Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

22th Night: Muss das denn sein?

Autor:  -Nightwing-










Muss das denn sein?
Es ist ja nicht so, das man, oder ich, wenn ich denn wirklich ein Item verkaufen würde, ich es dann auch Anpreisen würde, in welcher Form auch immer.
Das es dann dennoch immer wieder vorkommt das man angeschrieben wird und man dauernd angebettelt wird ob man dies oder das Item verkauft.
Merkt man nicht das es nervt? Oder sind die meisten einfach wirklich so Hirnlos das sie das nicht merken?

Dabei ist es mir so was von egal ob man Items sammelt oder ob in China ein Fahrrad umfällt. Ich find es ja toll das ihr alle eure Namen tanzen könnt oder ihr in der Schule nur Singen und Klatschen hattet, aber kann man echt so wenig Hirn im Schädel haben?
Da kommen mir dann immer so ENS´n wo man lang und breit erklärt warum man genau dieses Item haben will.
Leute? DAS INTERESSIERT MICH NICHT!
Nein, echt nicht.
So was wird von mir Ignoriert und Direkt weiter geleitet als SPAM.
Genauso finde ich es eine Frechheit das man mir dann noch vorschreiben will wie ich meinen Stecki zu gestalten habe, wenn es mich doch so stört das ich deswegen angeschrieben werde. Ich meine Hallo? Geht´s noch?  Wie und was ich in meinen Stecki schreibe wird ja wohl noch meine Sache sein.
 
Und damit es auch wirklich jeder mal rallt, schreib ich auch wirklich langsam weil manche können ja nicht so schnell lesen.
Ich verkaufe keine Items!
So, sogar in Farbe, vielleicht fruchtet es ja mal….. Gott könnte ich mich über so wenig Verstand und Hirn aufregen.


P.S. WENN überhuapt wird mein Sephiroth erst ab 1.000.000 KT´s Verkauft.

21th Night:: Die liebe Arbeit

Autor:  -Nightwing-


Wie geil is das denn.
Nicht nur, das meine Sehenscheitentzündung ja nun Chronisch ist und ich beide Hände kaum bewegen kann. Nein, meine ach so nette chefin der ich nun verklickern musste, das ich auch die nächste Woche nicht komme, knallt mir dann den Satz hin, warum das denn so lange Dauert, und ich hatte ja ne Woche Urlaub nun.
Öh,... Hallo?!

20th Night: Steckbriefputz

Autor:  -Nightwing-


So ich hab mal wieder meine Blacklist aufgeräumt.
Einige sind davon nun weg, und ein paar drauf gelandet.
Sollte auch mal wieder in den Kontakten aufräumen, also alle die sich nicht innerhalb einer Woche mal bei mir melden fliegen runter.
Sorry, aber ist für mich einfach so, das man mit Kontakten auch Kontakt haben sollte, oder?

Sonst... Linker Arm is bis zum Unterarm geschient. -.-
wegen der blöden Sehenscheid entzündung die ich seid Wochen hab. 10 Tage bleib ich nun zuhause und dann schauen wir mal obs besser wird.

Und,.. eingelebt haben wir uns auch schon in unserer Wohnung. Den Monster Katzen gehts gut und sie lieben die grosse Wohnung. Mehr Platz zum rennen.

Schatz´ OP hat sie auch gut überlebt, das Auge is noch ein wenig rot und dick, aber es wir immer besser. Immerhin kann sie nun wieder einigermassen richtig sehen. Ist ja die Hauptsache.



Achja, Irgendwer interesse Silvester hier zu Feiern?
 

19th Night: Umzug II

Autor:  -Nightwing-


Es ist vollbracht.
Nachdem ich gestern schön von 6.30h bis 14.30h arbeiten dürfte, ging es dann gleich zuhause weiter.
Nun ist das Chaos umgezogen.

18th Night: Umzug

Autor:  -Nightwing-


So, nun ist es bald so weit. Unser Umzug steht an. Genauer gesagt am Samstag.
Nachdem wir nun seid Dienstag den Schlüssel haben, waren wir immer schön fleissig und haben Sachen rüber gebracht. Vier Stockwerke nach oben und das ohne Fahrstuhl.
Echt hart.
Besonders wenn ich mir immer denke das ich meine Lunge irgendwo zwischen dem Zweiten und vierten Stock verloren habe.

