Zum Inhalt der Seite




Guten Morgen, Sternenglanz; Die Welt sagt "Hallo"

Autor:  Strife

~*~


...oder anders; ich bin wieder daaaaaa!!


Vorerst... Für unbestimmte Zeit..
Nun, um ehrlich zu sein, dachte ich; ich schaue mal wieder bei Animexx vorbei und gucke was es so neues gibt. Ich habe auch ein wenig an meinem Stecki herumgebastelt und ihn halbwegs auf den aktuellen Stand gebracht, aber es müsste noch einiges getan werden. Irgendwann.. Eventuell..

Es hat sich im Laufe der Jahre viel verändert und viele, die ich einst kannte, sind garnicht mehr hier. Viele Zirkel haben sich im Laufe der Zeit aufgelöst, was ich einerseits sehr schade finde, aber andererseits es auch nicht anders erwartet hatte. Die GB- und Weblog-Einträge sind also die einzige Erinnerung an früher und darum werde ich diese auch NIE löschen.

Ich überlege auch, ob ich nicht wieder meinen alten Namen benutzen sollte, sofern dieser noch frei ist.. Alfrid ist mir zwar sehr wichtig, aber ich bin und bleibe nunmal Strife! Nicht Cloud Strife, sondern einfach nur Strife! Der Neffe vom Kriegsgott Ares! *grins*

Zur Aktivität: Sollte ich je wieder ein Bild fertig zeichnen, so werde ich dieses auch hier hochladen. Nicht in der Hoffnung einiges an Kommentaren zu bekommen, sondern einfach weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte...und vielleicht kommt der ein oder andere, der seine Freude daran haben wird. Oder der ähnliche Interessen hat. Mal schauen.. ^^
Im übrigen mag ich immer noch die Dinge, die ich schon vor Jahren mochte. Es sind nur einfach welche dazugekommen. Man kann mich eben für vieles begeistern. Hihi..

Gestern z.B. habe ich eine wunderschöne FF gefunden, die zwar schon paar Jahre zuvor geschrieben wurde, aber die es dennoch wert war gelesen zu werden. Sie hatte so viel Herz und so viel Gefühl, dass ich diese einfach in meine Favoritenliste packen musste. *schluchz* Die Autorin ist vermutlich nicht mehr auf Animexx, aber es ist dennoch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist, die ähnliche Gedanken zu einem Thema bzw. einem "Charakter" hat. Manche können sich eben supergut in das Leben eines Wesens reinfühlen und das finde ich wundervoll. *smile*

Nun denn.. Ich wollte mich eigentlich nur kurz fassen, aber irgendwie wird doch wieder ein Roman draus. Ich denke allerdings, dass es nach so langer Zeit in Ordnung ist...und falls es noch jemanden gibt, der hier on ist und mich kennt; hab euch lieb!!

~*Strife*~

~*Ritt nach Berlin*~ Berlin

Autor:  Strife

~*~

Morgen früh ist es wieder soweit.. Ich reite mit dem ICE (Inter-City Elch) gen Osten meine TeaGardnerChan besuchen.
Ich werde ungefähr eine Woche dort verweilen was bedeutet das ich zu der Zeit NICHT auf Animexx, Facebook, DeviantArt oder sonstwo sein werde. Wer mir in der Zeit trotzdem ne PM schreibt muss warten, denn ich nutze mein Handy nicht mehr für solche Sachen. Ausserdem möchte ich meinen Urlaub genießen.

WhatsApp Nachrichten und SMS könnt ihr mir gerne schreiben, aber ich habe nicht vor nur am Handy zu sitzen...das tue ich schon auf meinem Thron. Man will ja schließlich auch was von mir haben.

Meine Hallen und den Weinkeller vertraue ich solange Legolas an und hoffe das er alles im Griff haben wird bis ich wieder da bin.. Also keine Partys mit Zwergen, Drachen und Drows!!

