Zum Inhalt der Seite




Sag...

Autor:  Gino_
Sag, wenn du das Schweigen brechen willst.
Sag, wenn du es wieder fühlst.
Sag, was mal unsagbar war -
Füll in Worte was geschah.
Sag es nicht, weil du trösten willst.
Sag es nicht, weil dus für nötig hältst.
Sag es nicht nebenbei aus Versehen, irgendwann.
Sags, damit ich wieder schlafen kann.

Sag, was hat dich so tief erfasst,
dass du mich vergessen hast.
Sag mir nicht, du wärst noch hier.
Sag es nicht, wenn ichs nicht spür.
Sag, was führte dich zu diesem Schluss.
Sag es, weil ich es wissen muss.
Sag es, was trug dich so endlos lang -
Sag den Grund.
Damit ich wieder schlafen kann.

~Was ich ohne dich bin~

Autor:  Gino_


Hättest du Ohren wie ich, würde ich dir Lieder singen,
die ich für dich schrieb,
aber würdest du sie hören?

Hättest du ein Herz wie ich, würde ich dich überströmen
mit all meiner Liebe,
doch würdest du sie spüren?

Dein Hass bricht mich entzwei, ich bin gelähmt, geschunden
Mein Tod ist ganz nah, hilf mir aus meinem Elend
Ohne deine Liebe bin ich schwach, ich bin ein Nichts, ein Nichts

Kindische Träume und heimliche Wünsche
sind in meinem Kopf eingebrannt, doch sie sind nicht real.

Lass mich gehen, fort von hier, diese Welt bietet nichts für mich,
denn du bist nicht bei mir, und du wirst es niemals sein.
Ich will verschwinden heut Nacht, du hast mich eiskalt umgebracht
Ich bin dir so egal!

Wenn ich versuchen würde dich zu hassen, würdest du den Mann hinter
der Fassade sehen?
Er ist nun nicht mehr, er ist verlassen, er ist nichts, ein Nichts.
ein Nichts
Es schmerzt ... so sehr.

Hättest du Ohren wie ich, würde ich dir Lieder singen,
die ich für dich schrieb,
aber würdest du sie -

Hättest du ein Herz wie ich, würde ich dich überströmen
mit all meiner Liebe,
doch würdest du sie -

Deine toten Ohren kann ich nicht erreichen
und dein leeres Herz vermag ich nicht zu füllen
Alles, was ich brauche ist der Schmerz in deinem kalten Blick,
das reicht für mich voll und ganz.


Autor:  Gino_


I was born just to live
I'm flying through my life
I'm dancing
To the silent but strong
melodie of life

When I fly
I can feel the rythm
Whispering
in the wind
the flowers
the sky
floating in me

I keep on flying
keep on dancing
keep on living
Until one day
I die
Then my children
will be dancing
The Dance of Life

 

Bis später mal...

Autor:  Gino_
Ich bin für unbestimmte Zeit offlne ~


Ich werde euch alle unendlich viel vermissen!
Voralldingen werde ich meinen ritter vermissen!!<3
 

Die Welt ist ein Keks

Autor:  Gino_
Gedicht eines Kekses

Am Rande eines Wegs
Da liegt ein Keks
Es kommt ein Wanderer daher
Der hat Hunger wie ein Bär


Er sieht den kleinen Krümelfreund
Und denkt sich 'Der ist gut gebräunt.
Ihn zu essen wär eine Freud,
Da hätt ich was im Magen heut.'


Er beugt sich um den Keks zu fassen
Da kann der Kleine es nicht lassen
Und spricht ihn an
Den Wandersmann


"Ich bitte dich, oh iß mich nicht!
Ich bin doch nur ein kleiner Wicht!
Selbst verschlungen, mit Haut und Haar,
Stell ich doch keine Sätt'gung dar."


Der Wanderer, ein guter Mann
Denkt sich 'Da ist Wahres dran'
Endschuldigt sich beim Keks und geht
Auch wenn sein Bauch um Nahrung fleht


Der Keks bleibt still am Wegrand stehn
Noch immer knusprig anzusehn
Da kommt ein Anderer des Wegs
und isst den armen Keks



 

An meine besten Freunde!