Heut haben wir Schatzis Zimmer gestrichen. Türkis. ^^
Dummerweise is der Eimer im Rucksack irgentwie kaputt gegangen. Ergo? die Farbe war überall IM Rucksack. -.-
Nach zwei mal Waschen sieht es ganz gut aus, das er wieder Sauber geworden ist.

Mein Zimmer/ Schlafzimmer nimmt auch langsam Gestallt an. ^^
muss die Woche noch meine Tapete an die Wände klatschen und schauen ob es auch so aussieht wie ich mir das vorstelle. Dann muss noch der Flur gestrichen werden, auch wenn ich mir über die Gestaltung noch nicht so sicher bin.
Hach das wird toll endlich eine grosse Wohnung, und raus aus dem Loch.
Mit Balkon das wir auch Grillen können. ^^
Also ist die Woche noch viel zu tun.

17th Night: Lange hats gedauert

Autor:  -Nightwing-

So, ich mach ja eher seltener Weblogeinträge. Wahrscheinlich liest das eh keiner, von daher ist das eh schnuppe.

Ich hab mich nach über 3 Jahren oder sogar noch länger endlich dazu durchringen lassen mich Piercen zu lassen. Ich hatte ja schon welche, hab sie aber nach Jahren wieder raus genommen.

Diesmal hats echt weh getan muss ich sagen und ich war schon Heute Morgen mehr als nervös. Ich könnt nun sagen, halb so schlimm, aber es hat echt wehgetan. Nicht mehr als ich dachte, aber auch nicht weniger.

Was es wurde? Nen Nippelpiercing. ^^ und ich freu mich das ich es endlich gemacht habe.

Man sieht es nicht gleich und ich weiss aber das es da ist. Naja im Moment tut es auch noch entsprechend weh. Da kann ich es so schnell nicht vergessen. Lol

Ob ich es noch mal machen würde?... keine Ahnung, im Moment denke ich eher weniger.

 

Auserdem, mein Vater ist seid heut im Krankenhaus. Es ist zwar nichts schlimmes so gegehen, aber schön ist es denoch nicht. *schnüff* Bis Ostern muss er wohl da bleiben und wenns ganz dumm läuft noch länger. Schauen wir mal ich hoff ja nicht.

 

Mein Geburtstag hab ich auch toll gefeiert. Hab nen selbstgemachten Kuchen von Schatz bekommen mit 30 Kerzen drauf. Hab sie sogar alle mit einmal ausgepustet. Immerhin das bekomm ich noch hin.

 

Auserdem, hab ich nun auch meinen 2 Monatigen Kurs hinter mir. Sogar mit Abschlussprüfung. Hab von 32 Fragen 5 Falsch gehabt. ^^

Das heisst nun ich verdien gleich wesentlich mehr. Bin dadurch gleich 2 Gehaltsstufen aufgestiegen. Hach toll, so wird das auch was mit der neuen Wohnung. Achja, und langsam aber sicher kommt auch Ani Vorfreude auf. Schatz is diesmal dabei, das wird sicher toll. Endlich mal wieder zusammen Cossen mit Schatzi.

 

So nun hab ich mich genug ausgekotzt über alles was so passiert ist in den letzten Wochen. ^^

16th Night: lol?

Autor:  -Nightwing-


Suchst du neue freunde? Sende arschloch an 110

15th Night: ...

Autor:  -Nightwing-

Du kannst mich nicht leiden?
Du meinst ich bin Arrogant?
Du laberst Scheiße über mich?
Du findest mich Hässlich?
Du nennst mich Schlampe?
Würd ich auch machen wenn ich eifersüchtig wär

14th Night: Handy Nummern

Autor:  -Nightwing-

 

 

So, ich hab nun mein Handy wieder, allerdings sind alle meine Nummern weg.

Dem nach wäre es super nett, das jeder der meine Nummer bei sich im Handy hat, mir eine SMS schickt mit namen drin, damit ich euch alle wieder beisammen habe.

Danke ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9