Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Friede, Freude.....Stress XD

Autor:  Shizimu
Naja Friede, Freude, Eie...ähm ich meine Stress XD. Es könnte ja alles sooo friedlich sein, wären da nicht n paar Sachen, die noch zu erledigen wären......lalalala.

Nun denn zu anderen Sachen. Bilder werden mal wieder neue kommen, sofern ich die nächsten zwei Wochen heil überlebt habe. S sind zwar welchen in Arbeit, aber die liebe Lust.....naja wie auch immer.^^'

Einen Grund zum Freuen heb ich dennoch: Ich hab endlich ne neue Kamera ;_;. Jaaa endlich ^o^. In Schokobraun XD (jetzt muss ick nur noch aufpassen, das ich die net irgendwann mal annag XD). Hach, endlich keine Kamera mehr, die meint, sie müsste jedes zweite Bild von selbst überbelichten XD (was auf Dauer nervt -.-).

Och ja ansonsten bis denn mal^^.

Wow, hat scho lang net mehr geregnet.....Ich werde immmmmmmmmmmer longer XD XD XD

Autor:  Shizimu
Nyaaaa wird mal langsam Zeit für nen neuen Eintrag XD. Die Ameisen haben keine zweite Party in meinem Auto gefeiert (dafür haben so ein paar Idioten gemeint, einfach mal nachts nen Joghurt auf der Windschutzscheibe zu verteilen....die Jugend von heut.....und ich gehör da auch noch dazu wahhhhhh *Flucht ergreif*).

Ja also, hat ja scho lang net mehr geregnet oder? XD. Aber ich bin lieber ruhig, denn man beklagt sich ja soo oft^^ (baaah zu heiß; bäh zu viel Regen; mööööö zu viele Wolken; wuahhhh zu stürmisch.....). Insofern^^ :WETTERFROSCH, MACH MAL GESCHEITE PROGNOSEN HIMMEL ARSCH UND ZWIRN GIBTS DOCH NET!!!! (oh, hab ich grad, nein ich hab grad......ich sollte mit dem Fluchen aufhören XD).

Och ansonsten gibts net wirklich neues. Ich habe mich in den Silverstar getraut (und den Berg hoch nach meiner Mama verlangt XD), in die dritte Reihe und was soll ich sagen: EINFACH GEIL XD ^^!!! Ich hab gedacht, mich zerreist's vorher, weil ich Angst hatte aber nach der Fahrt, einfach nur geil. So geil, das ich dann zu meinen Leuten gemeint hab "Ich fahr nochmal mit am Ende. Aber dann in der ERSTEN Reihe^^ XD". Naja, wurd nur nix draus^^'. Wir warn einfach zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, und dann ist alles zu spät, zu......öhm ja, das war ein Zitat von den Ärzten XD.

Joa und ansonsten wie immer ein herzliches Dankeschön an alle Kommischreibe, Tipgeber und Gästebuch-Zuspamer. Ihr seid klasse^^ (Jaaaaa Iridios, auch du bist damit gemeint, meine Lieblings-GB-Zuspamerin^^ XD).

So jetzt wird des Ding ja scho wieder länger. GRANATE!!!! Also ich wollt lediglich was dazufügen XD. Und zwar das ich am Wochenende meinen Musiker (MICH DÜRSTET ES NACH MUSIK!!!! GEBT MIR MUSIK!!!! GEBT SIE MIR!!!!! XD), der lustigerweise für nen Wettbewerb (ganz ohne bestimmten Sinn oder Verzweiflung XD) entstanden ist. Wie gesagt, nicht bewusst sondern einfach so XD. Und ich glaube, dass ich nach diesem Bild mein Zimmer müffeln wird und meine Nase sich freiwillig zusammenzieht bzw. ich vielleicht süchtig werde XD (ich sage nur: SPRAYDOSEN. Das erklärt den Rest von selbst XD). Na denn bis denn XD ^^.

regen regen plätscher....*platsch* oder EM-FINALE WIR KOMMEN^^ (Und nebenbei regnet es Kommentare^^ Juhu^^) Amiesenparty on tour XD, EM-FINALE ^^, Regen oder nicht regen das is hier die frage...

Autor:  Shizimu
So nun is der Virus weg, ciao Virus schönen Urlaub bis zum Winter XD(schon seit eineinhalb Wochen^^). Und nun die nächste(n) Katastrophe(n), wie man das im Deutschen so schreiben würde XD.

