Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


~*Michael Jackson's Geburtstag & Flashmob in Köln*~ Flashmob, Geburtstag, Köln, Michael Jackson

Autor:  Strife


~*~

Ihr lieben..

Da heute ein weiterer besonderer und wichtiger Tag für mich ist, möchte ich an dieser Stelle einige Worte hinterlassen.

Wie einige von euch vielleicht wissen ist heute (29.08.) Michaels 52. Geburtstag. *tief Luft hole und dabei meine Augen schließe* Zumindest wäre es so gewesen..
Doch trotz allem was passiert ist, treffen sich Fans aus verschiedenen Städten um gemeinsam seinen Geburtstag zu feiern.

Heute ist daher erneut ein Flashmob angesagt, wo sich in vielen Städten Menschen versammeln um für Michael Jackson zu tanzen. Auch ich werde dabei sein...und mein bestes geben, es zumindest versuchen.

Michael hat für seine Fans und seine Lieben auch immer sein bestes gegeben. Er war mit Leib und Seele dabei, hat sich angestrengt nur um alle glücklich zu machen.. Die Fans sind vor Begeisterung ausgeflippt und das hat ihn immer sehr glücklich gemacht.

*lächel*

Kennt ihr eigentlich das Live-Konzert in Bucharest? Schon allein im TV ist es einfach nur traumhaft, doch selbst dabei zu sein.. Oh, das muss der Wahnsinn sein..
Die vielen Fans die dabei waren, die die Chance hatten ihn zu sehen.. Ich muss ehrlich zugeben das ich sie beneide. Sie haben ihn erlebt.. Manche einmal, manche mehrmals.. Für mich aber, wird es immer ein Traum bleiben..

Als letztes Jahr "This is it" im Kino lief, versuchte ich es mir so vorzustellen als wenn ich nicht im Kino sondern tatsächlich auf einem Konzert wäre.. Ich hatte sogar das Gefühl als würde Michael in meine Richtung schauen und lächeln.. Mir kamen die Tränen..

Wisst ihr, ich wäre gerne auf einem Konzert dabei gewesen. Doch nicht nur wegen der wunderbaren Show für die er sich so angestrengt hatte, sondern ganz allein wegen ihm. Ja, seine Anwesenheit wäre Grund genug..
Was würde ich dafür geben ihm einmal in die Augen schauen zu dürfen und ihm im stillen sagen zu können....hier gibt es jemanden der dich versteht, du bist nicht allein..

Ja, er hätte jemanden gebraucht der für ihn da ist.. *seufz*

Heute kann ich zumindest für ihn tanzen und ich freue mich wirklich schon sehr darauf...auch wenn ich ein klein wenig nervös bin.

Gestern war die Generalprobe und an dieser Stelle möchte ich mich aus tiefster Seele bei Holy bedanken das er zugeschaut und mir somit Kraft gegeben hatte. Danke, mein lieber.. Es hat mir sehr viel bedeutet.. *dich lieb drücke*

Ansonsten habe ich einige liebe Leute kennen gelernt, die mich sogar mit dem Auto nach Deutz gefahren haben. Sie wollten noch das ich zur Geburtstags-Feier bleibe, aber das ging leider wieder nicht.. Vielleicht irgendwann.. :)

~*~

Lieber Michael, heute ist dein Geburtstag. Ein besonderer Tag, denn vor 52 Jahren bist du auf die Welt gekommen und hast sie im positiven verändert.. Du hast allen Lebewesen deine Liebe gegeben und auch Kraft geschenkt. Du hast Herzen bewegt und uns zum lächeln gebracht. Für all das und noch mehr, möchte ich dir danken.

Du bist in unseren Herzen und wirst dort ewig einen Platz haben.. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich dich strahlen...und so wird es auch heute sein.

*Fenster öffne und zum Himmel hinauf schaue*




Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!

Ab nach Berlin!! ^^ Berlin, Tea, zugfahrt

Autor:  Strife

~*~

Guten Morgen!! 
*euch alle wach knuddel* ^^

Hiermit gebe ich meine Abwesenheit vom 13. - 16.08. bekannt. Werde mich zu dieser Zeit bei TeaGardnerChan in Berlin befinden und kann daher natürlich auch nicht ins Net kommen.. Ihr bekommt also alle eine Antwort auf eure GB-Einträge wenn ich wieder da bin. :)

Es ist auch das erste Mal für mich das ich längere Zeit und vorallem ALLEINE (!!!) in einem IC sitzen werde. Dementsprechend bin ich auch ein wenig nervös, daher werd ich auf jeden Fall den Boden knutschen wenn ich ankomme. xD
 
Hoffe nur das die Zugfahrt bis dahin bequem sein wird und ich mich nicht wieder auf die Art und Weise am Zug festkrallen muss:



*hust*

 Dunkelseele wird übrigens am Samstag auch zu uns stossen, dann haben wir sogar ein kleines YGO/Götter-Treffen. ^^
Ich freue mich jedenfalls sehr. *smile*

Alles klar, ihr lieben..
Bis Montag Abend bzw. Dienstag!!
*wink* ^^

~*Yami*~

Puh... ^^

Autor:  Strife

~*~

Man will es ja kaum glauben, aber:

Meine Shirts wurden tatsächlich gefunden!!
*freu*

Eigentlich schon zwei Tage vorher, also an dem Abend wo ich sie noch gesucht habe.
Total verzweifelt, wollte ich mich grad zurück lehnen als mein Vater die Shirts zufällig in seinem Schrank gefunden hatte.
*hust*

Wie die Shirts in den Schrank gekommen sind wird wohl nur Detektiv Conan heraufinden.

Habe auch schon mit meinen ersten Nähversuchen anfangen und meinen Probestoff, den ich vor paar Jahren gekauft habe, endlich mal genutzt. Denn bevor ich mich an den richtigen Stoff traue, muss ich ja erstmal testen ob es denn auch so klappt wie ich es mir vorgestelle.

Und bis jetzt läuft es prima!! ^^



*mich schon freue*

~*Yami*~

 

Verzweiflung!! erschlagen, frrrmbl, grrmbl, mmmrbl

Autor:  Strife

~*~

ARRRRGH!!! >.<
*durchdrehe*
*Löcher in die Wand schlage*



 Kennt ihr das?? Ihr freut euch drauf etwas anzufangen auf das ihr schon so lange gewartet habt um es überhaupt realisieren zu können, habt die Sachen dafür zusammen, alles vorbereitet und dann.....fehlt etwas!!

Ich bin dabei mein Valon-Cos anzufangen und habe mir für das Oberteil 3 Shirts von meiner Mama rausgesucht um diese als Vorlage zu nehmen. Alles eingepackt, samt Stoff den ich gestern endlich kaufen konnte und ab nach Hause. Die Stoffe wurden erstmal gewaschen und die Shirts... Ja, die sind verschwunden. Einfach weg!! Wie in Luft aufgelöst.. >.<
Dann fing die große Suchaktion bereits um 6:00 Uhr morgens an..

Ich habe im Computerraum jede Ecke abgesucht.. -> NICHTS!!
In meinem Zimmer alles mehrmals durchwühlt.. -> NICHTS!!
Ich habe sogar im Kühlschrank danach gesucht!!!! -> IMMER NOCH NICHTS!!!!

Und nun bin ich am verzweifeln, am durchdrehen, am ausrasten.. Kurz gesagt, ich fühle mich so:



Und das ohne die Karte "Siegel des Orichalcos" überhaupt zu besitzen, geschweige denn gegen Raphael anzutreten. Ausserdem glaube ich auch nicht das Raphael hier vorbei gekommen ist um sich meine Shirts, ohne meines Wissens, auszuleihen. Die Sachen würden ihm eh nicht passen.. <.<

Das nächste Problem ist das ich meine Duell Disk wahrscheinlich nicht bekomme, wenn die beim bieten weiterhin so durchdrehen.. Da darf ich mal was bei Ebay bestellen und habe nichts als Pech!!

*Brötchen erwürge* >.<

  So, ich werde nun versuchen meine Wut zurück zu halten, da ich nicht dafür sorgen möchte den großen Leviathan mit meiner Seele zu füttern.. Werde daher gaaaanz ruhig nochmal jede einzelne Ecke absuchen und diesmal sogar in unseren Mülltonnen und auch im Klo nachschauen!!

Der Pharao hat gesprochen!!
*Tür zuknall*
*wütend davon stampfe*

Raphael: Wie ich schon sagte.. Orichalcos steckt immer noch im tiefen seines Inneren. v.v
Yami: DAS HABE ICH GEHÖRT!! *maul* >.<
Raphael: ... *seufz*

~*~

~*Ein aktionsreiches Treffen mit Dini*~ Freundschaft, Gericht, Wiedersehen, Yu-Gi-Oh!

Autor:  Strife

~*~

Hallo ihr lieben.. ^^

Wie ich euch bereits angekündigt habe, kommt hier nun ein Bericht über das sehr kurze Treffen mit meinemRoronoa_Zoro_147 welches vom 19.07. - 22.07. statt fand.

~*~

Angefangen hatte das ganze mit einem Brief vom Gericht, wo stand das ich für den 21.07. als Zeugin aussagen sollte. Auch Dini hatte Post bekommen.. Allerdings war sie zu der Zeit bei ihrem Onkel, wo sie sich endlich mal ein wenig entspannen konnte. Wieder zu Hause ging der Mist von vorne los.. Natürlich ging es, wie könnte es auch anders sein, um meinen Ex der uns immer noch nicht in Ruhe ließ und vorallem Dini mit sinnlosen SMS bombardierte. Nun sollte aber endlich was getan werden..

Dini und ich machten irgendwann aus das sie am Montag Abend (19.07.) für paar Tage nach Düsseldorf kommen könnte. Wir wollten uns eh treffen, aber Dank der ganzen Sache konnten wir es sogar vorschieben. Aber, Moment mal... *überleg* Dank?? *Kopf schüttel* Nee, denn wir hätten uns auch ohne der ganzen Aktion getroffen!! *nick*

So stand aber unser Termin fest und nun komme ich auch zum eigentlichen Bericht.. ^^



~*~


Montag:

Es war der Tag andem ich Dini endlich wiedersehen konnte. *~*
Doch da sie erst kurz nach 20:00 Uhr ankommen sollte, war ich vorher noch mit meiner Freundin Anna im Kino. Diese hatte die Karten bereits vor einigen Tagen reserviert und da wir uns ca. 40 Minuten vorher trafen, statteten wir vorerst unserem Burger King einen kleinen Besuch ab und verspeisten erstmal ein leckeres Eis. ^^
Neben uns hatte jemand seine Pommes liegen lassen, also habe ich mir erlaubt einige davon heimlich zu essen. Wenn es schonmal kostenlos ist, sollte man auch zugreifen. Sie waren sogar noch halbwegs warm.. xDD

Kurz vor 17 Uhr gingen wir dann Richtung Kino 8 und setzten uns auf unsere Plätze. Ihr fragt euch sicher welchen Film wir uns überhaupt angeschauet haben. Natürlich den dritten Teil von Twilight: Eclipse!!



