Zum Inhalt der Seite




Autor:  Cowslip

He he~ WEG!
Ich bin so gut wie WEG! >D
*freu*

Also Ich bin bis nächstes Jahr irgendwann weg!..
Heut wird noch vorbereitet und Amariyali kommt zu mir QwQ... und ab Morgen Sind wir dann unterwegs >3
Zuerst geht es mit K0uji und einem guten Freund von ihr ab zu Sagacchi , wo wir ins Neue Jahr feiern *____* Weeeh!
Ich freu mich schon so auf all die Anderen noch da!!!! QuQ
...

Und danach! bin ich ganz kurz wieder hier bevor ich dann wieder mit Amariyali zu Ihr nach hause fahre :D
Und erst mal das Neue Jahr bei ihr verbringe... Bis ich keine lust oder Zeit mehr habe XDDDDD

Daher wünsch ich euch schonmal einen guten Rutsch und einen tollen start ins Neue Jahr *//u//*



PS: BEI MIR ANRUFEN NÜZT GARNICHTS =__=... AUSER DAS IHR MEINE MUTTER ANS TELEFON BEKOMMT, DIE HÖCHSTWARSCHEINLICH SCHON VORHER GUT GETRUNKEN HAT ..*hust*
(letztes jahr haben das nämlich doch glatt welche versucht obwohl ich gesagt hatte das ich nicht da war.)

Meme OuO

Autor:  Cowslip
Sooo ich mach zwar nicht oft Memes aber na ja :D
Alles aus liebe und Spaß an der Freude XDDD

1. Beantworte die fünf Fragen mit jeweils 10 Aussagen.
2. Die Aussagen sollen ehrlich und persönlich beantwortet werden.
3. Tagge 5 weitere Personen.


1.) 10 Fakten, die nur die wenigsten über dich wissen:

1. Ich habe den Film Titanic über 50 mal gesehen, und weine jedes mal wieder am ende. ú///_///u
2.Ich bekomme weiche Knie und werde ganz rot wenn man mir einen ernstgemeinten Handkuss gibt.
3.Ich habe eine fast schon bösartige schwäche für das Viktoreanische Zeitalter.
4.Ich bin ein Fan von Spongebob Schwammkopf und singe das opening mit, bei guter laune XD
5. Ich nehme mir immer viel zu viel auf einmal vor, mach am ende aber meist nur einen teil von all dem u-u.
6. Ich erfülle ein Klischee bezüglich meines Animexx nick names, ich habe ein Zimmer voller Rosen und steh unglaublich auf rosa Dinge.
7.Ich bin nachtragend und vergesse manche Dinge niemals.
8.Ich habe angst vor Libellen. QAQ
9.Ich bin krankhaft RPG und MMORPG süchtig! >//////<
10. Ich Hasse Vampiere! Aber werde noch mindestens 1 Cosplayen, mein Gaia Avatar ist ein Vampier und allgemein komm ich nicht los auch wenn ich wollte. ;__;

2.) 10 Charakterzüge von dir:

1. Optimist
2. Kreativ
3. Humorvoll
4. Neidisch
5. Extrovertiert
6. Launisch
7. Faul
8. Zynisch
9. Romantisch
10.Unzuverlässig

3.) 10 deiner Lieblingsgerichte:

1. Kartoffeln (aller art)
2. Nudelauflauf
3. Cordon Bleu (aber am meisten das von Amariyali)
4. Gebratenes Hühnerfleisch mit Erdnusssoße
5. Geschnetzeltes
6. Tintenfischringe
7. Softeis
8. Nudeln mit pesto
9. Kirschrührkuchen
10.Den salat von Amariyali s Mama QuQ


4.) 10 Dinge, die dir den Alltag versüßen:

1. Einmal täglich die Stimme meiner Freundin zu höhren.
2. Wenn wir mal RPG spielen. QuQ
3. Ein Bild fertig zu stellen.
4. Flyff Spielen mit Freunden.
5. Ruhe.
6. kleine dinge für meine freundin machen.
7. Musik.
8. Gute Fanarts.
9. Nähen ohne Zeitdruck.
10.schönes Wetter.

