Zum Inhalt der Seite




Vorbei ist vorbei....

Autor:  DasKati
....doch es war ne schöne Zeit!
Ich liebe dich noch. Und ich hoffe, dass es noch Hoffnung gibt.

|_

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Autor:  DasKati

Ganz Wichtig: Neue Fanfic!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/252748/

 

Und sonst, das Übliche halt. Ich bin überglücklich und benehme mich wie ein verliebter Volltrottel. Aber so ist das eben :-*

ICH LIEBE ES!!1elf

Hm..

Najah, es gibt auch Neuigkeiten, aber die schreibe ich erstens NICHT hierein und zweitens werden das sowieso nur eine handvoll Leute erfahren ;P

Njaaah, egal! Lest meine FF trotzdem xD dann wisst ihr sowieso Bescheid xDD

 

GREEETZ!

Kati <3

BÄM! alles anders XD

Autor:  DasKati

YEAH!

Ganz Wichtig: Neue Fanfic!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/252748/

 

 

ich bin vergeben leudde!!!

das ist soooooo schön~

Schatz ich liebe dich einnfach nuur...

o8.o5.2o1o und für immer Baby...

uhuuund ich hab ein piercing <3

am bauchnabel wegen eltern und so >.>

das war's

Greetz

Katüü

Autor:  DasKati

TADAA:

con in geldern zum Hanami ^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42468

bitte kommt!!

Freu mcih soo auf Lily lieb dich süzze <3

ciao

-Tears-

For my love

Autor:  DasKati

I'm so confused about that thing. Between you an me.

You told me that you love me an you kissed me. Now a day after, your friend tell me that I shouldn't have hope.

I didn't understand you and I will never be able to understand.

Well, all I wanna say is that I love you and I don't have hope. I dream of you.

I hope you love my and you have to know: Hopes will be ever destroyed, but dreams can become true.

Rembember me

.................................my love!

Du weißt das du gemeint bist. Und ich weiß, dass es eine Zukunft für uns gibt. Ob gut oder schlecht... Nun ja, das liegt an dir...

 

Bis bald eure

KATI

Mi-AU!

Autor:  DasKati
Hallöle
Ich wünsche euch allen frohes neues Jahr <3~

Das jahr 2009 war sehr hart für mich. Ich habe eine Schwester, eine Famillie, die Liebe meines Lebens und fast eine gute Freundin verloren. Daneben habe ich die größten Fehler meines Lebens gemacht, mich geritzt und und und.

Es gibt in diesem vergangen Jahr aber auch schöne Erinnerungen die Klarheiten nach meiner letzten Trennung, meine B-day und meine neubegonnenes Leben...

Wie ihr seht überwiegt das Negative. Ich hoffe das ich dieses jahr viel Verlorenes wiederfinde und fast verlorenes behalten kann...

Hier noch ein paar Worte an meine verlorene Schwester:

Ich vermisse dich und du bist der einzigste Mensch für den ich noch Tränen vergieße. Ich verstehe teilweise nicht was ich falsch gemacht habe, aber es tut mir Leid. Ich will dich wieder und nicht das Ritzen. Der Tod soll nicht meine Lösung sein. Das ist keine Drohung mich umzubringen sondern eine Angst, in meine alte Starre zurückzufallen.

Autor:  DasKati

Fotos of FBM'09 by Kati-chan OUTU NOW!!!

Die Fotos laden gearde (-> heißt sie müssne noch bestätigt werdne das alle sokay ist u so) und daaannn heißes eintragen eintragen eintragen <3~ ich will, dass ihr, wenn ihr denn auf den pics seid, euhc eintragt ^-^

domou arigatou dattu kati...

 

im übrigen war die FBM sehr geil. hab tolle leutz kennegelernt undjede menge fun gehabt ^-^ die einweihung meines ersten perü-cos (nami) war so lala da mir alle sagten die perü sitzt aber man hat voll ddie haare geshene naja jezz ertsmal ferien genießen und dann ist wieder schooule X_x *kotz würg*

ciao

dattu kati-chan

KAWAIIII

Autor:  DasKati

Kyaaahhh! Ich hab seit neuestem 3 neue Mitbewohner: Hikaru und Kaoru mit ihrem Paps! <333~ Das sind meine drei kleinen Ratten und die drei sind echht knuffig...