Ich hatte davor schon das Buch gelesen und habe mich im voraus auf einige Szenen gefreut wie z.B. den großen Kampf.
Gut, ich hatte anfangs Probleme mich an die neue Victoria zu gewöhnen, aber es war schon in Ordnung. Nur hätte ich mir die Szene etwas länger vorgestellt.
Eine meiner weiteren Lieblings-Szenen war auch das Gepräch zwischen Edward und Jacob. Letzterer ist mir im dritten Buch ja ein wenig sympatischer geworden, daher habe ich bei bestimmten Szenen nicht unbedingt fauchen müssen.. Ne Bockwurst bleibt er aber trotzdem!! xD

Gezittert habe ich vor Seth's erstem Auftritt, denn ich mag ihn im Buch sehr und hatte ein wenig angst das er im Film unsympatisch rüber kommt. Man kennt es ja aus so vielen Filmen.. Aber hier war ich sehr zufrieden. ^^
Jasper's Geschichte war auch klasse und ich habe mich gefreut das er auch mal mehr in den Vordergrund geschoben wurde. Immerhin gehört er zu meinem Lieblings-Charas. x3



Der Film endete genauso romantisch wie er angefangen hatte und da wir eh noch über eine Stunde Zeit hatten bis ich Dini vom Hbf abholen konnte, sind wir noch ein wenig im Kinosaal geblieben. Fast alle waren schon aus dem Raum und auch wir machten uns langsam auf den Weg, bis Anna noch einen halben Teller Nachos mit Soße fand.. Ich fand es viel zu schade zum wegschmeißen und angelte mir den Teller als keiner der noch Anwesenden in unsere Richtung schaute. So hatten wir noch kostenlosen Knabberspaß. xD

Als wir wieder draußen waren, habe ich ganz vergessen das wir eigentlich Sommer hatten. Kein Wunder, im Kino war es so schön kühl und draußen war es wieder wärmer als in Ägypten.. Wir sind dann noch schnell in den neuen Zeitschriftenladen geflohen wo es allerdings noch wärmer war. Später begleitete ich Anna zur Bahn, da sie auch wieder nach Hause musste.. Vorher unterhielten wir uns aber noch ein wenig und sie ließ sogar paar Bahnen vorbei ziehen, damit ich nicht so lange allein rumstehen musste.. ^^

Dann dauerte es nur 10 Minuten bis Dini ankommen sollte. Sie schrieb mir vorher noch eine SMS das ihr Zug wenige Minuten Verspätung hatte, aber ich stellte mich schonmal an ihr Gleis und wartete bis der Zug einfuhr. Mit sehr leichtem Gepäck stieg Dark Dini dann auch aus und nach fast einem (!!!) Jahr konnte ich sie endlich wieder in die Arme schließen. Hach, das hat gut getan.. *~*
Ich musste auch direkt ihre Ohrringe bewundern, da sie im letzten Jahr noch keine hatte. Finde das sie ihr sehr stehen.. *knuff* ^^

So machten wir uns dann erstmal auf den Weg nach Hause, wo mir Dini dann noch ihren gefundenen Schatz zeigte: Yu-Gi-Oh! Poster!! Da waren viele sexy Yami Poster bei.. *schmelz* Hach, ich wünschte ich hätte meine auch noch.. *seufz* ;____; Hätte mir einige am liebsten mitgenommen. ^^" Aber sowas mache ich nicht.. *anständiger Pharao bin* xD

Als Dini dann auch noch ihre GX Poster rauskramte, nahmen wir uns je ein Stift und kritzelten ein wenig rum. So bekam Jaden unter anderem einen Bart und Chazz Achselhaare. xDD

Da Dini nebenbei am verhungern und mein Magen auch langsam wieder am rebellieren war, wollte ich uns eine Pizza in den Ofen schieben. Ich hatte sie schon in der Hand als ich plötzlich einen ekelhaften Gestank wahr nahm. Als ich mich umdrehte wusste ich auch woher der kam.. Aus der Spüle. Irgendwie hatte sich ein Rohr verstopft und im Becken schwam irgendwas schwarzes rum, was schrecklich stank. Während ich mich dann telefonisch mit meiner Mama beraten habe was zu tun sei, holte Dini aus dem Bad so eine Art "Rohr Frei". Allerdings schien das auch schon abgelaufen zu sein, doch ich schüttete trotzdem was davon in die Spüle. Wir beobachteten gespannt was sich tat und ja, es war sehr spannend.. *grins*

Wir ließen uns aber nicht länger aufhalten und machten endlich unsere Pizza warm. Es dauerte auch nicht lange bis ich sie wieder rausholen konnte. Diesmal landete sie nicht auf Dinis Hose (wie vor paar Jahren), sondern direkt auf dem Teller. Dazu gab es noch leckeren Wellness Tee, was wir auch nötig hatten. ^^

Dini wechselte auch nochmal ihre SIM-Karte um zu schauen ob es denn wieder was neues vom Vieh gäbe. Erstmal kam nichts und wir dachten das wir endlich Ruhe hätten, weil in zwei Tagen ja der Gerichtstermin war. Doch grad als wir es am wenigsten erwartet hatten, kam eine SMS von meinem Ex wo er schrieb das er in Holthausen sei und wir doch bitte mit ihm reden sollten.
Wir bekamen angst das er schon wieder an unserem Haus rumschlich und machten sofort das Licht in der Küche aus. Wahrscheinlich hat uns der Idiot wieder beobachtet, denn woher sollte er auch wissen das Dini jetzt schon da war??

Irgendwann flüchteten wir in den Computerraum, wo wir uns bequem machten. Unsere Kuschelecke. ^^
Da es bei offenem Fenster so angenehm kühl war, haben wir beschloßen in dem Zimmer auch zu schlafen. Vorher haben wir noch ein wenig geräuchert und anschließend eine Kerze angezündet... -> Das ganze nennen wir übrigens Alien-Spiele. Nein, ihr müsst es nicht verstehen. Reicht schon wenn wir es tun. xD

So kuschelten wir uns in unsere Kissen und schliefen ein.. Zumindest versuchten wir es..


Dienstag:

Nach einer harten und doch eher schlaflosen Nacht machten wir uns schnell fertig da wir meinen Papa noch im Krankenhaus besuchen wollten. Ich sollte ihm auch noch paar Sachen mitbringen, welche ich auch zusammen packte..
Er freute sich sehr als wir angekommen sind. Dini wurde herzlich empfangen und geknuddelt. ^^ Es ist ja auch länger her gewesen als mein Papa sie zuletzt sah.
Papas Zimmerkollege fragte Dini noch ob es in Dresden auch so warm sei wie hier und sie bejahte.. Was anderes hätte mich auch gewundert. *schon bei dem Gedanken an die Temperaturen schwitze* x.x

Wir blieben fast eine Stunde da und mussten dann auch wieder fahren, denn um 13 Uhr hatten wir noch einen Termin beim Gericht. Wir sollten uns schonmal den Saal anschauen und Fragen stellen wenn wir welche hätten. Davor mussten wir aber nochmal kurz nach Hause, da uns mein Papa wieder einige Sachen mitgegeben hatte die nur danach schrien in den Kühlschrank zu wollen. Wir übrigens auch.. <.<

In der Bahn war es unerträglich. Wir hatten zum Glück unser Deck bei, wo wir paar Karten rausnahmen und diese als Fächer benutzten. Unsere Figuren, die wir auch immer bei uns hatten, fanden es bestimmt auch zu stickig in den Taschen..

Als wir dann mit der Bahn an der Warschauer Str. ausgestiegen sind, hatten wir Probleme das Gerichts-Gebäude zu finden. Es waren auch nirgends Schilder zu sehen. So liefen wir natürlich um die Gebäude rum und kamen beim Gesundheitsamt an. Nett, nur nicht das was wir suchten.. Ich fragte dann eine Frau nach der Werdener Str. und diese zeigte genau in die entgegen gesetzte Richtung. Sie meinte es ist genau da wo auch das Gericht ist. So ein Zufall, denn genau da wollten wir auch hin.. *hust*
Als wir nun in die richtige Richtung liefen, nämlich aus der wir gekommen waren, konnten wir das Gebäude mit einer riesigen Beschriftung von weitem schon sehen. Ich frage mich wie wir nur dran vorbei laufen konnten, aber das ist typisch wir.. xD

Dann war da noch ein Problem.. Wie sollten wir da rüber? Alles war versperrt und dazu war es noch ziemlich heiß. Schatten war nur selten vorhanden. Dini hatte bereits Kopfschmerzen und da wir keine lust hatten kilometer weit zu laufen, sind wir wieder zurück und überquerten einfach paar Straßen.
Vor dem Gebäude blieben wir kurz stehen, da wir noch überlegten wo es eigentlich rein geht. Immerhin waren wir zum ersten Mal vor Ort und alles schien so fremd. Nachdem wir einmal kurz drinnen waren, liefen wir direkt wieder raus. Die Drehtür vor uns verunsicherte uns und ich spielte mit dem Gedanken meine Mama anzurufen, weil wir keine Ahnung hatten was wir nun tun sollten.. Wie gut das wir früher angekommen sind..
Irgendwann entschließen wir uns doch nochmal reinzugehen und stellten uns an die Schlange. Nebenbei beobachteten wir wie die Leute hinter der Drehtür kontrolliert wurden und hielten erstmal zitternd Händchen. Man musste einzeln durch die Drehtür und zwar immer dann wenn es grün wurde. Anschließend musste man die Tasche abstellen bevor es in die Blinke-Zone ging.

Das ganze sah schlimmer aus als es in Wirklichkeit war. Denn die Kontrolleure nahmen uns die Nervosität als sie anfingen ein wenig zu scherzen. Da wir überall Metallketten und Ringe trugen, blinkte es bei uns natürlich ständig. *grins* Ich ging zuerst durch und der Mann wünschte mir, nachdem ich fertig war, noch viel Spaß im Gebäude. xD
Als Dini dann auch bei mir war, liefen wir zur zweiten Etage wo wir auf eine Frau Maurer warten sollten. Diese war auch schon da und bat uns freundlich in den angenehm kühlen Raum.

Nachdem wir uns auf das vorhandene Sofa saßen und nicht wussten womit wir anfangen sollten, bat uns Frau Maurer erstmal was zu trinken an. Wir lehnten aber dankend ab, da wir unser Gesöff immer bei uns trugen.
Kurz danach gingen wir eine Etage tiefer in den Gerichtssaal wo am nächsten Tag die Verhandlung stattfinden sollte. Ich war erst überrascht, weil der Raum ganz anders aussah als die in den ganzen Gerichtssendungen. Frau Maurer sagte das wir das ganz schnell vergessen sollten, da es zu 90% anders ablaufen würde als im TV. Der Staatsanwalt war also nicht so furchteinflössend.. Ich denke mit Freuden an Dirk Küchmeister zurück. xD

Wir durften uns noch abwechselnd auf den Zeugenstuhl setzen, doch als wir das taten wurden wir wieder nervös. Frau Maurer erklärte uns aber nochmal wie das alles ablaufen würde und meinte das wir uns keine Sorgen machen müssten. Wir hatten dann auch einige Fragen gestellt und diese wurden uns natürlich beantwortet. Am Ende sagte ich nur noch das die Kühle im Gerichtssaal sehr angenehm sei, worauf Frau Maurer wieder grinsen musste. Ja, ich denke das sie viel Spaß mit uns hatte.. ^^
So wurden wir jedenfalls auf alles vorbereitet und baten die Frau uns am nächsten Tag zu begleiten wenn wir in den Saal runter mussten. Immerhin standen wir ja im Zeugenschutz.