5.) 10 Orte, die du noch besuchen willst:

1. China
2. London (ohne meine Klasse XD)
3. Paris
4. Eine US Amerikanische Convention
5. Neuseeland
6. Österreich (mal wieder irgendwann)
7. Alaska (auch wenn ich glaue das ich sterbe vor kälte QAQ)
8. Nicaragua
9. Schweden (mit mehr Zeit für Alles)
10.Sealand (seit ich es kenne XDDD)

Tag: Mia , Pola , Tentakelmonster Hielo & Kuka

Lustige Dinge bekannt als Screenshots ~

Autor:  Cowslip
So ich bin momentan ja etwas am aufräumen, da der Nette Mann der mir meinen PC wieder Fitt gemacht hat so nett war und meine Billder alle gerettet hat. (das waren viele!)
Dabei bin ich über einige ältere Screenshots gestolpert die doch recht lustig waren ...
Man könnte glatt ein Finde den Fehler spiel draus machen XDDD
oder sogar ein Finde den witz XDDDD...

Hier ein Screenshot der mich persönlich sehr fertig gemacht hatt.
Ich nenne ihn liebevoll mal Far Far Away

Ich glaube Googel wollt einfach mal nicht XD

Dann estwas das vielen Angst macht die neu auf DeviantArt sind es aber an sich icht selten ist das, dass passiert.
Ist aber deswegen nicht weniger lustig.
In the future *sing*

Noch eine Kleinichkeit von DA die zufällig lustig war meines erachtens XD
Hier das Original .

Und nun für all die die den lustigen teil nicht darin sehen, das bearbeitete Bild

So und das letzt (mein persönlich liebing ... Marluxia

Ich hoffe ihr findet es auch lustig XD
Und wenn ja, ich räume ja noch weiterhin auf vieleicht finde ich ja noch mehr zeug!
<3~

PC wieder da QwQ

Autor:  Cowslip
Mein PC ist wieder da QwQ
Aber das die sache diesesmal echt böse war, ist es jetzt so das er komplett leer ist ._.°
Es ging nicht anderst das Windows war kaputt.
nun ist erst einmal alles aufräumen neu instalieren und und und ....
das heißt sogesehen bin ich troz das ich da bin immer noch nicht da .... mein eigener pc war mir selber noch nie so fremd ;___;

Ich habe das gefühl ich bin tot. Q__Q

Autor:  Cowslip
Klingt jetzt sicher sau doof aber ich glaube ich bin tot.
Troz das ich die chance habe das Internet über meine Mama ihren PC zu nutzen, komt es mir so vor als wäre ich tot.
Mir ist dauerlangweilig, Die Cosplay winterpause ist da und ich habe nicht wirklih was zu tun.
Zeichnen ... jaaaa könnte ich aber die meisten dinge an denen ich grade arbeite sind für photoshop... oder andere Programme gedacht.
Ich kann zwar Flyff spielen ... aber zu den seltsamsten Zeiten das es mir selber nicht wirklich spaß macht ._.
Mittags wenn jeder Arsch on ist und man so zu garnichts kommt oder so tief in der nacht das ich ehr einschlafe.
....
Keine Musik ... Keine spiele auser auf meinem DS ... ich kann nicht zeichnen auser traditionell. Cosplay nähen ist auch doof weil ich als zwischen wohnzimmer und Nähmaschiene hin und herrenne...
Und ich merke wie mir RTL und Co das hirn raus saugen Q__Q
Ich hasse NACHMITTAGS SHOWS ;___;
Rausgehen is auch nicht drin da ich nur rumniese huste und auch sonst alle anzeichen von KRANK aufweise. =__=
*tee trink*

Ich hoffe meinem kleinen süssen PC geht es dann mal so bald besser ...
weil seit ich auch nur noch zu so seltsamen zeiten ob bin redet auch kaum einer mehr mit mir ;__;
Telen tut auch keiner mehr weil blaaaa~
was weis ich ...
möp

Ich fühle mich wie nicht mer da. ;___;

