Zum Inhalt der Seite



~krank~

Autor:  Ta_Moe
irgendwie passiert mie das in letzter zeit ständig -.- ... am wochenende krank werden, so'n scheiß ... nya -also nciht wundern, dass ich in nächster zeit noch weniger online sein werde - wie gesagt, internet ist bei uns im keller und der ist im winter kaaaalt *drop*
zudem stresst die uni ziemlich -- ein reines chaos, und mein timetable steht immer noch nciht 100pro *drop*
vllt. nächste woche endlich *drops*
nya, mal gucken ^.^

(dafür gibts sobal ich wieder gesund bin neue seiten ;) - zeichne fleißig im zug XD)
Avatar
Datum: 20.10.2008 21:34
#dich in bett steck#
#plüsh wärmflasche dazu#
#ein paar keline plüshis#
sooooo...
#tee geb und was kleines zu essen#
#danch zudeck#

und jetzt schön schlafen und gesund werden ^^
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha
Avatar
Datum: 20.10.2008 22:08
mein armes kleines moerchen *flausch*
*nochma ne wärmflasche unter die decke steck*
morgen komm ich als arzt verkleidet zu dir XDD
*schonma den knochenbrecher such*


Zum Weblog