Zum Inhalt der Seite



Gamescom gamescom

Autor:  Tsune-chan
Wuhu! die Gamescom war ziemlich cool, auch wenn wir fast nichts gemacht haben außer uns durch die Menge zu quetschen... und alle 2 sekunden stehen zu bleiben, weil Cosplayer ja doch eher rar waren und deswegen irgendwie jeder ein Foto wollte...
Aber die Erfahrung bei einem Quiz -2 Punkte zu erreichen und trotzdem einen Preis zu bekommen, muss man doch mal gemacht haben XD
Das allertollste waren natürlich die Leute, mit denen ich rumgelaufen bin: Kairii als Gwendolyn, Allen-Walker als Ingvay und Wolkenfee als Velvette. Ich liebe meine Odin Sphere Gruppe <3

Nächste Woche besuche ich dann meinen Ingvay und dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei...
Avatar
Datum: 22.08.2010 19:09
Ich liebe unsere Gruppe auch! *__*
If today was perfect, there would be no need for tomorrow!
Datum: 29.12.2010 21:59
ich auch müssen unbedingt wieder das cossen^^



Zum Weblog