Zum Inhalt der Seite



Zum verzweifeln verzweifeln, zeichnen

Autor:  DOPYKID
Oh man, ich bin echt frustriert weil es mit dem zeichnen einfach nicht klappt. Es ist fast ein Jahr her das ich ein Bild gezeichnet habe. Mein BLÖDER Bruder hat letztes Jahr Sommer meinen Rechner geschrotet. Habe dann einen neuen bekommen. Aber der neue Rechner hat Windows Vista. Mein GT funktioniert nicht bei Windows Vista. Das nervt mich. Ich habe keine Lust und zur Zeit auch kein Geld mir ein neues GT zu kaufen. Es müsste ein anderes Betriebssystem her. Ich habe aber von sowas keine Ahnung. Ich möchte aber sooooo sehr zeichnen. Ich vermisse das so sehr. Ich habe soooo viele Ideen für neue Bilder. Eigentlich könnte ich ja auch einen Bleistift nehmen und auf 'nem Blatt Papier zeichnen. Das habe ich auch schon versucht und es ist mächtig in die Hose gegangen. ich habe es verlernt. So habe ich sicher schon seit 3 Jahren nicht mehr gezeichnet. Irgendwas muss ich unternehmen. Das kann's doch nicht sein!!!! Ich zeichne so gerne ....
Datum: 09.02.2009 00:21
guten tag...
naja... morgen :D

also ich bin durch eher dummen zufall auf deinen wb aufmerksam geworden,... aber ich denke ich könnte dir helfen!? also möglicherweise...
auf jeden fall, ist die eventuelle möglichkeit KOSTENLOS (jups, es gibt kostenlose betriebssystem, LEGAL downzuloaden (oder down zu loaden? o.O KA)
UBUNTU - LINUX!
es ist genial anfangs vielleicht ein isschen schwieriger, gewöhnungsbedürftiger, aber wirklich, wirklich kompakt und unterstützt meines wissens nach online so gut wie alle treiber... darunter sollte sich sicher auch dein graphic-tablet befinden.
wenn du geld ausgeben magst, viel geld, XD dann kauf dir windows XP OEM von Amazon für rund ~ 80 euro... oder aber du gehst in irgendeinen media laden in deiner nähe und lässt dich dort beraten und sollst dir windows xp für 99 euro kaufen... (jups... also für mich sind rund 20 euro ne menge hölzerchen)

ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen
wenn nicht, frag einfach nach^^

aloha

lg
manney


Zum Weblog