FBM 2009 Wir haben überlebt!!! QwQ

Autor:  Cowslip
So die FBM 2OO9 ist nun auch vorbei O__O
Und ich Lebe!
Obwohl ich mich selber vor wut in den arsch beißen könnte, Cosplay mäsig hat es sich zu 100% nicht gelohnt für mich.
Ich hätte mir das Geld für sparen können. Nicht nur das, dass Wetter uns einen strich durch die rechnung gemacht hat, NEIN! Ich habe Mittwoch auf Donnerstag nur schlecht geschlafen (2 Stunden) Donnerstag auf freitag garnicht weil ich wie ein Idiot mir den arsch aufgerissen habe um das beschissene Schweiz Cos fertig zu bekomme, das hieß wieder kein schlaf... und zuguterletzt kam das Kleid meiner Lichtenstein Tentakelmonster nicht an und Amariyali war unzufrieden mit ihrer Perücke.
Was bedeutet das ich es auch hätte seinlassen können und mich einfach hätte schlafen legen können. ICH IDIOT!
*vor wut in arsch beiß*
warum hätte es auch anderst sein sollen, ist doch immer so wenn wir mal als Gruppe was machen wollen. Es stimmt immer etwas nicht und das ende vom Lied ist immer Arbeid für nichts und wieder nichts.
Das Cos ziehe ich zwar noch mal an aber ... gott wer weis wann das ist. =____="""
Määäääh *auskotz*

Es gab aber auch schöne dinge auf FBM... auser dem tollen Wetter.
Nein ... Sagacchi &  kukkii-san 's Workshop war echt toll, am Samstag.
Ich hab einige tolle dinge erfahren und mir so einiges für spätere Cosplays mitgenommen an tipps und tricks *__*
Dann fand ich die Hinfahrten mit Xemnas , Akuseru und Co echt schön.
Zeigte mit das nicht nur Einzeller in Kassel Leben. ;D
Merkt man ja sonst leider nicht all zu viel von.
Die Rückfahrten waren etwas Stressig, was am SA daran lag das Fußball war und es wie immer so war das die geliebte Bahn es nicht für nötig hält mehr Wagen nach Kassel zu schicken .. und wir so ein Kusschlieges Beisammensein des gesamten, betrunkenen abschaumes ds Fußball lebens um uns hatten. In voller Lautstärke ,ole~.
Am Sonntag war Rückfahrt nicht viel lehrer aber leider da die Fußballfans gegen Frankfurtmesse besucher getauscht hat ... es war nur noch voll aber nicht mehr laut ^^

Sonntag auf Con war es aber schön *___*
Ich durfte mit Kiki, Mia s Kammera spielen *______*
*schnurr*
Sontag War Cosplay loser tag .. was auch sehr bequem dazu war....
QwQ ... Und ich konnte Mia s Freund und dessen Famili kennen lernen was wcht Cool war ^^
Und ich hab mich sehr drüber gefreut vorallem mit abgemeldet verstehe ich mich gut X3
*freu*
Hoffe das man sich bald mal wieder sieht auf Con.

Das DCM war dieses Jahr echt schön.
auch wenn ich leider zugeben Muss das ich es schade fand das einige auftritte mehr eine AMV show glichen als einem Cosplay auftritt ó__o
Aber es waren echt schöne Cosplays da.
Glückwunsch an die neuen DCM gewinner von 2009 an der stelle super auftritt uns echt schöne Cosplays. QwQ

DCM Nächstes Jahr ... ja ich möchte teilnehmen .. und dadurch das es 2O1O Paar auftritte werden wird Amariyali auch mit dabei sein *freu*
Hoffe es wird gut...
Da wir voraussichtlich für das DCM bewerben wollen, wissen wir noc nicht wie es dann mit dem WCS aus schaut zur Connichi, dazu später mehr in unserem Blog

PS: Ein Große SORRY an Ange_de_la_Mort und Vauvenal . Tut mir und auch Kuro leid das wir nicht so viel zeit hatten wie erhofft T__T
Das war Doof. meep~

Ab dem 19.10. 2009 nicht mehr auf Animexx

Autor:  Cowslip
So ich bin ab dem 19.10.2009 nicht mehr auf Animexx.
Wann ich wiederkomme? ... Gute frage kann nur ein Tag sein kann aber auch mehrere Wochen wenn nicht monate sein.
Keine Ahnung ^^"
Mein PC is wiegesagt kaputt und ich geb ihn morgen in gute hände... mal sehen ob der den wieder hinbekommt. ó_o
Also biss dann alle die meinen mit mir reden zu müssen / wollen.
Telefon geht.
Wer anrufen will soll das tun ^^

Kaputt kaputt kaputt und wieder kaputt!

