Zum Inhalt der Seite




Gruppe gesucht! Starlight Express 2014

Autor:  DasKati

Hallihallo.
Ich hab neulich so richtig Lust bekommen Starlight Express zu cosplayen, weil ich die Musik und das Musical, die ganze Story liebe.
In jedem Charakter steckt so viel Arbeit und Liebe, ich war schon 5 oder 6 Mal in dem Musical, es hat meine Kindheit und Jugend begleitet. Dann hab ich meine alten Inline Skates gefunden und hab das irgendwie als Zeichen genommen.
zudem gibts relativ viele Musical-Cosplays aber so ein erfolgreiches und tolles Musical fast gar nicht?
Wunderte mich etwas..

Natürlich steckt da viel Aufwand hinter und ich möchte es wirklich so original wie möglich haben. Ich verlange jetzt nicht das sich jeder ein paar (teurer) Rollschuhe holt, wobei es auch die ein oder anderen günstigen Angebote gibt, ich gehe aber mal davon aus, dass die auch billig sind!
Das wäre dann der einzge Abstrich, denn ich machen würde, da würde ich auch Inline Skates erlauben/nehmen, einfach wegen dem preislichen Aspekt.

Ich hätte jeden Falls gerne für nächstes Jahr eine schöne Gruppe, die auch mit dem finanziellen und arbeitsreichen Aspekt dieses Cosplays umgehen kann, unter anderem deswegen würde ich mit der Planung gerne ein Jahr im Vorraus beginnen.

Das Event wo man das Cos trägt können wir gemeinsam aussuchen und einfach alle sim Vorraus planen. Gerne gesehen wäre auch Arbeitsteilung, also zB einer stylt alle Perücken, dafür kümmert sich ein anderer um das recht aufwendige Make up.

Ich will natürlich ein gutes Klima und keine Zickerein, seid euch bitte über den gesamten Aufwand des Cosplays bewusst und sicher dass ihr das wollt/könnt, bevor ihr fest zusagt!


Ich habe hier mal eine kleine Charakterauswahl zusammengstellt, die schon dabei sie sollten, wobei ich mir selbst noch echt unsicher bin, welchen Charakter ich cosplayen will ^_^'

- Rusty:
- Electra:
- Greaseball
- Pearl:
- Dinah: (Pepper-Potts)
- Ashley: DasKati
- Buffy:
- Red Caboose:
- Papa:

- Dustin: Uschi-Olga

Mehr Charaktere (natürlich alles gern gesehen) findet ihr hier:
http://www.starlight-express.de/CHARAKTERE.1594.0.html


Ich hoffe mal, das kommt gut an und es finden sich Leute, die Lust hätten diese wundervollen Charaktere zu cosplayen :)
Vielleicht findet sich ja auch ein Weg zu einem gemeinsamen Muscalbesuch...? Natürlich nur als Kirsche auf dem Sahnehäubchen ;)

Cosplay-Pläne...

Autor:  DasKati
Ich wollte den Interessierten mal meine Coslayplne mitteilen.

Zuerst kommt Prinzessin Luna (My little Pony: Freundschaft ist Magie):

- 250kb
Natürlich als gijinka/human und zwar schön mit Corsage und Reifrock <3
'ne Vorlage gibt's nicht, da zeichnet eine ganz liebe Freundin extra was für mich :)
Da Cosplay soll zur DoKoMi 2013 fertig werden, aber wenn ich Pech hab klappt das nicht ganz. Ich drücke aber ganz fest die Daumen ;D



Am DoKoMi-Samstag bin ich als Xion (Kingdom Hearts) da, mit dem wohl coolsten Schlüsselschwert aller Zeiten :D
- Nocookie
Da ist auch schon alles fertig, obwohl seit Ewigkeiten die Ketten an meiner Kutte fehlen. Ich find da auch nicht wirklich Ersatzketten...
Übrigens kein sehr schweres Cosplay, die Kutte hatte ich längst, schwarze Schuhe und Handschuhe sind kein Problem, Perücke war schnell gefunden und das Schlüsselschwert ist zwar schöner, aber kein Zwang.



Als nächstes folgt dann Laila(Aisha) in der Harmonix-Version (Winx Club, Staffel 5).
layla harmonix png by forgotten by gods-d5lokve - deviantART
Das ganze mit einer Gruppe für die FBM 2013. Bis dahin muss das Cos auch fertig sein. Ich wollte schon lange was aus Winx cosplayen. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber zum Glück machen wir das in der Gruppe. ^_^


Dann habe ich noch Edna (Harveys neue Augen!!!) fertiggestellt, die Perücke müsste demnächst ankommen, mal sehn wies mit den Feiertagen hinhaut ^_^' 

- Adventurecorner
Auch das ist ein relativ einfaches Cosplay und auch eigentlich nur eingekauft, bzw. altes verwertet. Ich hatte nur Probleme damit, eine schöne Perücke zu finden, die ich mir mal eben auf die Schnelle leisten konnte.


