Zum Inhalt der Seite




Namensänderung

Autor:  Metal_Angel

Hey Leute!

 

Wollt euch nur schnell bescheid geben, dass ich meinen Usernamen geändert hab.

Hatte keinen speziellen Grund, wollte nur mal was verändern!

eure

Angel

Sorry!!!!!

Autor:  Metal_Angel

hi leute!

es tut mir leid, dass ihr so lange auf das neue kap meiner story warten müsst! *tief verbeug*

aber in meiner familie gab es jetzt den 2. todesfall innerhalb von 6 wochen und ihr könnt sicher verstehen, dass ich im moment nicht in der verfassung bin, etwas zu papier zu bringen...

es tut mir leid und ich versuhe so bald wie möglich weiter zu schreiben!

knuddel euch alle

eure sista

Bin mal fürn paar Tage weg!

Autor:  Metal_Angel
So leute!^^

hau fürn paar tage ab nach scheeßel.

...

wo scheeßel ist und was ich da überhaupt will??

xD

ganz einfach!

(sorry kleine wahrung: schleichwerbung^^)

scheeßel ist ein kleines städtchen zwischen bremen und hamburg.
dort findet jährlich das hurricane statt!
und genau deswegen gehe ich da hin!

wer jetzt wissen wil, was das hurricane ist, ganz einfach:

das hurricane ist das größte(neben dem rock am ring) norddeutsche rock festival.
es findet vom 20. bis zum 22. juni statt.

unter anderem spielen dieses jahr:

foo fighters,
kaiser chiefs,
beatsteaks,
billy talent,
deichkind
u.n.v.m.

deswegen melde ich mich erst wieder am montag!

also bis dahin!
haltet die ohren steif!
stellt nix an^^

bis die tage

*knuddel*

eure sista

Auserwählt

Autor:  Metal_Angel
keine ahnung warum, aber ich wurde auserwählt...und zwar dank ayako-shiro. tja was so alles passieren kann wenn man kommis schreibt^^

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

8 fakten über little-sister...

...lese, schreibe und zeichne gerne
...fanfic, manga und anime süchtig
...hasst rechnungswesen(muss es trotzdem lernen sonst is nix mit ausbildung^^)
...spielt fußball
...wurde zur musterung bestellt, obwohl ich zwei ältere brüder hab(die beide beim bund waren) und ein mädchen bin^^
...hab ne viel zu große family(kann mir gar net alle namen merken^^)
...liebt geschichte und mythologie
...will unbedingt mal nach japan und indien

meine auserwählten

hinata_1993
NiCi1988
Strawberry_Cake
_-Wolfy-_
goldenchie
Hiruma-Yoichi
Lady_Mary
Antigone17

Neu FF

Autor:  Metal_Angel

hab von meiner story  "endless...a magic story..."  die ersten kaps hochgeladen!!!!

wer interesse hat kann ja mal reinschauen!^^

liebe grüße und knuddel!!!

so eine sch****

Autor:  Metal_Angel
hi leute!

wundert euch nicht über den titel! meine "beste" freundin und ich haben uns grad aufs übelste gefetzt!
sie hat mit ihrem langjährigen freund schluss gemacht wegen so nem idioten von kerl! doch dann fingen gerüchte an, die runde zu machen. und anscheinend sollte ich die erzählt haben! wegen deren kindergarten(und das ist es wirklich) werde ich in den dreck gezogen!
ich hab diesen mist lange genug mitgemacht und werde dabei von allen seiten fertig gemacht! ständig hab ich sie verteidigt, jeder der geegn sie etwas gesagt hat, dem hab ich den kopf gewaschen! und dann darf ich mir von ihr auch noch anhören, was für ne "tolle" freundin ich wär!
die ganze zeit beschütz ich sie und dann wirft sie mir so was an den kopf! und dabei ist sie eine solche narzistin! die sieht nur sich! ich habs nicht mehr ausgehalten! hab ihr die freundschaft gekündigt! ich genug sch**** an der hacken, da brauch ich mir echt nicht so was gefallen lassen!

oder?

meine zweite!

Autor:  Metal_Angel
hi!

hab vorhin meine zweite ff hochgeladen und natürlich wieder ein gedicht!
warte noch auf die freigabe!

LG und knuddel
sista

meine erste FF!

Autor:  Metal_Angel
hi!

ich hab meine erste ff hochgeladen! na eigentlich ist es nur eins meiner gedichte! es heißt "küsse wie feuer"!
habs geschrieben, als ich ziehmlichen liebeskummer hatte...na ja aber das ist jetzt vorbei^^
dieses gedicht hab ich mal in der dai veröffentlicht und jetzt hier! wers lesen will, solls lesen!
viel spaß!

liebe grüße und alle knuddel
sista

hallo liebe leute!

Autor:  Metal_Angel
moin!

so es gibt einiges neues!
1. mein bruder heiratet und ich brauch unbedingt ein kleid!(das auch lang genug ist und bei meinen stelzen ist das net grad einfach^^) und dann noch die schuhe! habt ihr schon mal versucht mit schuhgröße 43 pumps zu finden? das ist der horror! (ich kenn das mitlerweile gar net mehr anders, hab nach dem schuhe kaufen immer schlechte laune!)

2. war heute zum ersten mal streiken! und das bei dem wetter! ha ja war eigentlich ganz lustig!^^

3.und zum schluss: bin zum...ähm...*am kopf kratz und ganz scharf nachdenk*...ich glaub zum...müsste eigentlich schon 6 oder vll sogar zum 7 mal großcusine geworden und das nächste ist schon wieder unterwegs^^*freu*
sooooo süß!

sodas wars erst mal,
falls noch irgendwas anliegt sag ich bescheid!

cu
sista