Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Fairy Tail (18)
- Challenge (16)
- Fragen (16)
- persönlich (9)
- RytSu (3)
- Alltag (2)
- krank (2)
- Persönliches (2)
- WoW + RO (2)
- Auto (1)
- Ayi-san (1)
- Bad (1)
- burger king (1)
- Chii (1)
- Chobits (1)

Colour Key STA (Bronze - Silber - Gold) KAKAO (Karten), Post, Schwarz und Weiß

Autor:  Maliondarin

Geschafft :D
Ich bin wahnsinnig stolz auf diese 4 Karten.

Zu sehen ist ein Paar, der Herr altert auf 3 Karten, seine Frau ist in der Zeitachse danach, denn sie wartet bereits im Nachleben auf ihn.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin froh, teilgenommen zu haben.
Ich hoffe die anderen Teilnehmer freuen sich, falls sie eine dieser Karten in die Hände bekommen :3

Jetzt muss nur noch verstärkt und beschriftet werden, dann kann ich sie auf Reisen schicken.

Hoffentlich verbummelt die Post in der Weihnachtszeit den Brief nicht <.<'' Gibt glaub ein Einschreiben, um auf Nummer Sicher zu gehen q.q
Nachdem ich erst 2 Briefe verloren hatte Anfang November >_<

Katzenkemo- und Gijinka STA

Autor:  Maliondarin

Es ist geschafft :D
Nach lang, langer ... langer Pause habe ich die Stifte in die Hand genommen und eine neue STA wurde abgeschlossen hier auf Mexx.

Danke an abgemeldet, dass ich teilnehmen durfte <3

Mit den Ergebnissen bin ich völlig zufrieden und habe mich an manches Neues gewagt.

- Männer

- flauschige Oberflächen

- Details, Details, Details

ich hoffe sehr, dass die Karten glückliche neue Besitzer bekommen, die ihnen ein gutes Zuhause geben.

Artist Trading Cards (ATC)

Autor:  Maliondarin

                              

Magische Wesen STA

So, nun ist es soweit: meine nächste STA ist abgeschlossen. Meine Werke ergaben an sich einen kleinen Farbkreis aus Lila, Rot, Grün und Blau. Natürlich 'nur' deswegen, musste die Leitung (Danke hier noch einmal an Delight) auch noch eine vierte Karte abbekommen ;D Am liebsten mag ich Nr 2 :3 - aber eigentlich fiel es mir generell schwer, mich auch nur von Einer der Karten zu trennen >D
Nun ist der Brief ja aber schon abgeschickt und angekommen und das ist auch gut so ^^ - wer weiß, wie lange ich die Karten sonst ... vorenthalten hätte >D
Das ist immer das gute an STAs xD man muss sich bald davon trennen und bekommt dafür was ganz Tolles zurück :D

Pflanzen-Gijinka STA Artist Trading Cards (ATC)

Autor:  Maliondarin
Wow und nun ist auch schon die zweite STA für mich abgeschlossen o.o
wenn man einmal drin ist, flutscht es und dann geht es iwie ganz fix :D so langsam habe ich selbst ein wenig das Gefühl, dass meine Kärtchen besser werden :3 aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters, was? ^^

Dieses Mal muss ich wohl Kathy für die Annahme danken, mit ihr hatte ich ja schon vorher zu tun - danke an der Stelle für meine 2 Kärtchen von dir ;D

Die Motive waren dieses Mal recht flott ausgewählt - eigentlich wollte ich drei Früchte darstellen, Kirsche und Blaubeere sind das ja auch iwie geworden xD aber nachdem ich die Dominanz von Blau und Grün feststellen musste, hatte ich auf viele Früchte keine Lust mehr xD
eigentlich wollte ich auf eine Sonnenblume ausweichen, weil ich fand, dass Gelb sich in die Reihe recht nett einfügen würde. Da mich aber meine Freunde eher auslachten und meinten, sie sähe aus wie ein Gänseblümchen oder eine Margeritte, habe ich, beleidigt, eben beschlossen, sie umzufunktionieren.
Nun ist das beleidigte Sonnenblümchen / nun halt eben Gänseblümchen xD / meine Lieblingskarte xD nicht nur wegen der Story, sondern viel mehr, weil sie mir wirklich gefällt ^^
ich finde, so langsam nähere ich mich einem gesunden Umgang mit Schatten an :3

Liebe Grüße an die STA Teilnehmer und alle, die sich die Zeit nehmen, dieses Geblubber tatsächlich zu lesen ^^
(auch wenn ich glaube, dass es da niemanden gibt xD)

Meerjungfrauen Maxi STA Artist Trading Cards (ATC)

Autor:  Maliondarin

Wow, das war wirklich eine neue Erfahrung für mich!