Autor:  Cowslip
Der PC ist wieder kaputt.
Na ja .. nicht ganz .. ich hab sehr sehr langsames internet .. aber leider nicht mehr ^^"
ich hoffe das das problem sich bald wieder beheben lässt, da ich mein Photoshop, Eigenen Datein, Flyff oder Musik vermisse QwQ
...
*PC plüscht*
bald .... hoffentlich.

MEMEEEE~

Autor:  Cowslip
Geklaut von Amariyali

1. Schreibe die Namen von 6 zufällig gewählten Freunden/Bekannten auf.
Ange_de_la_Mort
Amariyali
Jhin
abgemeldet
Kaiba
Kuka

2. Stelle deinen Musikplayer auf Shuffle und lass ihn so zu jedem Namen auf der Liste ein Lied auswählen!

3. Wähle aus den gewählten Liedern jeweils eine Textstelle, die die Person deiner Meinung nach "besonders gut beschreibt" (so weit das möglich ist).

Spoiler

1 Ange_de_la_Mort

Moskau - Dschingis Khan

Moskau, Tor zur Vergangenheit, Spiegel der Zarenzeit, rot wie das Blut.
Moskau, wer deine Seele kennt, der weiß, die Liebe brennt heiß wie die Glut
Kosaken hej, hej, hej, leert die Gläser, Natascha ha, ha, ha, du bist schön.
Tawaritsch hej, hej, hej, auf die Liebe,
auf dein Wohl, Mädchen, hej Mädchen, ho! Hej, hej, hej, hej!

(Ange es tut mirso leid ...XDDDDDD)

2 Amariyali

Such a peaceful christmas - T-Mobile Werbung (sorry weis nich wer die frau ist ;__;)

We all see the holy light
Bringing everyone together
In the silent, silent night

In such a heavenly white christmas
Such a holy, holy night
When the snow is falling down right by your side.

3 Jhin

Canadian Please- by Julia Bentley and Andrew Gunadie

Brits have got the monarchy
The US has the money
But I know that you wanna be Canadian

The French have got the wine and cheese
Koalas chill with the Aussies
But I know that you wanna be Canadian

The Greek chilled out with Socrates
Can't build a wall like the Chinese
But I know that you wanna be Canadian

In Kenya they have safaris
We've missed lots of other countries
But I know that you wanna be Canadian

4 abgemeldet

Hot 'N Cold - Katy Perry

'Cause you're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down
You're wrong when it's right
It's black and it's white
We fight, we break up
We kiss, we make up
(You) You don't really wanna stay, no
(You) But you don't really wanna go-o
You're hot then you're cold
You're yes then you're no
You're in then you're out
You're up then you're down

(PET KIRSCHE!!!)

5 Kaiba

Dir gehört mein Herz - Phil Collins

Ach könnten sie mit uns’ren Augen sehn
sie trauen nicht was sie nicht versteh’n
was sind verschieden doch usn’re Seelen
sind nicht verschieden sondern eins
Denn dir gehört mein Herz
ja, dir gehört mein herz
von heute an für alle Ewigkeit
dir gehört mein Herz
nun bist du hier bei mir
Denn dir gehört mein Herz
nur dir

6 Kuka

On The Road (German) - Nina Hagen

Wir sind frei und unabhängig, wir sind überall. Und es gibt guchi,
guchi, guchi auf Tournee.
Ich zeig dir gleich ne heiße Samba und die Rumba und Lambada
bei der Lumba (?) Däumeline oh OLE.

Komm auf Tournee mein kleines Kastanie.
Komm auf Tournee du wirst als Star entdeckt.


QAQ Bitte tut mir nichts!!!
Das war mein MP3 Player.... Ich hab euch doch lieb ... und einfach nur nen miesen Musik geschmack XDDDD <3

Von Con zu Con

Autor:  Cowslip
Die Connichi 2009 ist gerade mal soweit vorbei das die Knochen nicht mehr wehtun und ein Teil der verwüstung in meinem Zimmer behoben ist, da steht auch schon Die FBM vor der Tür @__@

kleiner Conbericht meinerseits Zur Connichi 2009:

Es war an sich escht geil dieses jahr. Amariyali und ich haben so viel gemacht das ich kaum glauben konnte am Sonntag das die Con schon um ist. O__o"
Freitag war schneller um als wir schaun konnten...
Das Cos war sau geil vom tragen... und allgemein cool...

