Zum Inhalt der Seite


  • Happyless

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    1 Kap. (1.016 Wörter)
    Datum:
    21.08.2006 - 25.08.2006
    Serie:
    Fullmetal Alchemist
    Genre:
    Darkfic
    So, ich mal wieder. Nach langer pause hab ich mal wieder was geschreiben, nicht lang aber naja... traurig, wie immer eigentlich, ^^ mal sehen vielleicht wird es mal etwas längeres geben.
  • Maskenball

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    2 Kap. (7.806 Wörter)
    Datum:
    24.07.2005 - 01.08.2005
    Serie:
    D.N. Angel
    Genre:
    Romantik, Lemon, Humor, Songfic
    Hey ho, hier bin ich mal wieder mit einen meiner werke. Gut es ist diesmal eine Partner Arbeit die mir unheimlichen spass macht.
  • No Chance

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    1 Kap. (2.119 Wörter)
    Datum:
    24.07.2004 - 24.07.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    Nun lag ich hier, meine Augen dick verbunden. Die Schmerzen ließen auch langsam nach und ich konnte wieder klarer denken.
  • Yami & Hikari

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    11 Kap. (19.859 Wörter)
    Datum:
    17.04.2004 - 17.07.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Boys Love
    Schon als sie los flogen hatte er so ein komisches Gefühl. Nachdenklich saß der junge Ägypter an seinem Fensterplatz im Flugzeug und fragte sich, warum er wieder zurück nach Ägypten flog. Allerdings ließ ihn ein kurzer Blick nach links wieder wissen warum er hier war.
  • Silence

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    2 Kap. (2.731 Wörter)
    Datum:
    04.04.2004 - 06.04.2004
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Darkfic
    "Malik, nein!" Marik konnte sich vor schreck kaum bewegen als er mit ansah, wie Malik vor ihm zu Boden ging und sich nicht mehr rührte.
  • Begnungen und Wirrungen

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    2 Kap. (3.602 Wörter)
    Datum:
    23.06.2003 - 25.06.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Lemon
    In dem Café war wie immer viel los, so merkt es Trunks gar nicht das er beobachte wurde als er zusammen mit ein paar Freunden das "Diabolo" betraten. Sie saßen sich an den Tresen und Trunks bestellte sich eine Cola.
  • Ohne worte

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    1 Kap. (457 Wörter)
    Datum:
    07.12.2002 - 07.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Morgen. Hier bin ich mal wieder mit meinen neusten werk. Ich hab allmählig das gefühl das ich zu solchen sachen einen Fabel endwickle, aber was solls. viel spass beim lesen. Ach ja.
  • Verzeih Mir!!!

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    1 Kap. (1.467 Wörter)
    Datum:
    03.10.2002 - 03.10.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Lemon
    Okay. hallo erstmal. hier is mal wieder ein Werk von mir, was mir auf Arbeit eingefallen ist.obwohl ich mich langsam Frage ob ich da nichts anderes zu tun habe. Naja wie dem auch sei, ich hoffe ihr habt freude dran. Und vergesst bitte die kommis nich. Bye T.V.B.
  • Die Zeit danach

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    1 Kap. (2.774 Wörter)
    Datum:
    22.09.2002 - 22.09.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    One-Shot
    So da bin ich wieder. Nachdem euch anscheinend meine FF gefallen hat und ich mir einige kommentare zu herzen genommen habe habe ich nun doch eine Vortsetztung geschrieben. Ich hoffe sie Gefällt euch. Also viel spass. ((Und bitte spart nicht mit dem Kommis.
  • Gefallener Engel

    Von:
    -Nightwing-
    Länge:
    1 Kap. (2.418 Wörter)
    Datum:
    19.09.2002 - 19.09.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Darkfic
    Halli Hallo, das hier is meine Erste FF und ich weiss nicht ob sie überhaupt gut geworden ist. Aber überzeugt euch davon lieber selbst. Dazu angeregt hat mich eine liebe freundin die mir den Spielspass am Rollenspiel wieder gegeben hat. "Danke Marty" okay und nun zur FF.
Zurück