Zum Inhalt der Seite



Autor:  Shizimu

#76 - Kirschblütenpapagei

Die Karte wurde leider nicht freigeschalten, da zuviel Fremdanteil (Großteil als Bastelkarte) darauf zu sehen sind. Deswegen lade ich sie einfach mal hier hoch :)

Das ist mein anderer Beitrag für die Wunderbrief#2-STA aus dem me"love"art-Zirkel.

Benutzt wurden hier einmal als Hintergrund ein Kirschblütenmotiv, der Papageiaufkleber und kleine Plastikblümchen. Die Kirschen auf dem Untergrund sind gezeichnet und aufgeklebt.
Die verwendeten Materialien stammen, bis auf die Kirschen, alle aus dem Wunderbrief :)
Ziel war es mindestens zwei der Materialien auf den Karten zu verwenden.

 

Ich hoffe sie gefällt euch^^

 

                                                                     

Avatar
Datum: 07.06.2019 13:46
Die finde ich wirklich Klasse - auch wenn daran nicht so viel gemalt ist :)

Das Motiv ist stimmig von den Farben her. Ich hätte nur vlt den Vogel auf ein anderes Papier geklebt und dann erst auf die Karte darauf geklebt.
Man sieht die Äste durch seinen Körper und das lässt ihn etwas geisterartig wirken^^

Dennoch eine süßes Kärtchen! Und ich mag dieses lieber als deinen anderen Beitrag! :D
●▬▬▬▬▬▬•»♥▪.♱.▪♥«•▬▬▬▬▬▬●
.....Katzen liegen nie faul herum,.....
......sie verschönern den Raum!.......
●▬▬▬▬▬▬•»♥▪.♱.▪♥«•▬▬▬▬▬▬●


Zum Weblog