Danke erstmal an Vesta-chan, dass sie mich überhaupt hat mitmachen lassen, obwohl die Qualität meiner bisherigen Fanarts ja eher .... wie sagt man so schön - unterirdisch ist.

Selbst ich muss sagen, dass ich jetzt schon einen Unterschied zwischen Karte Nr. 1 und Karte Nr. 5 sehe, so viele durfte man nämlich zeichnen ♥ War eine kleine Herausforderung, denn Anfangs habe ich noch gedacht, die packe ich nie x.x
(fragt mich nicht, warum ich dann überhaupt teilgenommen habe xD)

Gut, also habe ich angefangen, meine ersten Skizzen zu machen (die waren so bodenlos grottig, dass ich sie sofort vernichtet habe ...) Gut, irgendwann nahm das dann Formen an und ich dachte mir so: Gut, kann man so lassen. Die Skizzen habe ich glaub ... 3 mal gemalt, einmal noch bunt, dann war ich mal zufrieden damit. Dachte aber: Hey, Elke, du hast noch gut eine Woche Zeit, wenn du den Mist hier mit allen 3 Karten machst, wirst du im Leben nicht fertig! Und bisher waren die Karten nur auf windigem Papier x.x Elke ist fast vom Stuhl gefallen, ehe sie sich erneut aufraffen konnte ....

Gut, also hab ich mir stärkeres Papier geholt, hab mich daran gemacht, die Skizzen zu übertragen, zu linen und zu colorieren. Bei den nächsten 2 Karten dann, habe ich mir unser Aquarium angeschaut, denn wir haben so nette, süße Tiere darin ♥ Mein Freund fand mich glaube ich an dem Tag ziemlich seltsam ... wie ich an der Scheibe hing um die Details zu erkennen xD

Gut, ich muss sagen, die Skizzen gingen dann unglaublich schnell ... hat irgendwie gepasst und sogar meinen Qualitätsvorstellungen entsprochen! Yay ... xD

An jeweils einem Tag habe ich sie dann auf die fertigen Karten übertragen und fertig gestellt, glaube saß dann an jeder Karte so um die 6 Stunden, aber nur, weil ich ja teilweise noch völlig unfähig bin xD.

Also, liebe Vesta-chan, ich muss sagen, mit dem Jugendstil hatte ich am meisten Probleme. Die Kemonomimis fand ich einfach nur genial und sowas von spaßig! Danke hier nochmal und bis zum Zuwaween ~

Trautes Heim, Glück allein!

Autor:  Maliondarin
Wie genau soll ich das jetzt ausdrücken ...
Wie sagt man es wohl am Besten?
Sollte man es einfach in die Welt hinaus schreien?
Wer weiß, aber:


Ich bin endlich wieder da, wo ich hingehöre!

Gut, manch einer mag denken, ich seh wieder in Konstanz, also dort, wo ich vor meinem Praktikum gewohnt habe, aber NEIN. Lest den letzten Eintrag nochmal ganz genau ^^ Ich bin umgezogen ~
Vorerst für den Übergang in die Dachgeschosswohnung bei meinen Schwiegereltern, in nem halben Jahr rund ziehen wir dann unten in die Wohnung im Erdgeschoss (Is nen 2-Familien-Haus)

Das bedeutet:

Ich spiele wieder RPGs!
ja, ich hab's ganz schön schleifen lassen und ich hab auch ausgemistet, leider Gottes war / bin ich teilweise nicht mehr in der Lage, nen altes RPG einfach so wieder aufzunehmen. Tut mir Leid, aber so ist der Stand der Dinge ....

Ich schreibe One-Shots!
Gern auch paar Mehr oder auf anfrage =). Wer bei den Schreibziehern ist, weiß sicher, dass ich die auch tausche ;D *hust*

Ich werd meine längeren Storys fortsetzen
teilweise ist der Abgabetermin eh schon in naher Zukunft xD. Ich bin mal wieder in ner kreativen Phase und da sollte man die Tasten glühen lassen ;D


So,
viel Spaß noch
und man sieht sich bestimmt ;D

Praktikum oder Umzug, was ist schlimmer? Alltag, persönlich, Prakikum, Umzug

Autor:  Maliondarin
Umzug, lieber Umzug!
Prakikum, oh liebes Prakikum!


Naja,
es ist mal wieder so weit, mein 1289273489ter Umzug steht an!