Zudem bin ich heute auch recht früh weg da ich auch recht früh wieder aufstehen muss. Es steht mir ein langer Ritt bevor und ich bin jetzt schon nervös....wobei ich mich gleichzeitig drauf freue, also ungefähr so:

Wenn ich wieder da bin, gibt's auch wieder Einträge die ich vorher leider nicht mehr geschafft habe..

Auf bald!!

~*Frohes Neues*~

Autor:  Strife


~*~

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr alle einen guten Rutsch hattet. ;-)


~*Young Hercules*~

Autor:  Strife

~*~

Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules. Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem Platz in dieser Welt, um seinen Vater, den er nie gekannt hat, und den wahren Sinn des Heldendaseins zu finden. 
Doch bevor der Mann zur Legende und die Legenge zum Mythos wurde, galt es, das größte aller Abenteuer zu bestehen.


...und gegen Strife anzukämpfen. Thihihiiii..

Dieser Weblog ist vorallem für alle Hercules- & Xena Fans, die den Vorgänger von Hercules NICHT vergessen haben und ihn ebenso mögen wie die anderen beiden Serien auch, denn:

YOUNG HERCULES gibt es nun auf DVD!!!

Ich selber habe es vor wenigen Wochen von meiner lieben Freundin Roronoa_Zoro_147 erfahren und hätte mich kurz darauf am liebsten aus dem Fenster geschmissen, da beide Boxen zusammen um die 60€ kosten und ich momentan einfach kein Geld habe um mir überhaupt etwas leisten zu können. Hercules und Xena habe ich schon verpasst und grad diese Serie wollte ich unbedingt für mich ALLEIN. Nicht ausgeliehen bekommen, nicht gebrannt, sondern Original verpackt und ganz allein in MEINEM Besitz!!
Das mag vielleicht egoistisch rüberkommen, doch was das angeht ist es mir egal. In dieser Serie taucht mein zweites Ich, STRIFE, auf und ebenfalls der junge Iolaus, den einige sicherlich auch aus dem Film der Hobbit kennen dürften: Fíli

Das Schicksal schlug also mal wieder zu, denn nicht nur Joel Tobeck sondern auch Dean o'Gorman scheinen mich seit Jahren zu verfolgen und es hat bis jetzt kein Ende gefunden...was natürlich gut ist.
Jedenfalls passierte vor ca. zwei Wochen ein kleines Wunder, welches ich bis heute nicht richtig realisieren kann...selbst wenn ich es in den Händen halte und mit eigenen Augen sehe.

Dank einer Freundin aus der Schweiz bin ich tatsächlich in den Besitz DIESER DVDs gekommen!!

Wie gesagt, ich kann es bis heute nicht richtig glauben und weiß daher auch nicht ob ich es überhaupt schon jemandem erzählt habe.. Seid mir bitte nicht böse, wenn nicht.. ;___;
Am Tag als diese unerwartete Überraschung per Post bekam (und mein Dad erst dachte das es ein Buch wäre), war ich so geschockt das ich nichtmals mehr richtig laufen konnte. Ich habe an diesem Tag alles vergessen was ich vergessen konnte und sogar meine Bahn verpasst..

Hier mal die Frontansicht:



Und hier die Rückseite:



Die Worte die meine Freundin dazuschrieb waren auch so süß das ich mal wieder richtig am heulen war (das tat ich schon nen Tag vorher als ich von meiner Sis Lucius_DeAhrel Fili als Item bekommen habe ;____; <3).

Es ist schön zu wissen das es da draußen Leute gibt die gern mal etwas mit anderen teilen, obwohl sie selber kaum was haben. Ganz viel Liebe an euch!!

Und allen anderen, viel Spaß beim jungen Hercules!! ^^



~*Strife*~

Fili, zu euren Diensten (Cosplay?)...

Autor:  Strife

...oder auch: Was tut man wenn man zu viel Zeit hat und nebenbei total Hobbit-geschädigt ist wie ich??

