ist.

Molly sieht übrigens als Divine total sexü aus. Sie ist die perfekte Verkörperung von Divine! *___*
Ich bin also danach mit Molly, jeazard und lynnPandir mitgegangen.
...und im Auto habe ich eine Wahrheit herausgekriegt, auf die ich so nicht gekommen wäre. Sie machen ja nämlich dieses eine MSTing... und die Grundlage für eben dieses wurde... von einer Freundin meiner zukünftigen Mexxler-Ehefrau Aki-chan geschrieben!!!!

--> Und jetzt machte es alles Sinn! Warum Kiryu in der FF mit einem Mädchen zusammen kommt, das Katzen so mag! Das ist ein Self-Insert meiner Aki-chan! O___O Sogar die Katzen kommen namentlich alle vor und basieren auf realen Wesen.
...eine von ihnen hat sogar auf mir geschlafen, als ich bei BlackRoseDragon übernachtet habe.
...... ich weiß nicht, diese Verbindungen, die man zu jedem knüpfen kann sind manchmal echt LOL.

Wir haben uns also noch abends "Das Phantom der Oper" angesehen: ...totale DivAki Geschichte. Allein die Art und Weise wie das Mädel sich verhielt. Und dann noch als der eine Kerl kam und sagte "Ich werde dich beschützen" und sie dann "oh ja..."....... das wurde dann so dermaßen YuAki, dass es mir noch einmal bewiesen hat, wieso ich dieses Pairing mittlerweile verachte.
So sehr, dass ich zumindest schon mal auf dem Fanclub auf DevArt ausgetreten bin. Was genug ist, ist genug.
..und ich meine, tut Divine denn keinem Leid? Hat keiner Mitleid mit ihm oder versucht ihn zu verstehen?
--> argh, ein bissel erinnert mich Divine aber an Kiryu. Die haben auch Gemeinsamkeiten. Ich glaube, ich muss ein paar koreanische Fanseiten durchsuchen. Mehr fanarts zu mehr pairings 4ever! ^^

Ansonsten haben wir noch "Doctor Who" geguckt, genauer gesagt "Blink".
Die Folge war gut... und hat mir eine heidenangst vor Statuen gelehrt. O_O


SONNTAG



Sonntag habe ich alles das getan, was ich Samstag verpasst habe.
Aber zuerst bin erstmal morgens früh um 7 schon wach gewesen. Die Nacht war eigentlich ziemlich kurz, und ich habe mich trotzdem schon hellwach gefühlt.
Also zog sich Aki sofort an, sodass sie Divine nicht zur Last fiel, und wir früh rausgehen konnten, um dem Buisness nachzugehen - Für Arcadia Movement!!!! XD
Okay, das nächste Ticket geholt begegne ich noch am Eingang AkbalKai meinem Kaiserlein! ^^
.. dann wurde ich angeklingelt, und machte mich auf in Halle 2, um meinen Juudai abgemeldetendlich zu sehen! ^^
Und tatsächlich, Juudai hat mir eine enorm anstrengende Suche erspart, indem er genau dastand wo er sein sollte, was nicht viele von denen die ich treffen wollte gemacht haben. Dabei war auch schon der Pfarrer, also fehlte im Grunde genommen nur noch das Cosplay Kostüm... welches sich Mizael ausgeliehen hatte, damit sie Yuberu sein kann.
Tja, und so stand DSAki mit Juudai da, wartete darauf, dass sie sich für die Hochzeitszeremonie umziehen konnte, und nutzte die Gelegenheit durch die Stände zu ziehen und einzukaufen - damit wenigstens etwas erledigt wird auf der Liste dessen was noch nicht getan worden war. Juudai fand ein Omegamon, und ich ein Leafmon! ^^ Und ich habe noch einige kleine Naruto-Plüschis geholt.
Ich bekam übrigens DIE Akatsuki- Schildkröte, und sie sorgte unter allen Naruto Cosplayern an denen ich an diesem Tag vorbeikam für einiges Furore. Sogar auf dem Heimweg, als ich mit _Kitty_Zack_ festgestellt habe, dass Schildi lebt... und sie GRINSEN kann. Oder böse gucken. Gott, was liebe ich diese Schildkröte nur! *___* Sie ist jedenfalls ein tolles Hochzeitsgeschenk! ^^ Mittlerweile ist sie sauber gewaschen und wird von nun an auf jede Con kommen.
Jedenfalls war ich erstmal auf Yuberu sauer, weil ich zum warten verdammt war, aber als sie dann schließlich kam, haben sich Juudai und Yuberu gut verstanden. An unserem "Versteck" schließlich zogen wir uns um und ich wurde kurz zur Yuberu während--- Mizael kurzerhand eine Yuberu!Aki ins Leben rief. XD
Schließlich zogen wir los, um am Teich zu heiraten. Denn Juudai gehört zu seiner Yuberu. :)
Joh, und das heißt, dass abgemeldet nun mein Ehemann ist! ^^
Und dass wir beide uns noch Ringe schulden! O___O
^____^