Samstag war etwas nerviger ... aber nicht schlechter deswegen.
Ich hatte riesen spaß mit der FFIX Gruppe *___*

Hier ein kleiner Dank an Abyssinian, May-Li und Co war echt geil *__*
Und ihr saht alle so hübsch aus!!!
An der Stelle wo es auch zum Sonntag übergeht, noch mal eine rießen Entschuldigung an Kayleigh & Majin das das mit dem Cos nicht geklappt hat Q__Q
Ich geb mir mühe es zu reparieren ú__u
tut mir leid.

Ansonsten war Sonntag sehr ruhig und echt angenehm.
ich hatte viel Spaß und es war echt schön einige Leute mal treffen zu können und auch alte Bekannte die ich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen habe *__*

Und was mir persönlich echt gut gefallen hat war das WCS *__*
Es haben viele Leute die ich kenne mitgemacht und ich wusste kam wem ich nun die daumen drücken sollte.
Und ich freu mich riesig für die beiden Mädels die ihn letztendlich gewonnen haben. ^^ Ich hoffe ihr vertretet uns gut in Japan XDDD
*anfeuer*

Und Amariyali und ich verfolgen kommende Nichi das Ziel auch am WCS teilzunehmen, da es ja dieses jahr leicher nicht geklapt hatte... aber WAAAAAh!!!
Wir schaffen das !!! >////<

...
Was sonst noch alles schönes auf der Nichi war könnt ihr in kürze auf Amariyali s und meinem Blog nachlesen -> HIER


Zur FBM 2009:

Ich freu mich schon drauf ... *__*
Cosplays dieses Jahr sind

SA: Vash Zwingli / Switzerland aus Hetalia
SO: Kynsy / Mia (pink) aus Fly For Fun

Und was sicher auch recht geil wird , ist die zugfahrt hin mit Xemnas und Akuseru, freu mich schon voll drauf ihr süssen XDDD
*fluff* <3

HILFE Ich suche Schuhe!!!

Autor:  Cowslip
Ich brauche Hilfe! QAQ
Weis Jemand wie sich diese Art von Schuhen nennt oder wo ich sie finden könnte.

Hilfe! QAQ Suche Telefonnumern.

Autor:  Cowslip
So dumme Geschichte mein Telefonakku hat den geist aufgegeben und ist kputtgegangen, aber weil er ein gemeines hinterhältiges Akkubiest ist was sehr rachsüchtig ist hat er beim "sterben" Alle Telefonnummern Mitgenommen.
Ende der geschichte ich habe keine Nummer mehr.
Von einigen hab ich sie schon so zurück bekommen aber ich bin mir auch nicht ganz sicher wer jetzt alles drinstand in meinem Telefon Q_Q

Daher Guterzeitpunkt um Neu einzutragen ^__^
Wer angst haben will das ich Irgendwann anrufe der soll Jetzt eine ENS mit seiner Nummer dalasen.
Alle anderen dürfen der trauerfeier von akku 1 beiwohnen.
sie findet jetzt stat.

*vor PC stell und ihn in Händen halt*
Er war ein Guter akku... bis zu 19 Stunden hielt er auch aus ... und ab und an auch länger
Er ist klein grün und verkabelt. so wie der neue, weil sie sind von einer Firma QuQ
...
Sein Name war :
V30145-K1310-X359
/ A5B00075178739
Made in China

Ich hatte ihn lieb QnQ
Und werde dich troz deines grausamen abgangs in gedanken behalten

*in Restmüll tasche werf*
Akku zu Akku
Batterie zu Batterie
aber mein Tele Stibt hoffentlich Nie
*wink*
Okay ... die Show ist vorbei!und nun Raus hier XDDDD

Marluxia und Fanarts

Autor:  Cowslip
Ich weis es liegen noch mindestens 100 Bilder bei rum die fertig werden wollen.
Aber ich bin ganz mies darin auf komando zu zeichnen.
Aus zwei wichtigen gründen,

Erstens macht es mir keinen Soaß, wenn es das nicht macht wird das Bild Scheiße.

Zweitens wenn man mir im Nacken hängt und jeder schreit ...."ah du must das und das zeichen weil waaaah toll" wir das nichts da ich nicht unter druck arbeiten kann, nicht sauber , nicht schön , nicht Gut.