Außerdem versuche ich mit meinem Freund zur Gamescom Cletus und Goal aus Deponia himzukriegen,m aber naja, wird nicht ganze einfach.

Nächstes Jahr wollen wir den kaputten Geschützturm (bzw eine  Geschützturm) udn den gewichtigen Begleiterkubus aus Portal in Angriff nehmen.
Der Kubus soll einfach als Mütze gestalten werden, der Geschützturm relativ aufwendig, mit LED-Technik etc.

Das war soweit meine Cosplay-Planung. Viel wird auch nicht mehr kommen, das schaff ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Allerhöchstens, wenn ich was schönes Gebrauchtes finde ;)
Ich wünsche euch allen ein gutes Cosplayjahr :)
Liebe Grüße
Kati

I miss you.

Autor:  DasKati

Lost in Memories

Sie roch immer ein kleines bisschen nach Haarfarbe, weil sie sich die Haare gefärbt hatte. Der Geruch ihrer Haut erinnerte mich an Pfirsiche und an den Übergang zwischen Frühling und Sommer, wenn die ersten Bäume blühen und die Sonne scheint. Wenn ich mich an sie erinnere, dann rieche ich das satte, grüne Gras und einen Hauch von süßen Erdbeeren.
Bei Kirschgeruch denke ich immer an ihre Wangen, die fast genauso rot waren, wenn sie gerannt war. Manchmal roch ich dann ihren Schweiß, doch selbst der roch schon fast gut.
Sie wird immer meine beste Freundin bleiben, auch wenn sie mich nie wieder sehen will. Ich vermisse sie jetzt schon seit über einem Jahr und es tut weh, wenn ich mich erinnere wie sie mich umarmt hat. Damals habe ich ihren wunderbaren Pfirsich-Frühlings-Erdbeer-Farb-Geruch ganz deutlich wahrgenommen.

Autor:  DasKati
J.B.O. - Du bringst mich um!

Du hast dich heimlich
an mich herangemacht.
Kamst still und leise
so wie ein Dieb in der Nacht.
Hast mich überrumpelt.
Ich kann's mir selber nicht erklär'n.

Du hast mich gefesselt.
Ich bin in deiner Hand.
Bin völlig wehrlos.
Leiste keinen Widerstand.
Du überwältigst mich.
Ich kann mich nicht dagegen wehr'n.

Chorus:

Du bringst mich um ... meinen Verstand.
Du schlägst mich to ... tal in deinen Bann.
Du richtest mich hin ... und wieder ganz schön zu.
Ich bin erledigt und der Grund dafür bist du.

Du bist ein Dieb.
Du hast mein Herz entwendet.
Du Brandstifter,
du hast es angezündet
und jetzt steht es in Flammen lichterloh.

Auch meine Seele
hast du mir geraubt.
Du bist so kriminell,
dass hät' ich nie geglaubt.
Gegen deine Waffen
verlier ich sowieso.

Chorus

Mit dir
sterb ich tausend kleine Tode.
Mit dir
werd' sogar ich noch fromm.
Ich glaub zwar nicht an die zehn Gebote.
Doch glaub ich, dass ich mit dir in den Himmel komm.

----Gitarrensolo----

Chorus

Du bringst mich um ... meinen Verstand.
Du schlägst mich to ... tal in deinen Bann.
Du knallst mich ab ... absolut brillant.
Mit mir aus ... Erfahrung amüsant.

Animal I have become

Autor:  DasKati
I can't escape this hell
So many times I've tried
But I'm still caged inside
Somebody get me through this nightmare
I can't control myself

So what if you can see the darkest side of me
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal!

I can't escape myself
So many times I've lied
But there's still rage inside
Somebody get me through this nightmare
I can't control myself

So what if you can see the darkest side of me
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal I have become

Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal

Somebody help me through this nightmare
I can't control myself
Somebody wake me from this nightmare
I can't escape this hell

So what if you can see the darkest side of me
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal I have become

Help me believe it's not the real me
Somebody help me tame this animal!
This animal I have become

Memories

Autor:  DasKati

Midnight
Not a sound from the pavement
Has the moon lost her memory?
She is smiling alone
In the lamplight
The withered leaves collect at my feet
And the wind begins to moan

Memory
All alone in the moonlight
I can smile at the old days
I was beautiful then
I remember a time I knew what happiness was
Let the memory live again

Every streetlamp seems to beat
A fatalistic warning
Someone mutters in the streetlamp gutters
And soon it will be morning

Daylight
I must wait for the sunrise
I must think of a new life
And I musn't give in
When the dawn comes
Tonight will be a memory too
And a new day will begin

Burnt out ends of smokey days
The stale, cold smell of morning
The streetlamp dies
Another night is over
Another day is dawning

Touch me
It's so easy to leave me
All alone with the memory
Of my days in the sun
If you touch me
You'll understand what happiness is
Look, a new day has begun


Cats - Memories


REMEMBER ME!