Autor:  Gino_


Das Leben ist in ständiger Bewegung.
Es verändert sich Tagtäglich.
Kein Moment ist gleich und kommt so wieder.
Es gibt Momente im Leben in denen man will dass die Zeit stehen bleibt .
Aber es gibt auch Momente, wo man sich wünscht, dass sie schnell vorbei gehen.
Die Momente die ich mit euch teile,die mir wichtig sind,sollen am liebsten verlängert werden.
Und die Momente in denen ich nicht bei euch sein kann, sollen schnell vergehen.
Doch leider ist es meinstens ungekehrt.
Die Zeit ist trügrisch.
Doch meine Gefühle sind ehrlich.
Sie bestehen auch wenn ihr nicht in meiner Nähe seid.
In diesen Momenten wird mir immer wieder vom Neuen klar,dass ich euch brauche!
Und ein Leben ohne euch keinen Sinn macht!
Ich danke Euch vom Herzen!
 
 

Nachdenklich~

Autor:  Gino_

Hass und Liebe liegen oft dicht bei einader.
So kann es passieren das aus Liebe schnell Hass wird.
Genauso ist es mit der Wahrheit und Lüge.
Um jemanden zu beschützen lügt man.
Oft fehlt einem dann der Mut um die Lüge zur Wahrheit zu machen.
Ein Herz ist immer wackelmütig doch versuchen wir stets dies zu ignorieren.
Doch was würde passieren wenn man es nicht mehr ignoriert.
Wird unsere Welt dann in Chaos versinken?

Wenn Träume fliegen

Autor:  Gino_
Du wirst zur Zielscheibe,
wenn du Schwächen eingestehst
Geh zurück in dein Land,
um zu rächen, was nicht mehr besteht


Off'ne Rechnungen bringst du auf den Plan,
denn du willst frei sein.

*Wenn Träume fliegen kann dich nichts bändigen,
denn du lässt sie nicht aus deinen Augen!
Du willst den Terror endlich beendigen,
denn du wirst an den Frieden glauben
Die Wut entbrennt in dir, du weißt, dass du siegst,
und jeder schöpft Mut, wenn du vorbei fliegst*

Dokomi 2001

Autor:  Gino_
Was in de letzten paar Tage bei mir geschah....

Zu Beginn sag ich dir das du meine Rechtschreibfehler und Grammatikfehler überlesen musst. Verzeih mir!!Danke schon mal in voraus!

Also ich habe letzten Mittwoch Besuch bekommen von meiner Freundin Lis. Ich war eigentlich noch in Aufräumaktivitäten als sie bei mir ankam.Sie war 5-6Sutnden mit dem Auto gefahren um zu mir zu kommen.Ich war sehr glücklich ,dass sie endlich da war!Erstmal kam eine fette Umarmung.Danach haben wir ihr Gepäck geholt und muss sagen das war wirklich Viel!Sie hatte alles eingepackt was sie meinte das könnte sie für die Dokomi gebrauchen.Sie war noch unschlüssig gewesen, ob sie am Sonntag das gleiche Cos noch mal macht!Dann erstmal auspacken und ich sage dir *OMG* besitzt sie süße Klamotten. Es war wirklich alles total süß! Sie hat mir ihr Nagellacksammlung gezeigt und wir machten „Planetes“an.Es ist ein Anime mit deutschen DUB. Den kann man super nebenbei schauen *freu*.Wir haben gelacht und viel geredet.Als wir fertig waren mit Nägel lackieren ,haben wir tanzen geübt.Das war eher schwierig, denn mein Hund wollte unbedingt mit tanzen und lief die ganze Zeit vor unser Füssen. Aber wir haben es irgendwann geschafft.Sie war eine gute Tanzlehrerin *lächel*.Zum Abend schauten wir zusammen Tatoro. Ein sehr süßer Anime!Dann mussten wir auch schon ins Bett,denn es gab noch viel Zutun!