Ich fragte noch ob ich meine Mama mitnehmen dürfte und es war kein Problem. Wir sollten nur beachten eine halbe Stunde eher anzukommen..
So verabschiedeten wir uns von Frau Maurer und verließen das Gebäude.

Ganz in der Nähe stand ein Woolworth, wo wir noch schauen wollten ob es da etwas von Yu-Gi-Oh! gab. Leider Fehlanzeige, also machten wir uns auf den Weg zum LIDL nach Holthausen. Dort holte Dini ein leckeres Mix-Bier Gesöff und ich noch einen Kuchen den wir im letzten Jahr schon angesabbert haben.

Mit diesen Leckereien gingen wir anschließend nach Hause, wo Dini das Bierchen kalt stellte und ich schonmal den TV einschaltete damit wir Yu-Gi-Oh! anschauen konnten. So sabberten wir Yami und Kaiba an. *~*

Ich hatte gleich noch eine Überraschung für Dini, welche ich ihr eigentlich am nächsten Tag nach der Verhandlung überreichen wollte.. Doch da wir an dem Tag schon genug gezittert haben, bekam sie es direkt.. Dazu musste ich noch eine Geschichte erzählen wie ich überhaupt daran gekommen bin:

Durch Zufall entdeckte ich meinen Yami-Schlüsselanhänger im Internet, welchen man sich bestellen konnte. Eigentlich darf ich ja nix im Net bestellen, aber ich bettelte so lange bis mein Papa es schließlich erlaubt hatte.. Nachdem wir das Geld überwiesen hatten, bekam ich zwei Tage nach Einzahlung Post. Es ging recht schnell und ich freute mich sehr das ich meinen Yami endlich wieder hatte. Ich habe ihn damals leider verloren und es zu spät gemerkt.. *seufz*
Jedenfalls riss ich die Verpackung auf und hielt auf einmal Kaiba in der Hand. Das war aber NICHT mein Yami. Ich überlegte also nicht lange und kontaktierte den Verkäufer das er mir den falschen Anhänger zugeschickt hatte. Dieser entschuldigte sich vielmals, schob alles auf die Hitze und sagte das er am Montag sofort den richtigen losschicken würde (wir hatten nämlich Samstag). Kaiba durfte ich natürlich behalten und so dachte ich mir das es doch ein tolles Geschenk für Dini wäre.. ^^
Am Dienstag bekam ich direkt wieder Post. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hatte ich plötzlich Joey vor Augen.. Als ich das Päkchen öffnete war es tatsächlich Joey. Ich musste da irgendwie lachen und kontaktierte den Verkäufer ein weiteres Mal. Es war immer noch nicht mein Yami. xD
Dieser war ein wenig beruhigt das ich das ganze so locker nahm und meinte das er mir doch gleich alle Schlüsselanhänger schicken könnte, sodass ich endlich den richtigen erwische. Ich fand die Idee nicht schlecht und überlegte schon meinen eigenen Shop zu eröffnen. Ich bot ihm direkt an das er dann mein Lieferant sein könnte.. xDD
Am Donnerstag kam das dritte Päkchen und siehe da, es war tatsächlich Yami!! *~* Ich schrieb dem Verkäufer nochmal und erwähnte das ich vielleicht in Zukunft nochmal was bei ihm bestellen würde. Er meinte scherzhaft das es dann eine sehr teure Karte sein müsste.. *grins* Wahrscheinlich sollte es einfach so sein das ich 3 Anhänger zum Preis von einem bekam.. Ein Wink des Schicksals würde ich sagen. ^^

So bekam Dini ihren Kaiba, den sie aber bei mir vergessen hatte. xDD



Das Internet nutzen wir beim Treff recht wenig, es reichte aber aus um Dini die neuen Kaiba-Booster zu zeigen die es Dank 5D's auf dem Markt gab. Ich entdeckte sogar etwas von Yami, was ich noch nicht kannte.. Wenigstens war 5D's für etwas gut, im Gegensatz zu GX. Außerdem gebe ich zu das ich Yuusei, seit dem Tag wo er Jaden überfahren hatte, ziemlich symphatisch finde. *grins*

Irgendwann, im Laufe des Tages, stellten wir uns die Frage wie man sich eigentlich auf Motorrädern duellieren kann. Also haben wir beschloßen uns einfach mal eine 5D's Folge im Internet anzuschauen. Wir nahmen, glaube ich, Folge 60 oder so.. Ein bekanntes Gesicht aus Yu-Gi-Oh! Zero war dabei und ich glaube der hatte sogar Yugis Stimme.. Oder war es ein anderer?? *überleg* Na egal..
Jedenfalls erwischten wir ein Duell, doch nicht das was wir wollten. Es duellierten sich zwei Weiber wo es bei der einen um irgendwelche Erinnerungen ging. Sie tauchte immer in irgendwelchen Spiegeln auf.. Naja, Yuusei selbst kam nur kurz vor wo er und so ein Weib fast ertrunken wären. Nach der Folge wurden wir ja nicht wirklich viel schlauer, also haben wir beschloßen erstmal in die Stadt zu fahren. Ich wollte Dini eh noch einen Laden zeigen in dem ich schon mit Kyra drinnen war. Dort gab es gebrauchte Computer-Spiele und letztens war sogar was für den DS dabei..

Nachdem wir es fast eine Stunde später tatsächlich aus dem Haus schafften, machten wir uns zuerst auf den Weg nach Karstadt. Dies weckte doch immer wieder alte Erinnerungen.. Nur das es nun kaum noch Sachen von Yu-Gi-Oh! gibt.. *seufz*
Immerhin hatten sie eine Duelldisk, seltsam aussehende Figuren, irgendwelche Kartenabwerfer und anschließend eine Yuusei-Figur mit einem geilen D-Wheel. xD
Ich musste natürlich erstmal die Gesichter überprüfen und fand natürlich das am besten wo das Motorrad kaputt war. Typisch.. xD
Wir entdeckten später noch verbilligte Karten, wo es auch die Harpyen gab. Dini zögerte nicht lange und krallte sich eine Packung. Denn wo bekommt man heute noch so ein Schnäppchen?

An der Kasse mussten wir erstmal 10 Jahre warten bis ein Mann da was mit der Kassiererin und seiner Frau geregelt hatte. Erst dann durfte Dini ihre neue Eroberung bezahlen.. Wahnsinn!

Nachdem wir Karstadt verlassen hatten, zerrte ich Dini durch die Fußgänger-Zone damit wir es noch rechtzeitig in den Spiele-Laden schafften. Dort wurden wir sogar fündig, denn wir fanden nicht nur das DS Spiel für Dini, sondern ein weiteres PS2 Spiel für mich. Dazu durften wir uns noch ein drittes Spiel aussuchen, welches wir dann kostenlos dazu bekamen. Nämlich eins für den GBA. Leider ohne Verpackung, aber egal.. ^^

Zufrieden mit unserem Einkauf, eilten wir noch schnell nach Saturn. Doch die sollten erstmal neue Ware bekommen, denn was sie da hatten waren nur Reste. Das heißt, es gab weder Kaiba- noch Yami-Booster. Seufzend verließen wir den Laden wieder und fuhren zu meiner Mama, da ich von ihr noch das Ticket für Dini genommen hatte und es wieder abgeben musste.

Wir kamen kaum an, da bekam ich auf einmal Heißhunger auf Gurken mit Maggi und Schokolade. Eigentliche Haupt-Nahrung für Schwangere. xDD Ja, ich denke das es ein Mädchen wird.. *Bäuchlein reibe* ;)

Meine Mama schaute nebenbei etwas über Lady Di im TV. Anschließend erzählte ich ihr wie es bei Frau Maurer so war und das wir am nächsten Tag eine halbe Stunde vorher da sein sollten.

Als es langsam dunkler wurde, machten sich Dini und ich wieder auf den Weg nach Hause. Wir setzten noch unsere Sonnenbrillen auf, da es unserer Meinung nach immer noch zu hell war. xD Dini holte sich davor noch schnell ein 4er-Ticket für den morgigen Tag.
Danach waren wir aber nochmal kurz am Hbf in dem neuen Zeitschriftenladen, wo sich Dini zwei Bände ihres "Teatime Lovin" Mangas holte und ich eine Game Master auf der Yuusei vorne abgebildet war. Ich wollte ja noch wissen was es so für aktuelle Karten gibt und außerdem war ich auf das Poster gespannt, doch leider erwischte ich Jack Atlas. Wenn ihn also jemand haben möchte..:

Ich habe hier ein Jack Atlas Poster zum Tausch bereit!! Erwünscht sind natürlich Yamis!! *~* Nehme auch Kaiba für Dini und/oder Valon und Yuusei. *Anzeige mache*

xD

Zu Hause testeten wir erstmal unsere Spiele und nachdem wir nach stundenlangem Geplapper endlich speichern konnten, waren wir zufrieden das alles wunderbar funktionierte. Unser Fang war also erfolgreich!! ^^



Vor dem Schlafen räucherte ich nochmal kurz mein Zimmer aus, indem wir diese Nacht verbrachten und verabschiedeten uns so langsam im Land der Träume..


Mittwoch:

Wir waren wach noch bevor mein Wecker klingeln konnte.. So hatten wir genug Zeit zum umziehen und futtern, bevor wir zur Haltestelle liefen. Davor gab es sogar noch eine SMS von meinem Ex wo er schrieb das er vor Gericht kämpfen wird.. Na dann viel Erfolg..

Um ca. 9:00 Uhr trafen wir uns mit meiner Mama an der Warschauer Str. und gingen dann direkt zum Gericht. Diesmal wussten wir ja wie es ging und schloßen uns der Schlange an. Irgendwann machte mich Dini auf Bisonbert, den Vater von meinem Ex aufmerksam, der ganz hinten an der Schlange stand. Er hatte einen Zettel in der Hand, wurde also auch als Zeuge eingeladen. Das habe ich mir aber schon denken können..

Nachdem wir alle kontrolliert wurden, gingen wir zu Frau Maurer in den Zeugenschutz wo wir auch schon erwartetet wurden. Ja, wir waren mal wieder sehr nervös.. Sie sagte das wir in der Zwischenzeit etwas spielen könnten um uns ein wenig abzulenken. Begeistert holte ich also ein Tier-Memory raus, wo ich am Ende die meisten Paare hatte. *grins*
Später spielten wir noch ein Kinder-Memory, wo Dini dann die meisten Paare hatte. Die Gerichtsverhandlung fing sogar schon an und wir waren fest davon überzeugt das mein Ex seine ganze Lebensgeschichte erzählen würde. Weshalb würde es sonst so lange dauern bis wir aufgerufen wurden?

Wir hatten also noch Zeit um "Mensch ärgere dich nicht" anzufangen, doch Frau Maurer musste sich noch um weitere Gäste kümmern und konnte nicht mehr weiter spielen. Das Mädchen welches da war, wurde vergewaltigt und ihr ging es viel schlimmer als uns, daher konnten wir es nur zu gut verstehen das Frau Maurer uns später während der Verhandlung nicht zur Seite stehen konnte. Sie begleitete uns aber bis nach unten da wir nach über Stunde doch noch aufgerufen wurden..

Nun ging es los....

Ich betrat zuerst den Saal, während Dini noch draußen warten sollte und meine Mama sich in den Zuschauerbereich setzte. Ausser meinem Ex, der Richterin, der Staatsanwältin und der Protokolführerin war sonst keiner da und ich habe schon gedacht das da einige seiner "Freunde" dabei sitzen würden. Ich fühlte mich also nicht allzu angespannt..

