Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Countdown läuft und die To-Do-Liste steigt...>< MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention)

Autor:  -Joschi-

Ay Ay Ay Ay.....

in weniger als 12 Tagen startet die MMC und die To-Do-Liste für die Cosplays wird anstatt kleiner immer größer... 

Die Wohnung versinkt im Chaos, die Katzen spielen mit Stoffe-Reste, drei Pakete werden verzweifelt vermisst, 2 sind unterwegs......wie jedes Mal zu irgendeiner Convention, versinke ich im Planungschaos...wie jedes Mal nimmt man sich vor, früher anzufangen und wie jedes Mal  passiert alles auf den letzten Drücker....><

Aber dieses Jahr, egal ob die Cosplay-Planung und Verwirklichung klappt oder nicht, meine Schwester und ich sind dieses Mal nicht alleine...wir bekommen hohen Besuch aus Lichtenfels.....San-Chan kommt mit zur MMC. das letzte Mal sahen wir uns im März.

Wir freuen uns auf unseren Besuch und vorallen auf die MMC!!!

Probezeit, FBM und Co ^^

Autor:  -Joschi-
Moin Moin

na ihr fleißigen Leser?!

Seid ihr so Wissbegierig, dass ihr hier gelandet seit? Na dann will ich euch die neuen Neuigkeiten nicht vorenthalten. Lehnt euch zurück, schlürft einen Tee oder sonst was und genießt das Lesen :)

Die beste Neuigkeit kommt natürlich als erstes auf den Tisch. Ich hab die Probezeit geschafft. xDDD
*rumhüpf* *freu* *konfetti schmeiß*
Nach 6 Monaten fleißigen Lernen und Arbeiten kann ich mit Stolz verkünden, dass ich jetzt eine festangestellte MFA/Study Nurse, in der Schlafmedizin, bin!!!!!!!!
Jup, richtig gelesen. Ich arbeite in der Schlafmedizin. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Aufgabengebiet vor fesselnd und neu ist. :D

(Wenn ihr zu diesen Thema genaueres wissen wollt, dann schreibt mich doch einfach an, sonst wird der Eintrag hier noch ewig und drei Tage lang gehen) xDDD

Ja und jetzt ist es auch schon nicht mehr lange zur FBM!!! Ich bin schon richtig aufgeregt. Ich meine LBM kennt ja mittlerweile fast jeder hier, aber die FBM ist für mich absolutes Neuland. xDD
Jetzt muss ich nur gucken wie ich am kommenden Freitag, die 4,5 Std Zugfahrt alleine überstehen soll. Aber ich hab ja ein Dauerbeschäftigung zur Zeit und damit kommen wir schon zur nächsten Neuigkeit. :)

Ich bin ja auch Study Nurse (=Studienschwester) und darf jetzt Studien koordinieren bzw. durchführen. Und prompt bekomme ich meine eigene Studie, die im Dezember/Januar anfängt.
So nach den Motto, du hast die Ausbildung und jeder muss mal ins kalte Wasser springen. Und ich spring da gerne rein. :D

Seid ca. 4 Wochen pauke ich alleine und mit meiner Englischlehrerin ein ca. 105 seitiges Protokoll in ENGLISCH durch. Alle die mich kennen, wissen das Englisch nie meine Stärke war. Aber ich bin schon fast durch mit den Übersetzen, jetzt muss ich es nur noch durchpauken xDD
Da kommt doch so eine Zugfahrt genau richtig :)


So ein kleiner Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich jetzt meine Patient wecken muss. ^^
Ich meld mich die Tage wieder ^^

Man schreibt und liest sich xDD


Bis die Tage!!!


LG
Joschi

Neues von mir ^^

Autor:  -Joschi-

Ja, hab ja schon lange nicht mehr Neuigkeiten von mir lauten lassen. Seid dem letzen Eintrag ist auch ein Menge passiert ^^

Ich hatte ja dieses Jahr ab Februar ein Bewerbungscoaching mit indiviueller Arbeitsvermittlung :) und war sehr interessant und es hat auch schnell geklappt. Ich stehe seim dem 01.04.2014 in Arbeit.

Ich arbeite als MFA/Study Nurse im Schlaflabor, nur im Nachtdienst. Es war am Anfang bisschen hart, aber die Routine kam schnelle :D

Ja, in ca. 1 1/2 Monaten habe ich dann auch die Probezeit überstanden und bin dann ein Festangestellte :)

Mein Kollegin sind super nett und auch meine Chefs sind welche von der angenehmen Sorte!!

 

Ja was gibt es noch zu bereicht?? Ach ja, ich hab jetzt noch ein Katze; sie heißt Barcardi xDD

Das wars erst mal von meiner Seite!!

 

LG

Joschi

Countdown läuft

Autor:  -Joschi-
YEAH!!!!

Die Uhr tickt, die Nähmaschine ist auf Dauerbetrieb und wieso???

in 21 ist endlich LBM und ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr.....


*freu*

LG
Joschi

Tagchen ^^

Autor:  -Joschi-

Mal doch mal neue Nachricht ^^

Gut ins neue Jahr reingerutscht. Ist zwar schon wieder 24 Tage alt, aber egal xDDD

Tja und LBM, alles gebucht und geplant. Muss nur noch der März kommen, aber bitte ohne Schnee ^^

Tut mir Leid :(

Autor:  -Joschi-
Da ich aus medizinischen Gründen wieder zur Reha muss, muss ich leider die Animagic absagen. Ich hatte mich so sehr gefreut und ich dachte, ich sei gesundheitlich wieder fit, aber dem scheint nicht so. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dann und man sieht sich evtl auf der Frankfurter Buchmesse. Auf jeden Fall sieht man sich auf der MMC!!! Bis dahin :) Lg Joschi

Leipziger Buchmesse :)

Autor:  -Joschi-
Oh ja...die kann Starten...beide Cosplay komplett fertig :) Ich freu mich schon riesig....endlich seh ich auch mein Sanji wieder <3<3<3<3 Ein ganzes Jahr nicht gesehen :(... Knappe Woche noch :D... *freu* Lg Joschi

Oh Yeah!!!!! Oh Yeah!!!!!! :D

Autor:  -Joschi-
*rumdance*

Leute, haltet ein fest.:
Ich habe meinen Umschulungsplatz!!!!!! :)
Ab Montag mach ich die Umschule zur Kauffrau für Bürokommunikation!!!
Am besten Arbeitsplatz den ich je hatte und zwar an der Sicherheitsakademie Berlin!!!!
Erst zwei Wochen Praktikum und nach 7 Tagen Zusage bekommen!!!

I love it!!!! :)

*rumdance*

Ich bin dann mal....ARBEITEN!!!! Das geht runter wie Öl, ein tolles Gefühl!!!

Bye Bye und bis dann...
Joschi

Fröhliche Weihnachten!!!!

Autor:  -Joschi-
Ich wünsche euch ein besinnliche und ruhige Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Genießt die Gemeinsamkeit im Kreise der Familie, Verwandte, Freu nde und Co. Liebe Grüße Joschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28