Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Weihnachten 2016

Autor:  cherry_chan1987
Hi ihr alle,

mal wieder ist ein Jahr ins Lamd gezogen und es ist erneut Weihnachten. Hoffe ihr hattet soweit einen schönen Heiligabend. ich verbringe die Tage bei meinen Eltern. Ich weiß dass ich mich eigentlich mehr um meinen Bliog kümmern wollte, tut mir leid dass das nicht wirklich geklappt hat. Vielleicht ja 2017. Bei mir gibt es soweit nix Neues. hatte zwar kurz Arbeit aber die is schon wieder Futsch. Der einzige Trost für mich ist, dass es meinen Freunden und meiner Familie soweit gut geht. Sonst gibt es wiegesagt nicht viel zu berichten. Wünsche euch noch schöne Feiertage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG eure Bea/Cherry

Frohes neues Jahr und Werbung in eigener Sache

Autor:  cherry_chan1987

Guten Abend alle zusammen,

 

zunächst wünsche ich euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Ich will den ersten Weblogeintrag des Jahres für Werbung in eigener Sache nutzen: Seit 10.01.2016 habe ich eine eigene "Grimm"-Facebookgruppe, die noch Mitglieder braucht. Ich wäre sehr erfreut, wenn alle Leser meines Blogs ihren Freunden davon erzählen würden. Hier ist der Link:

 

https://www.facebook.com/groups/1521375371489365/

 

Ich hoffe, durch diesen Aufruf neue Mitglieder zu gewinnen. Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und ne gute Nacht! Bis zum nächsten Eintrag!

 

MFG eure Cherry/Bea

Frohe Weihnachten!/Merry Christmas!

Autor:  cherry_chan1987

Hallo ihr Lieben,

 

ja, heute gibt es nach einem Jahr wieder einen Post in meinem Weblog. Ich hoffe, ihr hattet ein gutes Jahr. Meins war ok, ich hab neue Freunde gefunden und mich recht gut von den Ereignissen des Jahres 2014 erholt (Jobverllust etc.). Leider suche ich noch immer Arbeit - drückt mir die Daumen, dass ich bald etwas finde, ja? Kommen wir nun zum Hauptthema meines Posts, Weihnachten. Ich wünsche euch, die ihr das hier lest, und euren Familien frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit mit euren Lieben. Ich habe vor, mich im neuen Jahr wieder regelmäßiger um meinen Blog zu kümmen. Man schreibt/liest sich.

 

MFG eure Bea/Cherry

Frohe Weihnachten!~

Autor:  cherry_chan1987
Stimmung: weihnachtlich
Song des Tages: Band Aid - Do They Know It's Christmas?

Hallo ihr alle,

ich wünsche euch auf diesem Wege ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr könnt eine schöne Zeit mit euren Liebsten verbringen. Bei mir wird es dieses Jahr seltsam, denn meine Oma, die sonst immer mit meinen Eltern und mir feiert, ist im Krankenhaus. Sie wird fehlen. Nun gut, das war es erstmal von mir, bis bald!

MFG eure Bea/Cherry


It's Christmas time, and there's no need to be afraid
At Christmas time, we let in light and we banish shade
And in our world of plenty, we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmas time

But say a prayer to pray for the other ones
At Christmas time, it's hard, but when you're having fun
There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear
Where the only water flowing is the bitter sting of tears
And the Christmas bells that ring there
Are the clanging chimes of doom
Well, tonight, thank God it's them instead of you

And there won't be snow in Africa this Christmas time
The greatest gift they'll get this year is life
Where nothing ever grows, no rain or rivers flow
Do they know it's Christmas time at all?

Here's to you, raise a glass for everyone
Here's to them underneath that burning sun
Do they know it's Christmas time at all?

Feed the world
Feed the world

Feed the world, let them know it's Christmas time
And feed the world
let them know it's Christmas time And feed the world
let them know it's Christmas time
And feed the world
let them know it's Christmas time.

~Von dem Versuch, das Leben wieder zu entdecken~

Autor:  cherry_chan1987
Hallo ihr alle,

es ist mal wieder Zeit für einen Weblog-Eintrag. Einiges hat sich im meinem Leben getan, und wie! Das schlimmste war dabei, an einer schweren Depression erkrankt zu sein. Über das Schlimmste bin ich nun Gott sei Dank hinweg - behandelt wird meine Krankheit aber noch immer. Der von mir gewählte Song passt, wie ihr euch denken könnt, recht gut zu meiner derzeitigen Stimmung. Neben dieser schwerwiegenden Sache kommt hinzu, dass ich arbeitstechnisch neu anfangen muss, da meine alte Chefin mich nicht halten konnte und mir die darauffolgende Stelle nach vielen Auf und Abs gekündigt wurde. Da merkt man wieder, was für eine launische Dame das Schicksal doch ist. Wie dem auch sei, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, man liest und schreibt sich.

