Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

2012 - das Jahr in dem die Welt untergehen sollte...es aber einfach nicht tat!

Autor:  Kara

WORST
APOCALYPSE
EVER!



Januar
"Hier ich hab was feines für dich!" Hakuya löster die Lawine aus indem sie mir einfach Kalin aufgedrückt hat (sie wusste wenn sie es nur eine Minute schaffen würde ihn mir zu zeigen würde ich sofort auf ihn anspringen ><) Bäm, prompt hat Tante Kara Staffel 2 und 3 von 5D´s in einer Woche sich reingezogen. Von da an ging alles bergab xD
Es wurden die Namen der Erdgebundenen Unsterblichen gerlernt und ich hab eine Duel Disk und 300 Karten ersteigert (die dummerwiese postwended bei meinen Eltern landeten und denen einen Moment das Rätselns beschert haben was zur Hölle das sei xD)
Schäfchen Horst hat sich zwei Kaninchen gekauft die von mir Kalin und Yuusei getauft wurden und ich habe mir die Dark Signer Uniform von Carly bestellt. Der Anfang vom Ende war getan. Spätestens nachdem ich mich bei tumblr. angemeldet hatte.

Februar
"Ich darf kein Häschenfutter mehr essen...aber es schmeckt lecker!" (eigentlich müsste ich nicht mehr sagen um den Februar zu beschreiben xD)
Meine Bessesenheit ging weiter, ich hab Doujinshi´s und Karten bestellt (ja...noch mehr...) und unsere tollen "You say" T-Shirts. [[Katsuma]] versorge mich Kartenmäßig mit Schleimi. Ich hatte diverse Vorstellungsgespräche und letztendlich eine Ausbildung in einem Pflegeheim für Komapatienten unter Dach und Fach. Kaori und Yuki waren zu Besuch und es gab Schokofondue bis zum abwinken, außerdem meine jährliche Kuchenkreation anlässlich Shinya´s 34. Geburtstag. Kaori hatte zuviel Gepäck sodass wir ihr den Koffer nach Japan hinterherschicken mussten.

März
Der Wahnsinn wird größer, jetzt habe ich GX entdeckt! Nachdem ich bei tumblr. mehrere Bilder von Yubel gesehen hatte war ich neugierig un wollte wissen wer sie ist.
Ergebnis: 3. Staffel in 2 Tagen geguckt.
Dann war LBM, Premiere für Mio&Mayu und Carly. ich hab mich sehr gewundert da ich außer mir keinen einzigen anderen Dark Signer gesehen habe...okay...vielleicht lag es auch daran das Tante Kara wie immer als Spätzünder gute 6 Jahre zu spät mit Yu-Gi-Oh anfängt...
Für 80€ wurden Karten gekauft (ja...noch mehr!) und ich hatte jetzt einen Schuldordner (und die heiligen 3 Ungeheuerkarten) und die ganze Zeit weinte ich darüber das ich Yubel cosplayen will. 4. Staffel auch in 2 Tagen geguckt. Langsam aber sicher manifestierte sich eine beängstigende Liebe für Zane.
Am letzten Tag kamen meine Eltern und meine Tante und mein Onkel mich für einen Tag Besuchen und meine Mom gab mr mein verfrühtes Ostergeschenk: Einen roten 3DS...nun konnte ich endlich Spirit Camera zocken ♥

April
"Guuuuten Morgen ich bin die neue und dann auch endlich mal da!" Mein erster Tag in der neuen Schule. 32 Menschen und Kara. Ich war glücklich.
Weniger glücklich war ich im Kino. Die Frau in Schwarz. 60% versteckte ich mich hinter meinem Deck (indem sich nun 2 mal Yubel befand) 30% jammerte ich das mich Zane gefälligst beschützen soll (heute würde ich ihn nicht mehr in die Nähe eines Geisterhauses lasses! `__´) und 10% bewunderte ich Daniel´s hübsche blaue Augen.
In meiner Klasse war ich nicht die einzige Hessin! Stefan war auch eine! (bzw. einer xD) Geballte Hessenpower mitten in Neukölln.
Dann der erste Arbeitstag, war ich vielleicht nervös. Aber alles ganz chillig. 11 komatöse Patienten und 1 die es sein sollte aber nicht war. Die gute Jacky. Laberte wie´n Wasserfall. Außerdem die coolste Mentorin der Welt.
Ne Woche später hatte ich dann Tattoo Nr. 24-26. und ich war beinahe schon Stammkunde an der Langnese Station im Linden Center.