Der Plan sieht wie folgt aus:
Meine Eltern kommen morgen [Freitag], bleiben bis Sonntag. Ich werde dann mit meinem Freund zu meinen Schwiegereltern fahren, dort bis Sonntag bleiben und dann heist es für mich, ab nach Thüringen mit meinem Vater.
Denn da mach ich ja mein Praktikum.

6 Wochen lang werde ich dann dort sein!



Heist:

Ich habe Internet *yay* ABER *drop* ich werde nicht mehr so viel online sein können, wie bisher!
DENN ich mache ja das Praktikum von Morgens bis Abends UND meine Eltern sind leicht ... arg ... besitzergreifend. Was bedeutete, dass sie mich nicht so oft an meinen Laptop flüchten lassen werden!
Zum Glück gibts aber noch die tolle Erfindung Handy, denn mit Meinem kann ich ins Internet *o*, also werde ich in den Pause ab und an mal rein guggen und euch besuchen kommen!

So, jetzt aber mal nicht den Teufel an die Wand malen!



Ich werde so oft posten wie ich kann!
So fern es meine bescheidene Zeit eben zu lässt ^^
Bitte schmeist mich nich raus q.q ich werde mein Bestes geben! *sniff*
Und wenn irgendwas ist, einfach ne ENS schreiben, ich antworte immer, ENS gehen sogar noch vors posten ;D



Mit lieben Grüßen,
bis hoffentlich bald ~
Maliondarin

30 Tage - 30 Fragen Challenge, Fairy Tail, Fragen

Autor:  Maliondarin
30 Tage Fairy Tail <3

Also, ich möchte mich hier 30 Fragen zu Fairy Tail stellen!
Ich wurde von
Vanilla_Coffee auf die Idee gebracht und hab mir prompt meine 30 Fragen bestellt ~.
Schaut auch bei
Dite rein, sie macht die Challenge mit!
Als so ne Art Zusatz werd ich jeden Tag ein anderes Titelbild reinstellen (von denen, die ich mag xD).


Tag 16 - Gilde der du gerne beitreten würdest?


(Uh, fast verpasst xD)


Ganz klar Fairy Tail!
(Hush, wegen Laxus ~)


Ansonsten, ich würde wohl keiner der bekannten beitreten, sondern der, die meinem zu Hause am nächsten ist.
Ich bin nicht so "Mitläufer", wie gesagt, FT nur wegen Laxus und weil die nen wirklich schönes Gildenhaus haben ^^ aber ich würde auch wo anders beitreten ^^ wenn sich was hübsches anbietet ^^

30 Tage - 30 Fragen Challenge, Fairy Tail, Fragen

Autor:  Maliondarin
30 Tage Fairy Tail <3

Also, ich möchte mich hier 30 Fragen zu Fairy Tail stellen!
Ich wurde von
Vanilla_Coffee auf die Idee gebracht und hab mir prompt meine 30 Fragen bestellt ~.
Schaut auch bei
Dite rein, sie macht die Challenge mit!
Als so ne Art Zusatz werd ich jeden Tag ein anderes Titelbild reinstellen (von denen, die ich mag xD).


Tag 15 - Charakter, dem du am ähnlichsten bist?




Hm,
ich weiß nich so recht.
Ich hab wohl was von Levy, in ihre Persönlichkeit kann ich mich am leichtesten versetzen.
Erza, die ich ja so unglaublich mag, ist etwas zu brachiat für mich xD.
Ich bin jedoch überhaupt kein bischen so schüchtern wie Levy <.<
Aber nya, wenigstens die Vorliebe fürs Lesen / Schreiben hab ich xD

30 Tage - 30 Fragen Challenge, Fairy Tail, Fragen

Autor:  Maliondarin
30 Tage Fairy Tail <3

Also, ich möchte mich hier 30 Fragen zu Fairy Tail stellen!
Ich wurde von
Vanilla_Coffee auf die Idee gebracht und hab mir prompt meine 30 Fragen bestellt ~.
Schaut auch bei
Dite rein, sie macht die Challenge mit!
Als so ne Art Zusatz werd ich jeden Tag ein anderes Titelbild reinstellen (von denen, die ich mag xD).


Tag 14 - Lieblingskampf?




Also es gibt da Mehrere.

Einmal der Kampf zwischen Erza/Natsu und Gerard.
War irgendwie total emotional.

Ich mochte auch die Energie drüben in Edolas am Ende.
Einfach toll <3

 
UND natürlich auch die S-Class Prüfung <3
is ja iwie ein einziger Kampf ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5