Im 7 Himmel.... und noch viiiel weiter!

Autor:  DasKati
Im rosaroten Glückshimmel schwebe ich. Endlich wieder.
Ich habe mit Alex Schluss gemnacht und es ist.. okay... Kla ist er depri, aber ich hab ihn trotz allem noch lieb und er mich gottseidank auch  <3 Es ist aaaalles geklärt und soweit in Ordnung.
Ich bin mit Niklas zsm und..... Es ist herrlich!
Es fühlt sich einfach... richtig an. Vielleicht sage ich dass weil ich frischverliebt bin, aber egal. Es ist eiinfach was anderes als vorher.
Ich bin nicht mehr "Uke" aber auch nie ganz "Seme". Ich bin nicht mehr die schutzlose in der Beziehung der Sicherheit braucht. Aber auch nicht die, die nur Sicherheit gibt und immer beschützen muss.
Es gibt einfach eine Ausgeweogenheit und mehr Respekt als vorher. Nicht das die anderen mich gar nicht respektiert haben. Aber eben nicht so sehr wie Niklas.

Er weiß mich und meine Liebe zu schätzen. Ich ihn und seine Liebe aber ebenso. Vielleicht zeige ich das nicht immer so deutlich. Aber erstens sind Frauen eben manchmal oder eher fast immer so. Und zweitens bin ich erstmal total verdutzt gewesen. Es ist was komplett Neues für mich und ich muss lernen damit umzugehen.
Und ich habe außerdem hohe Ansprüche entwickelt. Oder anders gesagt: Ich habe durch viele verschiedene Männer und andere Beziehungen eine Fähigkeit entwickelt, die es mir erlaubt  von Charakter zu Charakter zu springen. Das lässt sich aber nur selten kontrollieren und ich glaube ich habe insofern einen hohen Schwierigkeitsgrad im Beziehungssleben. Ich versuche hier mich selbst einzuschätzen, um mich sozusagen zu 'bändigen' und es einfacher zu machen.

Ich hoffe nur, das geht gut.
Und trotzdem bin ich überglücklich. Total. Es ist unbeschreibar. Und plötzlich war es gut. Es fühlt sich an als hätte man jahrelang etwas gesucht und es gefunden. Etwas was ich bei anderen nicht gefunden habe. Zwar fehlt ihm dafür vllt auch etwas. Erfahrung. Aber das lässt sich verbessern. Ich bin ja schließlich auch längst keine Expertin.
Man kann es nicht beschreiben. Man kann nur sagen.
Ich liebe ihn!

What the Fuck???

Autor:  DasKati
Ich bin verliebt??? Das kann nicht sein... Ich meine ich liebe Alex nich mehr?? was soll das denn??? bin ich jetzt total verrückt??? oder oder... hää???? Aber ich kann niklas nicht lieben das ist.. das wäre.-.. oh scheisse.. ich liebe ihn X_x
eh... scheisse??? und jetzt???? ich weiß nicht... nur ich liebe niklas und ich will ihn.... jetzt!!!

Oh du wunderbare Glückseligkeit

Autor:  DasKati

Ich bin voll happy *_* Ich bin wieder glücklich vergeben an meinen Schatz Alex.... Dumm ist nur, dass er in Kiel wohnt.. bzw bei Hamburg :(
Aber glücklich bin ich trotzdem ohne Ende!!!
Wozu gibts schließlich skype??? Mit Cam und Headset und Telefon sind Fernbeziehungen definitiv leichter!
Außerdem fahre ich in 2 Wochen zu ihm und 3 Wochen später kommt er zu mir runter :)
Ich liebe ihn so *_* Und joo--- joo ist ein A+sch, wie man am letzten Eintrag sehen kann. Alex ist lieb und süß und er findet Anhänglichkeit süß und ist nicht genervt, wenn ich ihm ständig sage, dass ich ihn liebe *_*
Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr geborgen. Er ist immer für mich da und eine Hälfte des Tages verbringen wir mit telefonieren oder cammen.
..................
Es ist einfach schön.
Für meinen Schatz.
Ich liebe dich... 3.7.2010 <3 sooo geil
Die Katii alias Tears


F*CK THE WORLD!!!

Autor:  DasKati
Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich.

WIE KANN MAN EIGENTLICH SO BLÖD UND SCHÄBIG SEIN???!!!

[1] [2] [3] [4]
/ 4