Mai
Im Mai gab es Jesse-Regenbogen-Cupcakes und einmal in der Woche Schule. Meine neuen Freunde waren Nargiza und Josy und ich war schon ganze 2 Jahre in Berlin! Mir war immer langweilig wenn ich frei hatte und ich hatte oft frei. Auf Arbeit lief alles gut ich wusch und lagerte meine Patienten aber so langsam aber sicher dämmerte es mir das irgendwas schief läuft...dennoch habe ich durch Zufall einen Shop gefunden bei dem ich meine Wig für Yubel bestellen kann! tumblr. sei dank!
Der nächste Kinobesuch war angesagt, dieses Mal Dark Shadows. War lustiger als gedacht nur das Ende...das störte mich irgendwie...außerdem suchte ich wie eine blöde nach einem Laden wo ich ganz spezielle Blumensamen kaufen konnte...wollte ich doch so gerne eine Wisteria haben.
Zum ersten Mal waren Hakuya und ich in der Bunten Schokowelt von Rittersport am Checkpoint Charlie. Da bekam man ja vom puren hinsehen schon Zahnschmerzen!

Juni
"Mal wieder ein Tag neben Stefan...mal wieder ein Tag wo ich nichts gelernt hab!" Jeden Mittwoch hatte ich Schule und jeden mittwoch hatte ich ein Date mit dem Kaffeeautomaten. Vanilla-Kaffe für 0,50€! ♥ Ich nähte fleißig an Yubel und mit der Klasse hatten wir "Rollstuhltraining" Ich hatte meinen Spaß.
Im Juni ebbte meine YGO-Besessenheit etwas ab nachdem ich durch einen Traum und anschließender Synchronrescherche erneut im Kino saß dieses mal in Avengers. (dank der Fußball-EM hatte ich sogar eine Privatvorstellung) Allein in diesem Monat hatte ich den Film 4. mal gesehen, ich konnte mitsprechen und mitlachen und war hellauf begeistert außerdem lenkte es mich ein bisschen von den aufkommenden Problemen ab die sich auf der Arbeit gerade einstellten. Hakuya und ich waren ganz hin und weg von diversen Bösewichten und planten sogleich einen Urlaub in London.


Juli
Knappe 3 Wochen vor der Animagic und die Cosplayherstellung lief auf hochtouren. Mit Jaden war ich fertig und für Yubel brauchte ich nur noch die Flügel die ich dank Papa´s Hilfe auch noch machen konnte. Die erste Juli-Woche war ich zu Hause und sägte, sprühte, klebte und malte was das Zeugs hielt. Die Leute hatten ganz schön dumm geguckt als ich mit meinen Flügeln untem Arm im ICE wieder zurück nach Berlin fuhr. Aber so hatte man immer Gesprächsstoff. Ich war noch 3 mal in Avengers, einmal davon sogar in der Originalversion auf englisch...zum glück hatte ich davor schon 5 mal gesehen sonst hätte ich nie kapiert um was es ging.
Mitlerweile steckten wir mitten in einem Schulblock und immer mehr stellte ich mir die Frage "Was hast du dir dabei gedacht Altenpflegerin zu lernen?" Anstatt mich an bestimmte Erkrankungen zu gewöhnen schob ich immer mehr Panik da half es auch rein gar nichts das Leo mit mir zusammen auf meinem Laptop "Hollow Crown" guckte. (von dem ich übringens nicht die Bohne was verstanden habe weil undeutliches shakespeare-englisch...)
Auch die beiden Wallander-Folgen machten es leider nicht besser (vorallem nicht "Brandmauer"...es dauerte ewig bis es endlich bei mir rappelte das die Macher "Firewall" übersetzt haben)
Yoko und ich kauften uns Kingdom Hearts 3D und sie zockte es in 3 Tagen durch. Ich habe es bis heute nicht angerührt.
Eine Woche vor der Animagic dann die Tragödie, meine Oma starb, nur eine Woche nach Yoko´s Oma. Der Juli schien eine sterberreicher Monat gewesen zu sein.
Die AnimagiC wurde geprät von Regen, Sonne und diversen Nervenzusammenbrüchen, danach war dann meine Leidenschaft für Avengers so jäh zu Ende wie sie begonnen hatte. Am 31. starb auch noch unsere gebliebte fette Katze.

