Zum Inhalt der Seite



... immer gut vorbereitet Familie und Freunde

Autor:  Memphis
In zwölf Stunden muss ich am Flughafen von Barcelona stehen und drei Freundinnen abholen, die mir eine Woche lang Gesellschaft leisten. Ich hoffe, sie überleben es.
Ich hab nämlich weder geputzt, noch gekehrt, noch meinen gigantisch großen Dreckwäscheberg gewaschen, noch etwas zu essen eingekauft, was ich ihnen anbieten könnte, wenn sie dann ankommen.
Und eigentlich hab ich morgen auch Unterricht bist 13:30 und würde sie nie und nimmer rechtzeitig abholen können, wenn ich nicht eh schon früher gehen könnte, weil ich die Aufgabe in dem Fach zum Glück schon habe.
Noch ein Problem wird es sein, dass ich wohl eine Decke weniger habe, als ich gedacht habe... Warum fällt mir das auch erst jetzt ein?!
Jedenfalls uhm.. kann sein, das jemand frieren muss und ich vermute mal, dass werde ich sein.

Hm... ich werde jetzt wohl mal meine Wäsche sortieren, so dass ich die dann morgen halt nur noch in die Waschmaschine stopfen muss.
Das der Boden von einem Fixierspray für Pastellkreide noch klebt, macht sicher auch nichts, weil ja der Platz für vier Leute zum Schlafen den gesamten Boden einnimmt.
Nur der Staub der hier immer nach zwei Tagen auftaucht könnte bedenklich sein, da eine Freundin eine leichte Allergie hat.
Aber eigentlich muss ich mir nur Sorgen machen, dass ich keinen Kaffee haben. Sie werden mich töten, diese Junkies... ;__;
-kein kaffeetrinker is und deswegen nie einen im haus hat-

Übrigens kann es auch sein, dass ich dann wohl die nächste Woche kaum online bin, weil ich mich ja um meine Gäste kümmern muss...


Zum Weblog