Zum Inhalt der Seite




Die Küche steht im Flamen!?!?

Autor:  Sterni
Heute (25.03.05) habe ich mich mit Morrigan getroffen um zu Kochen und wollten hinterher ins Kino gehen. Das mit den Kinobesuch fiel kurz darauf aus, da der Film in den wir gehen wollten erst gegen 23 Uhr anlaufen sollte. Nach einem Kurztrip nach Düsseldorf waren wir wieder bei ihr.
Kurz darauf fingen wir an zu kochen. Bereiteten alles schön zu. Da die Pilze sowie die kleingeschälte (grrr) Süßkartoffel in heißem Öl frittiert werden sollte, stellten wir zu Anfang auch einen Topf mit Olivenöl (hatten durch den Feiertag kein anderes Öl da) auf die Hertplatte. Wie geschieben, bereiteten wir alles andere vor, das Öl fieng an seinen Geruch in der Küche zu verteilen. Duch den entstandenen Rauch machte Morrigan das Küchenfenster auf und sagte dazu: >>Die Nachbarn könnten fast denken, dass unsere Küche brennt!?<<
Als ich die Süßkartoffeln in den Topf geben wollte, nahm Morri den Deckel vom Topf und plötzlich fing das Öl Feuer. Ich wich beiseite, kurz darauf packte Morri den Topf und versuchte ihn von der Herdplatte in die Spüle zu stellen. Auf einmal erschien eine Stichflamme die uns beiden die Haare versengte. Einige Zeit später führen wir ins Krankenhaus, um uns untersuchen zu lassen.

Das Ergebnis: Ich habe eine kleine Verbrennung an der Stirn.
Morrigan ist mit einer Verbrennung 2. Grades an der linken Hand davon gekommen und erfreut sich an ihren Schmerzen.
Die Küche ist ein bisschen angekollt.

Und wer möchte mit uns das nächste mal zusammen kochen!? ^.^v

Sterni

Meine Wohnung und ich

Autor:  Sterni
Dank meiner Eltern war meine Wohnung nach zwei Wochen so gut wie fertig.
Da ich in der letzten Woche kein Urlaub mehr hatte, hat sich das leider etwas verzögert.
Ich hab mich schnell eingelebt, find es auch angenehm.
Da ich von natur auf faul bin und meine Arbeit lieber auf andere abwälze,
musste ich bei meinen Eltern kaum Hausarbeiten verrichten. Es geht ja so lang gut bis,
man von zu Hause wegzieht!
Seit dem ich ausgezogen bin kann ich seltsamer weise auch aufräumen!? ;b
Bin zwar faul aber auch ein Sauberkeitsvernarrtieger! (das beißt sich)
Neuerdings habe ich auch das Kochen für mich entdeckt!
Der Nachteil darin liegt, dass ich nur an WE Zeit habe es zu praktizieren
und ungern nur für mich koche. Dazu kommt noch, dass mir das was ich koche nicht unbedingt schmeckt. *tropf* Aber so schnell geb ich mich nicht geschlagen! Haha
Hatte vor Morgen (So) Curry mit Reis zu kochen, leider fehlt mir eine Zutat und
kann es deswegen nicht zubereiten. (klau mir Essen von meiner großen Sis)
Naja, dann nächstes WE.

Warte ungeduldig auf mein Tele-Anschluß!
In der Wohnung fühl ich mich von der Welt ausgeschlossen,
ich kann in den Raum niemanden kontaktieren.
Wenn man in einer Famile aufwächst, in den vier Kinder rumtollten (bin ja die jüngste),
kann es dort recht einsam zugehen... bis jetzt war ich nur ein mal über 24 Stunden
in der Wohnung und zwar als ich besuch hatte.
Ich vermute, das ist normal und legt sich nach der Zeit auch.