Nix da ... viele dinge sind und bleiben nur eine Skizze mehr nicht.
nicht alles was in meinem Kopf rumgeistert ist ein gutes Bild, eine gute Skizze ja vieleicht, doch es wird nie ein gutes Bild werden.
Daher NEIN heißt NEIN ab dem punkt.

Ich bin Künstler keine Bilder Produziermaschiene!
und wenn ich immer nur zeichne was von anderen gefordert wird, sagt mein Herz und mein Kopf irgendwann nein.
Und dann geht garnichts mehr.

Ab und an einen auftrag Ja aber nicht Immer.
Ich kann ja verstehen wenn einige gerne was hätten , ich versuche auch nach zu kommen, aber momentan ist mein Kopf matsch.

Ich zeichne weiter weil ich es liebe zu zeichnen ... noch mehr als zu Cosplayen oder alles andere auf der Welt.
Aber wie gesagt ich bin keine Maschiene
Ein Bild wenn es mit liebe zu "papier" gebracht werden soll dauert viel viel zeit.
Natürlich ich schaffe es auch mal in 5-6 Stunden ein hammer bild raus zu hauen aber das hängt von vonam ob was es ist.
Und ein richtig geiles bild wo man sagt WOW haut man nicht in 5 stunden hin ó_o Tut mir leid ... da stecken wochen drinn.

Das ist das an dem ich momentan sitze.
ist nur ein kleiner ausschnitt weil ich am BG noch feile ú_u



Zur Information an die die von mit Just for Fun ein Meisterwerk vordern, weil ich es ja einfach so mal kann
Momentan liegen 286 Bilder in meinem Ordner für angefangenes ... alles Bestellungen von Freunden.
Oder wünsche... Diese Bilder haben nichts mit Auftrags Bildern zu tun, Die sind alle ohne Bezahlung ... ohne das ICH was davon hab auser ein weiteres Ding auf dem Mein name steht.

Das nur mal das sich das einige mal vorstellen können und mal nachdenken bevor sie mir wieder ne ENS Schichen mit so lustigen inhalten wie
"Höhöhöhöh Marnie ich hab da ne ganz ganz tolle IDEE XDDDD,
Sora der Rinku in einem Hotdog Köstüm Alle meine entchenvorsingt wo entchen durch Hündchen ersätzt wird XDDDDDDDDDDDDDDDD"

Das Finde ich nicht lustig =_=
Ich kenne den witz nicht , war nicht dabei und hab allgemein nichts mit am Hut.
Und solche ENS, MSN & skype nachichten kommen gut alle 2-3 Tage rein ...
Ich bin für viel Spaß zu haben aber das ist nicht grade vorteilhaft ...
Und bitte fangt endlich an ein NEIN oder ich hab keine Zeit für sowas zu akzeptieren.

Danke
Mfg Marnie

Connichi 2009

Autor:  Cowslip
Ich Freue mich drauf OuO
Nach viel Hin und Her ... und einigen unstimmigkeiten haben Amariyali und ich endlich einen Plan was Cosplays angeht.



So schaut es jetzt auch ... Hätten jetzt eh keine Zeit und Geld mehr um es uns nochmal anderst zu überlegen

Zuerst war es FR: China (Hetalia-Fanart) SA: Szayel Aporro Granz (Bleach-Anime) SO: Kynsy (Fly For Fun)

Dann hieß es SA: Undertaker (Kuroshitsuji)
da zwang uns aber Geldliche dinge in die Knie ... und wir sagten dann doch zuerst das FF IX Cos @_@
...
Dann meinte ich zu Amariyali das ich keinen Bock auf Hetalia hab .... und nu gibt es anstatt die Maid ...weil Wenn man es schonmal hat XDDD
Gott ist das ein chaos XDDD
Ich liebe Es <3

Hoffe man sieht sich auf der Connichi und ihr habt genau soviel Spaß mit euren sachen ^^

just for fun

Autor:  Cowslip


Auszug aus Amariyalis und Meinem RPG ^^
"The Last Kiss"

Reparatur des Cosplay's Teil:1

Autor:  Cowslip
...Muhahahaahhahahaha~ >D
Kuro und Ich , Wir sind Helden.
Wir bauen und bauen und bauen ... wie die Mainzelmännchen, die Nacht durch XDDD
Wir Waren extra Für sie Heute In der Stadt Stoff kaufen ... und jetzt sitzt sie zuhause und bezieht schon Knöpfe XD
Und ich Repariere mein Cos Cos so nach und nach und bessere es jetzt noch auf >3
... weil wir wollen gute Cosplayer sein (\Q^Q/)
Deswegen habe ich angefangen mit Unseren Masken. Sie ist noch im rohbau so und es fehlen noch 3-4 schichten (Kleister...Farbe und Co.)

