Zum Inhalt der Seite



Oh du wunderbare Glückseligkeit

Autor:  DasKati

Ich bin voll happy *_* Ich bin wieder glücklich vergeben an meinen Schatz Alex.... Dumm ist nur, dass er in Kiel wohnt.. bzw bei Hamburg :(
Aber glücklich bin ich trotzdem ohne Ende!!!
Wozu gibts schließlich skype??? Mit Cam und Headset und Telefon sind Fernbeziehungen definitiv leichter!
Außerdem fahre ich in 2 Wochen zu ihm und 3 Wochen später kommt er zu mir runter :)
Ich liebe ihn so *_* Und joo--- joo ist ein A+sch, wie man am letzten Eintrag sehen kann. Alex ist lieb und süß und er findet Anhänglichkeit süß und ist nicht genervt, wenn ich ihm ständig sage, dass ich ihn liebe *_*
Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr geborgen. Er ist immer für mich da und eine Hälfte des Tages verbringen wir mit telefonieren oder cammen.
..................
Es ist einfach schön.
Für meinen Schatz.
Ich liebe dich... 3.7.2010 <3 sooo geil
Die Katii alias Tears




Zum Weblog