Die kleinen muessen natuerlich noch erzogen werden und der paps... tjoa...

Meine Eltern wollen aber nicht dass ich den Paps behalte, weil da so  ne Abmachung mit meiner Schwester und deshalb kann ich nur 2 Ratten haben! Wenn ihr also an  einer niedlichen Ratte habt die noch ein Zuhause sucht: Schreibt mich an ^_^ Käfige sind leicht selbst zu machen wenn ihr kein Geld dafuer habt, einfach ein alter Vogelkäfig udn wenn die stäbe zu weit auseinander liegen winfach Kaninchendraht drum!

Fotos foolgen....


Ciao dattu

CrazyKati-chan

BÄM!!! WICHTIG!!!

Autor:  DasKati
1.
jah es gibt da ein paar viele menschen, die anscheinend ein problem mit minem schatz haben! und die wohl auch was dagegen haben dass ich mit ihm zusammen bin!

Ich finds jezz iwie nicht so weltuntergangs schlimm aber es ist eben nicht schön. okay. aber wenn diese leute meinen, mir irgendwas erzählen zu müssen, was uns auseinanderbringen soll, dann nervt das! vorallendingen GB-einträge oder irgendwie ständig ENS (wenn auhc nciht von den gleichen leuten) zu bekommen NERVT TOTAL! Ich verstehes wenn ihr sagt dass ihr meinen schatz nciht mögt, abe rich liebe ihn nun mal und wenn ihr damit ein probelm hat pech! ich finde als freund/freundin solte man sowas vertsehen! und keine auseinanderbring-versuche starten! LASST ES SEIN!!! zum ersten bringt dass null zum zweiten finde ich es ziemlich mies zum 3. war ich deswegen schon psyichsch im a*sch und da ich grade weg vom ritzen war fänd cihs zimlich k*cke damit wiede rnazufangen wegn sowas blödem!!! Vielen dank!!!!


2.
BÄÄÄÄÄM!!!
http://www.youtube.com/watch?v=34p6XybbVpA
BITTE guckt das vid bewrtet es und schreibt ein kommi!! und bitte bitte lest die becshreibung....
mein erstes vid also noch nciht ganz so toll bitte bednet das bervor ihr iwas schreibt von wegen, dass das total blöd ist danke!
*pluecsh*

Wahrheit?! Was ist das...

Autor:  DasKati
In letzter Zeit hasse ich mich einfach nur.... Ganz ehrlich... Ich mach einfach nur noch Mist und ich halte diesen Druck nicht mehr aus. Ich habe das Gefühl ständig und allen etwas vorzumachen. Ich würde einfach mal am liebsten nur noch alleine sein, fuer eine woche oder so mich nur noch sachen wie zB meinen Fanfics oder so widmen. Im Moment will ich einfach nur noch irgendwie weg - sogar vor mir selbst. Ich höre depri-lieder wie "Wenn es brennt" von Angelus und "Hello" von Evanescence in der Dauerschleife. Ich muss soviel vor meinen Eltern geheimhalten, dass setzt mich ziemlich unter Druck. Ich würde so gerne die Wahrheit sagen, aber ich habe Angst. Angst dass ich gar nichts mehr darf, Angst vor ihrer Wut und auch vor ihrer Trauer, weil ich ihnen nichts gesagt habe und mit jedem Tag wirds schlimmer. wenn man fuer eine bestimmte zeit sterben und dann wiederauferstehen koennte, cih wuerds sofort machen. ich will nicht sterben udn doch stirbt ein teil von mir. Ihr alle dachtet wohl mir gehts blendend - falsch gedacht. am liebsten wuerde ich dne ganzen tag nur heulen, ich halte mich fuer eine schla*pe! fuer eine dumme bloede schla*pe die fuer dass was sie will alles tut! ich will nciht mehr ich will nicht mehr theater spielen muesen! wenn ich einfach mal komplett alleine wäre koennte ich endlich sein wie ich wirklich bin.