August
Nur 2 Tage nach meinem GB wurde meine Oma begesetzt weswegen ich wieder nach Hause fuhr. Ab da ging alles dann nur noch berab. Ich konnte die Ausbildung aufgrund meiner Panik nicht mehr weitermachen und beendete sie deswegen vorzeitig, verkroch mich Wochenlang in meinem Zimmer. Dennoch hat Hakuya zu mir gehalten. Danke.
Wir waren in Braunschweig auf der NiSaCon und auf dem Sommernachtball.
Jetzt wo ich keinen Superhelden mehr folge wurde meine Leidenschaft für Yu-Gi-Oh größer denn je, Yoko hingegen blieb den Marvel-Helden treu was zu einigen Konflikten führte da ich mich wie gewohnt gartsig gab wenn ich was nicht mehr mag o.o
Ich begann wie eine wilde alles zu sammeln was mit Kornblumen zu tun hat. Kornblumenhonig und kleine pocket garden in denen man Kornblumen sähen konnte. Wir hatten Besuch von Yoko´s Freundin Resi und waren zusammen im Schloss Liebenberg die Kaiserwasser servierten ♥

September
Im Spetember kam meine Mutter mich besuchen, wir waren bei Madame Tussauds und am Checkpoint Schoki. Außerdem war im Zoo Kaiserfest und Yoko wollte umbedingt Fotos an der East Side Gallery machen um einen Ehrenplatz in einem Fotobuch zu ergattern (hast du davon eigentlich jemals wieder was gehört??)
Das wichtigste im September war aber das ich meine RPG-Partnerin Lily auf tumblr. kennenlernte. Sie suchte jemanden fü einen Idolshipping-RPG (Zane x Atticus) und ich war die erste und einzige die sich darauf meldete. Sie kommt aus Griechenland und in den 3 Monaten die wir nun schon schreiben (täglich, mehreren Stunden) habe ich besser englisch gelernt als ich 3 Jahren Schule.
Außerdem beschlossen meine Eltern und ich das es das beste sei wenn ich wieder nach Frankfurt zurückkomme. Zu November hätte ich meine Wahnsinns-WG verlassen müssen und ohne Job und Wohnung gestaltete sich das etwas schwierig.
Ich begann mich nach einem Ausbildungsplatz als Konditorin umzusehen aber von meinen 16 Bewerbungen bleiben 15 unbeantwortet. Ist das denn zu glauben? `__´ Und das wo ich vorher extra alle abtelefoniert hatte umd fragte ob die jemanden brauchen! Schweinerei!
Da ich nun sehr viel Zeit hatte begann ich meiner Synchronsprecherratenleidenschaft weiter nachzugehen. Ich rief meine Liste auf und guckte so gut wie jeden Film indem Dennis Schmidt-Foß mitspricht...und er hat über 800 Rollen! (Keine Angst ich bin noch lange nicht durch mit den Filmen/Serien xD)

Oktober
Den ganten Oktober habe ich mit mir gehadert ob ich nun zur AniMaCo Yubel noch mal cosplayen soll oder nicht. Ich hatte Angst das es in dem gleichen Desaster endete wie auf der Animagic doch das Cosplay war zu teuer um es nach nur einmal tragen in die Ecke zu werfen also überarbeitete ich die Wig erneut während ich anfing zwischen Wahnsinn und RPG spielen mein Leben in 25 Kisten zu verpacken. Meine Eltern kamen erneut und bauten alles ab und zum Schluss blieb mir nur noch eine Matratzte und ein Koffer (der zu 90% aus Cosplay-Accesoirs bestand oO)
Yoko hatt zu der Zeit eine Praktikumsstelle im Bundestag (daher wurde sie liebevoll "Bundeshase" genannt) und musst immer mal wieder mit ihrem Wahlkreisbüro Äpfel verteilen. Kara durfte auch helfen. An Halloween standen wir alle da und verteilten Äpfel vor´m Lindencenter. Wir froren uns zwar die Pfoten ab, bekamen aber immerhin einen Kaffee spendiert.
Meine Synchrobedingte Filmguckerrei ging derweil weiter und ich musste unter Schock feststellen das mein Liebling bei Ghost Ship und 13. Geister mitgesprochen hatte. Beides Filme die ich nicht erst seit gestern kannte. Hatte ich nie gehört. Noch so´n Skandal. Viele Filme konnte ich leider nicht oder nur teilweise gucken.
Es lebe Snoopy die Exotic Shorthair Katze...auch bekannt als Terrakatze...sieht dumm aus will ich haben!

