Zum Inhalt der Seite




Abi geschafft!!!

Autor:  Tsune-chan
Woohooo!!!
endlich Abi geschafft und ich muss keine Nachprüfung machen!
die komische Beuys-Aufgabe in Kunst hat mich doch nicht umgebracht.

Abi

Autor:  Tsune-chan
endlich hab ich alle Prüfungen hinter mir!!! (außer ich muss ne Nachprüfung machen...)
Freiiiii!!!!!
die mündliche Prüfung würde irgendwie locker bewertet...hab auernd "weiß ich nicht" gesagt und sollte dann raten und trotzdem ne 1 bekommen XD

Mottowoche Schule

Autor:  Tsune-chan
Yay! es ist Mottowoche. das ist sooo cool! heute ist piratentag.
ich tippe also gerade in info mit meinen chopperhufen auf den tasten rum. das ist eine kleine herausforderung, aber immer noch einfacher als flasche aufmachen...
nachteil: es ist die letzte schulwoche!!! *heul*

Ausbildungsplatz

Autor:  Tsune-chan
YUCHEY!!!!!
Ich hab einen Ausbildungsplatz als Fachinformatikerin bekommen!!!!
das ging total schnell. war mein erstes Bewerbungsgespräch und sofort wollen die mich *rumfreu*
hat sie also nicht abgeschreckt, dass ich Cosplay mache *g*

Gamescom gamescom

Autor:  Tsune-chan
Wuhu! die Gamescom war ziemlich cool, auch wenn wir fast nichts gemacht haben außer uns durch die Menge zu quetschen... und alle 2 sekunden stehen zu bleiben, weil Cosplayer ja doch eher rar waren und deswegen irgendwie jeder ein Foto wollte...
Aber die Erfahrung bei einem Quiz -2 Punkte zu erreichen und trotzdem einen Preis zu bekommen, muss man doch mal gemacht haben XD
Das allertollste waren natürlich die Leute, mit denen ich rumgelaufen bin: Kairii als Gwendolyn, Allen-Walker als Ingvay und Wolkenfee als Velvette. Ich liebe meine Odin Sphere Gruppe <3

Nächste Woche besuche ich dann meinen Ingvay und dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei...

Urlaub

Autor:  Tsune-chan
So, bin aus dem urlaub zurück (hatte gar nciht angekündigt, dass ich weg bin...).
Ich hoffe, niemand ist sauer auf mich, weil ich so lange nicht geschrieben habe....

Gackt!!!! Gackt

Autor:  Tsune-chan
YAY!!!!
Heute!!!! *sterb*
Gestern war ja schon tollig als GacktJob in Bochum so rumgelatscht sind und ich ein Foto gemacht hab. Dadrauf sieht Gensys jetzt sehr verfressen aus, weil sie 2 Eis in der Hand hält XP

Paris, je t'aime!

Autor:  Tsune-chan
am Wochenende war ich in Paris! *yay* *freu* *ausflip*
leider war freitag das wetter doof, aber samstag wars super und ich konnte endlich mal wieder richtig französisch sprechen!!
ins louvre muss ich auf jedenfall nochmal, es war total cool da! genau wie alles andere eigentlich auch. außer der eiffelturm. da war ich nicht *hust* in paris und nichtmal am eiffelturm gewesen, aber was solls, bin ja dran vorbeigefahren und der is ja auch nciht das einzige, was paris zu bieten hat!

son dings...

Autor:  Tsune-chan
muss ich machen..

Getagged von: Allen-Walker

a) Mache eine Liste über dich mit 7 Sachen (die nicht jeder kennt)

b) Suche dir dann 7 Leute die dasselbe tun müssen

c) Du darfst nicht die Person nehmen die dich getagged hat oder schreiben "ich nehme jeden der will..."

Dann mal los!
1. Ich mag Zähne putzen. Je nach dem wie ich drauf bin putze ich 1-10 minuten^^
am liebsten nach jeden Essen. ich mags nciht, wenn das nicht geht...unterwegs oder so.

2.Ich kann manchmal nicht einschlafen, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich lieber mit dem Gesicht zur Wand oder zur Tür liegen will.

3.Ich will auch manchmal nicht einschlafen, weil mein Bett so kuschelig ist und ich das im Schlaf nciht mehr merke.

4.Ich bin enttäuscht, wenn Leute nicht zusammenzucken, wenn ich sie in die Seite piekse.

5.Es tut mir Leid, dass ich manche meiner Plüschtiere lieber mag als Andere.

6.Ich weiß, dass ich kindisch bin, aber es macht Spaß^^

7.Das erste opening von Yu-Gi-Oh! finde ich wirklich gut.

Leute, die das machen sollen:
Alcaid
Wolkenfee
abgemeldet
abgemeldet
Lissa_
ouka
Duselfliege

YAY!!!!

Autor:  Tsune-chan
Yuchey!!!
Ich hab meinen Führerschein geschafft! beim ersten Versuch. und das obwohl ich bei Schneematsch fahren musste. ichbin echt stolz auf mich^^

Zweites Yuchey!!!!!!
facharbeit ist fertig und abgegeben! am letzten tag! hat echt lange genug gedauert.....*ankotz*

[1] [2]
/ 2