Zum Inhalt der Seite



Cosplay-Pläne...

Autor:  DasKati
Ich wollte den Interessierten mal meine Coslayplne mitteilen.

Zuerst kommt Prinzessin Luna (My little Pony: Freundschaft ist Magie):

- 250kb
Natürlich als gijinka/human und zwar schön mit Corsage und Reifrock <3
'ne Vorlage gibt's nicht, da zeichnet eine ganz liebe Freundin extra was für mich :)
Da Cosplay soll zur DoKoMi 2013 fertig werden, aber wenn ich Pech hab klappt das nicht ganz. Ich drücke aber ganz fest die Daumen ;D



Am DoKoMi-Samstag bin ich als Xion (Kingdom Hearts) da, mit dem wohl coolsten Schlüsselschwert aller Zeiten :D
- Nocookie
Da ist auch schon alles fertig, obwohl seit Ewigkeiten die Ketten an meiner Kutte fehlen. Ich find da auch nicht wirklich Ersatzketten...
Übrigens kein sehr schweres Cosplay, die Kutte hatte ich längst, schwarze Schuhe und Handschuhe sind kein Problem, Perücke war schnell gefunden und das Schlüsselschwert ist zwar schöner, aber kein Zwang.



Als nächstes folgt dann Laila(Aisha) in der Harmonix-Version (Winx Club, Staffel 5).
layla harmonix png by forgotten by gods-d5lokve - deviantART
Das ganze mit einer Gruppe für die FBM 2013. Bis dahin muss das Cos auch fertig sein. Ich wollte schon lange was aus Winx cosplayen. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber zum Glück machen wir das in der Gruppe. ^_^


Dann habe ich noch Edna (Harveys neue Augen!!!) fertiggestellt, die Perücke müsste demnächst ankommen, mal sehn wies mit den Feiertagen hinhaut ^_^' 

- Adventurecorner
Auch das ist ein relativ einfaches Cosplay und auch eigentlich nur eingekauft, bzw. altes verwertet. Ich hatte nur Probleme damit, eine schöne Perücke zu finden, die ich mir mal eben auf die Schnelle leisten konnte.


Außerdem versuche ich mit meinem Freund zur Gamescom Cletus und Goal aus Deponia himzukriegen,m aber naja, wird nicht ganze einfach.

Nächstes Jahr wollen wir den kaputten Geschützturm (bzw eine  Geschützturm) udn den gewichtigen Begleiterkubus aus Portal in Angriff nehmen.
Der Kubus soll einfach als Mütze gestalten werden, der Geschützturm relativ aufwendig, mit LED-Technik etc.

Das war soweit meine Cosplay-Planung. Viel wird auch nicht mehr kommen, das schaff ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Allerhöchstens, wenn ich was schönes Gebrauchtes finde ;)
Ich wünsche euch allen ein gutes Cosplayjahr :)
Liebe Grüße
Kati


Zum Weblog