Zum Inhalt der Seite




Hintergrundrauschen als Buch

Autor:  Memphis
Ich weiß gar nicht, ob hier noch jemand ist. Na ja, egal.

Hintergrundrauschen wurde von mir dieses Jahr intensiv überarbeitet und es soll bald ein Print geben.

Und ich würde gerne wieder eine kleine Fanart-Sammlung hinten ins Buch machen. Gibt es hier noch Leute, die Lust haben, etwas beizutragen?

Ich würde mich jedenfalls mega freuen!

Der Norden ruft Buch, Buchveröffentlichung, Mo at Work

Autor:  Memphis
Woah, long time no seen, folks! Ich bin aber hier mit einer tollen Nachricht: Es gibt eine komplett neue Geschichten von mir, nämlich "Der Norden ruft" und zwar als Hardcover und als Ebook.

Das Hardcover ist direkt bei mir erhältlich - darf man mich gerne dafür anschreiben.
Und das Ebook kann man beim großen A hier vorbestellen: [HIER]

Der Klappentext:
Als Bastian die Chance bekommt, endlich einmal mit dem ›Red Hot Viking‹ zu reden, fackelt er nicht lange: Er fragt ihn, ob er für sein Uniprojekt über nordische Göttern modeln möchte. Überraschend sagt der sogar Ja. Shit! Jetzt musste Bastian tatsächlich das Projekt auf die Beine stellen.

Ein kurzweiliger LGBT-Roman, der mit viel Humor und Missverständnissen Einblick in Bastians chaotisches Studentenleben gibt - und in sein nicht existentes Liebesleben ... Aber nicht nur inhaltlich macht das Buch Spaß: Das 200 Seiten starke Buch ist aufwendig durch handgezeichnete Rahmen und Illustrationen gestaltet. Wer hübsche und lustige Bücher mag, sollte hier auf seine Kosten kommen. XDD

Nullpunkt - bei Amazon mo at work, nullpunkt, roman, selfpublisher

Autor:  Memphis
Danke für die Vorbesteller von Nullpunkt, und für alle, die das verpasst haben, man kriegt Nullpunkt jetzt auch auf Amazon als Ebook und Taschenbuch!

Wer sich jetzt denkt: Ich habe Nullpunkt ja schon gelesen und die alte, unkorrigierte Fassung auf Animexx ist mir gut genug, der denkt ganz richtig! Keine Sorge, ich nehme es auch nicht offline.

Trotzdem wäre es richtig klasse, wenn ihr vielleicht Zeit und Lust hättet, mir eine Rezension auf Amazon zu schreiben. Ich bin ehrlich gesagt voll die Marketing-Niete und kann jede Unterstützung für meinen Roman brauchen, die ich kriegen kann. Wenn ihr mir also eine Freude machen wollt, dann könnt ihr mich damit auf Amazon - und bei Thalia (!) - supporten! Es würde mir echt viel bedeuten. :)

Nullpunkt - Und was war dann Mo at Work, Nullpunkt

Autor:  Memphis
Ich hatte mal eine Nullpunkt versprochen. Vor vielen, vielen Jahren.

Manche mag es etwas enttäuschen, die meisten aber schon erahnen: Ich hatte tatsächlich mit der Fortsetzung angefangen, aber sie nie fertig geschrieben.
Ich werde sie auch nicht fertig schreiben und auch nicht das "Unfertige" mit euch teilen, weil das ist nicht mein Ding.

Was ich jetzt aber machen werde, ist euch zu verraten, wie es mit Ennoah und Nico und allen weitergegangen ist und aus ihnen geworden ist.
Gerne dürft ihr mir auch noch Fragen zu ihnen stellen, die für euch nicht befriedigend beantwortet werden.

So, ab hier geht´s los:

Mo at Connichi amigurumi, connichi 2015, connichi workshop

Autor:  Memphis
Schaut mal, wer dieses Jahr einen Amigurumi-Workshop auf der Connichi gibt:
http://www.connichi.de/index.news.3-workshops-im-ramada-hotel-f-r-besucher-ohne-ticket.html

Ich! Ich gebe auf der Connichi einen Häkelworkshop! OMG, ich bin schon so aufgeregt! Mein erster Workshop überhaupt. Ich hoffe, jemand kommt! Man kann übrigens auch ohne Ticket den Workshop besuchen, da er im Ramada-Hotel ist. Geile Sache, oder? Ist übrigens am Samstag um 14.30.

Ich erkläre, wie ich man meine drei Klassiker die Krake, die Qualle und die Eule häkelt, und insgesamt, was man so als Anfänger über Amigurumi häkeln wissen sollte.
Danach gibt es noch eine Häkelrunde, bei der man sich gegenseitig austauschen oder halt auch einfach häkeln kann.
Also wer mich dort treffen will, ich würde mich super freuen!

Bzw generell: Ich werde wieder Helferin auf dem Manga Markt sein und an dem Animexx-Stand dort anzutreffen sein, da ich dort Manga Mixxe und so verkaufe.
Über ein Plausch freu ich mich natürlich immer!

Woah, ich freu mich schon so riesig!

So generell. Mo at Whining, Mo at Work

Autor:  Memphis
Tja ja ... da hab ich seit ... ewig mal wieder was hier hochgeladen ... und dann damit bloß Leute erinnert, dass sie mich unbedingt de-abonnieren sollten. >_<

Ich verstehs ja ... Schon länger her, seit ich mal wieder was vernünftiges gemacht habe. So generell.

Still um mich geworden Mo at Work

Autor:  Memphis
Nun ist es doch auch passiert, das Erwachsenenleben hat mich erwischt!

Aktuell stecke ich mitten in meinen Hochzeitsplanungen. Nach drei Jahren Verlobung und acht Jahren Beziehung sind wir uns fast sicher, dass wir es wagen können. :)

Meine Arbeit fordert mich gerade ordentlich. Ich lerne viel neues, vor allem im Bereich Web, und verbessere meine anderen Skills nebenbei noch dazu. Also eine feine Sache, wenn man von den vielen Überstunden absieht.

Privat zeichne ich aktuell fast nur Teen Wolf Fanarts - fragt nicht, es ist ein Desaster und ich weiß nicht, was ich getan habe, um so zu werden!
Oder ich nehme kleinere Aufträge für Illustrationen an, das macht Spaß und ich versuche in Übung zu bleiben. (Wenn ihr das sehen wollt, am besten auf meinen Tumblr gehen, momentan ist es mir zu viel auf mehr als einer Seite zu posten.)
Oh, und ich hab ein Skizzenbuch angefangen, das nur für mich ist und nicht zum Reingucken für andere. XD Sehr entspannend!

Häkeln tu ich viel, wie immer halt. o__o

Und, endlich, endlich, endlich, schreibe ich wieder regelmäßiger! Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder reinkomme und mir auch längere Sachen wieder mehr zutraue.
Es wird noch dauern, bis ich hier tatsächlich mal wieder etwas hochlade - wahrscheinlich zum Winterwichteln. XD

Aber au mann, ich hab das Schreiben schon so lange vermisst und es ist etwas frustrierend wie rostig ich geworden bin und wie schwer ich mich mit Sachen tue, die mir früher immer so leicht gefallen sind. Trotzdem freu ich mich, das Hobby wieder aufleben zu lassen.

Weil ich denke, das Erwachsenwerden hat auch damit zu tun, sich um die Sachen zu kümmern, die einem wichtig sind, und dafür zu sorgen, dass sie Teil deines Lebens bleiben.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54