Zum Inhalt der Seite




oh herr lass....... regnen...

Autor:  Shizimu
... UND ZWAR REICHLICH!

*öff* Soviel dazu, das man sagen soll, man solle doch die Ruhe bewahren und sich nicht kirre machen lassen von dem, was noch kommen wird.... *öff ende*.

Man erkenne:
Es ist kein Sinn vorhanden, was die ganze Sache natürlich total sinnfrei macht. Aber was solls^^. (Man bemerke, das Hirn dreht am Rad, aber nicht so lahmarschig, sondern mehr hamstermäßig *rasrasras**dreh*).

Entschuldigt den Anfall von sinnfreiem Gelaber, aber wie man in der Klammer erkennen kann: Hirn dreht am Rad^^''.

Ich sag nur: NOCH EINEINHALB MONATE *uhhhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhuuuuu*

...... ach geht mich doch erschießen, bitte, irgendeiner XD........

Neues Jahr, neues Glück, neues Spiel^^

Autor:  Shizimu
So, als erstes mal:
N gutes neues Jahr wünsch ich euch allen.

Wow 2010, wer hätte das gedacht, das wir das nochmal miterleben trotz der ganzen schwarzsehenden Voraussagen wie das 2000 alle Computer zusammenbrechen, ein Meteorit einschlägt oder sonstige Unglücke passieren sollten. Hey, wir ham die ersten 10 Jahre des neuen Jahrtausends schon mal überlebt^^. Dann heißt's ja nur noch warten bis 2012, da geht ja die Welt eh unter ne XD.

Noya was gibts sonst so. Einstieg ins neue Jahr überlebt und dennoch wird mir wieder schmerzlich klar: Oiiiiiiiiiii, habe verlernt zu lernen und eine Woche entspannen zahlt sich schon wieder tödlichst negativ aus ;_;....
Das erste Halbjahr des letzten Schuljahres ist fast überlebt und es geht weiter ans Eingemachte.
Ab sofort keine Pausen mehr! Und vielleicht reichts dann mal wieder für n neues Bild XD.

Ich hoffe mal das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit^^.
Viel Spaß wünsch ich euch dieses Jahr^^.

Dat Shizimu^^

Ohhhhh jeeeeeeee.....

Autor:  Shizimu
Ohhhh mein Gott. Ach ja, total vergessen, der hilft einem ja sooooo selten der liebe Herrgott.......
Achja, noch eine Woche, eine letzte Woche und dann gehts los.... der Horror beginnt.... die Geisterbahn des Grauens fährt an...... bald geht der Countdown.....
DRITTES JAHR AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Wer sich jetzt über die Ansage wundert: Ja ich denke, das es wie in ner Geisterbahn abläuft. In einer, gut nicht einmal ne genau ner Woche geht die Schule wieder los. In nichtmal genau ner Woche geht das dritte Jahr los. Und in nicht mal einer Woche werd ich schon anfangen in gewisser Weise eine Riesenpanik zu schieben ;_; O.o.....
Und wiso`?
Naja, die beiden großen Angstthemen: MATHEPRÜFUNG und PRAKTISCHE PRÜFUNG O.o......
Ich weiß, man soll sich net vorher Kirre machen, das is net gesund, aber ich kann net anders ;_; *heul*.
Insofern werd ich mir in nicht mal einer Woche geistig die Kugel geben.
Also nicht wundern, das meine eh schon wenigen Uploads vielleicht noch weniger werden^^''.

Was braucht der Mensch zum Leben? Natürlich...

Autor:  Shizimu
....eine Airbrushmaschine XD. Ahhhh des is so toll, des is so geil, des is sooo.....aua XD. Naja nach so gefühlten zwei oder drei Stunden Knöpfchen drücken für Farbe und Wasser und so weiter.....da kann dann einem schon mal der Finger wehtun oder sogar ganz abfaulen XD. Aber des is so tooooooooll^^ >.<. Das erste Mal Wolken, die wie Wolken ausschaun und Urwald, mein lieber Herrgott (auch wenn ich net an den glaub XD), der Urwald sieht wie Urwald aus XD. Naja so im Sinne von "es sollte Urwald sein" XD. Fehlen nur noch Ruinen^^......die kommen noch XD. Und dann kommts hoch XD ^^. Also ich finds toll^^. Falls das jemand lesen sollte, der schon länger mit Airbrush arbeitet und sich recht gut damit auskennt: Kannst du/ Könntet ihr mir Tips für den gescheiten Umgang geben? Habe zwar ein Buch (schon älter, aber taugt), aber würde doch gern von jemand selber die Erfahrungen mit Airbrush hören und Tips annehmen^^. DANKE^^ >.<.
dat shizimu XD (und wuuuuuuuuusch *weg is es* XD)

kleine ergänzung: gibt es hier vielleicht irgendeine person, die sich mit adobe flash cs3 auskennt und eine arme schülerin, die halber an dem programm verzweifelt, irgendwie unterrichten kann????

grmbl.......