Danach wurde ich wieder Aki, als mir ein NekoJuudai erzählte, er hätte nen Divine mitsamt Jack und Yusei in der Glashalle am rand gesehen. Dem musste ich nachgehen, also zog ich los sie zu finden und tatsächlich: Divine war da, sogar nen Jack und nen Yusei mit ner Aki, aber als ich dann seitlich blickte, sah ich sie: DuellAkademie Aki mit DuelAkademie Kiryu! */////*
Ich sah das erst einmal skeptisch an, denn es konnte doch nicht sein, dass ich wirklich soviel GLÜCK haben kann, die mal auf einer Con zu sehen und so zu meinem Lieblingspairing zu kommen. Ich schoss immer noch ungläubig 3 Fotos, bevor Divine sagte: "Guck mal da, da gibt es KiAki zuhauf!" Dadurch ermutigt schoss ich noch mehr Fotos von den beiden (wodurch ich dann auch das Bild ganz oben bekommen habe), bevor ich merkte, dass es langsam Zeit für mich wurde zu gehen.
Deshalb ging ich in den Chillout Bereich zurück wo ich meine Tasche deponiert hatte, und beschloss, ehe ich ging, noch ein wenig Spaß hier zu haben. Ich traf erneut auf NekoJuudai, und auf Yuberu, und wir alberten noch ein wenig herum... wodurch DSAki Yuberu auch küsste... und Yuberu mit Juudai "rummachte" - was aber auch Fanservice für mich war, denn ich liebe Juudai x Yuberu sehr-

Tja, und als ich herunterging, mit einem Abschied auf den Lippen...
fand ich Kiryu und Aki wieder und machte haufenweise Photos von ihnen, ehe ich mich auch von ihnen verabschiedete und durch den Regen den Weg zum Messebahnhof suchte. Von dort aus kam ich dann in den Leipziger Hauptbahnhof und dort traf ich dann auf _Kitty_Zack_ mit dem ich den Heimweg antrat. Wir haben Bonbonb gegessen, Bilder auf meiner PSP angesehen und sonst viel Spaß mit der Akatsuki- Schildkröte gehabt. SIE GRINST! *__* XXD

also, alles in allem, danke an alle für die schöne Zeit... vor allem, weil ihr mich für einige Zeit aus meiner Depression herausgeholt habt -
Danke an Molly für die Übernachtungsmöglichkeit und vor allem für die Pistole, bei der ich als Western!Kiryu auf der Hanami hoffentlich gut ankommen werde. Natürlich mit der Akatsuki- Schildkröte im Schlepptau. Scheiß drauf, dass sie aus Naruto ist. XD

...ansonsten... hat mich die Härte des Lebens zurück. Nachdem meine Oma gestorben ist, ist nun mein anderer Großvater dran. Er hat 3 Krebsarten zugleich und... wird nicht mehr lange leben. Die Ärzte geben ihm keine Chancen mehr. Ist es da ein Wunder, dass es sich nun so dunkel wie nie zuvor für mich anfühlt? Dass zwei Menschen innerhalb von 3 Monaten sterben müssen die mir viel bedeutet haben... ich ertrage diesen Verlust einfach nicht.
Umso mehr hat mir die LBM gefallen, denn es war etwas Licht in der Dunkelheit des Todes mit meinen Freunden zusammen gewesen zu sein.
Avatar
Datum: 23.03.2010 17:17
Yeah~
Schildiii~
*___*
Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an

Hey wie fühlst du dich

Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind?
Avatar
Datum: 23.03.2010 19:44
jaaah, unsere süße Schildi---!!! *___* *knuddel*
oh, sie ist noch nass. Hab sie gewaschen. Sie hat auch gegrinst, als sie im Eimer Wasser war. XD
Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me.
Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end.


Zum Weblog