Naja ne Arbeit, bald ne Abgabe, noch 5 Wochen Schule (Was nur noch?!? huch XD) und naja wer hätte das gedacht....regen. Ja REGEN (Regen is schon was schönes wenn sich's Grab von selbst giesst und das Auto sich selbst sauber macht^^. schon mal Waschanlage gespart XD). Ja und zu diesem schönen Wetter gesellen sich noch...wer hätte gedacht....Ameisen. Ja AMEISEN (als ob welche aufm Balkon net reichen würden....). Und zwar im Auto. Ja richtig gehört- im AUTO. Und ich hab null Ahnung wie diese lustigen kleinen Freunde da reingekommen sein mögen (naja vll ne Ameisenstraße mitgenommen, so per Anhalter ne XD). Oh und schwups kommt ne Fanart- Idee, die von Ameisen, Auto und Regen handelt (mal so gefragt: Hat einer von euch ein Unversell-Mittel gegen Ameisen im Auto???XD). Halt Fanart- Idee hier geblieben!!! XD

So sonst noch was zum Abschluss *mmh des ..des...des..des* ach ja nochmal danke an die Abo's^^. Und an alle, denen ich keine Kommi geschrieben habe aufgrund häufig auftretender Schreibfaulheit (neue Krankheit XD). Ich hol's noch nach^^' *sorryyy schon mal an die nächsten^^*

euer Shizimu *Goku- Viech XD*

P.S.: So ihr könnt mich alle gerne als Tierquäler, Misshandler etc. bezeichnen. Aber ab morgen hat sich's ausgeameist! Ja genau ihr habt richtig gelesen- AUSGEAMEIST! (Gott die armen Tierchen. Aber sorry Leute seid mal ehrlich: es gibt genug von diesen kleinen Gesellen, die einen in den Allerwertesten kneifen, wenn man sich auf das betreffende Nest setzt ohen Absicht. Oder??). Morgen kommt mein Retter und dann gibt es eine fahrende Ameisenkutsche (andere haben Ameisenpartys in ihrem Auto) weniger in Schland XD.
Oder seid mal ehrlich: Ihr beim TÜV, Autocheck:
-> Prüfer: Ähm entschuldigung aber was machen die Ameisen denn dort? Da auf der
Amatur und dort im Motorraum.
-> Ihr (bzw. ich XD): Ja ähm ich hab keine Ahnung wie die da reingekommen
sind^^'
-> Prüfer: Ja also so geht des aber net mit den ganzen Ameisen do.
-> Ihr bzw. ich XD):Ja also wenn Sie mir Insektenspray geben, dann sprüh ich
mein Auto damit ein und dann können Sie des Auto weitertesten wenn Sie
wollen.
-> Prüfer: Äh ne lasse Sie mal. Des wird au so gehen...
So mein kleiner Einblick, wie ich mir das mit dem TÜV vorstelle, wenn ich mit meiner Karre dort auftauche und der Prüfer zufällig merkt, das da einige Ameisen dem Auto "Hallo" sagen. Is bestimmt lustig die Vorstellung, nur ob man damit durch den TÜV kommt?? XD (ansonsten n bissl Sexappeal einsetzen XD).

So und ansonsten hier mein Aufruf an alle Animexxler, die das hier lesen sollten: Wer von euch hat dieses lustige *ich hab mal meinen kleinen fahrbaren Ameisenstaat dabei XD* Erlebnis (wobei es auch sehr störend sein kann- man fährt *ahh ameise* will sie wegmachen und bekommt nen linkdrall- so geschehen am dienstag.) selbst mal durchgemacht und kann mir bzw. anderen Tips geben, was man beim nächsten Ameisenangriff aufs Auto gegen diese lustigen Zeitgenossen unternehmen kann, der solle sich bitte melden bzw. man kann neue themen anfangen XD.
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß^^ (und entschudige mich schon mal für so viel Text und so einen langen Weblog^^. Aber DAS musste jetzt mal raus^^)

Gott o Gott der Text wird ja immer länger O.o....
Also zum heutigen Tag (25.6.08): WAHHHHHHH WIR SIND IM FINALE JA WIE GEIL IS DAS DENN BITTESCHÖN!!!! SEIT 12 JAHREN NIX UND DANN 2008 JETZT SOWAS!!! JAAAA EM-FINALE JAAA^^.
Und ich muss noch was dazu fügen^^: LAHM LASS DICH KNUDDELN^^. MEIN KNUDDEL-LAHM^^ XD.