Aber schon mal ein Bild von dem was jetzt auf meinem schrank trocknet XDDD

Spoiler


Ichhoffe es gefällt Euch!!!
Und ihr freut euch schongenauso auf die Connichi 09 wie wir >D

Flyff Report - Coral Island

Autor:  Cowslip
Yaiii!
Ich war gestern Nacht und heute Früh auf Coral Island X3
Für alle die noch unentschlossen sind und nicht wissen ob es ihnen das Geld werd ist, um dort hinzugehen, Leistet es euch. XD
Ich hab gestern nacht 3 1/2 Level gemacht und ich hätte auch mehr geschafft, hätte ich nicht so derben handmuskelkater bekommen XDDD

Da es auf der Insel, wie in Azria keine bösen Monster gibt ist das leveln ein traum. heiler Assist sind sicher *__*
Kaum bis garkeine anderen Mitspieler... Unendlich viele Monster ... und kaum hindernisse beim Aoe Kampf ... hach war das schön *__*
Es regnete Items und das geld was ich auf dem Marktplatz für ein Eintages Ticket ausgegeben hab hab ich zwar nicht wieder reinbekommen, aber gelohnt hat es auf alle fälle XD

Ansonsten war es etwas wie Urlaub XDDD
Wasser, Sonne, Strand.... echt schön.~<3
*hust Urlaubs Fotos hust* xxxxxD

Spoiler


Ohrwurm

Autor:  Cowslip
Abyssinian ....Danke !!! D<
*jungle drum sing* .........ich will sterben~

Nie wieder etwas gegen die Englische Küche.

Autor:  Cowslip
Ich sage Nie ... niemals wieder Etwas über die Englische Küche.
Im laufe meiner recherche über die Chinesische Küche, bin ich über das wiederlichste der Weld gestolpert.
Mir ist noch nie, nurr von einem Bild schlecht geworden ... bis heute.
Heute Fand ich "Balut"

Für alle denen "Balut" nichts sagt, hier eine kleine Zusammen Fassung.

Balut ist ein angebrütetes gekochtes Enten- oder Hühnerei, das auf den Philippinen, in China und in Vietnam als Delikatesse gilt. In den europäischen und europäisch-beeinflussten Küchen sind angebrütete Eier nicht verbreitet und fallen unter den Bereich der Nahrungstabus.

Gegessen werden die Eier üblicherweise, indem zunächst ein Stück der Schale entfernt, etwas Salz hineingestreut und dann die Flüssigkeit ausgeschlürft wird. Danach wird das ganze Ei gepellt und mit Salz gewürzt, teilweise auch mit Essig, Basilikum oder geriebenem Ingwer. Schnabel und Federn der Entenküken sind deutlich zu erkennen. Geschmacklich sei das ungewürzte bräunlichschwarze Fleisch eine Kombination aus salzig und scharf, die Schnabel- und Federnbestandteile etwas bissfester. Die Eier haben den Ruf, ein Aphrodisiakum und potenzsteigernd zu sein.


Dazu sollte gesagt werden noch .. Eier schüpfen ca nach 4 wochen +/- ein Paar Tage ...
Mit 3 Wochen sind sie Kochfertig, so das sich das Küken gut erkennbar entwickelt hat, Jedoch die Knochen noch nicht verhärtet sind =_=

Guten Appetit.

Im Spoiler befinden sich Bilder!!!
bitte nur ansehen wer einen guten Magen hat, Danke

Spoiler
Dies Hier ist Das Gekochte "Balut" Mit Festgekochtem Dottersack


Und das ist es ohne den Dottersack

Wenige kleine Dinge die ich mir wünsche.

Autor:  Cowslip
1: Gute laune.