Donnerstags sind wir sehr früh aufgestanden und haben gefrühstückt und sind einkaufen gefahren.2 Mädels, die auffällig angezogen sind,das war sehr lustig.Alle haben uns angeschaut als wären wir aus einer anderen Welt *grins*.Während wir unterwegs waren ,rief mein Kumpel an und berichtete mir das meine Theater AG ausfällt.Das kam uns beiden Mädels echt gut aus.Wir waren dann noch ausgiebig in der Stadt unterwegs und danach begannen die Cosplay arbeiten. Ihrs war noch nicht fertig und mussten noch viele perlen auf nähen mit der Hand.Ich habe mir voll oft in den Finger gestochen *heul* und habe manchmal echt geflucht.Aber wir mussten es ja fertig kriegen^^.Wir arbeiten bis kurz vor 17 Uhr daran,denn ich musste in die Schule.Ich musste meine Prüfungsergebnisse abholen.Ich war tierisch aufgeregt ,denn ich hatte Angst, dass ich in die Abweichprüfung muss. Lis hat ganz brav im Auto gewartet.Als ich raus kam heulte ich wie bekloppt, aber nicht weil ich durchgefallen war,sondern ich hatte es geschafft. Ich hatte meine Prüfungen bestanden ohne eine Abweichprüfung. Ich hatte mein Abitur.Ich bin immer noch sau glücklich *___*. Danach kauften wir eine Flasche Sekt mit O-Saft und stießen darauf an.Ich habe dann erstmal sau viel telefoniert. Lis schaute Während dessen Top Models das Finale. Und ich auch nebenbei.Danach mussten wir auch schon wieder ins Bett,aber wir lasen noch Mangas und unterhielten uns.

Am nächsten Tag wollten wir Schoppen gehen.Wir fuhren morgens in die nächst größere Stadt und suchten einen Faltenrock,denn wir wollten als Schulmädchen am Sonntag gehen.Nur leider sind Faltenröcke eher out. Aber Lis fand noch einiges für ihr Vampircos. Im Auto hatte ich begonnen Fäden zu flechten den ich wollte mein Cos noch verbessern.Ich bin sogar in Praktika damit rein.Wir hatten eben nicht mehr viel Zeit.Denn es wollte noch alles Angenäht werden und gepackt werden. Ich habe auch kleine Krisen gehabt. Ich dachte dass schaffe ich nicht mehr,Aber Lis beruhigte mich immer wieder neu.Sie machte nur noch Feinheiten und wir stellten noch ein Schulmädchenoutfit für mich auf. Der Freitag wurde noch richtig stressig für mich. Ich wollte noch den Versandschein von Niche fertig stellen aber musste noch packen.Die Zeit war gegen mich. Lis meinte zu mir annähen kannst du morgen im Auto.Das war eine super Idee, denn bis nach Düsseldorf waren es 1,5stunden.Wir mussten Samstag um 6uhr raus.Doch leider hatten unsere Nachbarn was dagegen dass wir in ruhe schlafen konnten.denn diese haben noch bis 4 Uhr nachts richtig Party gemacht!