Als ich mich auf den Zeugenstuhl saß, wurde ich als erstes belehrt das ich die Wahrheit sagen muss. Anschließend wurde nach meinem Namen, meinem Beruf, dem Alter und meinem Wohnort gefragt. Auch ob ich mit meinem Ex verwandt oder verschwägert wäre, was zum Glück nicht der Fall ist!! >.<

Dann sollte ich alles, was in der Zeit zwischen August 2009 und März 2010 passiert ist, erzählen.. Bevor ich was sagen konnte, atmete ich nochmal tief durch und konzentrierte mich auf meine lieben die mir und Dini gedanklich zur Seite standen. So wie es immer bei Yu-Gi-Oh! ist. Ich sah alle gedanklich neben mir und konnte mich dann besser konzentrieren. Danke an euch für die seelische Unterstützung. <3

Es dauerte eine Weile bis ich alles erzählen konnte, denn es war nicht grad wenig. Ich erzählte auch das er mehrmals nach meiner Nummer gefragt, sie aber nie bekommen hatte.... Er belästigte sogar Dini damit, doch als ich genau erwähnte meldete sich mein Ex das es doch nur ein Scherz war und das er meine Nummi doch garnicht haben wollte. Von wegen..

Es kamen einige Sachen hinzu. Ich musste auch erwähnen das ich angst vor ihm hatte und dadurch kaum raus gegangen bin, was auch wirklich stimmte. Denn egal wo ich hin gegangen bin, stand der plötzlich hinter mir.. Und es gab ne Zeit wo ich ihm alles zutrauen würde. Immerhin lief er schonmal mit seiner Axt rum.. Bei der Geschichte lachte mein Ex auf.

Zwischendurch trafen noch drei weitere Zuschauer zu uns, denn man konnte sich einfach hinsetzen und alles mitverfolgen wenn man wollte.

Als die Richterin und die Staatsanwältin keine Fragen mehr an mich hatten durfte mein Ex mir eine Frage stellen. Doch anstatt etwas zu fragen, fing er an zu jammern das meine Geschichte doch garnicht wahr sei.. Da musste die Richterin schimpfen, denn es ging dabei Fragen zu stellen und nicht irgendwas gradebiegen zu wollen..

So war ich nach einiger Zeit fertig und konnte mich zu meiner Mama setzen. Nun war Dini an der Reihe die auch erstmal belehrt wurde. Es wurden einige Fragen gestellt zu dem Tag wo wir meinen Ex zuletzt gesehen haben und wie das Gespräch mit ihm damals verlief.. Sogar Michael Jackson wurde erwähnt da sich der Typ damals über ihn lustig machte..
Natürlich meckerte Bisonura immer dazwischen und wurde mehrmals von der Richterin ermahnt, was nicht wirklich was gebracht hatte. Später kam noch so ein Spruch das alle Frauen zusammen halten, aber da hörte keiner drauf.

Es folgten weitere Fragen, auch was die SMS anging die Dini sonst immer von ihm bekam. Da sollten Dini und mein Ex mal eben nach vorne kommen, während die Richterin Dinis Beweis-SMS duchblätterte..

Dann war auch Dini fertig und bekam noch einen Zettel wo sie ihre Fahrtkosten nach der Verhandlung zurück erstattet bekommen sollte. Nun saßen Dini, ich und meine Mama Händchenhaltend nebenbeinander und warteten auf den nächsten Zeugen: Bisonbert, Bisonuras Vater.

Dieser konnte allerdings nicht viel sagen da er nie dabei war, wo all die Sachen passiert sind. Er meinte zwar erst das ich angeblich letztes Jahr bei ihnen gewesen bin, doch später merkte er das es doch 5 Jahr zuvor war.. <.<
Also eigentlich hätte der zu Hause bleiben können, so wie der angebliche vierte Zeuge. Der hatte keine lust auf die Verhandlung, außerdem hätte der eh nix sagen können. War also schon ein wenig lächerlich..

Die Richterin laß irgendwann nochmal den Brief vor den Bisonura mir damals in den Briefkasten geschmissen hatte. Ich musste mich zusammen reißen als sie irgendwas mit "Aldrathan" vorgelesen hatte, denn so nannte sich der Typ seit neuestem.

Später las sie noch weitere Strafanzeigen vor, die er bekommen hatte. Da machten wir ziemlich große Augen als wir hörten was noch alles dazu kam. Einmal hatte er sich von einem Unfallort entfernt, obwohl er darin verwickelt war.. Dann hat ihn jemand angezeigt als er sein Teil zwischen den Beinen abfotografiert und jemanden zugeschickt hatte.. Wir vermuten das es Jenny war, eine angebliche Freundin von ihm. Anschließend war da noch was in Saturn, wo er die Tür eingetreten hatte oder so.. Auf jeden Fall waren es mehrere Sachen für die er auch noch bestraft werden sollte.

Dann gab es eine kurze Pause wo wir alle den Gerichtssaal verlassen mussten. Ich hörte nur wie sich Bisonura bei seinem Vater beschwerte.. Wir suchten derweilen ein Klöchen auf und als wir wieder ankamen, durften wir uns auch wieder in den Saal begeben.

Das Ergebnis:
Für unsere Sache bekam Bisonura eine Geldstrafe von 600€. Es sollten eigentlich 1800€ sein, aber da er vorgegeben hatte das er nicht viel Geld im Monat bekommt hatte er eine mildere Strafe bekommen. Naja, wichtig war da wir gesiegt haben in der Hoffnung das wir ENDLICH in Ruhe gelassen werden.

So konnten wir den Saal verlassen und ich fühlte mich als hätte ich eine große Last von den Schultern abgeworfen.

Unten trafen wir nochmal auf Frau Maurer der wir die freudige Botschaft überbringen konnten, das alles gut gelaufen ist. Sie freute sich sehr für uns und erklärte Dini noch wo sie ihr Geld abholen konnte.
So bekam sie ihre Fahrtkosten und noch paar € Extra vom Gericht zurück.. ^^

Draußen schrieb ich Holy eine SMS, während Dini ihre Mama anklingelte und ihr auch erzählen konnte wie es denn gelaufen ist. Später machten wir uns auf Futterjagd, da wir so langsam hunger bekamen. Natürlich mussten wir erst überlegen, aber da alles zu teuer war schlug Dini vor das wir mal eben bei LIDL vorbeischauen. Bis dahin mussten wir allerdings durch die Hitze laufen. Meine Mama hatte schon keine lust mehr, aber sie hielt durch. Danach wurde sie mit einem Kuchen belohnt. Dini holte sich Milchbrötchen.

Mit vollem Magen machten wir uns auch wieder zurück auf den Weg zur Haltestelle. Ich konnte meine Mama vorher noch überreden ihr Ticket dazulassen, da Dini und ich nochmal zu meinem Papa fahren sollten und ich nicht wollte das Dini so viel rumstempelt. Dafür kaufte ich meiner Mama ein Einzelticket.

Im Krankenhaus angekommen lud uns mein Papa auf Eis und Kaffee ein, wobei keiner von uns ein Eis genommen hatte. xD Dini trank nur ihren Kaffee während wir uns noch ein wenig unterhielten.
Als wir 40 Minuten später wieder auf dem Rückweg waren, legten wir im Schloßpark eine kurze Pause ein wo wir noch zu unserem "Thriller" getanzt haben. Wir hatten sogar einige Zuschauer und wurden noch von hinten gefilmt. *grins* Das hat Spaß gemacht.. ^^

Wir schafften es später zur zweiten Yu-Gi-Oh! Folge nach Hause und tranken nebenbei unser kühles Bierchen. Na gut, meins war tiefgefroren und so schüttete Dini immer wieder was von ihrem Bier in meine Flasche damit ich auch was trinken konnte. xD So teilten wir uns das ganze.. x3

Dini und ich planten später nochmal in die Stadt zu fahren, in der Hoffnung das es diesmal doch wieder Kaiba- und Yami-Booster gab. Wir hatten sogar schon eine Zeit vor Augen wo wir losmachen wollten. Eine halbe Stunde nach der geplanten Zeit schafften wir es sogar.. *lach*

Als erstes gingen wir in unser Japan-Viertel und in den großen japanischen Manga-Laden, wo ich damals meine Yu-Gi-Oh! Mappe gefunden hatte. Leider war davon nichts mehr übrig. Stattdessen entdeckte Dini eine riesige Zeitschrift wo Yuusei ganz groß drauf abgebildet war. Da wir aber nicht lesen konnten was es nun war, legten wir das ganze wieder zurück.

Der Schock kam paar Reihen weiter als wir Mangas von GX entdeckten.. *graus* Es gab sogar ein Büchlein zum Kinofilm mit Yami, Jaden und Yuusei.. Jaden hätte man ruhig mit Kaiba ersetzen können.. Vielleicht tauchte er sogar auch darin auf, das weiß man ja nicht. Wenn man die Worte doch nur verstehen würde.. *seufz*
Ausserdem sabberten wir noch die Mangas von Yu-Gi-OH! R an.. Ich wünschte mir nur das es das auch endlich mal auf deutsch gäbe. Am besten dann noch eine neue Staffel. *Hände reib* *~*

Unser nächstes Ziel war Kaufhof. Immerhin hatten sie da Karten. Sogar Kaiba-Booster. Allerdings ohne Preis, doch die sollten wohl um die 5€ kosten.. *Vogel zeig*
Als nächstes gingen wir nochmal zu Karstadt und suchten die ganze Spielzeugabteilung durch. Dini spielte mit dem Gedanken sich eine neue Barbie zu kaufen, während ich die Yuusei-Figuren ansabberte um mich beim Anblick der neuen Duelldisk fragte wieso wir uns damals keine zugelegt haben als es noch die Originale gab. *seufz*

Da Dini Geld vom Gericht bekam, meinte sie das ich uns einen Yuusei aussuchen darf und das wir uns eine kleine Belohnung verdient haben. Nachdem ich Dini angesprungen und angesabbert habe, griff ich nach der schönsten Yuusei-Figur (ok, die schönste war die mit dem kaputten D-Wheel....sagen wir also die zweitschönste) und wir schlenderten voller Vorfreude zur Kasse. ^^

*Dini an dieser Stelle nochmal knuddel* <3



Mit unserer neuen Beute statteten wir unserem Saturn noch einen Besuch ab. Davor machten wir aber eine kleine Pause und saßen uns erstmal auf ne Bank, wo wir auch paar Fotos machten. Zusammen mit unseren Yu-Gi-Oh! Figuren die wir natürlich auch wieder mit dabei hatten. ^^ Yuusei, der in der Verpackung auf seine Befreiung wartete, durfte natürlich auch mit aufs Bild:



Nach der kleinen Pause, ging es wieder bis ganz nach oben. Aber neue Booster hatten sie auch diesmal nicht..
Langsam aber sicher, machte sich unser Magen wieder bemerkbar. Wir waren kurz vor dem verhungern und überlegten die ganze Zeit was wir zu Hause so alles futtern würden wenn wir ankommen. Buchstabensuppe stand ganz oben auf der Liste, sowie Milchbrötchen. Ansonsten würden wir den Kühlschrank nach weiteren Leckereien durchwühlen..

