Zum Inhalt der Seite



Google Chrome: Hatsune Miku (初音ミク) Internet, Musik, vocaloid

Autor:  Dorimukyatcha
Google zeigt, wie es mit "Hatsune Miku" angefangen hat und wie sie einen so genannten 'Kultstatus' erreicht hat.
Großes Lob an das japanische google Chrome Team, diese Werbung ist ihnen wirklich gelungen wie ich finde und sie gefällt mir persönlich wirklich sehr - vor allem da viele das 'wahre' Vocaloid gar nicht kennen...

Avatar
Datum: 19.12.2011 19:45
MEINE MIKU! <3 *^*
 ∧
( ゚∀゚)  
ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ,
⊂  つ ɴɪ нᴀo ɴʏᴀɴ ...♡
(つ ノ
 (ノ

Avatar
Datum: 19.12.2011 19:46
Gefällt mir!!!! *Q*
Avatar
Datum: 19.12.2011 19:57
Ja, wirklich eine tolle Werbung. <3
★ ★ ★ Why can't dolls cry?
Avatar
Datum: 19.12.2011 19:58
Die Werbung im deutschen TV fänd ich auch super *-*
Datum: 20.12.2011 09:35
Der einzige Fehler an der Werbung ist, dass es Crome ist XD
Ansonsten eine ziemlich geile Werbung.^^
HORO-AUFTRITT AUF DER DeDeCo:

Samstag 18. Februar 2012 mit "Ranma 1/2: der Schlüpfer der Verdammnis"
Ich freu mich auf eure Unterstützung.
Danke!
Datum: 20.12.2011 14:28
Lol,ey... Chrome ist der beste Browser, den es derzeit gibt, aber egal... Dann funzel mal weiter rum mit deinem Explorer/ Firefox/...
Every beginning always starts at the end.
Avatar
Datum: 20.12.2011 17:57
ukid:
> Der einzige Fehler an der Werbung ist, dass es Crome ist XD
> Ansonsten eine ziemlich geile Werbung.^^


ich versteh nciht was das mit Chrome zu tun hat xDDD
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)
Avatar
Datum: 20.12.2011 19:55
Weniger die Anfänge, sondern eher, wie Vocaloid das Web erobert und wie toll man da mitmachen kann, wenn man Chrome nutzt.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Avatar
Datum: 20.12.2011 20:31
Avatar
Datum: 20.12.2011 21:10
abgemeldet

> Weniger die Anfänge, sondern eher, wie Vocaloid das Web erobert und wie toll man da mitmachen kann, wenn man Chrome nutzt.

Mit Anfänge meinte ich auch eher so die Reihenfolge wie sie es zeigen. Zuerst gab es nur das Programm zum Musik produzieren, dann Artworks, MMD u.s.w.
Aber du hast schon Recht, Vocaloid hat schon zu einem großen Teil das Web erobert - bisher allerdings eher nur in der Szene würde ich glatt behaupten :)
Datum: 20.12.2011 23:23
@ Jack und Kiyua:
Chrome ist nicht umsonst so super optimiert, dass viele unwissende es nutzen. Klar, es ist extrem schnell und hat viele Vorzüge, dafür sendet Chrome auch ganz lieb alle aufkommenden Nutzerdaten nach Hause zu Mama Google, die diese Daten wiederum nicht ganz uneigennützig zu Marktforschungszwecken nutzt.
Stichwort gläsernder User; da kann sich Facebook sogar noch ne Scheibe von abschneiden.
HORO-AUFTRITT AUF DER DeDeCo:

Samstag 18. Februar 2012 mit "Ranma 1/2: der Schlüpfer der Verdammnis"
Ich freu mich auf eure Unterstützung.
Danke!
Avatar
Datum: 21.12.2011 06:47
Mega toll ; A ; <3
Da geht einem das Fan-Herz wieder auf. <3

『 Und das Gefühl von Trennung … was lässt sich da sagen? 』

                  – 『 Nur, dass das Herz ein endloses Sternenmeer ist. 』

Avatar
Datum: 21.12.2011 12:41
MIKKUU T///^///T
"ωιѕнєѕ ¢αη ¢σмє тяυє. вυт ησт ιƒ уσυ נυѕт ωαιт ƒσя мιяα¢ℓєѕ. мιяα¢ℓєѕ αяє тнιηgѕ ωє мαкє ƒσя συяѕєℓνєѕ. нєяє, αη∂ ησω."


Zum Weblog