Total gerädert schellte der Wecker um 6Uhr. Lis und ich waren echt müde aber das war jetzt egal denn die Dokomi wartete auf uns!Wir haben gefrühstückt und Sachen eingepackt ins Auto und los ging es.Die Fahrt war sehr gut und wir kamen sehr gut durch!Wir waren früher in Düsseldorf als geplant hatten.Wir mussten noch in unsere Hotel einchecken. Wir fuhren 3mal um Block um einen Parkplatz zu finden bis unsere Zimmergenossin uns sagte dass wir im Hof parken könnten und sie schon im Zimmer wäre.Wir checken ein und fuhren nach oben in den dritten Stock Zimmer 33. Wir hatten echt Glück gehabt,denn es war schon alles ausgebucht gewesen.Wir hatten einen 4Sterne Hotel für 23,50 pro Person/Nacht bekommen.Ein totales Schnäppchen ,denn die Con war nur 10min entfernt mit dem Auto *__*.Danach haben wir uns zu dritt fertig gemacht!Das hat wirklich Spaß gemacht! Und dann auf die Con.
Leider waren wir viel später dran als wir wollten. Wir kamen zu der absoluten Stosszeit und mussten eine ganze Stunde warten! Was noch dazu kam dass ich die Kiste meine Freundin geschleppt habe für ihr bring and buy Verkauf. Ich wollte mir um 13uhr unbedingt Genesis anschauen! Ich mag diese Showgruppe aber leider kam ich später denn wir mussten das bring and buy zeug noch wegbringen.Danach trennten Lis und ich erstmal.Ich schaute mir Genesis an und Sie lief draußen rum. Danach wollten wir in den Hostclub aber diese Idee hatten auch noch viele andere Menschen.Keine Chance leider.Also schauten wir erstmal nach dem Workshop für den Tanzkurs vorbei.Er begann um 16Uhr. Also setzen wir uns erstmal auf Boden und machten eine pause. wir trafen dort die Ticky und Anyu. Unsere kleine Gruppe löste sich wieder auf als der Workshop begann.Ich musste mit so einen..naja..unbeholfenen Kerl tanzen. Ich habe fast die Krise bekommen. Lis hatte es besser mit ihrem Tanzpartner. Er/Sie konnte super tanzen und den beiden zu zu schauen war liebe.Nach dem Workshop fiel uns ein das wir meine Schuhe für den Ball im Hotel liegen gelassen hatten, .aber erst hatten wir uns zum Fotoshooting verabredet mit Axel. Ticky hatte schon ihr Ballkleid angezogen das sie wahrscheinlich nicht zum Ball gehen konnte.Was auch leider eingetreten ist..Ich hatte dafür eine Begleitung ,den ihr Partner hatte sich bereit erklärt für mich die Begleitung zu sein *freufreu* Lis hatte eh 4 Verabredungen zum tanzen *lächel*Als das Fotoshooting zu ende war und es hat wirklich Spaß gemacht,sind Lis und ich zurück zum Hotel.Wir mussten und mal wieder beeilen den Lis wollte um 19uhr wieder auf der Con sein.Wir machten uns im Hotel fertig außer schminken den ich hatte die Ticky gefragt ob sie das machen will!Lis schaute sich Schneider an während Ticky mich schmickte. Sie hat es sau geil gemacht!Nur leider verabschiedete sich danach von mir und fuhr nach Hause.Ich machte mich auf die Suche nach Lis und fand sie zwischen anderen Cosplayern am Conhon schreiben. ich gesellte mich dazu.Wir wurden um 20uhr aus dem Gebäude gejagt, da sie um bauen mussten für den Ball. Leider mussten wir viel länger warten..der Ball war für 21uhr angesetzt aber begann erst um 22Uhr. Mein Tanzpartner lieh mir seine Jacke denn mir wurde kalt.Die Kleider waren alle soo geil *__* und der Ball war super .Ich habe viel getanzt bis mir die Füsse schmerzten...
Irgendwann fuhren wir wieder ins Hotel und dort habe ich noch Lis die Haare durchgeflochten. Es war 2uhr als wir eingeschlafen sind.

Um 7Uhr am Sonntag ging wieder der Wecker. Wir waren alle total müde und ich kuschelte noch bissl länger im Bett Lis war schon im Bad fertig als ich aufgestanden bin.Wir hatten auf das Frühstück verzichtet denn wir wollten uns auf Weg was besorgen. Um halb 10 waren wir wieder an der Con. Wir stellten uns mal wieder in die Reihe und warteten bis das Gebäude aufmacht.Wieder eine 1 Stunde Verspätetung. In der zeit wuchs unsere kleine Gruppe aus 3 Leuten zu 11leuten an und wir alle haben beschlossen im Maidcafe zu frühstücken.
Das Maidcafe war soooooooooooooooooooo süsss!!und unser Essen war auch soo liebe!Nach dem Frühstück haben wir wieder Ticky getroffen und machten uns mit einer kleineren Gruppe auf weg zu einer guten Fotolocation. Wir haben viele Fotos geschossen und hatten richtig viel Spass. Lis und ich gingen danach Shoppen. Ich sag nur 3 Etagen Händler überall.*__* Danach war ich aber fertig und habe mich wieder zu Ticky gesellt und haben nur noch geredet und noch paar Fotos gemacht.
Lis und ich waren noch was essen und dann ab nach hause.Dort schauten wir Date Doctor und packten Sachen aus ,um und wieder ein.wir lasen noch bissl Mangas und gingen ins Bett.

Um 6uhr standen wir wieder auf. Lis frühstückte und danach fuhr sie wieder nach Hause.

Fazit ich hatte eine wirklich geniale Zeit und freue mich schon auf die nächste Con!

Lg eure Aiko

Ps.: Ich habe ein Maid-Shirt von Lis bekommen und haben mir paar Mangas und eine Taschenuhr von Pandora Hearts gekauft!