November
After-Con-Grippe! So gehört sich das! Naja...selbst schuld wenn man im November auch nur in BH und Minirock durch Wittenau rennt oO
Kara organisierte haufenweise Zeugs um das dann (leider nicht per Briefeule xD) nach Griechenland zu schicken. Mein Verlangen danach jeden Abend Hercules zu gucken stieg immer mehr xD
Mit meinem Koffer, meinem Rucksack, Flügeln und mehreren Tüten bewaffnet ließ ich dann am 6.11. Berlin hinter mir.
Nach 2 1/2 Jahren hieß es lebwohl sagen. Ich hatte eine tolle Zeit mit vielen Freunden (eigentlich nur 3) und spaßigen Erlebnissen (meine Schafe, die Japan Reise im März 2011 wo wir alle ordentlich durchgeshaked wurden, diverse Conventions, meine ersten eignen Cosplaynähversuche...) aber auch einigen Rückschlägen. Vielleicht verschlägt es mich ja irgendwann mal wieder in die Hauptstadt...spätestens dann wenn ich meine Spinne und Hakuya besuchen muss/will xD
Hier in meinem Nest hat sich nichts verändert. Ich renovierte mein altes Zimmer und machte es wieder bewohnbar, nagelte meine Flügel an die Wand (ich werde Yubel doch erst mal auf´s weitere nicht mehr cossen...) und arrangierte mich mit unserem Hund der von mir neuerdings liebevoll "Batsy" gerufen wird.
Ich steckte Kopfüber in der Altpapiertonne um einen Manga wieder rauszufischen.
Die Rhein-Main-Therme wurde mit Ga_chan erneut eingeweiht und der Weihnachtsmarkt mit Phoenix_Michie
Kurz vor Deadline hab ich den ganzen Rest den ich noch hatte aber nicht mehr in meinen Koffer bekam in einen Karton gepackt und kurzerhand an mich selbst geschickt. Brauchte das doch glatt ne Woche! Da geht es ja schneller was nach Athen zu schicken als was von Berlin nach Frankfurt! ><

Dezember
Mein Urlaub für nächstes Jahr wäre somit geplant. Kara besucht Lily *-* Wir planen wie die bekloppten daran und ich war schon nach 1 Tag davon überzeugt das 10 Tage nie im Leben reichen werden für alles das was wir vorhabem xD Auf jeden Fall werden wir Cosplayfotos machen. Dafür nähe ich jetzt schon auch wenn wir uns erst im Juni sehen. Sicher ist sicher xD (außerdem will ich das schon auf der LBM Probetragen ^^)
In der Zwischenzeit waren meine Haare erst blond dann blau.
Am Ende war es mischung aus oben Grün (Yusuke-grün) in der Mitte blau (Zane-blau) und unten Blond (Alexis-blond) und somit hatte ich meinen ganz eigenen Obelisk-Blue-Mix.
Pünktlich zu Weihnachten wurden sie dann allerdings Atticus-braun.
Ansonsten stand Weihnachten vor der Tür und ich glaube ich hab in den letzten 2 1/2 in Berlin nicht so viel gefressen wie in der Weihnachtswoche ich fühle mich wie der dicke Demyx xD
Ich erinnere mich wieder wie anstrengend es war mit meiner Mutter shoppen zu gehen und das es mehr Spaß macht mit Papa einkaufen zu gehen.
Rein-aussuchen-bezahlen-fertig. Sehr männlich. Ich bin halt mehr Papa´s Sohn als Mama´s Tochter. (Ich bin auch mehr Kai als Kara xD)

Und heute....heute ist Silvester.
Endgegen meines "Ich feier alleine vor´m PC mit Lily!" wurde ich überredet mit meinem Cousin zu feiern...aber auch nur weil wir zum Griechen essen gehen! xD
Der Ouzo und der Blue Curaçao sind schon kalt gestellt und natüüüürlich hat das Dei in mir haufenweise Böller und Batterien gehoret.
2013 kann kommen ich bin bewaffnet! `___´

Da es draußen nicht glatt ist kann auch keiner ausrutschen höchstens auf die Fresse fliegen.
Aber das klingt nicht so gut.
Dann doch lieber "Guten Rutsch!"

Autor:  Kara
Back to the roots!
°____°


Kara...just Kara! ♥
Genug von kryptischen Mexxnamen ich will meine Kara-Identität wiederhaben! O^O
Als ich mich vor über 10 jahren hier angemeldet habe (siehe letzten Eintrag xD) hieß ich Karachiel...seit dem sind viele Jahre (10 xD) und viele Namen (4 müssten es gewesen sein o_o) vergangen und jetzt hab ich beschlossen:
Ich will die Mumie zurück! ><

Und wenn ich eh schon sinnlose Selbstgespräche führe...da dachte ich mir doch gestern Nacht "Na, setzt dich mal hin und versuchst mal wieder was kleines zu zeichnen...wenn´s gut wird, schick ich´s meiner Freundin nach Griechenland!"