Gestern Abend fing ich auch wieder an zu nähen. Ein Debüt! Das erste mal mit
meiner neuen Nähmaschine!? (habs zum Geb. bekommen)
Mein erstes Problem: Den Garn an der Spule drauf kriegen.
In der Bedienungsanleitung stand dringe: >>...und gehen sie auf spulen...<<
Es war nur nirgends aufgelistet, wie man diese Erhebung, wo man die Spule befestigt,
in Betrieb genommen wird. Nach dem ich einviertel mir der Hand aufgespult habe,
ist mir eingefallen, wie man es bei der Nähmaschine meiner Mutter immer benutze
und ich hatte recht, es hat geklappt! ^^ War bis 1:30 Uhr dran gewesen.
Hab mir ein schwarzen Spagettiträger gekauft, Pi mal Daumen ein Kreuz rein geschnitten,
mich geärgert, versuchte ein umgekehrtes Kreuz rein zu schneiden. (die oberen zwei
Schnittstellen wurden wieder zusammengenäht) zuerst wollt ich roten Stoff verwenden,
hab mich aber für ein blaues das violett schimmert entschieden. Mir gefällts! :]

Am Mittwoch (23.02.05) war ich bei einer Arbeitskollegin zu Besuch,
im Flur stand ein Bild, das ihr Vater gemalt hat, da drauf waren zwei Mädchen zu erkennen.
Beide sahen nachdenklich, ja schon fast traurig aus und ihre Augen waren Kalt.
Durch die blasse Haut (die schon gräulich war) und den Augen hat mich das
stark an Ju On erinnert. Die Proportionen sahen aus wie von einen Kind gemalt,
hatte aber eine schaurig, schöne Ausstrahlung beherbergt. Zwei Tage nach dem ich das Bild
sah malte ich die Frau und Toschio in einer ähnlichen Pose mit den gleichen kalten Augen.
Danach hatte ich in meiner Wohnung ein Verfolgungswahn! ^^°
Das Bild ist erstmal nur Skizziert, will es gern auch noch fertig stellen.

Sterni

Eine Woche in Frankreich!

Autor:  Sterni
Für diejenigen, di sich dafür interessiren!

Ich war nun vom 06.08. bis zum 17.08. in Frankreich gewesen! ^_________^
(wer genau wissen will wo ich war, sollte Dimé Fragen! Keine Ahnung wie die Stadt heißt)

Ich dachte zu erst, dass wir am 05.08. fahren würden und
Dimé musste mir nocht sagen wo und wann sie mich abhollen wollten.
Am 04.08. (Mi) bekam ich einen Anruf. Ich sagte ihr das ich micht mit den Tag vertahn hab
und sie war so gemein mir zu sagen, dass sie schon in Frankreich sind und micht vergessen hätten...
Hab es ihr sogar abgekauft... (zum Glück stimmte das nicht)

Als wir hinfuhren machten wir ein Boxenstop in Paris, um einen Comic-Laden ausfindig zu machen,
wo wir nur andeutungsweise wussten wo es liegt und keine Straßennummer hatten.
Das Ergebnis: Erfolglos! Wir fanden nur eine Bücherei mit einigen Mangas/ Manwas.

Die ersten zwei Tage verbrachten Wir (Dimés Eltern, Dimé selber, Detta und ich) bei den Großeltern von Dimé.
Borte in der Zeit in Dimés Nase und nagelte sie fest. (Festnagel in Sinne von Festhalten)
War ganz lustig! Wir haben uns gegenseitig -Dank Sadakos Hilfe- gegenseitig Angst gemacht.
Das Bad war unheimlich... und um die Ecke stand eine Pflanze,
die im Schatten wie ein Tier mit einem großen Maul aussah! Deswegen erschreckte ich mich auch zwei mal! ^^;

Am Samstag war eine Hochzeit, aus dem Grunde waren Detta und ich an einen See gefahren worden.
Wir haben dort haupsächlich gelesen, bis man uns abhollte.
Es war auch sehr heiß! Dimé wollte am besten mitkommen, durfte aber nicht.
Gegen Abend waren wir zwei auch kurz auf der Hochzeit gewesen.
Dimés männliche Verwantschaft ist seltsamm... die meisten machten mir Angst... Einer hat mich sogar am Oberarm festgehatlen.
Hab immer wieder wiederhollt, dass sie weg gehen sollten, wenn sie Dimé ansprachen. (Die könnten kein Deutsch! Glaube ich)