Autor:  Shizimu
.....grmbl.......möp.......schlechte laune.........das leben is ungerecht und schlägt immer dann böse ein, wenn man es am wenigsten erwartet.........grmbl.......

Drückt Reset - Alles auf Anfang.......New Begin???

Autor:  Shizimu
Drückt Reset.......wer wünscht sich das nicht?
Ich würd grad liebend gern den Resetknopf drücken, aber es geht ja nicht, es geht ja nich *zähneknirsch*......
(wenn ich ihn finden würde, hätt ich ihn scho längst gtedrückt.....)

Naja vll. wirds mal Zeit, zu den zeichnerischen Wurzeln (wenn diese denn noch existieren XD) zurückzukehren.
Och mal schaun, vll. zieh ich mich in nächster Zeit auch einfach mal wieder zurück.
Naja, zwei, drei Bilder werd ich noch hochstellen wenn ich die fertig bekomm (jaaa Chirokee, du bist da auch dabei^^) und dann heißt's erstmal ne zeitlang "Ich nehm Urlaub" (sprich: Ich werd mich mal ne zeitlang hier nich blicken lassen aus mehreren Gründen).

Also denn bis irgendwann dann mal wieder^^.

Neues Jahr= Neue Sorgen? O.o

Autor:  Shizimu
Neues Jahr, neue Sorgen. Geht man denn nicht irgendwann immer mit Sorgen ins neue Jahr?
Irgendwie scho oder ^^' XD.

Naja Sorgen gibts lediglich auf schulischer Basis und in der Abteilung "Idee".

Ach was halten wir uns hier lange auf, wech mit Problemgedanken^^.
Nachträglich (auch wenn recht spät) n gutes neues (soll man schonmal im voraus Frohe Ostern wünschen?).^^

Und ansonsten, man schreibt sich, sobald die Schule einen dazu kommen lässt oder der PC einen anlockt XD (wer kennt das nicht? Kein Bock auf PC? Hier kann Ihnen geholfen werden XD XD XD. Jaja, mal wieder n Clown verschlungen XD).

Wo sind all die Ideen hin??? *sing*

Autor:  Shizimu
Jaja, wo sind all die Ideen hin??? XD
Jaa jetzt fangt das Shizimu scho an Pur zu singen XD (zawr mit anderem Text, aber wenn man die Melodie vom Refrain hinsetzt...nunja summt selbst XD).

Naja wie gesagt, wo sind all die Ideen hin. Keine Ahnung, aber grad hat's einiges anderes im Kopf als Ideen (Illus für nen Kalender; n Bild, was sich immer noch net blicken lässt; Verständigungsprobleme mit den Eltern XD.....und: Wo bekomm ich jetzt n Grüngurt her? XD).

Darf mich auch seit Freitag letzter Woche Grüngurt schimpfen XD. Prüfung erfolgreich bestanden, obwohl ich eigentlich mehr Kritikpunkte erwartet hab XD.

Nun denn ich geh mal meine Ideen suchen und vielleicht verirren sich ja noch n paar Cocktail-Illus zu diesem "Kalender" hierher XD. Schon mal im voraus Tschuldigung, falls ich noch nicht (immer noch nicht, ihr dürft mich gern hauen XD) zurückgeschrieben hab^^'. War in letzter Zeit net zugange auf Mexx. Ansonsten noch schöne Feiertage nachträglich, schöne Ferien und nen guten Rutsch ins neue Jahr^^ (was wahrscheins genauso chaotisch wird wie's letzte XD)

Winter ol'e *fähnchen leicht müde schwing*

Autor:  Shizimu
Uwaaaaaa schon wieder erkältet........so'n Dreck-.-'.....
Naja was soll man noch groß dazu sagen außer: Selbst schuld XD.
Obwohl >.>......war doch eingepackt......nur die Finger net.......
Kann man durch halbe Handschuhe (fingerfrei) krank werden??? XD

Ohje der Schwachsinn macht sich wieder breit, alle Macht den Kopfschmerzen XD *auuu*.

Ansonsten lieben Gruß, neue Bilder werden in den Ferien folgen XD (is zwar lang, aber was soll man machen??? Man kommt ja net zum Zeichnen und Colorn XD).

.......

Autor:  Shizimu
..............................................
Frage: Was sollen diese ganzen Punkte???
Antwort: Ich bin es grad leid etwas reinzuschreiben, da meine momentane Verfassung das nicht zulässt. Mitunter auch die Schule. Also dann.....
.....................................
.................
...........................
.........
...........................
.......
.....................
.....ENDE............... Dead like me-So gut wie tot. Wer die Serie kennt: Ich
wünschte ich wäre momentan wie der Hauptcharakter.
........................
.............
...............................
........
.......................