Das es SO gut wird...damit hab ich nicht gerechnet...xD


Kommt dennoch mit in ihr Päckchen das zu 90% aus deutscher Schokolade besteht (ich musste natürlich auf alle Päckchen nen Zettel kleben um ihr klarzumachen was sie dann da vertilgt...so als Grieche versteht man so selten deutsch...xD)


Hoffentlich fährt sie dann nicht voll auf die Weihnachtsschoki ab, sonst muss ich mir demnächst nen Vorrat anlegen den ich ihr dann im Sommer mitbringen kann...xDDD

Autor:  Kara
Ich sitze gerade so nichtsahnend und ein bisschen dumm vor meinem PC, habe wie immer in einem meiner endlosen Tabs Animexx geöffnet und schwimme über meinen eigenen Stecki...als mir etwas auffällt...ich scrolle den ganzen Weg wieder hoch bis zum Anfang wo meine Mitgliedsdaten vermerkt sind...

HOLY SH*T!
Heute bin ich seit 10 JAHREN!!! bei Animexx!



Fuq this shit!! xDD
Ich fühle mich alt...ernsthaft...wie so ein Überbleibsel aus der Steinzeit...xD

Was seit dem alles passiert ist!
Vieles hat sich geändert, vom Steckbrief, über die Weblogs bis hin zu meinen unendlichen Haarfarben und Flashs...und wem hab das alles zu verdanken?
Mh? Mh? Mh?
Wem wohl?!
Hakuya!
Die schon sogar noch länger hier ist als ich, deren Account aber zwischenzeitlich mal verloren ging und deswegen doch nicht länger da ist als ich! xD

30 Stunden öffentliche Verkehrsmittel und ne Katze weniger

Autor:  Kara
AnimagiC 2012!
Alle Jahre wieder!
Wuhu!


Ich war ganz ganz dreist...und eigentlich krank geschrieben...aber ich hab mich aufgerafft und bin trotzdem nach Bonn...hab die Karte schon zu lange und das Cos war zu teuer um jetzt zu sagen nö ich fahr nicht oO

Donnerstag Morgen also mit der besten Mitbewohnerin der Welt Hakuya mit unserem geliebten Quer-durch´s-Land-Ticket die ersten 13 Stunden...Quer durch´s Land getuckert!
Von Berlin nach Magdeburg, nach Braunschweig, nach Minden, Düsseldorf und schließlich nach Bonn.
Zwischendurch kamen wir durch Köln, wo ich am liebsten ausgestiegen wäre, weil da ja gerade Tom rumspringt...ach Tom...
Mit Koffern, Schwertern und Flügel kamen wir dann Donnerstag Abend bei Verwelktes-Gedicht an, bei der wir, wie letztes Jahr auch schon, lieberweise schlafen durften!
Der Plan für die nächsten 3 Tage war:

Fr. -> Jesse Anderson & Jaden Yuki (Yu-Gi-Oh GX)
Sa. -> Jesse Anderson & Yubel (Yu-Gi-Oh GX)
So. -> Aqua & Sora (Kingdom Hearts)


Jesse und Jaden waren unsere überraschungs-Cos und die kamen erstaunlich gut an!
Yu-Gi-Oh ist halt immer noch beliebt! ^____^
Gleich zu Anfang haben wir zwei ganz ganz tolle Cosser getroffen, ein Kaiba und ein Bakura aus Belgien!
Ach was waren die zwei süß!
Auch wenn ich kaum mit denen gesprochen habe (weil ich zwar ein bisschen englisch verstehe aber mich nie traue was zu sagen aus Angst es ist vollkommener Schwachsinn ;___;)
Es war unglaublich warm und irgendwann brach dann ein Gewittersturm los, weswegen wir in Panik zum McDonalds flohen...Verwelktes-Gedicht wollte eh nach hause, Jesse und ich beschlossen noch einen Bus zu warten, wenn es dann nicht besser wurde mit dem Wetter, wollten wir auch fahren.
Es wurde nicht besser.
Kaum waren wir im Bus, schien die Sonne wieder!
`_______´
Also am HBF wieder ausgestiegen und zurückgefahren x-x
Und zum Glück, wir haben nämlich noch ein paar richtig tolle Cosplays gesehen!
Unter anderem DAS KANINCHEN!
Und ich konnte mir im Händlerraum noch zwei Tübchen von der lilanen Schminke kaufen, die glücklicherweise die GLEICHE Farbe wie mein Body hatte und zwei Päckchen Booster.
Ich war glücklich xD

Samstag, neuer Tag, neues Glück!
Nachdem wir die Nacht stundenlang an meiner Wig rumgebastelt haben, ich mir ne ganze Tube lilane farbe in´s Gesicht geschmiert hatte und mich die ganze Zeit mehr als skeptisch im Spiegel betrachtete (ich mein...oh mein Gott, ich war komplett lila! xD) konnten wir uns wieder auf den Weg machen!
Ich wusste das wir nach einem Haou ausschau halten mussten, denn das Kaiba vom Freitag sagte, das es das machen wollte!
Sie haben uns auch super schnell gefunden, aber als ich sah, das Bakura als Hell Kaiser Zane da war, wäre ich ja fast verzweifelt!
T__________________________________T
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich all meine Pläne über den Haufen geworfen und noch mal Jaden gemacht! Ist zwar nicht mein OTP aber besser als mit Yubel!
Ich liebe diese beiden Charas, aber sie bringt ihn halt nun mal um!
Und das wo ich gerade angefangen hatte meine Komplexe halbwegs zu verarbeiten
Alles für die Katz!
;_;