Am Sonntag fuhren wir zu unseren Mobielum. (ein abgespeckte Version eines Hauses auf Rädern)
War eigentlich gemütlich. Wir drei Mädels teilten uns ein mini Zimmer mit 50x200cm großen Kinderbetten.
Eins war ein Hochbett, das direckt über die anderen beiden hing. Ein Sarg!
Dort war Detta zu Hause, da sie befürchtete, dass das Bett in der Nacht zusammen kracht. Für mich war das doch etwas zu eng!
Wir bekundigten kurtz den Strand, (der größere war rechts, wir gingen links herum)
planschten im Merr herum, beobachteten Krebse, gingen zurück, die Tür war abgeschloßen, hatten kein Schlüßel,
latschten wieder zum Strand, Detta war nicht dabei, wollte statt dessen auf einen Bein hüpfen,
um das Wasser aus ihren Ohren raus zu bekommen, hollten Dimés Uhr wieder, die sie vergessen hat,
waren wieder am verschloßenden Mobielum...
da wir unverantwortliche gören sind, haben wir unser Fenster sper weit auf gelassen,
dank der Hilfe eines Stuhles gelankten wir in was mini Haus.
Wir hollten uns die gelben Armbänder, mit dennen wir ins Freibad der Anlage gelangten und gingen wieder.
Die Arschritzen-nachbarn, die neben uns hausten (nicht zu verwechseln mit den Affen-Nachbarn)
schauten uns etwas merkwürdig an. Wieso den nur!?
Im Schwimbad hab ich mich an den zwei immer wieder an denen dran gehängt,
knaberte an Dimés Orläpchen herum und machte einen Krebs gleich. BRRRRRRRRRRRRRR BRRRR BRRR

So weit ich mich erinnern kann, kauften wir uns Montags die Postkarten.
Wir wurden zu einen erstaunlich großen Markt gebracht,
denn wir in 5 Minute durch hatten, weil der so riesig war, Wahnsinn!
Dannach wurden die Souvenier-Läden durchforstet. Suchten ein Eimer und ne Schipe. (waren teuer)
Nach dem Dimé zufällig eine extra wagante Karte sah,
konnte sie es sich nicht nehmen Proto diese karte zu kaufen. (wollten eine zusammen schreiben)
Da drauf waren drei posierende gebräunte, nackte Männer, (die Genitalien waren nicht zu sehen)
an einer gewissen Stelle war ein rotes Herz aufgemalt, was sie so toll fand! Aßen einen Krep für 2,50 Euro.
In der Nacht störten Grielen meinen Schlaf. Na zumindest konnten wir das Fenster weit auf machen,
da ein Mückennetz vor dem Fenster war.

Der Dienstag war nicht mehr ganz so toll. Der Regen Bahnte sich durch unsere Gegend und es war bewölckt.
Dimés Eltern sind zwar rausgegangen, doch wir blieben drinne.
Aus lauter Langeweile schrieb ich die Karten, malte kleine Bildchen auf den Dingern.
In zwei Karten hab ich mich richtig ausgetobt und schrieb blödsinniges Zeug,
der mir in den Sinn kam in jeder noch so kleine Stelle rein.
Gegen Mittag wollten wir drei unschuldingen Mädels... ähhh... wie heißt das nocht mal...
Also man hat ein Schläger aus Holtz und einen kleinen Ball, denn man sich gegenseitig zspielen sollte.
Mit Dimé waren es insgesamt 21 mal, mit Detta nur 16...
Hört aber auf nach dem unsere Affen-Nachtbarn an ihren Fenster mit einer Bannane und zwei Orangen,
etwas ganz opzöhnes angestellt haben. (wollten uns wohl verscheuchen)