Gott der wird ja immer länger O.o (Aber auch keine lust n neuen zu machen XD).Also es regnet....KOMMENTARE! Wahhhh wo kommen denn die kommentare her?!? *vollkommen überfragt*. Also ein riesengroßes Danke an alle, die mir Kommis mit Tipps, Kritik oder eigener Meinung geschrieben haben. Ich werde Tipps, die mir gegeben wurden denke mal beachten und zur Kritik: Danke das hilft mir sehr^^.

bäh sommergripus virus -.-.........

Autor:  Shizimu
muha so nu is sie angekommen. der kleine sommergrippe-virus (bahhh kann ich auch drauf verzichten).

an alle die jetzt ebenso krank daheim sind und evtl. auch noch im bett flachliegen: leute gute besserung. leide mit euch^^.

nuja ich hoff mal das ich bald wieder n paar neue bilder hochladen kann (sofern man dazu kommt XD), denn die kreativitöt hat mal wieder hallo gesagt XD.
ansonsten schlagen wir uns weiter mit dem virus-viech und dem baumendino (insider XD- eigentlich daumenkino) rum.

bis denn

zwei monate.....

Autor:  Shizimu
so seit knapp drei monaten haben wir n neues jahr.
und keine neuen ideen. ideenlosigkeit lässt grüßen!

naja vermutlich is die schule auch n kleines bissl dran schuld.
joa und vermutlich die "zwanziger-vordeprission" (gibt es diese wort überhaupt???)
sind zwar n paar bilder fast fertig, aber eben nur fast.

so zum thema kakao-karten:
bin am überlegen, ob ich nich vielleicht auch welche mache
(mal schauen was die liebe lust dazu sagt XD)

nu ja dat war's dann mal von mir.bis denn *wink*

p.s:sch***? strafzettel -.- immer kommen diese politessen zum falschen zeitpunkt -.-'.......

Abo ^^

Autor:  Shizimu
Da bin ich mal wieder. Erst mal n gutes neues Jahr^^ So und nu n ganz großes Danke an die, die mich abonniert haben (man seid ihr freundlich^^ *drück*) Mal schaun dass sich mal wieder n paar Zeichnungen hierher verirren XD lg Shizimu^^

aaaauuuuuuuuuu...... -.-

Autor:  Shizimu
au, das trifft's.

so ich lass mal wieder was von mir hören (naja jedenfall n bissl).
also bilder werd ich mal schaun, das ich in nächster zeit mal welche hochlade, obwohl das aufgrund des momentanen stress (zwei arbeiten, ne abgabe und drei tage arbeiten) n bissl schwer werden könnte.
nuja wie gesagt ich schau mal. und vielleicht stell ich noch ne schularbeit rein. mal guggen^^

kopf leer net mal luft is mehr drin...

Autor:  Shizimu
das is zum...HAARE AUSREIßEN!!!!

habe keine bilder mehr hochgeladen weil habe keine ideen mehr....
dreck, mischt,.... und so weiter... -.-

klar hat man mal n kreativ-tief (wer hat das net). aber kann dabei auch verlernen zu zeichnen??
wem das so wiederfahren is kann sich melden denn ich hab das ungute gefühl dat dat der fall bei mir is...

(kennt jemand n gutes mittel dagegen?^^')

Schule???...wat muss dat muss XD

Autor:  Shizimu
So nu is wieder Schule. Schule...joa was soll man dazu sagen? XD

Bin nun (mal wieder XD) die nächsten drei Jahre Schüler an der Akademie f. Kommunikation. Mal schon Grafik- Designer werden XD.

AAAlso die Schul is echt ok. Keine ewige Rennerei von einem Zimmer zum anderen (endlich XD). Es is ja au nur ein Stock (aber 90 Treppen hinauf :P).Und im nachhinein tut die Schule (was des finanzielle betrifft) seeeehr weh.... *heul*
Klasse is au lustig und jaa.....ich werde dann mal im Laufe der Zeit versuchen, mal n paar Bilder mit ner PC-Colo reinzustellen und vielleicht neue Ideen zu bekommen (hänge in nem Tief ;_;. Kein gescheites Bild kommt zustande -.-).

Sieht zwar n Tagebucheintrag aus, is es aber net XD. Alles nur rein Info-mäßig XD.

Also bis denn^^

[1] [2] [3]
/ 3