Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


...

Autor:  Cowslip
ich kann einfach nicht mehr.
Jeden Tag geschrei, jeden Tag mich demütigen zu lassen, wie unfähig und missraten ich doch sei, Jeden Tag aufs neue Steine in den Weg gelegt zu bekommen.
Ich freue mich über die Chance, einen Job als Tontechnikerin in aussicht zu haben.
Im nächsten moment aber angeschrien wärede, das das keine Arbeit ist, Arbeit hat keinen Spaß zu machen.
Was ich denn da verdienen würde, ist die erste Frage.
Ich wusste es nicht ... zugegeben das war mir auch im ersten Moment egal.
Das nächte was durch den Raum schallte war nur ein "Was! Das musst du doch als aller erstes fragen! Geld ist das wichtigste auf der Welt!"

Jeden Tag mir anhören zu müssen, ohne mich wärst du Nichts! ohne mich gäb es dich nicht einmal! Sei dankbar für mich und verhalte dich wie ein Normaler Mensch!
Jeden zweiten Tag zu hören. "Machst du wieder so ein scheiß Kostüm. Kannst du nicht was Normales machen wo ich mich nicht für schämen muss.
Mach was was weniger zeit und Geld kostet.

Mich behandeln lassen als wäre ich in irgendeiner Form zurückgeblieben.
"FASS DAS NICHT AN! Das gehört mir du machst das nur kaputt oder unbrauchbar"
das sagt sie Jedes mal wenn ich nur in der nähe stehe.
" HAST DU SCHON WIEDER MEINE SACHEN ANGEFASST!!!"
Egal ob ich es war oder nicht, Ich war es.

Alle anderen Menschen sind doch nicht so wie du, warum kannst du nicht sein wie die?
Alle anderen Menschen sind Normal, warum kannst du das nicht?
Alle anderen Menschen mögen mich, warum hasst du mich?
Alle anderen Menschen meinen auch du spinnst!
Alle anderen Menschen leben auch nur für Geld, kamper langsam mal das du das auch musst!

Wer sind diese Leute? das frage ich mich dann wenn ich ihr so zuhöre.
Und warum kenne ich keinen davon wenn es scheinbar so viele sind?

Sätze wie " es wäre so schön wenn du wie dein Vater einfach gestorben wärst"
und "Ich wünste du würdest nicht mehr Leben" sind leider keine selten heit mehr.
Mitlerweile tun sie auch kaum noch weh.

Ich will einfach nur noch weg von hier aber ich kann einfach nicht.
Ich bin nicht psychisch labil oder geschweige in irgendeiner Form Selbstmordgefährdet.
Ich merkeinfach nur das ich langsam aber sicher nicht mehr weiter kann.
Mir raubt soetwas den schlaf, Ich kann in den letzten Tagen nicht mal so zur ruhe kommen.
Sie kommt mitten in der Nacht rein ob ich schlafe oder nicht und schreit mich an.
warscheinlich auch ein grund warum ich immer mehr zum Nachtmensch werde.
Ich merke den stress an meinen Arbeiten für die Uni, sie werden immer schlechter.
Wenn ich überhaupt noch welche abgebe.
Sie gibt mir mitlerweile nicht einmal mehr das Geld was mir zusteht...
Sie sagt das ist für die Zimmer Miete.
weil ich würde es ihr immer zu spät geben.

Ich finde es schon Seltsam genug das ich meiener eigenen Mutter seit Jahren Miete zahle. Ohne ein festes eigenes Einkommen zu haben, auser mal vom jobben.
Mein traum vom Auslandsstudium bleibt wohl ein traum.
Sie hat mitlerweile das gesamte gesparrte, zumindest das was davon übrich war an sich genommen.
was sie darauf hin sagte " So viel Geld wie ich für dich schon ausgegeben habe kannst du eh nie zurückzahlen. Das ist nur der Bruchteil deiner Schulden, mit denen ich dich am Leben erhalte seit du hier bist.