Am Abendbrot machten sich unsere Affen-Nachbarn (in übrigen, waren er nur Männer) wider merkwürdige Laute von sich.
Haben drüben das halbe Haus auf den Kopf gestellt und guckten hin und wieder rüber.
Irgend wann hat einer mit einen Händy telefoniert, als ich es bemerkte, schnapte ich mir ein kleines Stück Bougette
und tat so als ob ich telefonrieren würde, machte Mimicken und Fuchtelte dabei wild mit den Armen herum.
Oder nahm zwei Gläser und macxhte daraus ein Fernglas, man hat nur nicht so viel dadurch gesehen.
Was denen nicht entgangen war, an den schauten sie ununterbrochen in unser genitetem Wohnbereich rein.
Wir wurden sogar zwei mal fotogtafiert, ja!
Nach dem ersten mal machte ich nach dem Blitz noch ein P... (wie schreib man das noch mal) Friedenszeichen,
beim zweiten mal regte ich mich auf. In der Dämmerung -da will ich noch erwähnen,
dass man von uns aus in deren Wohn- und badezimmer schauen konnte- hat sich jemand von den Affen geduscht,
beim abtrocknen(?) konnte man von uns aus gut seinen nackten, weißen Hintern sehen.
Ich zögerte nicht lang und machte ein schnapschuß davon!
(ein paar Tage dannach wurde mir das Specktakel leider wieder Präsentiert, mitten beim Essen ist das doch nicht so abetietlich)

Am Mittwoch war es so weit! Wir gingen zu Strand wo sich das Meer offenbarte.
Aus einen hier unwichtigen Grund konnte ich nicht schwimmen gehen und wollte in der Sonne,
oder besser gesagt im Schatten etwas lesen. Am Strand bemerkten wir, dass wir das nötige Utensial nicht dabei hatten.
Da die anderen nicht mit mir zurück wollten, ging ich allein los. Der Fußweg dauert ung. 20 Minuten.
Am Mobielun angekommen, musste ich von Dimés Mutter erfahren, dass der gelbe Sonnenspender
im Auto ist und das gelbe Auto befand sich auf einen Parkplatz in der nähe von den Strand,
wo sich Detta und Dimmé gerade amüsierten. Nachdem ich den Zweitschlüßel vom Auto bekam,
latschte ich in der Sonne zurück. (hab mein Regenschirm aufgemacht) Dimßé musste mir helfen,
um das Auto zu finden, leider war das gewünsche nicht auf find bar. Deswegen lief ich wieder zurück,
um den Sonnenschirm zu hollen, der im Garten stand. Ich war 2 Stunden unterwegt, bis ich zu Ruche kam!?
Lass den dritten Teil vom Buch The Ring. Fing an ein Brief zu schreiben, denn ich gegen Nachmittag zuende brachte.

Am Abend sah ich wie ein roter Krebs aus, das kommt davon, wenn man sich 2 Stunden in der glühenden Sonne aussetzt ohne sich einzukremen.
Naja, ich war ja nicht die einziege! ^^ Dimé hat es auch erwischt und sogar Detta, die ziehmlich aufpasste,
hatte an ihren Waden was abbekommen. Ihrer Aussage nach, bekam sie es, als sie auf ihren Krep gewartet hatte.
Nachdem die Frau die ersten beiden wegschmiß und sich später auch noch um andere Kunden kümmerte,
tauchte Detta unter und verschwand.

Am Tag darauf lief Dimé mit T-Shirt und Käppi herum, ging so auch schwimmen.
Wir sind etwas früher vom Stradn zurück gekommen, weil der Wind zu stark war.
Mit nassen Klamotten im Schatten zu sitzen war nicht gerade die idealste Bedinung.
Sonst lag ich den ganzen Tag im Wohnraum herum, als gekocht wurde dann auch kurz in unserem Kinderzimmer.
Detta und Dimé sind später auch noch ins Freibad gegangen, den Sand zu entfernen.