Aber mal abgesehen davon das ich den ganzen Tag darüber jammerte (und darüber wie scheiße ich aussah xD) wurde ich erstaunlicherweise voll oft erkannt.
Unser Treffen....war mal wieder wie immer für´n Arsch...es kam kein Schwein...
Am Flussufer haben wir dann aber noch ein Hunde-Joey, ein Kaiba und ne Mai, ´n Jaden und ne Alexis aufgabeln können, mit denen wir Fotos gemacht haben.
Auch hier regnete es zwischendurch immer mal wieder und ich hatte jedes Mal schiss das meine Farbe flöten geht .____.
zum Schluss konnten wir dann auch noch Fotos mit Haou und Zane machen, auch wenn das nun wirklich fast das letzte bisschen Leben meinerseits gekostet hätte X___X

Sonntag, wie? Schon vorbei?!
Sora?
Jaden?
Beide mitnehmen und umziehen?
Ach...FUQ THIS SHIT!
Ich mach noch mal Jaden!
xD
Der Hase war leicht angesäuert weil sie damit rechnete das ich für sie Sora mache, aber als Aqua find ich das nichit so schlimm als wie wenn sie Riku gemacht hätte...außerdem hab ich so gehofft noch mal nen Zane zu finden!
._____________.
Alles was ich jedoch fand, war Ga_chans Inu Yasha Gruppe xD
Mit denen hatte ich aber auch Fun, ich stand bis zu den Knien im Rhein und wäre fast auf die Fresse geflogen! xD
Und apropo Knie!
Unterwegs haben wir ein Loki-Cosplayer gefunden!
Gott war das eine Schnute!
*_____*
Mussten wir uns gleich vor in den Dreck werfen!
Und natürlich...haben wir auch unsere neuen Freunde wieder getroffen (dieses Mal als Jaden und Yuusei...Starshipping FTW!) und voll die Derp-Fotos gemacht xD
Mit denen müssen wir umbedingt in Kontakt bleiben vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal die Gelegenheit ein richtiges Shooting zusammen zu machen mit Charas die auch zusammepassen!
T_T

Montag sind wir dann wieder heimgetuckert, leider wurde die ganze Freude des Bildersuchens und des Cosplays anlegen von einem traurigen Fall überschattet:
Heute musste wir die dickste, beste und garstigste Katze der Welt einschläfern lassen:

Demyx "Dicker" Piotrowski / Ziller
2006 - 31.7.2012

Mögest du nun im Katzenhimmel auf ewig so viel Fressen wie du willst!

Autor:  Kara
Ich habs geschafft!
Während ich das gerade schreibe sitze ich im Flugzeug von Paris nach Berlin.
Die Nacht war kurz, aber erholsam,  zum Glück war in meinem Miyavi Beutel noch mein Diru Shirt drin, welches ich zum wechseln nehmen konnte.
 