Es tut mir leid für diesen jammer Blog, doch selbst ich brauche soetwas mal ú_u
ich geh jetzt besser zurück ans bauen.
bye

Wantan Wantan! (\QAQ/)

Autor:  Cowslip
Die Küche und Ich XDDDD
Eine ganz eigene Geschichte, och ich habe mich an die Wantan gewagt. Q^Q
Na ja, ich musste schnell feststellen das Wantan nicht zu meinen Spezialitäten gehören. ú_u

Das mit dem schweine Fleisch hab ich ganz verhauen ...ebenso das Huhn
Das Fleisch war fast roh und die ausenhülle verkocht ._."
Bei dem Huhn klappt das nicht wie es sollte, der Honig der da rein kommt damit die Füllung eine bindung hat ist nicht lecker.
hab versucht es anderst zu machen aber das war so garnix =_=°°°

Na ja ... Ich habe die Süssen Wantan für mich entdeckt XD

Wantan mit Süsser Birne/Apfel/Erdbeeren/Banane oder Kaki XD
Jetzt noch etwas übung und es steht dem Großen fressen nichts mehr im weg ^A^"

Süsse Wantan mit Salzteigmantel

Süsse Wantan mit Orangen Zuckerteigmantel

(beide gefüllt mit Birne und mit braunem Zucker und Kaffe überstrichen OuO)

Motivation

Autor:  Cowslip
Yai Amariyali ist eine gute Motivation für aufschwung.
Ich Mag aufschwung ... Viele gute Dinge werden dieses Jahr passieren (denke ich xD)
Einerseits freue ich mich auf die Hanami mit vielen tollen Leuten ^^
Und dem für erst letztem Marluxia Cosplays. x3

Und ich freue mich auf den Japantag 2009... ^u^
Und ich werde mich anstrengen >///A///<
Ange_de_la_Mort ich gebe mir alle mühe, und ich lass mich nicht entmutigen!
Egal von wem oder was! >w<



ps: 我爱你 俄国

Ein Bild zum verlieben, nicht? XDDD

Autor:  Cowslip
Ich Liebe Die Figuren zwar aberich muss immer wieder lachen wenn dich die Von Axel sehe.
Ist zwar nicht böse gemeint aber es sieht absolt bescheuert aus XDDDDDD

10 Dinge die eine Nähmaschiene sagen würde.

Autor:  Cowslip
Wenn eine Nähmaschiene eines Cosplayers sprechen könnte...
Ja... Ja sie würde Dinge sagen die der Betroffene niemals hören möchte Q_Q

Meine Nähmaschiene "Rufus" würde, denke ich, nicht anderst sein als all die anderen, geplagten Nähmaschienen auf dieser Welt, die von Cosplayern missbraucht werden.

Hier eine Liste der Sätze die sie mit Sicherheit sagen würden.

1: Du, das Cosplay wird nicht schöner weil du schneller nähst! =_=

2: Und wenn du fünf Mal über den Fehler nähst... deswegen verschwindet er trozdem nicht...

3: Glaubst du wirklich das passt dir später? O_o"

4: AU!!! Das war meine Nadel du ARSCH! *Nadel abgebrochen* ;_;

5: Ich sollte Lohn für so viele Nachtschichten bekommen. ò_o

6: Ich sage NEIN! zu 6 Lagen Leder! <_<

7: Du das wird so nichts... Au! ... Nein mit Gewalt wird das auch nichts!

8: Ich habs doch gesagt!

9: Hey... Du bist Schuld und nicht Ich! >_<

10: Selbst wenn die Con in 6 Stunden anfängt, das ist noch kein Grund mich zu schlagen!!!