MFG eure Bea/Cherry

So I found a reason to stay alive,
Try a little harder, see the other side.
Talking to myself -
Too many sleepless nights,
Trying to find a meaning to this stupid life.

I don't want your sympathy,
Sometimes I don't know who to be.

Hey what ya looking for?
No one has the answer -
They just want more
Hey who's gonna make it back?
This could be the first
Day of my life

So I found a reason
To let it go
Tell you that I'm smiling
But I still need to grow.

Will I find salvation in the arms of love?
Will it stop me searching? Will it be enough?

I don't want your sympathy.
Sometimes I don't know who to be.

Hey what ya looking for?
No one has the answer, you just want more
Hey who's gonna make it back?
This could be the first day of my life.

The first time to really feel alive
The first time to break the chain
The first time to walk away from pain

Hey, what ya looking for?
No one has the answer - we just want more
Hey, who's gonna make it back?
This could be the first day of your life.
Hey what ya looking for?
No one has the answer they just want more...


Hey, who's gonna shine a light?

This could be the first day of my life.

Frohe Ostern euch allen!

Autor:  cherry_chan1987
Hallo ihr alle,

auf diesem Wege wünsche ich euch Frohe Ostern mit hoffentlich tollem Wetter, vollen Osternestern und was Ostern sonst noch für euch super macht^~ Im Falle meiner Familie gehen wir es ruhig an. Gestern z.B. waren wir auf einem Ritterfest, das hat Laune gemacht^^ Leider gibt es auch schlechte Nachrichten: Mir wurde gekündigt, ich darf mich erneut durch den Bewerberdschungel schlagen und werde wohl ab 01.05. vorerst wieder arbeitslos sein. Nur soviel sei gesagt: Es reicht mir langsam, ich hab es satt xD" Hoffentlich ist mein nächster Job endlich von längerer Dauer ... Das wär's fürs Erste von mir, bis bald!

MFG eure Bea/Cherry

Frohe Weihnachten euch allen!~

Autor:  cherry_chan1987
Stimmung: feierlich
Song des Tages: Michael Bublé - Habe A Holly Jolly Christmas

Hallo alle beieinander,

es folgt mein traditioneller Weihnachtsgruß. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Vorweihnachtszeit. Nun sind die Festtage endlich da und ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit mit euren Lieben inklusive gutem Essen, vielen Geschenken und was sonst so dazugehört ;) Zudem wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!

MFG eure Bea/Cherry

Have a holly jolly Christmas
It's the best time of the year
Well I don't know if there'll be snow
But have a cup of cheer

Have a holly jolly Christmas
And when you walk down the street
Say hello to friends you know
And everyone you meet

Ho ho the mistletoe
Is hung where you can see
Somebody waits for you
Kiss her once for me

Have a holly jolly Christmas
And in case you didn't hear
Oh by golly have a holly jolly Christmas
This year

Ho ho the mistletoe
Is hung where you can see
Somebody waits for you
Kiss her once for me

Have a holly jolly Christmas
And in case you didn't hear
Oh by golly have a holly jolly Christmas
This year

Ende eines alten Kapitels und Neubeginn

Autor:  cherry_chan1987
Stimmung des Tages: gut^^ (wenn auch etwas groggy)
Song des Tages: -

Hallo ihr da draußen,

es folgt ein Weblogeintrag, den ich schon seit lange Zeit machen will. Nun bin ich endlich in der Lage dazu. Wie Ihr alle wisst, war ich seit letztem Jahr Ende Juni in einem Zeitarbeitsverhältnis angestellt. Es war zwar schön, wieder eine Aufgabe zu haben, doch ein Großteil meiner Arbeitsbedingungen war schlicht grausig. Nun habe ich es endlich geschafft, aus diesem Kreis auszubrechen! Ich habe am Montag diese Woche eine neue Stelle angetreten, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - im positiven Sinne. Ich bin wieder in einem richtigen Büro mit normalen Arbeitszeiten (statt Schichtbetrieb) und auch meine Chefin ist super (wobei ich fairerweise sagen möchte, dass meine letzte Chefin auch völlig in Ordnung war). Um kurz zu beschreiben, was meine Aufgaben sind: Ich halte meiner Chefin "den Rücken frei", d.h. mein Fokus liegt auf Backoffice und ähnlichem (Ablage, Telefonzentrale, Post, ...). Wenn ich richtig eingearbeitet bin soll ich auch meine Fremdsprachenkenntnisse im Tagesgeschäft anwenden dürfen! Ich bin jedenfalls total happy über diesen Wandel, es kann nur noch bergauf gehen von hier aus =3 Das wäre es erstmal an Neuem von mir, bis bald!