In der Bahn setzte sich jemand vor uns, der kurz zuvor noch bei McDonalds gewesen ist. Der leckere Geruch der aus der Tüte kam, machte uns fast wahnsinnig und wir wollten die Person grad überfallen, als diese auch schon wieder ausgestiegen ist.. ;______;
Mit leerem Magen fuhren wir also weiter.

Endlich angekommen machten wir uns sofort an dem Kühlschrank zu schaffen. Ich machte schonmal das Wasser für die Suppe warm und während es zu kochen anfing, suchten wir nach weiteren Leckereien. Wir entdeckten einen Hamburger, den wir uns warm machten und ihn uns teilten. Dini futterte noch ein belegtes Brot von meinem Papa.
Dann kramten wir noch Schinkenstücke raus, die zwar schon abgelaufen, aber immer noch essbar waren. Diese schütteten wir uns in die Suppe, schnitten noch Zwiebelstückchen rein und tunkten unsere Milchbrötchen darin. Mjam, war das lecker!! Unsere Mägen waren danach wieder zufrieden. *~*

Mit vollem Magen gingen wir wieder in unsere Kuschelecke, wo wir unseren Yuusei aus der Verpackung zu befreien versuchten. Das war ein Kampf.. Also derjenige der ihn so festgekettet hat, gehört bestraft. Nichtmals Yami und Kaiba waren damals so befestigt.
Nach längerem schwitzen, stöhnen, filmen und Augen verdrehen schaffte es Dini endlich Yuusei zu befreien. Etliche Stunden später schaffte ich es sogar mit dem D-Wheel.. Leute, ich liebe Motorräder und das Teil ist einfach genial!! *~*



Yuusei ist übrigens sehr gelenkig und so bekam Dini die ersten Ideen für unsere Fotoshootings. Das nutzte meine Marik-Figur auch total aus.. *räusper* Aber seht selbst:



Yami, Kaiba und das Magiermädchen waren mal wieder Zuschauer des Geschehens:



Nachdem wir uns nach unseren Lachkrämpfen wieder eingekriegt haben, setzten wir uns wieder an den PC. Immerhin wollten wir uns noch eine Folge 5D's anschauen, in der Hoffnung das wir mal ein Motorrad-Duell erwischen. So wollten wir da fortsetzen wo wir einen Tag zuvor aufgehört haben. Nämlich bei Folge 61, die es leider nicht gab..
So entschieden wir uns einfach mal bei Folge 1 anzufangen.

Wir bei Folge 1: Aha... O.o

-> nächste Folge

Wir bei Folge 2: Aaaaah!! o.o

-> nächste Folge

Wir bei Folge 3: Mjam!! *~*

Hey, es war echt spannend und so langsam verstanden wir das ganze sogar. Zumindest ein wenig.. Ich fragte mich nur wie man sich duellieren könnte wenn man in einen Stau gerät.. xDD
Wenn wir nicht so müde wären, hätten wir uns sicher noch Folge 4 angeschaut. Unser Bierchen haben wir auch nicht ganz ausgetrunken, aber das wird alles nachgeholt wenn wir mehr Zeit haben.. ^^

Glücklich und zufrieden kuschelten wir uns später in unser Bettchen und schliefen mit Gedanken an Yami und Kaiba schließlich ein. <3


Donnerstag:

An dem Tag konnten wir leider nicht viel machen, ausser essen und Sachen zusammen packen. Wir sind diesmal sogar viel früher raus gegangen damit Dini ihren Zug rechtzeitig erwischt. Letztes Mal hätte sie ihn fast verpasst wenn wir eine Minute später angekommen wären..

In der Bahn stellten wir unsere Figuren, die wir mal wieder mitgenommen hatten, ans Fenster und fotografierten sie. Eine ältere Frau meinte das Yuusei wie ein echter Mensch aussehen würde. Sie war von unseren Figuren total begeistert und ich zeigte ihr dann noch das Foto welches ich gemacht habe. ^^

Am Hbf angekommen, gingen wir zu Dinis Gleis. Wir hatten etwas länger als eine halbe Stunde Zeit und zusätzlich hatte der Zug paar Minuten Verspätung, also hockten wir uns noch eine Weile hin und machten noch paar letzte Fotos.

Die Minuten vergingen trotzdem viel zu schnell und als der Zug dann einfuhr, nahmen wir uns ein letztes Mal in die Arme bevor wir Händchenhaltend zur Tür gingen.. Dann musste Dini einsteigen und ich wäre am liebsten hinterher gesprungen. Mag keine Abschiede.. *Dini vermiss* ;____;

Wir winkten uns nochmal zum Abschied bis der Zug losfuhr und ich zusehen musste wie er in der Ferne immer kleiner wurde.. Zusammen mit meinem Joey.. *seufz*



~*~

Es waren auf jeden Fall wunderbare, sagen wir mal 2 1/2 Tage und ich habe die kurze Zeit sehr genoßen. Auch wenn ich mir wünschte das wir noch mehr Zeit hätten, aber ich freue mich wenn wir uns wiedersehen und dann alles fortsetzen können. *umarm*

Nun haben wir auch wieder eine neue Gemeinsamkeit, als hätte man es vorausahnen können.. Ich freue mich sehr das wir dem ganzen eine Chance gegeben haben. ^^

Danke für die schöne Zeit, Dini.. Ich kann es kaum erwarten bis wir uns wiedersehen.
*knuddel*

Hab dich sehr lieb..
<3





~*Yami*~

In Kürze...

Autor:  Strife

...erwartet euch hier ein neuer Weblog!!

~*~

Da ich momentan sehr selten zu Hause bin, kann ich mich nicht um all die Nachrichten kümmern die ich momentan von euch bekomme.. Ihr werdet euch also noch ein wenig auf Antworten gedulden müssen.
 Da ich aber bei meiner Mama die Gelegenheit habe, wenigstens meine Weblogs zu schreiben, könnt ihr euch demnächst auf einen Bericht über das kurze Treffen vonRoronoa_Zoro_147 und mir freuen. ^^



Was euch erwartet?

Unter anderem
DAS HIER:
 

Montag:

- Strife's Kinotag (ein kurzer Bericht über Eclipse)
- Dinis Ankunft (Wiedersehen nach fast einem Jahr)

Dienstag:

- Krankenbesuch & Vorbereitung auf unsere Zeugenaussage (schwitzen, bangen, zittern)
- Yu-Gi-Oh! Großeinkauf (die Jagd geht nach über 5 Jahren weiter)

Mittwoch:

- Der Tag der Wahrheit (und der Sieg ist unser)
- Yuusei (neues Mitglied in der Familie)
- Fotoshooting (ua. mit Marik und seinem neuen Freund)

Donnerstag:

- Der Tag des Abschied (doch nach dem Treffen ist immer vor dem Treffen)
 

Dies ist nun ein kleiner Einblick, doch es ist längst nicht alles. ;)
Bald könnt ihr alles selbst nachlesen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und bis bald.. ^^



~*Strife*~


~*Michael Jackson - 1.Todestag*~ Michael Jackson, Never forget, Thriller, Todestag

Autor:  Strife


~*~



~*~


Ihr lieben..

Die Welt ist im Fußball-Fieber, jeder denkt an die Weltmeisterschaft und an den Sieg. Auf den Straßen ist es laut, die Menschen schreien, lachen..
Doch ich habe in diesen Augenblicken ganz andere Gedanken.

Am 25.06.2009, nachdem ich eine sehr unangenehme Nacht hatte, kam mein Papa ins Zimmer und überbrachte mir die grausame Nachricht das Michael Jackson gestorben ist.

Ich konnte es nicht glauben.. Wollte es nicht wahrhaben. Erklärte das wieso ich mich so leer fühlte? Wieso ich nicht schlafen konnte?
Ich schaltete den TV ein und tatsächlich. Auf jedem Sender las ich das Michael Jackson nicht mehr da ist, sah die Meldungen auf jeder Seite im Internet, jeder sprach darüber und ich... Ich erstarrte, wusste nicht was ich sagen oder denken sollte.. Die Zeit flog an mir vorbei.. Ich wusste nicht was um mich herum passierte..
Ein Teil von mir ist gestorben und ich fühlte mich leer.

Noch Monate zuvor kündete er seine Konzerte in England an, die Fans freuten sich um ihren Michael wiederzusehen.. So wie sich auch Michael auf seine Fans freute, alles war restlos ausverkauft und dann...

...sollte es nie dazu kommen.

Er starb als sein Herz versagte.



Ein Jahr ist es nun her und trotzdem kann ich es nicht wahrhaben das Michael nicht mehr da ist.. Er fehlt mir..
Ich vermisse ihn..

Grad eben kam This is it im TV und ich erinnerte mich an den Augenblick als ich damals im Kino saß und mir vorgestellt habe das ich tatsächlich auf einem Konzert bin.. Es war zwar nicht das gleiche, aber für mich in dem Augenblick ein sehr wunderschönes Erlebnis. :)

Ich werde Michael nie vergessen und hoffe das er nun an einem besseren Ort ist und endlich die Liebe bekommt, die er so niemals spüren durfte..

Michael..
You'll be in my heart forever.
I will never forget you.
Thank you for everything.



I love you
~♥~

~*Nickänderung*~ Atemu, Pharao, Strife, Yami

Autor:  Strife
~*~

Hallo ihr lieben,

nach längerem überlegen habe ich mich doch dazu entschloßen mich von Strife in Pharao_Yami-Yugi umzubenennen.



Sicher hätte ich auch einen anderen Nick wählen können, doch dieser Name war mein allererster Nick als ich mich damals bei Animexx angemeldet habe und war seitdem immer ein Teil von mir. Mit diesem Namen hatte ich viele schöne aber auch traurige Erfahrungen gemacht und die Erinnerung an diese Zeit wird für mich immer etwas besonderes sein.

Ja, ich habe den Nick vermisst.. Darum musste ich es tun. Einige werden sicher geschockt sein, aber hey...ich bin und bleibe trotz allem Strife!! Das steht ausser Frage, denn immerhin ist dies mein zweites Ich. ;)

Alles liebe..

~*Yami*~

Animexx, Gedanken und sonstiges..

Autor:  Strife
~*~

Meine lieben,

ich habe mich nun entschlossen einen weiteren Weblog zu schreiben um meine Gedanken ein wenig zu sortieren..

Eigentlich war ein Bericht über mein zweites Treffen mit  Dunkelseele geplant, doch dazu ist es nicht gekommen.. Verzeih mir, liebe Freundin... Doch ich möchte trotz allem einen kurzen Rückblick machen, da einige sehr auf diesen Bericht gewartet haben.

Treff Anfang:

Anfangs waren die Tage vom 28.03. - 31.03. geplant..

Wir waren wieder bei unseren lieben Brücken und haben viel Zeit bei ihnen verbracht. Gewiss wurden auch viele Fotos gemacht, doch in diesem Blog möchte ich vorerst keine Bilder hochladen..

Wie viele mitbekommen haben ist Kyras Mama gestorben und diese Zeit war sehr schwierig.. Trauer.. Schmerz.. Alles zusammen vermischt und trotzdem war noch Hoffnung vorhanden, denn Kyra war in diesen Tagen nicht alleine.. Es war gut das sie bei mir war, denn alles was sie brauchte war jemand der sie in den Arm nimmt..
Doch ich wollte das auch ihre anderen Freunde bei ihr sind und organisierte spontan ein Treff mit drei weiteren Freunden in Köln. Die Fahrt dahin erwies sich als ziemlich kompliziert, denn es gab so einige Probleme mit den Bahnhofs-Menschen die uns kein Ticket verkaufen wollten.. Doch trotz allem schafften wir es nach Köln zu fahren und verbrachten einige wenige Stunden am Dom. Zusammen mit Watro, Luna und Dino..