Gott ich liebe meine Maschiene ^_^
Ein Hoch auf die Nähmaschienen !!! <3 Q___Q

Fragen über Fragen XD

Autor:  Cowslip
Ich finde langsam gefallen an solchen Dingern hier O_o
Das ist nicht Gut >_< *hust* ... Aber ich hab es von abgemeldet gezogen o_o
Ich hoffe ihr habt Spaß ^^ <3

1. Wer bist du?

2. In welcher Beziehung stehst du zu der Person, von welcher du diesen Fragebogen hast?

3. Wie lange bist du schon auf Animexx?

4. Was verbindest du mit Animexx?

5. Was verbindest du mit der Person, von welcher du den Fragebogen hast?

6. Hattet ihr mal ein RPG zusammen, wenn ja welches?

7. Wenn du die vorige Frage mit „Ja“ beantwortet hast, was ist die eindrucksvollste Erinnerung, die du von diesem RPG hast?

8. Habt ihr euch schon mal RL getroffen?

9. Wenn du die vorige Frage mit „Ja“ beantwortet hast, was ist die eindrucksvollste Erinnerung, die du von/mit ihr/ihm hast?

10. Gibt es eine Zahl, die euch beide verbindet?

11. Hast du einen guten Rat, den du dieser Person geben kannst?

12. Bist du eher Seme oder Uke (Shôjo-ai: Butch oder Femme)?

13. Würdest du die Person, von der du den Fragebogen hast, eher als Seme oder Uke (Shôjo-ai: Butch oder Femme) einschätzen?

14. Hat dir die Person, von der du den Fragebogen hast, jemals einen Spitznamen gegeben, wenn ja, welchen?

15. Hast du dieser Person schon mal einen Spitznamen gegeben? Wenn ja, welchen und warum?

16. Hast du einen Original-Chara (einen, den du dir selber ausgedacht hast), der dir sehr am Herzen liegt? Erkläre.

17. In welches Universum würdest du gerne mal „hineingezogen“ werden? (Self-Insert)

18. Welchen Charakteren würdest du gerne mal begegnen?

19. Was würdest du zu ihnen sagen?

20. Welche Körperteile der Person, von der du diesen Fragebogen hast, würdest du nicht essen?

21. Welche deiner eigenen Körperteile würdest du nicht essen?

22. Würdest du überhaupt Körperteile essen?

23. Welche Hutgröße und welche Schuhgröße hast du?

24. Glaubst du an Gott?

25. Würdest du diesen Fragebogen auch in deinem Blog posten, damit man ihn dort ausfüllen kann?

26. Schreibe der Person, von der du den Fragebogen hast, jetzt ein kleines Gedicht oder einen Reim, damit er/sie sich freut.

Kleines Dankeschön ~<3

Autor:  Cowslip
Ein kleines Danke an alle die 20 Jahre Marnie ertragen haben ^^
Ich hab euch lieb <3

Daheim!!!!

Autor:  Cowslip
So ich bin Wieder zurück XD
O___O An alle erst einal Vielen dank für die vielen Glückwünsche *__*
Ich schaue das ich so schnell es geht auf alles antworte
...
Ansonsten bin ich recht traurig das die Woche so schnell umging Q_Q
Aber bald ist LBM und da seh ich ja Amariyali schon wieder >X3
*freu*

Jetzt bin ich auch endlich ALT !!!! *__*

Autor:  Cowslip


Vielen Lieben Dank an alle die 20 Jahre Marnie miterlebt haben XDDD
Auf und Ab Im Leben des Marnie *__*
20 Jahre sind ne Verdammt lange Zeit und da ist auch Sau Viel Passiert...

O.O Tollste Geschichte war gestern Mittag wo meine Mutter anrief und Mir zum Geburtstag alles Gute wünschte...
Sie hatte sich im Datum vertan XDDDDD
so ist sie halt XD

Das erst 1/5 Jahrhundert ist geschaft .. hoffentlich volgen der rest auch noch XDDD
*freu*

Auf und Davon!