MFG eure Cherry/Bea

Zurück in Berlin - danke für diese großartige Zeit, London

Autor:  cherry_chan1987
Stimmung: gut
Song des Tages: -

Guten Tag alle miteinander,

es folgt nun wie angekündigt der Bericht zu meiner London-Reise mit meiner Mom. Ich werde dabei eine Methode anwenden, die ihr schon aus einem früheren Eintrag kennt - ein Wort, zu dessen Buchstaben ich jeweils Schlagwörter benutze/finde. Natürlich werde ich dafür das Wort London zugrunde legen. Los geht's!

L -> Leben/lebhaft: Die Stadt an sich ist einfach der Wahnsinn! Die Leute sind immer in Bewegung, und es gibt so viele von ihnen (mehr als in Berlin) xD

O -> Offenherzig: Die Londoner haben uns allesamt freundlich behandelt, wir haben uns rundum gut aufgehoben und wohl gefühlt^.^

N -> Natur: Die Stadt hat wunderbare Grünanlagen! Mom und ich haben vieles vom Hyde-Park gesehen, wie etwa den Prinzessin-Diana-Gedenkbrunnen. Unser Hotel lag in der unmittelbaren Nähe. Im Saint-James's-Park waren wir auch.

D -> Doyle, Sir Arthur Conan sowie Dickens, Charles: In meiner Planung durften natürlich auch zwei große britische Schriftsteller, die Mom und ich mögen, nicht fehlen. Wir haben das Sherlock-Holmes-Museum in der Baker Street 221 B sowie das Charles-Dickens-Museum besucht, beides war super! *-*

O -> Ort(e): Neben den unter D erwähnten Orten haben Mom und ich z.B. noch besucht: Saint Paul's Cathedral, Westminster Abbey, Trafalgar Quare, Picadilly Circus, das London Eye (Riesenrad) und die Oxford Street. Für mich als persönliche Highlights waren noch zwei Drehorte der BBC-Serie "Sherlock" sowie der Pub "The Sherlock Holmes" dabei.

N -> Nationalitäten: London ist eine Stadt, wo quasi alle Nationalitäten der Welt aufeinandertreffen. Dies zeigt sich natürlich auch in der Gastronomie. Wir waren z.B. in einem Pub, einem amerikanischen Diner und einem schicken indischen Restaurant; alles war sehr lecker.~

Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass diese Reise echt spitze war; für mich ging ein großer Wunsch in Erfüllung. Wer weiß, vielleicht fahre ich eines Tages erneut hin und schaue mir Dinge und Orte an, die jetzt noch fehlen ;) Bis bald, man liest/schreibt sich.

MFG eure Cherry/Bea

Auf und davon nach London // London calling!

Autor:  cherry_chan1987
Stimmung: bombastisch
Song des Tages: Pet Shop Boys - London

We came from the far north summered in Crimea
Deserted the armed forces had to disappear
Made it to the free west on a chartered flight
So we could see what we trained to fight

We were in London
Let's do it
Let's break the law
We were in London
Tell it like it is
We were in London
Tell it like it is
We were in London


Hallo ihr alle!

Nun gibt es nach längerer Pause mal wieder nen Weblogeintrag von mir, und das aus gutem Grund: Meine Mom und ich fliegen nach London! Das war schon lange geplant und morgen ist es endlich soweit! Wir werden nahe des Bahnhofes Paddington wohnen und am 28.6. zurückkommen.

Looking for hardware or credit-card fraud
What do you expect from us?
We come from abroad to get ourselves a new job on
a buliding sit
They work you so hard but we trained to fight

We were in London
Let's do it
Let's break the law
We were in London
Tell it like it is
We were in London
Let's do it
Let's break the law
We were in London
Tell it like it is
Tell it like it is


Wie ihr euch sicher denken könnt, haben wir auch einiges vor und dementsprechend werd ich nur selten online sein. Werde euch natürlich nach meiner Rückkehr umfassend darüber informieren, wie es war =D Passt bis dahin gut auf euch auf, man liest/schreibt sich!

MFG eure Bea/Cherry

We came from the far north summered in Crimea
Deserted the armed forces had to disappear
Made it to the free west on a chartered flight
So we could see what we trained to fight

We were in London
Let's do it
Let's break the law
We were in London
Tell it like it is
We were in London
Tell it like it is
We were in London

Looking for hardware or credit-card fraud
What do you expect from us?
We come from abroad to get ourselves a new job on
a buliding sit
They work you so hard but we trained to fight

We were in London
Let's do it
Let's break the law
We were in London
Tell it like it is
We were in London
Let's do it
Let's break the law
We were in London
Tell it like it is
Tell it like it is

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9