An diesem Tag ging allerdings einiges schief.. Nachdem die Lunas fort waren und Dinos Zug ausgefallen ist, kam unser Zug dafür überhaupt nicht.. So mussten wir auf die S-Bahn warten, die noch dazu ziemliche Verspätungen hatte.. Ich glaube das wir ca. 3 Uhr Nachts in Düsseldorf angekommen sind. xD
Dazu durften wir noch mehr als 8 Haltestellen zu Fuß nach Hause laufen, da die Bahnen auch nicht mehr fuhren.. Gegen 4 Uhr ließen wir uns endlich ins Bett fallen..

Oh, bevor ich es vergesse.. In Köln hat sich Kyra ein Ticket gekauft um zwei Tage länger bei mir bleiben zu können, was mich sehr gefreut hat. Ich wollte auch nicht das sie so früh wieder abreiste..

Am nächsten Morgen besuchten wir Papidoux, eine Kneipe für schwarze Seelen. ;) Dort wurden uns sogar XXL-Pötte mit Alt-Bier gespendet. *lach*
Doch leider blieben wir zu lange da, sodass wir auch an dem Tag zu Fuß nach Hause laufen konnten..

Die nächsten Tage waren wir Abends nicht mehr wirklich draußen.. ;)

Trotz des Schicksalschlags war es ein sehr schönes Treffen, welches ich genossen habe.. Ebenso das Wiedersehen mit alten und neuen Freunden in Köln.. :)

Treff Ende

Hm..

Ihr lieben, seid mir nicht böse für den kurzen und unausführlichen Bericht...doch wollte ich nicht groß drauf eingehen, da ich euch eigentlich was anderes mitteilen wollte.. Doch vorher noch was anderes..

Meine Mama war seit kurzem im Krankenhaus und ist zum Glück wieder draußen.. Ich hoffe das sie sich zu Hause schnell wieder erholt, sodass es ihr bald wieder gut geht..

Hier noch was besonderes:

Am Mittwoch bekam ich Besuch von Dino, einem Freund den ich in kurzer Zeit sehr lieb gewonnen habe. Ich habe mich auf dieses Treffen wirklich aus tiefstem Herzen gefreut und werde dieses gewiss in guter Erinnerung behalten. ^^
So viele Gespräche die wir geführt haben.. So viele Gedanken die wir teilten.. Es war wunderschön...
So wunderschön wie jedes Treffen mit meinen Freunden.. *euch alle an mich drücke*

*seufz*

Wisst ihr, in den letzten Monaten ist wirklich viel passiert.. Dinge die schön, aber die ebenso schrecklich waren..
Im Januar und Februar war ich kurz davor aufzugeben da ich keinen Sinn fand überhaupt noch länger hier zu bleiben..

Ein Gefühls-Chaos trat auf, ich fühlte mich hilflos...allein...unbrauchbar.. Man machte mich für Dinge verantwortlich, wofür ich nichts konnte.. Doch konnte ich wirklich nichts dafür? Ich wusste es nicht.. Es kam so vieles dazu.. Ich war plötzlich an allem schuld..so wie immer. Man gab mir die Hand, nur um sie wieder loszulassen sobald der Sturm den Abhang erreichte...
Man war grundlos böse auf mich, nur weil man meine Gedanken nie verstanden hatte.. Ich sollte akzeptieren was um mich herum geschah, obwohl ich es nicht verstand..
Böse Sachen wurden gesagt, Schuldgefühle traten auf.. Doch trotz allem wurde verlangt das ich ein lächeln aufsetze.. Ich setzte es auf.. Doch nur um in Ruhe gelassen zu werden, wollte so nicht mehr leben.. Ich fiel erneut in ein tiefes Loch..

Mein vertrauen zerbrach, ich musste einen Schritt zurück springen um mich zu schützen.. Erneut zog ich eine Mauer um mich.. Doch mein zerbrochenes Herz machte sich trotz der vielen Narben bemerkbar.. Ich ignorierte es..es existierte doch sowieso nicht mehr.. Ich verstand nicht was los war, verstand nicht wieso alles passierte.. Ich wollte doch immer nur das gute...doch bin ich es scheinbar immer falsch angegangen.. Ich habe niemals mit Absicht verletzen wollen und trotzdem habe ich es immer wieder geschafft.. Scheinbar reichte oft nur meine Anwesenheit.. Doch lag es wirklich nur an mir? Nein, ich war nicht schuld.. Nicht für die Fehler anderer.. Ich habe gekämpft und immer wieder verloren.. All diejenigen die mir schworen bei mir zu bleiben haben sich entfernt.. Nichts als leere Versprechungen.. Immer wieder geplant und doch nicht eingehalten.. Und doch bleibt bis heute die Frage: Musste es passieren?

Ja, es musste.. Es war wichtig um das Leben in den Griff zu bekommen.. Um zurück zu mir zu finden.. Nicht mehr zu kämpfen.. Denn das wofür ich kämpfte, raubte mir mehr Kraft als es sollte..und trotzdem machte es mich gleichzeitig stark..

Ich habe gelernt und mir ist einiges bewusst geworden.. Nachdem ich es so oft verdrängt habe weiß ich das ich wahre Freunde habe.. Verzeiht das ich es euch nie so zeigen konnte...
Lange habe ich überlegt was ein wahrer Freund ist und habe mich ein wenig umgeschaut um Antworten zu bekommen.. Doch das Ergebnis erschütterte mich..

Wisst ihr, ich bezeichne mit guten Gründen NIEMANDEN als "beste Freundin" oder "bester Freund".. Wieso sollte ich jemanden höher stellen als jemand anderen? Ich bezeichne all meine Freunde als wertvoll...jeden einzelnen.. Selbst Bekannte sind wertvoll.. ;)

Ach, es gibt so viel was ich euch hier mitteilen möchte und doch weiß ich das es die wenigsten lesen werden..

Vielleicht fragen sich einige von euch wieso ich so seltsame Texte schreibe... Nun, das ist die Schreibweise die ich bevorzuge wenn ich einfach ich bin.. Lange habe ich nach einer Schreibweise gesucht um das zu unterdrücken was ich bin, doch weiß ich das es ein Fehler war..
Bilderkommentare wurden so unwichtig wie möglich gemacht, nur weil ich angst hatte meine wahren Gedanken preis zu geben.. Doch wovor sollte ich angst haben? Das ich nicht verstanden werde, wie sonst auch? Nun, wer einfach menschlich denkt wird mich auch niemals verstehen.. Denn ich lasse das menschliche oft gerne hinter mir..

Wisst ihr, ich bin ein sehr nachdenkliches Wesen.. Verträumt.. Jemand der sich nichtmals schämt die ein oder andere Träne zu vergießen.. Nicht mehr..
Und ich sage bewusst das ich recht häufig weine, weil ich tief im inneren Schmerzen habe die keiner lindern kann.. Aber ich schreibe das alles nicht auf um Mitleid zu bekommen, im Gegenteil.. Wenn ihr so denkt, dann habt ihr mal wieder nicht verstanden worauf ich hinaus will..

Ich denke anders.. Ich fühle anders.. Und die wenigsten wissen das..
In mir sind so viele Sehnsüchte...Wünsche...Träume.. Dinge die ich kaum jemandem anvertrauen würde..

Mir wurde schon oft gesagt "Strife, ich weiß doch wie du denkst"...doch wissen diejenigen es wirklich, oder bilden sie sich nur was ein? Nein, kaum jemand kennt mich...weil mich auch nie jemand kennen wollte.. Das zeigen mir immer wieder welche die mir den Rücken kehren, ohne nachzudenken wie sehr es mich verletzt..

Und trotzdem vertraue ich auf das Gute und freue mich über jene neue Bekanntschaften die ernsthaft gemeint sind.. ^^

Auch wenn es heutzutage schwierig ist diese bei Animexx zu treffen.. Den meisten geht es hier eh nur um Ruhm und Beachtung.. Das ist eines der Gründe wieso ich mich von hier zurück ziehe..

Keine Sorge, ich werde euch erhalten bleiben....doch werde ich mich im Hintergrund halten.. Animexx ist überflutet von Teenies die nicht wissen was um sie herum passiert.. Menschen die meinen das sie eine Ahnung über andere Wesen haben, wobei sie in Wirklichkeit nichts über diese wissen..

Elfen = Cool ?
Drachen = Schön ?
Vampire = Niedlich ?

Oh, da müsst ihr noch so einiges lernen...

Liebe Mexxler, schließt mal die Augen und versucht euch zu öffnen.. Spürt ihr die Energie um euch? Sowas nennt man Leben.. ;)

Mit diesem Worten verabschiede ich mich aber vorerst.. Danke an diejenigen die bis hier durchgehalten haben.

Ich wünsche euch alles liebe..

~*Strife*~

~*1. Göttertreff von MoD und Strife*~ Düsseldorf, Götter, Mother of Darkness, Xeniten-Treff

Autor:  Strife

~*~

Seid gegrüßt, meine lieben. ^^

Nachdem ich über die spontane Aktion mit Waayatan und letztes Mal über mein Wiedersehen mit Kyra berichtet habe, komme ich nun zum nächsten positiven Ereignis: Meinem allerersten Treffen mit TeaGardnerChan!! *~*

Kennengelernt haben wir uns 2006 in unserem Xena-Zirkel hier auf Animexx. Ich weiß noch wie ich auf der Suche nach weiteren Fans dieser wunderbaren Serie war und da kam mir der Zirkel grad recht.
Ich lernte Hope, Gab, Callisto und MoD kennen und verstand mich recht gut mit ihnen. Damals chattete ich mit jedem der 4 tagtäglich bei ICQ, MSN und natürlich auch bei Animexx. *in Erinnerungen schwelg*
Natürlich darf man meine liebe Amazone nicht vergessen, die ein wenig später dazu gekommen ist. Zusammen konnten wir über viele Dinge reden, egal obs ernste Sachen waren, oder zusammengesetzter Unsinn und ich war damals wirklich jedes Mal am kaputt lachen als ich am PC saß. xD
Wir planten irgendwannmal ein Xeniten-Treff um uns auch mal persönlich kennenzulernen. Leider ist auch nach drei weiteren Anläufen nie was draus geworden, da wir uns irgendwie nie auf ein Datum & nen Treffpunkt einigen konnten..

Irgendwann hatte man mit einigen Xeniten auch immer weniger Kontakt. Meine Amazone und MoD waren diejenigen mit denen ich noch regelmässig geschrieben habe. Von Gab hörte man aber auch ab und zu mal was.

Vor nicht allzu langer Zeit schlug MoD ein Zweier-Treffen vor. Es hätte fast nicht hingehauen, aber wie das Schicksal es wollte, hat es nach einigen Überlegungen tatsächlich geklappt. *freu*

Nun möchte ich euch an dieser Stelle ein wenig über dieses Treffen erzählen..

~*~

Freitag (12.03.2010):

Es war der Nachmittag andem MoD bei mir angekommen ist und stellt euch vor, der Zug war mal wieder pünktlich. ;)
Eigentlich hab ich davor noch mit ner SMS gerechnet, die ich allerdings nie bekommen hab.

