Zum Inhalt der Seite




Konzert

Autor:  Dragonfang
Einlass:
ich bin so um 18 uhr angekommen da mein Navi mich die ganze zeit auf die VIP-Spur geleitet hat und die Schilder echt voll verwirrend waren....

naja wir sind dann auch relativ schnell reingekommen dafür das so viele Leute schon da standen es hat nichtmal 5 Minuten gadauert! O__O
Danach aber 1 1/2 Stunden auf den Anfang des Konzertes warten... >___>
ABER: Wir waren fast ganz vorn :3 wären sitzplätze da gewesen würde ich sagen so 2-3 Reihe 8D

Der Ansager der die Bänd über Lautsprächerangesagt hat war mega episch XD
wir müssen uns sogar bei den lieben, schönen und super witzigen Ansager entschuldigen!! :P


Konzert:
Die ersten zwei Lieder waren echt geil aber von der Stimmung her waren sie eher mäßig... ab da hab ich noch gedacht "oh super so komische Schnarchnasen hier! >__>"

Ab da hat sich das aber ziemlich schnell geändert!
Die Leute haben einen Kreis gebildet und sind dann wie bekloppt da reingerannt, sind gehüpft und die Hände nach oben, Pogo, haben einen deathcircle gebildet und wir waren MITTEN DRIN XD und sind sogar zweimal voll hingefallen! (kurzer Schockmoment!!) Aber ich bin immernoch total begeistert wie super nett und hilfsbereit die Leute waren, wenn man hingefallen ist hat man einen Moment nur Arme gesehen und keine 2 sekunden später stand man wieder auf den Beinen (egal wie verschwitzt keiner hatte ekel den anden zu helfen (es war sau heiß x_X)) jeder hat nach jedem geschaut geniale Stimmung!) und alle haben sich erstmal erkundigt ob es dir gut geht XD (und ein sexy Typ hat uns ein bisschen beschützt *_* DANKE!!) und als jemandem die Brille runter gefallen ist haben sich sogar die Ärzte erkundigt warum da plötzlich überall nur große Löcher im Puplikum sind, keiner mehr tanzt und alle auf dem Boden rum suchen XD
Mein Arm hat einen ca. 15 cm langen und naja 7 cm breiten blauen Fleck am Arm...







Zugabe:
Es war eig.... uns da schon zu viel!! Wir waren fertig, hatten durst und uns hat alles weh getan XD und nachdem die Ärzte das 3 mal wieder auf die Bühne gekommen sind haben wir uns mal nach hinten durchgedrückt! Da war Luft und Platz UND WAS ZU TRINKEN Q___Q ich war noch nie so glücklich XD

insgesammt waren es dann 4 Zugaben mit ungefähr 4 Liedern!


EPIC:

-Wir wurden offiziel von den Ärzten gefickt XD

-SEXY Oben Ohne Jungs die bei uns gestanden waren und wir dauernd an die gedrückt worden sind!!

-Die Ärzte live

-Pfannenlaolawelle XD

-Wir waren im deathcircle dabei!!! und beim Pogo etc. wollt ich schon immer mal!

-Batman war im Puplikum!! Die Ärzte kannten sich damit aus

-Batman wurde von ihnen als schwul (mit Robin) bezeichnet XDD

-ich hab ein Bändchen an 8D


Fazit:
EINFACH DAS GEILSTE ÜBERHAUPT XDD



Fail:
-für Leute mit Platz- bzw. Berührungsängsten!!!!!!
-für Leute die Geräuschempfindlich sind
-für Leute die schnell Blaue flecken bekommen!

Ofiizielle Worte von den Ärzten!!

Autor:  Dragonfang
"FÜHLT EUCH OFFIZIEL GEFICKT"

reaktion:
WTF? ist das geil XD





genaueres zum konzert morgen mir tut alles weh und bin müde! nacht :D

Wichtel und laber!

