Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4


meinne erste convestion Ein Prinz wird 20! meets Anime Trauerfeier

Autor:  Gino_
huhu..oh mann ich habe so viel zu erzählen so viel zeit habe ich überhaupt nicht^^ also *weit aushol*
ich war in düsseldorf und habe da meine freundin getroffen auf dieser con.sie kam extra aus karlsruhe
*freu*

mein bruder

Autor:  Gino_
so letzest wochenende war mein bruder hier.der ist gerade mal 10..jetzt fragt ich mich was amche ich mit ihm schliesslich bin ich 21 (und party war ja schon abgesagt)
hmm dacht eich mir lasse ich ihn auf meinen freund los..aber der gedanke wurde sofort wieder weg geschlagen..den der arbeitet die ganze woche hart und brauch mich nicht noch mit bruder im gepäck -.-
also dachte ich weiter nach..in die stadt fahren ach ne es regnet son mist!
dan blieb nur noch eine lösung ich lass ihn auf mein hund los der macht doch eh nix auser blöd rum liegen und süss aussehn xD

am ende ist es so gekommen das ich ihn vor meiner ps2 geparkt habe und mit im kingdomhearts 2 gezockt habe.war lustig den er fragte mich immer was passiert jetzt(ich war so gnädig und habe ihm den kontroller gelassen )ich nur ,musst du weiter spielen dann siehste schon ,

ich mag kairi sora und co einfach und kann mich jedes mal auf neues drauf einlassen*freu*
und ruck zuck war das we vorbei und mein bruder schaute mich mit seinen riesen kuller augen traurig an(ich kann doch nix für wenn meine eltern sich scheiden lassen)
ich zu ihm ,du kommst doch mich wieder besuchen oder war es zu langweilig ?
er nahm mich ihm arm und sagte, ach syva(rlname unbkannt) ich habe dich doch lieb und komme dich immer wieder gern besuchen und gab mir einen fetten kuss

und das war doch mal ein super happy end
oder?

oh mann

Autor:  Gino_
da denkst dir nix bei und schreibst noch mit einem freund und plötzlich ist inertnet tot..na toll denkste dir..was mache ich jetzt (habe mein buch weitergelesen)
und stunen später funktioniert es wieder und paps kommt nachhause und meckert du sitzt den ganzen tag vorm pc-.- und erklären geht eh nicht eltern halt!
so war mein tag gestern jetzt plagen mich wieder kopfweh
werde mich jetzt ein wenig hinlegen *wink

huhu ihr da draussen

Autor:  Gino_
so mal sehn hier *hihi* wie es hier mit selbstverwirklichung aussieht ;) ich war am we bei meiner freundin und die sagte mir ich solle mich hier mal anmelden.bisslang bin ich ja noch neu also leute gogo (nur zur info ich kenne keine punkte und kommas xD)ach ja das we war voll geil bin durch halbdeutschland dafür gefahren und jetzt bin ich voll k.o. wie ihr euch vorstellen könnt..so werde erstmal schluss machen bye *winke*

[1] [2] [3] [4]
/ 4