Zum Inhalt der Seite



O_______O

Autor:  Kara
Es ist ein sonniger Tag.
Hakuya sitzt in unserem Zimmer und näht Krawatten.
Ich steh in der Küche und koch essen.
Auf einmal rattert es neben mir.
Ich denk mir noch "Das ist aber ein lauter Zug!"
Als dann aber die Alufolie aus dem Regal über mir fiel machte ich mir dezent Sorgen.
Ich ging raus und den Garten.
Die Bäume wackelten auch.
Nein...das ist kein Zug...
DAS IST EIN ERDBEBEN!!!!!!
Nach und nach kamen auch die Nachbarn aus den Häusern und taten ihre Überaschung kund in dem sie das typisch japanische "ooooohhhhhhh!" machten.
Als es nicht besser wurde und immer doller rannte ich hoch ins Zimmer und fand den Hasen unter dem Tisch kauern, das ganze Zimmer wackelte wie Wackelpudding.
Da ich fand das es besser wäre auf der Straße zu stehen und zu jammern als im Zimmer zu sitzen das einem vielleicht gleich über dem Schädel zusammenbricht rannten wir raus zu den anderen.
ca. 5 Minuten bebte die Erde in Tokyo.
Um 14.45 Uhr Ortszeit fing es an, nun ist es 15.10 Uhr und noch immer kommen mehr oder weniger starke Nachbeben.
Sollte noch irgendwas großartiges passieren...werde ich es euch wissen lassen, der Laptop ist immer das erste was ich schnappe wenn es wieder wackelt...
Avatar
Datum: 11.03.2011 08:57
passt blos auf auf euch hab das grade im radio gehört und musst an euch da drüben denken
Avatar
Datum: 11.03.2011 09:22
KOmm bloß heile wieder zurück. >.<
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS
Avatar
Datum: 11.03.2011 14:29
Ohje...
Komm bloß heile zurück und pass auf dich und deine/n Mitfahrer/in auf! .__.
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
- abgemeldet
Datum: 11.03.2011 14:32
*grad dis erfahren habe*...
*aufspring*...*panik*...
*lappi schnapp*
....

ich bin froh das es euch gut geht!!....gott war das eben ein schock

*alles weiter in den nachrichten verfolg*

Avatar
Datum: 11.03.2011 18:14
Hab eben bei N24 gesehen, was da los ist.... Pass bloß auf dich auf!!!!!! *knuff*
Avatar
Datum: 11.03.2011 20:39
BEWEG DEINEN ARSCH HEIM
*sorgen mach>*


geht es dir gut :____:????


ich hoffe das ihr nun eure ruhe habt... eben hieß es das es vor ca. 4 min wieder gewackelt hat... typisch...kaum bist du mal in japan ist chaos angesagt :___:


komm nach hause :___:
Avatar
Datum: 11.03.2011 22:06
Als ich heute Nachrichten gesehne hab dachte ich sofort "Scheiße, Shinya is ja gerade da."

Ein Glück ist euch nichts passiert. Ich würde wirklich drüber nachdenken wieder zurück zu fliegen. Das hat noch lange kein Ende.

*knuff*
Datum: 11.03.2011 23:18
ach du kacke...
ich hoffe, es wird alles gut bei euch >.<
pass auf dich auf ._.
Love and Joy~


Zum Weblog