2: Nicht mehr genervt und gespamt zu werden mit KH oder Hetalia, weil ich habe das gefühl als gäbe es nichts anderes auf der welt als
.Neuses KH Spiel
.Hetalia
.Japantag und Hetalia
.Cosplay
von und zu Hetalia ... und wenn ich noch einmal das wort "PAAAAASTAAA" in diese betonung von igendwem höre denke ich das ich schreie.

(ja ich bin Fan von beidem ... aber man kann es auch übertreiben.)

3:Einfach mal aus Spaß RPG spielen und nicht darum betteln zu müssen... und immer wieder wie ein doofer Welpe angekrochen zu kommen um ganz kleinlaut zu fragen.
um mir nur wieder ein "öööh ~keinen bock!!!" anhören zu müssen

(mal selber gefragt werden wäre mal schön)

4: Angerufen werden! Nicht selber immer hinter jedem herrenen zu müssen.
Angerufen werde ich nämlich nur wenn man was haben will oder irgendwas wiedereinmal nicht so läuft wie es soll und ich es wieder richten muss.

(fals es irgendwen hier überhaupt interesiert, NEIN! Das macht mir keien spaß Arsch für alles zu sein)

5: einfach ein klein bisschen ruhe.... Ich komme mir teilweise bei so manchen nachfragen von wegen Bildern, vor wie in einer Henne in eine legebatterie.
Ich zeichne nicht auf komando was das Fanherzbegert... oder jeden scheiß der euch grade so mal einfällt und der halt grade für euch lustig war.


Danke und schönen Abend noch
Cowslip

AL ....LOL XD

Autor:  Cowslip
Ich zeiche 3 verschiedene dinge O_O
Kingdom Hearts
Hetalia und Fly For Fun
Und mit 2 von 3 hab ich es geschafft XDDDD Yaii
Ne is cool...
Danke an alle die für gestimmt haben ^////^

Hetalia Vitafit

Autor:  Cowslip
Keine Fragen! ....
Das ist .... eeeh~ Langeweile.

Zeuch XDDDD

Autor:  Cowslip
Von Aby gezogen XD

Ich mag deine/n

[]Augen
[]Haare
[]Stimme
[]Humor
[]Kleidungsstil

Wenn ich "Ich liebe dich" sagen würde, würdest du...

[]lächeln und "Danke" sagen.
[]weinen.
[]mich umarmen.
[]"Ich dich auch" sagen.
[]weggehen.
[]mich auslachen.
[]erröten.

Du lernst mich das erste Mal kennen, du sagst...

[]"Heeeey :DDD"
[]"Uhm,...hi..."
[]"Oh Gott...geh weg"
[]"Huhu ^^"
[]"HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY XD"

Ich finde dich...

[]naiv
[]dämlich
[]süß
[]interessant
[]komisch
[]witzig
[]arrogant

Ich bin verletzt, du...

[]rufst einen Krankenwagen
[]verarztest mich selbst
[]lässt mich liegen
[]weißt nicht, was du tun sollst

Ich rufe dich mitten in der Nacht heulend an, du...

[]legst auf
[]lässt das Telefon neben dir liegen und schläfst weiter
[]hörst mir zu
[]stehst sofort auf, ziehst dich an und fährst zu mir

Welches Tier passt am Besten zu mir?

[]Fuchs
[]Tiger
[]Elefant
[]Affe
[]Faultier

Postest du diesen Fragebogen in dein Weblog für mich?

[]Ja, gerne
[]Nö.

Anti Ameisen! >__<

Autor:  Cowslip
Bevor ich zur Hanami gefahren bin sah ich sie schon!
Kleine Krabbelnde Monster! Ameisen!!! Auf meinem Schreibtisch!
Erst dachte ich ich hätte sie auf dem Garten mit hochgebracht ....
dann waren nach der Hanami immer mehr da! Q_Q
....
Kuro wunderte sich auch und wir haben gedacht die kommen durch mein Fenster!
aber warum ich wohne im 2 Stock hier gibt es nichts für die.
Jetzt kenne ich den Grund! und ich habe micht gegen zur wehr gesetzt!!! Q^Q
Eine Ameisenkönigin in meinem Zimmer!!!
Warum! was weis ich, das Fliegende mistfieh dachte es könne hier einziehen!
Jetzt ist sie tot.
und für den rest habe ich mit eine falle hingestellt ;__;

Jetzt wohne ich bald wieder Alleine! *freu* OuO