Autor:  Dragonfang


erstmal das Bild bevor was anderes kommt XD


uuuuuuuuuund irgendwie bin ich geflashed von Just Dance 3....
ich will es unbedingt haben und ich werde es mir warscheinlich auch holen..... morgen XDDD

da ist Mika drauf *__*

Two-face

Autor:  Dragonfang
Gibt es etwas beschisseneres als gegen etwas allergisch zu sein ohne es zu wissen??
Ja wenn die Allergie immer schlimmer wird und man dann vom Arzt gesagt bekommt dass es warscheinlich doch keine Allergie ist sondern eine Infektion die man mit der Anti-Allergie Creme fast über sein ganzes Gesicht verbreitet hat!!!
Reaktion darauf:


Jetzt sehe ich aus wie Two face in seinen besten Tagen nach dem Säureanschlag....
und das einzige was ich gesagt bekommen ist:

"Wenn es bis Ostern nicht besser wird dann müssen wir sie weitervermitteln!"



Na vielen Dank auch!! Ich könnte kotzen!
Warum ausgerechnet wenn ich viel unter Leute muss bzw. auch mit einem kerl ins Kino gehen will?
(naaaa den Emokram lass ich mal weg!)

Falls jemand noch ne Idee hat bitte melden!!

Prüfung

Autor:  Dragonfang
Yaaay die Praktische Zwischenprüfung wäre geschafft....

ist eigentlich ganz gut gelaufen also POSITIV bleiben :D
weil die Ergebnisse warscheinlich erst in vier Wochen mit der Post kommen....

...ich weiß zwar nicht warum, weil die Ergebnisse schon feststehen und auch aufgeschrieben sind aber was solls >____>""

Darf ich vorstellen...

Autor:  Dragonfang
Das neuse Mitglied in meiner Familie (von dem ich weiß) XDDD

Kalle/oder Calle (ich hoffe mal mit "K" der Name ist schon schlimm genug >___>)
:3



PS:
Ignoriert meine Oma XDDD

Fail of Doom!

Autor:  Dragonfang
Ich hab schon Ewigkeiten nach 0,7mm 3H Bleistiftminen gesucht und hab nie welche gefunden bis auf die, die ich hab....
heute hab ich mal im Adler gefragt (weil sie 2H und 4H Minen hatten) und jetzt haben sie welche bestellt :3

was ist daran Fail?? Ganz einfach es ging keine kleinere Bestellung wie 144 Minen... XD
und ich muss alle nehmen!!

....jetzt hab ich wenigstens Vorrat für mein ganzes Leben XDDD

WTF is going on??? O_O

Autor:  Dragonfang
Heute sind wir mit meiner Oma zu meinem Onkel nach Heilbronn gefahren!
Was ja auch nicht weiter tragisch ist... auch nicht, dass ich gefahren bin, was auf dem Hinweg ja kein Problem war!
NUR AUF DEM RÜCKWEG.....
Um kurz nach acht haben wir gesagt, dass wir langsam mal Heim fahren.
Natürlich war es schon dunkel und so.... aber ich dachte halt:
"Ist eine gute Übung! Also fahr halt!"
So ich fahr los...... fahr auf die Strecke auf der 70 erlaubt ist und.... es fängt leicht an zu regnen....

ist aber immer noch nicht sehr schlimm!
aber kaum fahre ich auf die Autobahn fängt es an zu schütten wie aus Eimern HALLO??? warum immer dann wenn ich im dunkeln fahren muss? >____>"

Ich hab einfach mal keine Straßenmarkierungen, Schilder oder sonst was gesehen!
ECHT NIX MEHR!
Dazu kommt dass das Auto teilweise AUFGESCHWOMMEN ist....

Lisa:
*krampfhaftes starren und festhalten des Lenkrades*
*mit 70-80 auf der Autobahn fährt*
*ANGST!!*

Zum Glück hatte ich eine Wise Guys CD mitgenommen! Die musste mein Vater reinlegen und voll aufdrehen um mich ein wenig lockerer zu machen XD

Fertig...???

Autor:  Dragonfang
JA!!!! Endlich nach stundenlangen Arbeiten bin ich mit meinem Cosplay fertig!! :D
*freu*


PS: Es macht spaß Nägel in seine Schuhe zu hauen XDDD

(sorry der Eintrag musste jetzt sein!!!)
und jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen und mein Nähzeugs wegräumen >_>""



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6