Ganz einfach, man macht ein Foto von sich wenn man total ungeschminkt ist, versucht dabei Fili-mäßig zu schauen und klebt sich anschließend...bzw. man klont die Haare und den Bart seines Lieblings-Zwerges und fügt ihn bei sich selbst natürlich digital ein!

Ob's bescheuert aussieht, oder nicht ist in diesem Fall egal, Hauptsache man kann der Welt seine Geistesgestörtheit präsentieren. Also wenn ihr mutig genug seid, lachen wollt, oder einfach nur "OMG" denken möchtet so könnt ihr gern einen Blick hierauf werfen:

Spoiler
Vorerst weg :P


Fakt ist: Es ist und bleibt ein Test! In diesem Sinne also:

Fili, zu euren Diensten!! *verbeug* ;D

Die nie endende Geschichte des Fili feat. Gandalf dem ergrauten...

Autor:  Strife


...oder auch:

Mein Jahresrückblick auf DeviantArt ist fertig und hier ist der Link dazu:

Journal
xDDD

Also wer sich das ganze tatsächlich freiwillig antun möchte, dem schonmal ein riesiges RESPEKT und Freibier für alle. Und diejenigen die kein Bier trinken... Nun die bekommen dann Apfelsaft. *hust*

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^



Euer Fili/ Strife

~*Der Hobbit*~

Autor:  Strife

~*~

...
...
...

Nun.. Was soll ich zum Hobbit schreiben?

Ersteinmal das weniger wichtige:

Mein Freund [[Karimas]] hatte mich letzten Mittwoch (12.12.2012) spontan mit drei Kinokarten überrascht.
Ich muss gestehen das ich erst eine Runde geflennt und gleichzeitig gelacht habe (5 Sekunden lachen, 5 Sekunden weinen, 5 Sekunden lachen usw.) da ich einerseits glücklich war, es aber andererseits nicht richtig realisieren konnte. Zumal ich den Gedanken hatte den Hobbit frühstens vor Silvester zu sehen..
Doch das Glück stand ausnahmsweise mal auf meiner Seite und so konnte ich den Hobbit mit meiner Ma und meinem Schatzi doch schon am Donnerstag, dem 13.12.2012 in HD und HFR sehen. Das genialste dazu: Ich saß sogar auf dem 13. Platz. 
13 = 13 Zwerge!! ;D



(zugegeben auf dem Bild sind es nur drei Zwerge und ich sollte meine Blogbilder endlich mal aussortieren um wieder mehr neues hochzuladen XD)


Während des Films habe ich es geschafft zweimal zu heulen (ja, ich bin ne Heulsuse na und???).
Das Wiedersehen mit meinem Ada Elrond war ein Gefühl des Glücks, die Liebe zu den Zwergen ist noch größer geworden (besonders Fili hat es mir noch mehr angetan als vor dem Film) und Bilbo ist ein kleines, aber großes Vorbild. Zumindest sollte er es für diejenigen sein die je an sich gezweifelt haben.

Das Lied der Zwerge "Misty Mountains" geht einem durch Mark und Bein. Ich könnte es immer wieder hören und am besten damit einschlafen und wieder damit aufwachen.

Es gibt keine Worte für dieses wunderbare Erlebnis.. Es war als wäre man mitten drin im Geschehen und ausserdem finde ich das "Der Hobbit" sehr zum nachdenken anregt. Zumindest für diejenigen die mehr als nur einen Film darin sehen.

Um es mit einem Wort zu bezeichnen: Liebe

Danke auch hier nochmal an meinen Schatz für diese wunderschöne Überraschung.

~*Strife*~

~Lebenszeichen~

Autor:  Strife

~*~

Hey, ihr Opfer...äh...ihr lieben!! *wink*

Nach Ewigkeiten gibt es auch hier wieder einen neuen Weblog von mir, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher was ich so schreiben soll.. xD

Naja, fangen wir mal von vorne an..
Wie ihr sicher schon gemerkt habt (oder auch nicht), regiere ich nun über die Erde und...darf sicherlich auch noch ein wenig träumen. *hust*

Ich sollte das scherzen sein lassen und lieber direkt zur Tatsache kommen...