Freitags bin ich wieder mit zum Schwimmen gekommen, die Wellen waren an dem Tag ziemlich hoch gewesen,
wenn man nicht aufpasste, wurde man gleich von einer mitgerissen. War Lustig! :3
Als es dunkel war fuhren wir alle (mit Ausnahme von Detta, sie wollte nicht) in die naheliegende Stadt.
Es war Künster-Abend. Nur war alles so teuer gewesen...
In einen Klamoten Geschäft kaufte ich mir einen schwartzen Mantel und
sah einen Rock der mir gefiel, ihn aber nicht gekauft hab.
Darauf bekam Dimé ihre Cola und trank es an einer Bank. In der nähe hielten sich Mädels auf, eine hatte einen hüpschen, langen, weißen Rock an. Das gefiehl mir so gut, dass ich sie gleich fotografiete! ^^ (hat's bemerkt)
Zurück bekamen wir einen langen, in Zucker gestreuten Wurm. (war aus einem süßen Teig)

Samstag fürhte uns Dimés Mutter an einen anderen Strand, in der Zeit waren wir wieder in der Stadt,
wo ich mir doch den Rock kaufte. Tranken eine Cola und watschelten zum Strand.
Von der Sauberkeit des Wassers, waren wir nicht so begeistert, überal schwammen Algen oder Mühl herum.
Als ihre Eltern weg waren spazierten wir etwas in der Nacht herum, liefen etwas duch den Kämpingplatz herum.
Ich war sogar so gemein bei einen kleinen Mädchen (ca. 10/12 Jahre alt), die antscheinend allein im Mobielum war,
am Fenster zu klopfen und wegzurennen! Malte in den Sand am kleinen Strand eine kleine Sadako.
Detta wollte in den Duschen, die für die Kämper gadacht und für jenden zugänglich waren, an der Tür Kratzen,
unglücklicherweise ging genau in dieden Moment die Türe zu dieser Dusche auf... wir ranten weg.
Sie erzählte uns nachher, dass sie nicht sah, aber der Mann wohl schon angezogen war, da er Schuhe an hatte.

Sonntag mussten wir früh raus. (sonst schliefen wir drei Leichen bis 11/12 Uhr)
Das Mobielum sollte bist 11 Uhr sauber abgegeben werden. Die Eltern von Dimé brachten alles auf Hochglanz.
Wir Mädels saßen herum und guckten ihnen zu! (das war anstrebgend genug)
An den Tag fuhren wir zu noch ner anderen Ecke von einem Strand, was diesmal sauberer erschien,
es aber eigentlich verboten war zu schwimmen. Dimé wollte unbedingt lesen, Detta und ich liefen zum Meer.
Spielten Friesbie, auch wenn wir die Scheibe meistens nicht bekammen.
Spielten verfolguns Spiele, das Wasser war sehr trüp und wenn Detta tauchte sah man sie nicht mehr.
Aus dem Wasser -war Dimé auch wieder dabei- versuchten wir kleine Fische zu fangen,
die sich in den großen Fützen an den dort liegenden Bunkern waren, doch ohne einen Kescher,
sah es Erfolglos aus... das einziege was uns aufbaute war, dass diejenigen mit Kescher auch keine fiengen.
Hatten zum Schluß nur einen kleinen Krebs bekommen.
Doch glückliche Umstände führten uns zu zwei selbst gefangenden (miekrigen) Fischen! ^.^V
Die Tiere wurde wieder frei gelassen. Darauf machte ich in den Sand eine GROßE Sadako!
Zum Kämpingplatz liefen wir zurück, duschten uns ab, setzten uns auf einen Pivaten Rasen von den Kämpingplatz,
der so schien, als ob man das nicht durfte, aßen etwas und fuhren zu Dimés Großeltern.

Am Montag aß ich bei Dimés Großeltern.

