Zum Inhalt der Seite



Munich Banalitäten, Familie und Freunde

Autor:  Memphis
So, war ich also gestern in München. Die Höhepunkte des Tages waren, als mein Hund das Geländer der technischen Universität mit Kot verunreinigt hat und als wir vor einem geschlossen Lokal standen, dass uns das Internet empfohlen hat.

Essen gab es trotzdem, asiatisch. Nicht so teuer, große Portionen, war also okay. Auch wenn die im Laden erst dachten, dass mein Freund Hund essen will. O_O" Nevermind.

Zoe hat sich übrigens auf der Zugfahrt zurück einen halben BurgerKing-Burger geschnorrt. -_-
Es saß so ein Amipärchen neben uns, Mann schon sternhagelvoll, Fau auch nich ganz nüchtern, essen so ihre Burger. Mein Hund saß aufm Schoss, weil im Fussbereich einfach kein Platz war.
Dann fragt der Mann mich, ob der Hund ein bisschen Brot haben darf. Brot is okay, dacht ich mir, das verträgt sie. Also kriegt sie ein bisschen Brot. Hund is voll im Himmel.
Dann fragt so seine Frau, ob sie auch n bisschen Fleisch haben darf, also der Hund. Ich war zögerlich, aber sie hat ein Stückchen ohne Soße weggemacht, also durfte Zoe auch ein bisschen Fleisch haben. Was macht die Frau? Nimm das andere riesen Stück und gibts meinem Hund mit dem Kommentar, dass sie sooo voll is. O__O" Der Hund wirkte sehr selbstzufrieden.
Aber ich warte schon drauf, dass ihrem Magen einfällt, dass sie das nicht verträgt. -_- Möh. Ich hätte nein sagen sollen. -seufz-

Egal, das war München.
Avatar
Datum: 22.09.2008 14:15
Amerikaner -_-

"Ach, dagegen lässt sich nichts machen",
sagte die Katze, "hier sind alle verrückt.
Ich bin verrückt. Du bist verrückt."
"Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?",
fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze,


Zum Weblog