Auf die KNIE mit euch Unwürdigen!!!

...
...
...

Was denn?
Ich wollt halt auch mal.. v_v"

Aber jetzt mal richtig.. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich hier schon länger nicht wirklich aktiv gewesen und möchte dies nun ändern.

Momentan bin ich dabei meinen Stecki zu bearbeiten und möchte auch endlich mal einigen Leuten schreiben die ich schon viel zu lange vernachlässigt habe. Großes Sorry dafür!!
Ich weiß nicht woran es genau lag, aber es gab ua. so viel zu tun, so viel Stress etc. sodass ich erstmal meine Gedanken sortieren musste. Neben Animexx und dem Inet allgemein, habe ich natürlich auch noch andere Verpflichtungen denen ich nachgehen muss.
Ansich hatte ich nicht einmal die Zeit fürs nähen und überhaupt irgendwas sinnvolles zu produzieren. Selbst an meinem aktuellen Bild bin ich mal wieder stecken geblieben. Vielleicht sollte ich demnächst wirklich nicht erwähnen das ich was neues mache und alles spontan und ohne Vorwarnung hochladen. xD

Ansonsten freue ich mich wieder aufs cosplayen, denn ich habe mir ua. vorgenommen mein Strife-Cos neuzumachen. Diesmal MIT Perücke und MIT der richtigen Hose UND den Stiefeln..
Steampunk ist selbstverständlich auch geplant und überhaupt freue ich mich vorallem mit abgemeldet zu cosplayen, da ja schon seit längerem was geplant war und ich es immer verschieben musste. Diesmal kamen mir aber meine Zähne in die Quere, die ich leider noch abbezahlen muss.

Für diejenigen die es genauer wissen möchten:
Habe seit Oktober 2011 eine Zahnspange und somit erfülle ich mir einen jahrelangen Wunsch, der leider alles andere als billig ist. Aus dem Grund musste ich meine Cosplay-Pläne und einige Cons verschieben und werde es bei einigen auch noch tun müssen, denn es erwartet mich noch eine sehr, sehr, SEHR hohe Summe (die ich aber erst erfahre wenn man mir die Spange wieder abnimmt).

Desweiteren habe ich eine neue Leidenschaft gefunden bei der ich aber nicht näher drauf eingehen möchte... Es ist manchmal besser das man nicht zuviel verrät, auch wenn die Neugier bei einigen umso größer wird. *hust*

Ich hoffe das ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe, aber wenn es Fragen gibt dürfen sie mir natürlich auch gestellt werden. ;)

Göttliche Grüße,

~*Strife*~

~*Weihnachtsgrüße*~

Autor:  Strife

~*~

Hey ihr da draußen!! ^^

Ich habe meine Schneeflocke verlassen, um hier auf Animexx mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben und möchte somit gleich mal fröhliche Weihnachtsgrüße versenden.



Ausserdem gibt es noch eine Neuigkeit von der höchstens drei Leute hier bescheid wissen.. *zu Dini, Kyra und Tea schaue*

Ja, ich bin frisch verliebt und feiere dieses Weihnachten zusammen mit meinem Schatz Karimas und meinen Eltern. Es ist das erste Mal wo überhaupt noch jemand bei mir ist und ich freue mich sehr darüber diese neue Erfahrung machen zu dürfen. :)

Also ihr lieben Whos, Menschen und andere Wesen.. Ich wünsche euch eine schöne und vorallem friedliche Weihnachtszeit im Kreise euer liebsten. Und falls ihr Besuch vom Grinch bekommen solltet, so müsst ihr keine angst haben...denn Weihnachten kann man nicht zerstören. *lächel*



Bis bald,

eure Strife

 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9