Von weitem konnte ich die Mutter der Dunkelheit auf mich zukommen sehen, beladen mit einer Reisetasche und einem Rucksack. Voller Freude begrüßten wir uns mit einem überaus extrem kurzen Geknuddel, welches nichtmals eine Minute gedauert hatte. xDD Geplant war eigentlich was anderes, aber gut.. *lach*

Ich machte MoD kurz darauf auf die SMS aufmerksam die sie mir eigentlich schreiben wollte und sie sagte das sie mir doch geschrieben hatte. Das sicherlich, doch ich war nicht der Empfänger. Später stellte sich heraus woran das lag: Da konnte jemand meine Nummi nicht richtig abschreiben. *fg*
Aber nachdem MoD die fehlende Ziffer meiner Nummi einfügte, schrieb sie mir erneut ne SMS das sie bereits da sei. xD

Als wir in die Bahn stiegen um zu mir zu fahren, gab es ein grausames Gequetsche. Es war ziemlich voll, sodass man weder richtig stehen, noch atmen konnte. Ihr glaubt nicht wie froh ich war als wir endlich ausgestiegen sind..
Zu Hause begrüßten wir erstmal meinen Dad, der uns auch direkt nach essen fragte, bevor wir es uns in meinem Gemach gemütlich machten. ^^
Dort konnte MoD ihre ganzen Sachen erstmal abladen.

Wir haben uns dann hingesetzt und angefangen über einige Sachen zu sprechen die man noch loswerden musste. Oft kamen wir von dem eigentlichen Thema ab, weil uns nebenbei noch andere Sachen einfielen, daher mangelte es uns an Gesprächsstoff wirklich nicht. ^^ Ich find es eh toll das man direkt miteinander reden konnte, obwohl wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen haben. :)
Im Laufe der Zeit schafften wir es sogar EIN Foto von uns zu machen. xD Na gut, eigentlich drei.. Aber das waren eher so Outtakes. *hust*

Später gingen wir kurz nach Rewe um uns Knäckebrot und so Käsequark zu kaufen. Letzteres suchte MoD aus und die Wahl die sie getroffen hatte, war wirklich gut. ZU gut sogar. *sabber* Das Zeug brauchten wir übrigens für unsere DVD-Abende, denn auf Chips und weiteres wollten wir erstmal verzichten. Ich hatte in letzter Zeit eh mehr als genug davon in mich rein gestopft. x.x

Mit unserer Eroberung machten wir uns also wieder auf den Heimweg und machten uns erstmal was zum essen. Es gab so Pizzastangen ohne Pizza. xD Diese wurden in Käsequark gedippt und das war einfach zu köstlich. *~* Knäckebrot kam später noch hinzu. Vorher packte MoD nämlich ihre Filmchen aus die sie mitgebracht hatte: Der Glöckner von Notre Dame und Peter Pan, anschließend folgende Serien The Tudors und The Tribe. All die Sachen wollte ich mir schon immer mal anschauen und ja, ich habe selbst Peter Pan noch NIE gesehen. Ich kannte höchstens den Anime, aber nicht den Disney-Film. Ausser höchstens von Bildern her..
Bilder kannte ich seit etlichen Jahren auch aus The Tribe und fand das die Leute mit den geschminkten Gesichtern ziemlich interessant wirkten. Vorallem fiel mir damals schon ein Chara ins Auge, den ich auf der DVD sofort wiedererkannte. *gg* Er war schon immer mein Favorit, zumindest von der Ausstrahlung der Bilder her. ^^ Wer es ist, erfahrt ihr später..

Es war natürlich schwierig zu entscheiden was wir als erstes schauen sollten, also machte ich kleine Zettelchen. Diese wurden anschließend von MoD gemischt. Ich fragte meine Michael-Flagge welches Zettelchen ich nehmen sollte, da ich mich nicht entscheiden konnte und siehe da, Michael führte mich direkt zu Peter Pan. :)
Ich war vom ersten Teil ziemlich begeistert und würd ihn am liebsten nochmal sehen!! Nun weiß ich wieso Michael den Film so sehr liebte. <3
Zu meinen Lieblings-Charakteren gehört übrigens ua. das Krokodil, welches ich Bakura nannte. xDDDD

Wir griffen nach dem ersten Teil, auch direkt zum zweiten. Doch bevor es mit dem Film weiter ging, entdeckte ich bei den Extras ein Spiel welches ich sofort ausprobieren musste. Da sollte man die verwunschenen Kinder und irgendwelche Schätze finden, man durfte sich aber nicht von den Piraten erwischen lassen. Am Ende gab es noch nen Code den man knacken musste um das Spiel zu beenden. Natürlich haben wir es auch geschafft, immerhin sind wir Götter. *gg*
Danach ging's mit dem Hauptfilm weiter. Bakura war leider nicht mehr dabei, dafür tauchte Marik auf. Es hätte auch der Kraken von Davy Jones sein können, aber ich fand das "Marik" besser zu ihm passte. xD

So ging der erste Tag dem Ende entgegen und wir machten uns so langsam auf ins Bettchen und anschließend ins Land der Träume. Wobei ich der einzige war, der überhaupt was geträumt hat und das war wirklich mehr als nur Chaos. xDD

Samstag:

Als ich irgendwann nach 9:00 Uhr die Augen öffnete, war MoD längst wach und hockte auf dem Boden. *lol* Ich musste noch ne Weile liegen bleiben um überhaupt wach zu werden, während meine Mitgöttin seit Stunden auf und putzmunter war. Und das auch noch zur solch fiesen Stunde. xD
Aber irgendwann schaffte auch ich es aus dem Bett zu krabbeln um mich umzuziehen. Nebenbei schaute ich im Net nach Zügen, da wir später nach Dortmund fahren wollten. Ich war eine Woche vorher mit Anima da, wo sie mir ziemlich geniale Läden gezeigt hatte und diese musste ich MoD ebenfalls zeigen. Sie war eh auf der Suche nach einem Gothic-Kleidchen und da die Sachen dort sehr billig waren, lohnte es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Ich telefonierte anschließend noch mit meiner Mum, da mir noch einfiel das ich mein Buch bei ihr vergessen hatte. Mein Con-Hon, wo ich wollte das MoD mir was reinschreibt. So überlegten wir uns was man da machen könnte und einigten uns das wir am nächsten Tag nochmal telen und weiterschauen.

Am frühen Nachmittag fuhren MoD und ich Richtung Dortmund, wo wir nach ner guten Stunde auch ankamen. Ich musste mich erst an den richtigen Weg erinnern, den Anima und ich gegangen sind um diesen Laden zu erreichen. Wir liefen erst an der Stelle vobei, wo wir eigentlich abbiegen sollten, aber das war nicht schlimm. Mit Hilfe eines Stadtplans, kamen wir da an wo wir eigentlich ankommen wollten: Im Gothic-Laden.

Wir schauten uns in aller Ruhe um und fanden wirklich sehr schöne Sachen. Da waren echt tolle Kleider dabei und vieles war so billig, das man nen Großeinkauf machen könnte. *~*
Schade nur das MoD nix anprobiert hat. Würde sie gern in so nem Kleidchen sehen und bin mir sicher das ihr sowas sehr gut stehen würde. x3
Ich entdeckte übrigens meine geliebte Lackhose, die ich immer mal haben wollte. In Düsseldorf kostet die leider um die 70€, so wie alle anderen Lackhosen auch und in Dortmund waren es nur 15€. MoD entdeckte dann eine richtig strifige Hose mit Schnallen, die grad mal 10€ kostete. Der Preis wurde nämlich runtergesetzt und ich zögerte nicht lange um das Teil mal anzuprobieren. Nach kurzem überlegen ließ ich mich auch dazu überreden diese dann zu kaufen, probierte aber vorher noch ein Oberteil an. Wie gesagt in diesem Laden könnte man nen Großeinkauf machen. ^^
Ich nahm trotzdem nur die Hose mit, da mein Geld für alles andere nicht ausgereicht hätte.. *drop*
Da gab es übrigens auch billige Mäntel, die mir aber leider zu lang waren. So hätte ich gewiss die Straßen gefegt.. *unbedingt wachsen muss* xD

Nachdem wir den Laden nach Stunden verließen, besuchten wir noch nen zweiten Gothic-Shop. Dort waren die Sachen schon wieder ziemlich teuer, aber schauen konnte man trotzdem. Die hatten da auch ziemlich schöne Flaggen von Victoria Frances. Eins gefiel MoD am besten, wo sie auch gleich anfing das Kleid der Frau anzusabbern. Ja, sowas wäre genau das richtige für die Mutter der Dunkelheit. *~*
Ich bin mir auch sicher das sie mal das perfekte Kleid finden wird und darauf freu ich mich jetzt schon!! ^^

Als wir den Laden auch wieder verließen, dämmerte es schon ein wenig. Nebenbei bekam ich eine total süße SMS von meinem Schatziabgemeldet. *freu* <3

Es war aber erstaunlich wie schnell die Zeit wieder rumging. Sogesehen merkt man nicht viel davon, aber wenn man auf die Uhr schaut.. Oh weia!!
Jedenfalls hatten wir beide wieder einen sehr schönen Tag und dieser war ja zum Glück noch nicht zu Ende.

Kurz vor dem Hbf trafen wir auf ne Menge Fußball-Fans.. Man konnte ihr schreien, trällern, krächzen oder was auch immer sie da getan haben kaum überhören. Im Zug wurden wir dann umzingelt.. Eigentlich haben MoD und ich ein wenig Musik gehört, aber das Gegröhle übertönte einfach alles und nervte nur noch. -.-
Man war echt froh als wir wieder zu Hause waren, wo wir es uns wieder gemütlich machten und ich das nächste Zettelchen für unseren DVD-Abend zog: The Tudors



Meine liebe MoD hatte mich bereits fast ein Jahr vorher mit der Musik des Openings angesteckt und nun konnt ich mir auch die Serie dazu anschauen. Ich muss sagen das mir die ersten 4 Folgen ziemlich zugesagt haben und ich hoffe das ich auch den Rest mal sehen kann. *~*
Außerdem konnte ich ne weitere Bildungslücke schließen, da ich vorher nie was von nem Henry VIII und seinen 6 Frauen gehört hab, wobei sich dies nun auch geändert hat. Ja, bei der Mutter der Dunkelheit lernt man so einiges dazu. *g* Aber ich konnte bis jetzt überall gut lernen.......ausser in der Schule. xD

The Tudors Opening <- Ich LIEBE es!!! *~*

So verging ein weiterer wunderschöner Tag und ich wurde erneut von Chaos-Träumen heimgesucht. Da passte wieder nix zusammen. *lach*

Sonntag:

Als ich wach wurde, schlief ich direkt wieder ein. xDD
Es war fast die gleiche Zeit wie nen Tag vorher, nur ein wenig später. MoD tippte ein wenig an ihrem Laptop rum, während ich mich bemühte ganz wach zu werden. Keine Ahnung wie lang es diesmal gedauert hatte, das wollt ihr auch garnicht wissen. *gg*
Wir saßen später noch ne Weile auf dem Bettchen und tippten abwechselnd Nachrichten in unsere GBs. xD Das ist übrigens auch eine sehr interessante Art und Weise miteinander zu kommunizieren. Man sitzt keine 5cm voneinander weg, schreibt was auf dem Laptop, reicht es dann dem anderen damit er darauf antwortet und bekommt es anschließend wieder zurück. *gg* Man sollte dabei nur beachten das man KEIN Wörtchen miteinander wechselt. xD

