Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Arbeit (1)
- Freund (1)
- Sport (1)
- verzweifeln (1)
- zeichnen (1)

Zum verzweifeln verzweifeln, zeichnen

Autor:  DOPYKID
Oh man, ich bin echt frustriert weil es mit dem zeichnen einfach nicht klappt. Es ist fast ein Jahr her das ich ein Bild gezeichnet habe. Mein BLÖDER Bruder hat letztes Jahr Sommer meinen Rechner geschrotet. Habe dann einen neuen bekommen. Aber der neue Rechner hat Windows Vista. Mein GT funktioniert nicht bei Windows Vista. Das nervt mich. Ich habe keine Lust und zur Zeit auch kein Geld mir ein neues GT zu kaufen. Es müsste ein anderes Betriebssystem her. Ich habe aber von sowas keine Ahnung. Ich möchte aber sooooo sehr zeichnen. Ich vermisse das so sehr. Ich habe soooo viele Ideen für neue Bilder. Eigentlich könnte ich ja auch einen Bleistift nehmen und auf 'nem Blatt Papier zeichnen. Das habe ich auch schon versucht und es ist mächtig in die Hose gegangen. ich habe es verlernt. So habe ich sicher schon seit 3 Jahren nicht mehr gezeichnet. Irgendwas muss ich unternehmen. Das kann's doch nicht sein!!!! Ich zeichne so gerne ....

Sport ist Mord?! Sport

Autor:  DOPYKID
Man Leute, hab beschlossen abzuspecken. Habe zwar dieses jahr schon fast 20kg abgenommen aber das reicht nicht. Dadurch ist meine Haut auch nicht mehr so straf. Hab auch etwas unfreiwillig abgenommen muss ich sagen. Der ganze stress bei der arbeit ... Naja.
Jetzt habe ich ( absoluter sportmuffel) etwas gefunden was mir gefällt :D!!!! Mein Freu ist Sportler ( Fussball ) und er muss immer Fit sein. Deshalb geht er neben seinem Training noch ins Fitnessstudio!! War da mal zum probetraining und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat. MIR hat es gefallen SPORT zu machen! Das it unglaublich!!! Es hat richtig spaß gemacht. Hab mich am nächsten Tag gleich da angemeldet. Für die Mitgliedschat zahlt man nur 16,95€ im Monat!!! Das kann sich jeder leisten. Ma kann soviel trainiren wie man will. Die leute sind nett und die geräte sind gut!! Die letzte woche war ich jeden Tag nach der arbeit bis zu zwei stunden da!
Ich kann jedem dieses Fitnessstudio empfehlen! Achja, das Studio heißt McFit! Kennt vielleicht jemand aus dem TV.

Lg

Woaaaaaahh!!! Arbeit, Freund

Autor:  DOPYKID
Hi Leutz ^^,

Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht online und habe noch längr nichts neus mehr hochgeladen. Dazu kann ich nur sagen das ich viel arbeite und kaum zeit zum zeichnen habe. Selbst wenn ich nicht so viel arbeiten würde, hätte ich keine Zeit denn mein Privatleben ist das reinste chaos im moment. Manchmal möchte ich einfach nur noch heulen. Hab mich von meinem freund getrennt wegen einem anderen. Dabei waren wir gerade am zusammen ziehen. Mit meinem neuen Freund läuft es zwar gut, sehr gut sogar, aber da gibt es eine Sache die mich echt fertig macht. Es ist sooooo kompliziert. Ach mensch! Jetzt bin ich wieder total depri weil ich WIEDER daran denken musste. Naja, das leben geht weiter.
Soooo aaaaaaaauch wenn mein Leben nicht so ein Chaos wäre, könnte ich immer noch nicht zeichnen weil mein GT nicht funktioniert. Ohne GT kann ich nicht mehr zeichnen. So traurig das auch ist, es ist die wahrheit @_@
Wie ihr seht hindern mich im Moment sehr viele dinge am zeichnen.
Aber einen kleinen lichtblick gibt es!!!! Ich arbeite jetzt schon vieeeel weniger. Habe Zeit mir ein neues GT zu kaufen. Jetzt muss nur noch die Sache mit meinem Freund geklärt werden aber es ist, wie schon gesagt, sehr kompliziert und dauert sicher noch ein weilchen. Naja, hoffe es interessiert sich ndann noch wer für meine Bilder ^^

Lg Jana