Autor:  Cowslip
Soooooo
Es ist wieder einmal soweit ich fahre zu zu meinem Schatz für eine Woche XDDD
Chu ..das ist ein hin und her .. aber jetzt steht es fest ich bin für ne Woche bei ihr ^^
bald geht es los *freu*
...
Es gab erst etwas stress, wegen meinem B-day .... aber das hat sich jetzt geklärt ...
ich bin über meinen Geburtstag bei Amariyali
...
Yaiii <3
^u^

(ich schaue das ich die Woche immer mal wieder auf Mexx reinschaue,
ansonsten BABA! )

Und noch einen Frohen Valentinstag >3
*an alle ein küsschen*

JAAAAAAAAA! *__*

Autor:  Cowslip
JAAAA !!!!!!!!
*auf Knie fall*

ICH Habe meinen PC wieder !!!!! UND ER GEHT WIEDER!!!! <3<3<3

Aber Der Freund Meiner Mama war gemein zu mir XDDDD
Er hatte ihn zu dem Typ gebracht, der ihn repariert hat und er kam nachhaues
und sagte eis kalt und troken zu mir

Tmo:"Eh Marnie ... das ding is hin du Brauchst nen ganz Neuen PC... Festplatte ist hin es war nicht das was wir dachten." ._.

Ich:WAS!!! Q___Q Der ist doch erst 1 Jahr alt!!!! Ich habe Meinen PC gekillt...Ich habe kein Geld für nen Neuen PC bis Nächste woche ... ich bin jetzt doch schon voll über der Zeit ;_____________;
Ich brauche den für die Uni ... an dem Meiner Mama kann ich nicht arbeiten...*kurz vorm heulen*

Tom: Tja ...*mit schultern zuck*
Was soll man machen ... *ggggggg*
Na ja ... weist du ... Pass einfach besser auf deinen Pc auf...

Ich: Fals ich je wieder nen Pc habe passe ich drauf auf ...Q____Q

Tom: Gut zu hören!... und jetzt geh und schließ ihn ab ....
Er geht wieder es war nur der Zugangsschlüssel XDDDD

Ich:
*auf Boden sitz am flennen*
Was??? O_O Er ist nicht kaputt???

Tom: Nö... nich mehr *g*

Ich: DANKEEEEEEE *___*
*In zimmer renn und an PC sitz und das hier schreib XD*

das war so gemein aber ich bin so happy *__*

Mein Leben ohne meinen PC Q_Q

Autor:  Cowslip
Na ja die überschrieft klingt nun echt schlimmer als es ist! xD
Nein es ist so das mein PC wieder Probleme mit etwas hat ...
Und fürs erste bin ich somit PC los ú_u

Ich hoffe das ich bis nächste Woche wieder über meinenen eigenen PC on kommen kann aber der zeit steht das noch in den Sternen.
Weil momentan sitze ich vor dem Rechner meiner Mutter und ich hasse das Ding.
Aber ich sollte nicht undankbar sein, so habe ich wenigstens die Gelegenheit bescheid zu sagen warum ich fürs erste weg bin. ^^"
(oder besser selten zu sehen bin XD)

Alle die jetzt noch auf Bilder oder der gleichen warte, müssen auch noch warten, da ich nicht an mein Photoshop komme, geschweige irgendeine andere Datei.
MSN & Skype bin ich garnicht erreichbar.;_;
Wenn über ENS hier auf Mexx.

HEGDL Marluxia <3


(EDIT)
Ferdammt! Ich/Wir müssen doch die Festplatte formatieren =_=
Ich hatte ja gehoffft es wäre nur eine kleinichkeit, wie sonst auch aber scheint doch nicht so.
Gott die arme Sau von PC ....grade mal 1 jahr alt...
Ich weis auch nicht. Vieleicht habe ich einfach kein Händchen für PC's
...

Sagen wir ich bin in Ca 2 Wochen wieder da ...
Solange kann ich über meine Fehler nachdenken und mein Cos weiter nähen.

(EDIT)²

=_= Es dauert noch etwas ... der dumme neue zugang für meinen PC kommt und kommt einfach nicht an...
wir warten ....
das Spamt mich soooo Q_Q

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5