Irgendwann haben wir es dann geschafft uns umzuziehen und anschließend was zu essen. Nach dem Frühstück, oder eher Brunch, ging MoD ins Bad und stöhnte da ein wenig rum. xDD
*plötzlich gehauen werd*
Autsch! x,x
Ok, sie stöhnte nicht rum....sie seufzte. xDD
*erneut gehauen werd*
Waaah!! >.<
Schon gut, schon gut.. Sie machte weder das eine, noch das andere. Kleiner Scherz am Rande. *gg*

Ich wurde nebenbei nochmal von meiner Mum angerufen. Sie meinte das wir später kurz vorbei können um mein Con-Hon zu holen. So konnte sie MoD nebenbei auch mal kennenlernen.
Auf dem Weg zu ihr, hörten wir ein wenig Musik. Ich war echt begeistert als ich sah, das MoD sogar das Opening von Saber Rider & the Starsheriffs aufm MP3-Player hatte. Brav!! *tätschel* x3

Bei meiner Mum machten wir es uns auch erstmal bequem, nachdem wir uns alle begrüßt haben. Während MoD mein Con-Hon schonmal durchblätterte, vergriff ich mich an Keksen und Trauben. Ausser mir wollte ja keiner naschen. xP
Ich packte noch kurz meinen Laptop raus, weil ich meine selbst erstellten Zeitschriften zeigen wollte. Anschließend ein Bild von Onkel Ares wie er auf seinen Thron kackt und Deimos sich über diese Tat beschwert. xD



Nebenbei haben wir uns auch noch ein wenig unterhalten, es war also recht angenehm bei meiner Mum. Nix neues also. ;)

Ich glaub so kurz vor 16:00 Uhr sind wir wieder zurück gefahren, da wir noch ne Serie schauen mussten. Meine Mum wollte auch noch raus, von daher hat es gut gepasst. ^^

Kaum sind wir angekommen, wurde direkt der TV eingeschaltet und die Serie Legend of the Seeker fing auch gleich an. War also perfektes Timing. *g*
Das war dann die zweite Serie die mich sehr fasziniert hat und wo MoD es schaffte mich anzustecken. Ich hab sie schon nach wenigen Minuten gemocht und das passiert echt bei den wenigsten Sachen. Normalerweise kann ich sonst immer nach zwei Folgen sagen ob mir ne Serie zusagt, oder nicht. *~*



Legend of the Seeker läuft jeden Sonntag um ca. 16:40 Uhr. Das werd ich nun immer schauen und hoffen das es mal wiederholt wird, damit ich auch die erste Staffel sehen kann. Denn mittlerweile endet bereits die zweite. *hust*
Es gibt davon auch Bücher, die ich mir irgendwann mal krallen muss um sie zu lesen. Schwert der Wahrheit -> 11 Bände die je 10€ kosten, soweit ich mich erinnern kann. Also auf zum Buchhandel, es lohnt sich!! *Werbung mach* ^^

Die Serie war viel zu schnell zu Ende und als zwischendurch stundenlange Werbung lief, zappte ich auf nen anderen Sender wo ein Film von Terence Hill und Bud Spencer lief. Die beiden sind so lustig!! xD

Am Abend sollten wir dann endlich mit unserem Foto-Shooting anfangen. Immerhin waren wir seit drei Tagen zusammen und hatten ein einziges Foto & die beiden Outtakes. xD
Ich zog also meine neue Hose und mein strifiges Oberteil an, machte mir die Haare und auch MoD machte sich zurecht. Wir wollten nämlich einige göttliche Fotos machen und ich hatte auch schon die ein und andere Idee. ^^
Doch bevor es losging, bekam ich noch die Erlaubnis die Mutter der Dunkelheit zu schminken. Leider gab's mit den Schmink-Stiften einige Probleme, aber diese wurden schnell beseitigt und so konnten wir anfangen:



~*~



Es hat wirklich großen Spaß gemacht. Währenddessen hatten wir auch sehr viel zu lachen, wie immer eigentlich. xD

Mein Dad kam zwischendurch mal rein und übergab uns eine Schüssel voller Obst. Das war dann so ne weitere Idee für ein Foto, aber da versagte die Konzentration total. Wir versuchten zwar ernst zu bleiben, erreichten aber das Gegenteil. So sah das ganze am Ende aus als würde MoD mir vergiftetes Obst vor die Nase halten und mich zwingen es zu essen, während ich mich verzweifelt dagegen wehre. xDD



Als ich es dann so machen wollte das ich mir ein Stück Apfel rausfische, verabschiedete sich bei meiner Handbewegung ein Ring von meinem Finger und landete auf meinem Schoß. Spätestens DA war es vorbei. Wir konnten nicht mehr ernst sein. xDD Im gleichen Moment wurde das Foto gemacht und ich muss bis heute lachen wenn ich es mir anschaue.. xD



Sieht auch irgendwie aus als wär ich kurz davor mich zu übergeben. *lach*

Zum Schluß drehten wir noch nen kurzen Clip, wo man eh nicht versteht was wir da sagen. Höchstens wenn man sich ein Hörgerät besorgt. xD

Das Obst wurde mit der Zeit weniger. Die Äpfel wurden gegessen, gefolgt von den Orangen. Was übrig blieb, waren die Kiwis. Wir waren aber schon satt genug, also hab ich die meinem Dad gegeben.
Anschließend schminkten wir uns wieder ab, machten es uns wieder in meinem Zimmer bequem und ich entschied mich einfach das wir an dem Abend The Tribe schauen könnten. ^^



Das war dann die dritte Serie, mit der ich angesteckt wurde. *~*
MoD machte mich auf einige bekannte Synchronstimmen aufmerksam. Da tauchte also Seto Kaiba kurz auf, bevor sich die Pharaonen-Gang auf ihn stürzte.. Yami Yugi drehte mit seiner Gang einige Runden in nem Streifenwagen und ja, er tat größtenteils nix anderes. xD Wenn man die Sirenen hörte, wusste man das der Pharao unterwegs war. *lol*
Detektiv Conan gab sich ebenfalls die Ehre, während Yugi sich von seiner geizigen Seite zeigte und seine Vorräte vor seinem Team versteckte. Sie alle machten also genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich bei Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan machen. Beispiel:

Yami in Yu-Gi-Oh: Ich glaube an das Herz der Karten und an meine Freunde.. *sanft sag*
Yami in The Tribe: POWER UND CHAOS!! *brüllend im Streifenwagen rumfahr und nen hilflosen kleinen Jungen verfolg*

Ja, so kann sich alles ändern.. xDDD

Aber ok, bevor ich hier einige verwirre lass ich das ganze lieber sein. *lach*
Derjenige mit Yamis Synchronstimme heißt Zoot und sieht so aus:



Er wäre übrigens ein Cosplay wert. ;)

Dann war da noch mein Lieblings-Chara, den ich damals auf Bildern immer so toll fand. Jetzt wo ich ihn auch in Action gesehen hab weiß ich, das ich mich damals schon richtig entschieden hab. *lol* Er hat zwar ne große Klappe, aber ich mag ihn. *thihi* x3

Darf ich vorstellen: Lex



x3

Ich brauch die DVDs!! *Haare rauf*
Im Moment bin ich eh total auf Entzug, was die ganzen Serien angeht. Kann also gut sein das ich euch in nächster Zeit mit dem und jenem nerven werde. *schonmal vorwarn* xD Dies habt ihr übrigens MoD zu verdanken, weil sie mich mit all den Sachen überhaupt angesteckt hat. xP Für Wutanfälle, Beschwerden und sonstiges wendet euch also bitte an sie. *fg*

Aber zurück zum eigentlichen..

Während ich also die ersten 6 Folgen von The Tribe mit großem Interesse weiter verfolgt hab, hat sich unsere furchtlose Göttin von Folge zu Folge immer mehr in die Welt der Traumlosen verabschiedet. Es war mittlerweile auch ziemlich spät und so haben wir beschloßen, das wir die letzten beiden Folgen der DVD am nächsten Morgen weiter schauen.

Es folgte eine weitere Chaos-Traum-Nacht, während MoD mal wieder nix träumte. Wahrscheinlich ist alles bei mir gelandet. *gg*

Montag:

Zum Morgen brauch ich wohl nix mehr sagen, oder? xD

Leider war dies unser letzter Tag, was mir überhaupt nicht gefiel. Immerhin hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen und die lief uns langsam aber sicher davon.

Trotzdem konnten wir noch das beste draus machen, also schauten wir uns erstmal die letzten beiden Folgen von The Tribe an. So endete das Leben des Pharaos, als dieser von Lex das Treppengeländer hinunter gestossen wurde. Kein schöner Anblick.. *schnief* Aber ich mag Lex trotzdem. xD

Danach musste MoD ihre Sachen zusammen packen. Hätte sie nur zu gern davon abgehalten, denn ich mag es echt nicht das alle immer so schnell wieder weg müssen. ;___;
Trotzdem hatten wir noch ein wenig Zeit und so setzten wir uns wieder auf mein Bettchen und überlegten wie wir meine Bewerbung für ein bestimmtes Projekt anfangen. Danke an dieser Stelle nochmal für deine Hilfe, sonst hätte ich den Anfang nie geschafft. *knutsch* x3

Später kritzelte ich auf das gleiche Blatt paar Zeichnungen. Oder eher so Strichmännchen, wo MoD dann erraten sollte was es darstellte. War ziemlich lustig. Thihi.. Ich bekam auch noch paar göttliche Symbole aufs Blättchen gezeichnet. *freu*

Mein Con-Hon wurde übrigens auch beschrieben!! *noch mehr freu*
Ich danke dir nochmals für den süßen Eintrag. *nieder knuddel* <3

Und so endete die Zeit. Wir mussten uns auf den Weg zum Hbf machen, nachdem wir uns von meinem Dad verabschiedet haben. Ausnahmsweise wusste er sich zu benehmen. Zwar hat er auch immer nach essen gefragt, meckerte diesmal aber nicht rum weil wir uns zu wenig nehmen. Lag wohl daran das er es nicht gesehen hat. ;)

Der Zug kam leider sehr pünktlich und ich musste mich von meiner lieben MoD verabschieden. Ein letztes Mal nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und dann musste sie in den Zug steigen. Ich wartete noch bis der Zug wegfuhr und winkte anschließend hinterher. So mach ich das immer und so gehört es sich auch, finde ich. <3

Es war eine tolle Zeit und zum kennen lernen wirklich perfekt. Wir hatten über vieles geredet, waren hier und da mal unterwegs, haben Unsinn gemacht, den ein und anderen Lachanfall bekommen, hatten tolle DVD-Abende und wir konnten uns endlich mal real knuddeln!! ^^
Außerdem hatte ich an einem Abend noch ziemlich fiesen Schluckauf. Das hörte garnicht mehr auf. *lach* Also diejenigen die da an mich gedacht haben, sollen sich hier und jetzt melden!! xP

MoD, ich danke dir für diese tolle Zeit und das wir es tatsächlich geschafft haben uns endlich mal persönlich zu treffen. Hat ja auch lange genug gedauert. ;)
Du bist klasse und mit dir kann man wirklich sehr viel Spaß haben, aber das wusste ich schon immer. *g* Ich freue mich wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen und das werden wir!! *nieder knuffel*
*knutsch*
*drück*

Lüb dich!! x3


~*Strife*~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9