Als wir in Narita ankamen war da schon die Hölle los…überall Menschen, kilometerlange Schlangen vor den Ticketschaltern und eine Hektik die man sich kaum vorstellen kann….
Dummerweise hatte Hakuya ihren Flug bei British Airways gebucht und ich meinen bei Air France…also mussten wir in unterschiedlich Hallen um zu versuchen unsere Flüge umzulegen.
Der Hase hatte Glück und bekam gleich den nächsten Flug, bei mir war es noch ungewiss, weil die Schlange am Schalter zu lang war, sodass Yoko nicht mehr mit mir warten konnte.
Allerdings nahm sich ein deutsches Pärchen meiner an und half mir mit Übersetzungen (sie konnten Japanisch und besser Englisch als ich…jeder kann besser Englisch als ich….). Außerdem gab Mark mir sein japanisches Handy, den Futterbeutel in dem noch was drin war und 20€. Ich weiß nicht wieso er so nett zu mir war, vielleicht hatte er aber einfach nur Mitleid mit dem Mädchen kurz vor´m Nervenzusammenbruch in der Abflughalle kauerte…
Er sagte er und seine Freundin hatten schon Samstag versucht einen neuen Air France Flug zu buchen und es war nichts möglich, und da mein regulärer Rückflug ja am Mittwoch sei, müsste ich mich drauf einstellen das ich vielleicht 3 Tage am Flughafen bleiben müsste. Deshalb gab er mir auch sein Handy, er würde, wenn er in Deutschland sei, meine Eltern anrufen und ihnen die Nummer geben, das sie mich erreichen können im Notfall.
Nachdem die beiden im Check-In Bereich verschwunden waren, hielt ich mich an die Frau, die für die neuen Tickets zuständig war und versuchte ihr mit einem Misch aus Englisch, Japanisch und Deutsch klarzumachen das ich nach Hause will. Glücklicherweise schien auch sie Mitleid zu haben, denn sie versicherte mir, dass sie alles tut um mich auf die Liste für den nächsten Flug nach Paris zu bekommen. Außerdem meinte sie, sie würde sich mein Aussehen merken, und mir helfen wenn ich nicht mehr weiterkäme oder es Probleme gäbe. Nachdem ich noch einen CitiBank Schalter gefunden und so an Geld rankam, ging es mir ein bisschen besser, und als dann um 11.55 Uhr meine neue Freundin sagte, ich kann einchecken, war die Welt für ein paar Stunden wieder in Ordnung.
Kurz bevor ich mein neues Ticket bekam, bebte die Erde noch einmal und die ganze Halle wackelte. Allerdings schien das niemand sonderlich zu stören, zumindest machte niemand den Anschein…
Als ich ins Flugzeug einstieg, sah ich Mark ein paar Reihen vor mir sitzen. Ich wollte zu ihm hin und mich bedanken, aber ich bin eingeschlafen und als ich wieder wach war, hat er geschlafen…ich habe aber seine Telefonnummer und seine Adresse, das ich ihm das Handy zurückschicken kann.
In Paris landeten wir mit 2 Stunden Verspätung und die brachen mir das Genick, denn dadurch schaffte ich den Anschlussflug nach Berlin nicht mehr. Zum zweiten Mal an diesem Tag stand ich kurz vor´m Zusammenbrechen, doch die Tante am Schalter konnte nicht nur gutes und verständliches Englisch, sie gab mir den ersten Flug am nächsten Tag, einen Gutschein für´s Essen, eine kostenlose Übernachtung in einem Hotel und eine Telefonkarte im Wert von 10€ womit ich zu Hause anrufen konnte.
Das Essen hat eklig geschmeckt, ich hatte zwar ne Salatplatte aber da war mehr Öl als Salat drauf. Außerdem konnten die da alle kein Englisch, doch irgendwer schien es gut mit mir zu meinen, denn am Tisch neben mir saßen Deutsche, die Französich konnten.
Also ließ ich mir den Salat einpacken und wanderte zum Hotel.
Ich glaube die beiden Tussis an der Rezeption haben mich gehasst weil ich ständig zu denen kam und irgendwas wollte…aber im Zimmer neben mir waren Japaner, die ich auch schon im Flugzeug gesehen hab, die armen kamen ja auch nicht vom Fleck…
Nachdem ich mit meinen Eltern telefoniert, ihnen alles erklärt und ausgemacht hatte das sie mich am nächsten Morgen per Telefon um 5.30 Uhr wecken sollten, ging ich ins Bett, ich war fix und alle…
 
Als dann um halb sechs das Telefon klingelte, hatte ich das Gefühl, dass ich eben erst eingeschlafen war…dennoch fühlte ich mich ausgeruhter als gestern…klar, ein Bett ist ja auch besser als 6 Stunden quer über die Sitze im Flugzeug zu schlafen…
Dennoch war es irgendwie schräg, denn ich bin alle Naselang aufgewacht und habe darauf gelauert das es wackelt oder so…das dauerte dann einen Augenblick bis mein Kopf kapierte, dass ich ja in Sicherheit bin und es in Paris nicht mehr wackelt…
Ich bin dann um viertel vor sechs aus dem Hotel geschlichen weil ich keinen Bock hatte mich wieder mit der blöden Tante an der Rezeption auseinanderzusetzten, die konnte nur französisch und ich nur deutsch und schnell waren wir voneinander angepisst…
Mein Schuttlebus kam auch relativ schnell, wir sind ein Hotel weitergefahren und RUMMS! Hatte der ein parkendes Auto gerammt…ich kam mir vor wie in nem schlechten Film…
Nachdem der ne halbe Stunde versucht hat den Halter des Autos ausfindig zu machen, das aber natürlich nicht klappte, sagte er uns, dass ein zweiter Bus käme…wir quetschen uns also alle in diesen hinein, ich fühlte mich dezent daran erinnert wie es damals immer im Schulbus war…und kurz vor Torschluss um 6.50 Uhr kam ich schließlich am Schalter an (Ich musste bis spätestens 6.55 Uhr dagewesen sein und eingecheckt haben…x.x)
Als ich endlich im Flugzeug nach Berlin saß war ich sehr erleichtert!
Aber ich muss ganz ehrlich sagen…wäre das mit dem AKW nicht dazwischen gekommen…ich wäre geblieben…egal wie oft die Erde mich noch durchgerüttelt hätte…ich hatte bis zum 16. Bezahlt, ich wollte auch bis zum 16. Bleiben…
Hakuya hat mich zusammen mit ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter am Flughafen abgeholt und nach Hause gebracht, naja, nach Hause nach Berlin…ich wäre gerne in Frankfurt, aber da komm ich erst zu Ostern wieder hin…hab erst mal alle angerufen und Bescheid gesagt das ich wieder in eine Stück in Deutschland bin, und das erste Mal in meinem Leben antwortete mir meine Oma auf „Ich komm euch an Ostern besuchen!“ Nicht mit „Wir sehen uns wenn ich dann noch lebe!“ sondern mit „Ich freue mich!“ Das hat mich geschockt…