Dienstag fuhren wir um 11 Uhr los. Waren bevor wir uns wirklich aufmachten noch in Paris,
die Comic-Geschäfte unsicher machen. Hab mir eine CD gekauft, Detta zwei Poster und Dimé ein Spirit Away Anhänger, ein Notietzblock(?) und 'n Manga.
In der Gegend des ersten Comic-Laden, denn wir bessuchten (die hatten dort Modelkids mit großen Käferaugen)
lag auch ein Taschen-Geschäft, wo sie Pucca Taschen verkauften, ich wollte gern noch mal hin,
wenn ich nicht in den Comic-Läden mein ganzes Geld verprasselte!
Als wir fertig waren wollten sie los, doch ich nervte sie so lang, bis ihr Vater aufgab und nicht zum Shop fuhr.
Ich hab Detta nachgekauft. Dimé hat ein gestörten Hasen gekauft. (und dabei wollte die auch nicht mehr hin)

So das war in großen und ganzen mein Urlaub. Nach der Reise werden mich
Detta und Dimé nicht mehr mit bei einem Urlaub haben wollen! :b

Am Mittwoch bin ich wider Arbeiten gegangen, wo ich dann gemerkt hab, dass ich noch diesen Tag Urlaub hätte! ^^;;;
Der Urlaub wurde mir gutgeschrieben.

Ps: Ich kontrolier nicht mehr die Tippfehler, leb damit Dimé!


Sterni

Seom - die Insel

Autor:  Sterni
Ich geh mal davon aus, dass keiner diesen koreanischen Film kennt!

Ich hab den Film selber schon zwei mal gesehen ein mal allein und ein mal wollte ich den Film anderen zeigen.
Eigentlich sollten es 2 Opfer sein, daraus waren nun 5 geworden.
Wenn man sehen möchte, wie sich anere vor eckel sich winnden, ist der Film das richtige! ^.^V

Ich will nicht über den Film nachdenken...
Wenn das ein scheiß Film wäre, hätt ich ihn längst auch dem Kopf!
Aber als ich den Film anderen Zeigen konnte, wurde ich geheilt! :)
(dafür sind jetzt die anderen verstört)

Ich hab mir den Film eigentlich nur gekauf, weil ich das Cover nicht schlecht fand...
(das erinnert mich an Cain - Die Macht der Liebe)

Wenn man sich auf den Schuber den Inhalt durchliest,
scheind es normal (vielleicht sogar langweillig) erscheinen.

Nach dem Film ist man wirkich verstört...
(und das Ende begreife ich immer noch nicht...)

Also die Geschichte kann man schwer beschreiben...
In grunde ist der Film krank!

Die quelen da Tiere!!!
z.B. hat einer einen Fisch gefangen, ihn an den Seiten das Fleisch rausgeschnitten
und lebend wieder reingeschmissen...

Mir ist noch nie der Apetiet vergangen, aber bei den Szenen die man mir bot
hab ich mein Essen nicht mehr anrühren wollen.

Ich frag mich, ob sich da nicht schon Tierschützer eingemischt haben...

Man ist manchmal nur verwirrd!

Eine Szehne:
Der Mann ist gerreitzt, schlägt auf sie ein, tretet ihr zwischen die Beine,
dann von einer Sekunde auf die andere schläft er mit ihr!?

Soll das eine Logig haben!?

Der Inhalt: Es ist ein Angeln, Ficken, Töten Film!
Das stammt übrigens nicht von mir!

Wenn man sich auf den Schuber den Inhalt durchliest,
scheind es normal (vielleicht sogar langweillig) erscheinen.

Die Geschichte *abschreib*:
Eine bezaubernd schöne Frau lebt am Ufer eines Sees
und versorgt Angler mit Lebensmittel, Köder und kauflicher Liebe.
Die Männer wohnen in winzige Hütten auf schwimmenden Plattformen im See und verteiben sich die Zeit mit Angeln, Sufen und Sex. Der zuletzt eingetroffene Gast ist auf der Flucht.Er hatt seine Frau getötet (was nur kurz angedeutet war) und ist an den See gekommen, um zu sterben.
(der Feigling hat es nicht geschaft)
Zwischen ihm und der geheimnisvollen Schönheit sentsteht eine bizarre Leidenschaft, aus der es für beide kein Entkommen gibt...

Von 89 Minuten wird gerade 15 Minuten gesprochen.

Ganz seltsam und koreiöss...
Andererseits ist es auf der anderen Seite wieder Toll! ^^
Aber so krank, dass es einen schon krank macht!

Sterni