Zum Inhalt der Seite




Mitlaeufer an die Macht!

Autor:  DasKati
Jaaah also da ich bei vielen seiten agnemeldet bin... Bitte addet mcih dort doch! schickt mir einfdach ne ENS oder schreibt ins kommi, welche namen u. so ihr braucht dann sag ich euch das ^-^

Das ist natuerlich auch ein bissl Schleichwerbung ^_~

-Skype
-myspace
-Windows Live Messenger
-puschelfarm.de (schaut doch mal vorbei das ist soooo tolliq <3~)
-schuelervz.de
-harvest-moon-forever-foren-city.de
-kingsage.de

3 Wochen heißes Paris ^_~

Autor:  DasKati
Alsoooo ich fahre ab ungefaehr.... Samstag fuer ganze 3 Wochen in den Urlaub ^-^
*freufreufreufreufreu*
Alsoo bitte ncih aus RPGs schmeißen usw....

Leider kann cih in der Zeit net auf Cons.... TT__TT
Werde das auch gleich nochmal abchecken, aber falls ich mich dummerweise auf ne con eingetragen hab auf die ich denn doch net kann SORRY!!! Außerdem ist die zeitangabe UNGEFAEHR(!!!) Sprich, falls es da irgendwas knapp sein sollte und ich denn nich erscheine... Tut mir leide aber so ist es... ich werde mich nachträglich austragen usw.!

BAYYY!
Hab euch alle lüüp
*knuddel
*pluesch*
Eure katiii <3~

Con auf der AnimagiC09!!!! WICHTIG!!!

Autor:  DasKati
TA-DAAA!!!

also hier ist sie: meine con zur animgaic!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35127

eigentlich habe ich sie angelegt um mich dort mit meine friendZ zu treffen. aber dort sind auch herzlich eruenscht fans/cosplaer von final fantasy, kindom hearts uvm. auch erwuenscht sind natuerlich Angelus' Fans ^-^
ICH LIEBE DIESE VIDEOS!!!

!!!Wanted!!!

Ich suche noch mitglieder fuer meine orga-gruppe... wer fan von angelus videos ist und einen der Orga cosplayt (ausser axel ^-^) der sollte mir bescheid sagen, denn wenn er/sie lust hat.. nun ja ich habe noch ne 2te gruppe und zwar die Organisation Gleitcreme! wir haben da schon unseren boss Kaddi- und Me als Axel ^-^ der ganze rest wird noch gesucht '>.> also meldet euch BITTE!!!

immer schoen cremig bleiben <3~
eure Kati-chan

Read for my feelings

Autor:  DasKati

Huhu....

Wir kannten uns seit 4 Monaten
als wir zusammen waren...

Durch einen Streit
verstanden wir uns noch besser!

Als ich sagte ich sei Krank,
weintest du um mich...

Doch als ich ins Flugzeug stieg,
um eine Operation duchzuführen,
sagtest du mir
nicht auf Wiedersehen!

Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz...

Als ich wiederkam, fand ich dich nicht...
Man wollte mir nicht sagen wo du bist?

Als ich meine Mutter fragte, sagte sie
mir mit Tränen in den Augen:

"Hat man dir denn nicht gesagt, wer dir das
Herz gespendet hat...?"

 

Why?

You needen't hurt me!

We could be friends.

But you hurt me...

And now I'm not dieing!

I'm just alive with pain....

 

Mein Herz schlaegt nicht mehr. es ist grausam gefoltert und schließlich zerstoert worden. Dein Blick ist leer. Er ruht auf den Ueberresten meiner selbst. Wann hoerst du endlich auf mich zu quaelen? Geht mein Leiden bis zum Tod? Bist du zufrieden, wenn ich sterbe? Ich bin es doch schon fast! Bin nur noch eine Ruine....

 

Bad Girls go to hell! have more Fun!!!

 

NuTtEnKuTtE arrived

Autor:  DasKati

Hurraaaaa!!!!!!!

Meine OrganisationXIII-Kutte ist endlich da!!!

Habe mich riesig gefreut, da ich jetzte endlich (Chibi-)axel machen kann x333~

Und hier sind auch schon die ersten Bilder:

Mit Kapuze.....

 

.......und ohne x3~

Autor:  DasKati

Hab des hier beim Steggi-Stalken gefunden ^_^


[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

 

Antworten einfach pern ENS an mich senden oder ins GB posten! Arigatou~

 

Titel? Kann man das essen?

Autor:  DasKati

Alsuuu ich meld mich auhc mal wieder xD~

Naja ich war längere Ziet nicht online... So um die drei wochen rum das liegt daran das ich krank war!

Es tut mir Leid, ich hab euch alle auch gaaaaaanz dolle vermisst T_T

Vor allem möchte ich mich bei RPG-playpartnern entschudligen, weil ich nicht mit ihnen geplayt habe!

also hier ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses Sorry:

 

 

Sorryyyyy!!!!!!!!!!!

 

Es tut mir ehrlich Leid! *kekse verteil*

 

Dattu Teufelchän

\o/

Autor:  DasKati
Alsuu unser PC solte okay sein, aber es könnte sien das des I-net spackt also nicht böse sein wen cih mal ne längere rzeit nicht on komme oder ganz plötzlich offi bin^^
Danlllö~
Dattu DasKati

TTTT__TTTT

Autor:  DasKati
Sooo~
Ich meld mich auch mal wieder^^
Leidäää is unser PC am spacken also pls nit aus den RPGs und so rauswerfen^^
Der Scheißkerl hat was mit der Festplatte oda so xD~
Nyoooo
Mh...
Datt wars eig ....
tschö xD~

mööööööp >.< xD~

Autor:  DasKati
Hay xD~

Nyo~

Jedenfalls langweile ich mich ziemlich und hab mit Junni spontan ne Con organisiert! An ein paar Leuzz ahb ich schon den Link gesendet und wenn ich ihn euch nicht geschickt habe, fragt mich xDDD~

Nyo~  uhm... xDDDDD~ *verpeilt desu* nyo~ babaaaa xDDD~

Datt Pseudo_Teufelchen