Special Thanx to:

_Riko_
_-Chibichi-_
abgemeldet
vergessenes_Wesen
Sasa_Chan
Ga_chan
Honeycut
Almyra
SadakoUmino
Guren-Akai
rumicosplay
Calu
abgemeldet
-Ciel_Phantomhive-
Shamandalie
Katou
Gamilia
Dark-Riku
MarvelGirl
Takuma

Ganz besonders an
abgemeldet
die sich noch immer in Japan befindet...

und
Hakuya
die das alles mit mir zusammen durchgestanden hat!
 

Drücken wir nun für alle anderen die sich noch im Land befinden die Daumen, dass sie schnell nach Hause kommen können!

Autor:  Kara
WIR SIND ZU HAUSE!!!!

Hakuya ist gestern Abend über London in Berlin gelandet, ich musste eine Nacht in Paris verbringen weil ich meinen Anschlussflug verpasst habe, aber vor 2 Stunden bin auch ich in meiner Wohnung angekommen!

Ein ganze großes und herzliches DANKE an alle die an uns gedacht und mit uns gehofft haben!
Es ist schön zu wissen das alle in Gedanken bei einem sind!

Autor:  Kara
WIR LEBEN NOCH!


oder vielleicht auch nicht, eben ist ein Atomreaktor hochgegangen...versuchen nun irgendwie nach Hause zu kommen...

So langsam bricht auch bei mir die Panik aus...der zweiter Reaktor fängt an den Geist aufzugeben und wir sitzen auf gepackten Koffern.
Es ist jetzt 3.18 Uhr, um 5.00 Uhr kommt die erste Bahn die uns zum Flughafen nach Narita bringen wird.
Von dort aus versuchen wir einen Flug zurück nach Deutschland zu bekommen.
Problem ist nur, dass Hakuya bei British Airways und ich bei Air France gebucht haben...und BA ist ein bisschen...gestrichen...aber wir geben unser bestes und geben vorallem nicht auf!

Wir sehen uns bald wieder in Deutschland, hoffentlich noch nicht im dunklen leuchtend!

 

O_______O

Autor:  Kara
Es ist ein sonniger Tag.
Hakuya sitzt in unserem Zimmer und näht Krawatten.
Ich steh in der Küche und koch essen.
Auf einmal rattert es neben mir.
Ich denk mir noch "Das ist aber ein lauter Zug!"
Als dann aber die Alufolie aus dem Regal über mir fiel machte ich mir dezent Sorgen.
Ich ging raus und den Garten.
Die Bäume wackelten auch.
Nein...das ist kein Zug...
DAS IST EIN ERDBEBEN!!!!!!
Nach und nach kamen auch die Nachbarn aus den Häusern und taten ihre Überaschung kund in dem sie das typisch japanische "ooooohhhhhhh!" machten.
Als es nicht besser wurde und immer doller rannte ich hoch ins Zimmer und fand den Hasen unter dem Tisch kauern, das ganze Zimmer wackelte wie Wackelpudding.
Da ich fand das es besser wäre auf der Straße zu stehen und zu jammern als im Zimmer zu sitzen das einem vielleicht gleich über dem Schädel zusammenbricht rannten wir raus zu den anderen.
ca. 5 Minuten bebte die Erde in Tokyo.
Um 14.45 Uhr Ortszeit fing es an, nun ist es 15.10 Uhr und noch immer kommen mehr oder weniger starke Nachbeben.
Sollte noch irgendwas großartiges passieren...werde ich es euch wissen lassen, der Laptop ist immer das erste was ich schnappe wenn es wieder wackelt...